Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Colleen
    Besucher

    Daumen hoch Cellex-C ... es wirkt!

    Ich muß jetzt doch mal berichten.

    Habe im Adventskalender das Cellex-C - High Potency Serum gewonnen () und benutze es jetzt seit über 3 Monaten. Ich bin ganz erstaunt: Es wirkt! . Ich finde, meine Haut sieht etwas straffer aus und oben an der Stirn hatte ich so eine Anhäufung von Pigmentflecken (ich wurde sogar schon drauf angesprochen, ich hätte dort mein Make-up nicht verrieben ) - die Flecken sind fast vollständig verschwunden!!!

    Das Serum an sich scheint beim Auftragen eigentlich recht unspektakulär. Es spendet auch nicht wirklich Feuchtigkeit, sondern schluppt einfach weg. Darüber trage ich meine übliche Tagescreme auf.

    Hier mal die Infos zum Produkt.

    Einziges Manko: Der Preis .

    Ich überlege dennoch, nachzukaufen. Die Flasche hält immerhin ein halbes Jahr...

    Hat noch jemand Erfahrungen damit? Oder auch mit anderen Cellex-C Produkten?
    Geändert von Colleen (10.04.2008 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    der link funzt leider nicht

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Dann halt noch ein anderer Link : http://www.doctorbrands.de/cellex-c/

  4. #4
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Bei mir funktioniert der link..

    Also, Colleen, das hört sich super an..!! Aber der Preis! 122 Euro? Das ist ja der Wahnsinn..aber wenn es das Wert ist..

  5. #5
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    hui, das hört sich vielversprechend an... aber der preis ist echt abschreckend!

    würde aber, wenns wirklich hilft und lange hält, es schon nachkaufen

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    TEUER!!!
    10% Vitamin C ist ganz schön ordentlich, mit empfindlicher Haut wär ich da glaub ich vorsichtig

  7. #7
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Ich habe das Serum auch schon mal benutzt.
    Hatte das Glück, dass meine Freundin sehr günstig an die Tester rankam, weil sie in einem amerikanischen Spa arbeitet, daher habe ich mehrere Produkte in Originalgröße nur ohne Karton für fast kein Geld beziehen können.
    Ich finde Cellex-C auch super. Ich habe das Serum zusammen mit dem Hydra 5 B Complex verwendet, das hat sich super ergänzt. Das Hydra 5 B soll die Wirkung des Serums noch verstärken.

    Ich habe außerdem (auch immer noch ab und zu im Gebrauch, vor allem, wenn es wärmer ist) den Sea Silk Moisturizer , den Cellulite Smoothing Complex, und den Sebo-Regulator, welcher aber offenbar aus dem Sortiment genommen wurde (konnte ihn zumindest nicht mehr finden).
    Ich kann alle Sachen anstandslos empfehlen, hätte sie mir aber nicht für den teueren Originalpreis leisten können.
    Ich denke, das Hydra 5 B könnte man eventuell auch nachmischen, weil es fast nur aus Hyaluronsäure besteht.
    Ich finde Cellex-C sehr angenehm, weil man echt keine Billig-Schrott-Incis findet und vor allem weil die Incis auch sehr übersichtlich sind (keine ellenlangen Listen). Von daher ist wohl auch der Preis irgendwie zu verstehn.

    Außerdem muss ich sagen, dass das Zeug echt verdammt lange hält, ich glaube, das Serum hielt gute 4 Monate bei mir.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  8. #8
    Gogo
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Hi,

    das hört sich ja wirklich sehr gut an

    Gehört habe ich schon viel von den Cellex C-Produkten, aber selbst noch nie verwendet. Ich bin ja generell sehr skeptisch ob irgendwelcher "Wunder"-Versprechungen, nicht zuletzt seit ich Stri-Vectin Augencreme getestet habe - mit absolut Null Erfolg.

    Neugierig wie ich bin - wäre ich sonst bei den BJ? - habe ich mir mal die HP von Cellex-C angesehen und bin auf die Vorher-Nachher-Bilder gestoßen: http://www.cellex-ccanada.com/about/about_index.htm. Wenn die ungetürkt sind, wären die Erfolge ja wirklich spektakulär

  9. #9
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Hallo Ihr Lieben!

    Das ist doch was für unseren High-Tech-thread!!

    Werde das mal dort verlinken, wenn ich darf

  10. #10
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Sag mal, Vitamin C, so hoch konzentriert- glaub nicht das das gesund ist auf der Haut. In die Haut hinein gehts wohl oberflächlich mit der Hy-Säure. Aber dann-ph-wert 2,5. Ne, für mich wär das nix. Da kann man sich ja auch VitaminC-Pulver kaufen, mit Hy und etwas Weizenhydrolat ?
    v.G timmy

  11. #11
    Marion66
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Hui die haben ja stolze Preise, da muss man ja dreimal Luft holen.

    Die Vorher-/Nachher Bilder hab ich mir angesehen, aber eigentlich traue ich dem ganzen nicht so ganz, da wird in der heutigen Zeit zu viel geschummelt.
    (Bildbearbeitung machts möglich)

    Ich glaube, was sehr hilfreich wäre, sind Langzeiterfahrungen. Wie reagiert die Haut, wenn man es länger anwendet?

  12. #12
    Gogo
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen

    Ich glaube, was sehr hilfreich wäre, sind Langzeiterfahrungen. Wie reagiert die Haut, wenn man es länger anwendet?
    Ja, aber eben von Otto-Normal-Beauties und nicht seitens der Firma selbst. Die dort gezeigten Personen benutzen die Produkte ja angeblich alle schon länger und haben damit diese Resultate erzielt.

    Allerdings wird man aufgrund der Preise sicher nicht so viele Leute fiinden, die die Produkte dauerhaft anwenden/angewendet haben.

    Ehrlich gesagt, würde ich das Geld ausgeben, wenn die Resultate wirklich so ausfallen würden. Vielleicht noch nicht jetzt, weil ich noch gar nicht viele Falten etc. habe, nur etwas Spannungsverlust der Haut macht sich halt mit 43 langsam bemerkbar.
    Aber ich mag keine hunderte von Euro in etwas investieren, wovon ich eben nicht vorher weiß, ob es wirkt.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Ich habe es mir aus den USA mitgebracht, das Cellex-C - High Potency Serum und das Hydra 5 B. Ich bezahlte dort 1/4 des Preises als in Deutschland verkauft.

    Nach ca. 4 Monaten ist der Erfolg tatsächlich für meine Begriffe klasse.

    Ich behielt nach meinen Ausflügen in die Welt der NK eine super empfindliche Haut.

    Nach 4 Monaten Anwendung kann ich die Erfahrungen von Colleen teilen.
    Ob am Kosmetik-Counter oder unter dem geübten Blick meiner Medizinischen Kosmetikerin, welche damals begann, eine kranke Haut wieder zu heilen, Komplemente.

    Ich freue mich sehr, in Deutschland werde aber ich für den hohen Preis nicht kaufen.

    Nun suche ich Produkte, welche dieses Ergebnis auch am Körper erreichen und hoffe hier auf Liz Earle.
    Geändert von Steffi (11.04.2008 um 19:54 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  14. #14
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Und wie ist der Langzeittest ausgefallen? Gibt es Alternativen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  15. #15
    LaBouche
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Benutzt noch jemand hier die Produkte ???? Und kann was positives berichten ???

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    ich benutze den Sea Silk Oil Free Moisturizer. Der ist echt super, allerdings ist der für mich nur was für den Sommer, da ich im Winter mehr Feuchtigkeit benötige und ich sonst zu trockene Haut bekomme. Haben mir die auch so empfohlen wo ich es gekauft habe.

    Sonst benutze ich noch diesen "Pickel Stift", der wirkt bei mir auch ziemlich gut. Ist mir nut schon öfters runter gefallen und da der aus Glas ist, war die Freude nur kurz... Da gibt es auch noch so ein grünes Peeling von denen, das hat glaube ich Minze und macht ein super Gefühl auf der Haut.

  17. #17
    LaBouche
    Besucher

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Hallo Isabelle1980 und

    hast du vielleicht auch schon mal die Seren benutzt ???? High-Potency Serum + Hydra 5B ???

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Cellex-C ... es wirkt!

    Findet ihr die Seren, für das, was da geboten wird, nicht etwas überteuert? Ich meine, ja, da ist Vitamin C drin. Aber inzwischen gibt es da doch schon deutlich günstigere hochdosierte Präparate mit zusätzlichen wirksamen Beigaben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.