Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von zora87

Schokobraune Haarfarbe mit PHF

Hallo,

bin neu hier und habe mich bereits schon ein wenig umgeschaut,doch leider habe ich nicht genau die Antwort auf meine Frage bekommen!

Wie kann ich mit PHF eine schöne schokobraune Haarfarbe bekommen? Färbe meine Haare nur mit NK,bisher nur Logona ausprobiert,da ich auf einer karibischen Insel wohne wo keine andere PHF Marke zu bekommen ist.

Meine Haare sind hellbraun und haben einen leichten rötlichen/kupfer Stich (durch Logona)!

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Vielen Dank schonmal!

LG,

Raphaella

Allwissend Avatar von malabarista

AW: Schokobraune Haarfarbe mit PHF

Hast du in dem Thread "Ich hab's - Henna schönes Braun" wirklich nix gefunden? Da steht doch sooo viel drin. Ich kann dir jetzt selbst leider keine Tipps geben, hab aber dort schon viel gelesen, z.B. dass braune PHF an sich weniger gut hält und dass man deshalb braun durch rot+schwarz erreichen kann usw.
    Vielleicht schaust du dich ja da mal um?

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

silberfee Avatar von lavee73

ich würd auch mal in dem o.g. thread schauen. aber ich hab khadi hellbraun und genommen und hab damit jetzt erstmals so ein schönes zartbitterschokobraun erreicht, wie ich es wollte. kannst auch mal im khadi threas schauen, da steht einiges über die khadi phfs und deren farbergebnis.

Amata
    Besucher

Ich kann Dir auch nur den erwähnten Thread empfehlen, da stehen verschiedenste Wege drin, wie Beauties ihr Haar in Deiner Wunschfarbe hingekriegt haben.
    Da jedes Haar ein wenig anders reagiert, such Dir am besten die Methode/Farben aus, die Dir am ehesten zusagen und teste dann.

Wenn es beim ersten mal nicht gleich hinhaut, Kopf hoch, das ist bei fast allen so. Brauntöne sind mit Henna einfach schwieriger als Rot oder Schwarz.
    Du kannst Dich aber immer weiter an Deine Wunschfarbe rantasten, schreibe Deine Erfahrungen in den Thread, "da werden Sie geholfen" .

Viel Erfolg!!
    Geändert von Amata (11.04.2008 um 23:03 Uhr)