hats schon jemand gesehen/getestet?
abgesehen von den schrottigen inhaltsstoffen,ich brauch echt was gegen meine krisselhaare und etwas,das schmusekatze heisst,kann ich nicht widerstehen
klick
hats schon jemand gesehen/getestet?
abgesehen von den schrottigen inhaltsstoffen,ich brauch echt was gegen meine krisselhaare und etwas,das schmusekatze heisst,kann ich nicht widerstehen
klick
gott das muss ich haben -d as sieht ja toll aus
sind da silis drin?
ich befürchte schon.
in allen got2be produkten sind glaube ich silis.
und auch die anderen incis lassen zu wünschen übrig.
aber bei einem serum ists mir nicht so wichtig,da ich das bei der nächsten haarwäsche ja eh wider 'draussen' habe (ich will jetzt hier nicht die 12398123092. diskussion zum thema silis lostreten) und mich wie gesagt der name anzieht
ich bin so ein leichtes werbeopfer![]()
Oweh oweh oweh, das sieht toll aus! Allein die Worte "Katze" und "seidenweich" reichen leider schon aus, um mich zu ködern...da gehts mir ganz wie dir, muesli!
hat das jemand schon im Laden gesichten bzw. ausprobiert?
Lg, Kanarie
Was ist das denn für ein süßer Anhängeran der Flasche
das ist auch sowas, wo ich potentiell schwach werden könnte. überhaupt mag ich die got2be sachen sehr. nein, falsch MOCHTE! ich bin ja weg davon und jetzt ganz auf nk für die haare. aber sowas fixt mich schon sehr an, vor allem weil die sachen auch immer so toll duften![]()
Die Verpackung ist ja der Hammer. Wo gibts das zu kaufen???
Silis störn mich auch überhaupt nicht.
got2be gibts soviel ich weiss bei dm und rossman und in drogerieabteilungen grösserer lebensmittelläden.
die Flasche an sich ist ja schon so niedlich, schon allein deshalb würde ich sie vll kaufen!![]()
Na dann muss ich doch gleich mal heute nen Abstecher im dm machen. Hat es denn schon jemand gesichtet?
oh, das sieht auch nach einem schwach werden aus
hat aber bestimmt wieder cyclosiloxane
@ sunshine,
wenn du es sichtest, kannst du mal nachsehn?
Mache ich auf jeden Fall. Fahre später mal in den dm und werde berichten![]()
Fühle mich doch schon auch angefixt.
Aber irgendwie tu ich mich schwer noch Sachen von Got2Be zu kaufen seit ich weiß das die Tierversuche machen.
Und gerade das Schmusekatze womöglich an ner Katze getestet wurde ist irgendwie.
Ja allerdings.
Das absurde ist irgendwie ja auch das man dann zwar das eine Produkt von dem mans weiß durch ein anderes ersetzt,
aber es bei dem vielleicht auch nicht anders ist.
Wenn man dazu noch bedenkt wie viele Marken zu einem Konzern gehören.
Also ich geb auch ganz ehrlich zu das ich sicherlich auch solche Sachen daheim hab,
weil ich auch nicht vor jedem shoppen recherchiere.
mädels ist das nicht witzig - da nennt eine firma ein produkt "schmusekatze", macht die verpackung hellblau-rose und hängt nen anhänger dran und schon füllen sich hier fast 3 seiten in einigen stunden hihi
aber ich werd es wohl auch sehr sicher kaufen*räusper*
stimmt
naja ich bin auch wirklich ein sehr leichtes opfer für die werbeindustrie.
wobei ich mich bei beautyprodukten schon ein wenig gebessert habe.
wohl weil ich das meiste einfach schon durch hab![]()
Wooow! Ich muss das haben
Das Design, die Beschreibung & das Anhängerchen sprechen mich total an
Ich hoff', dass es schon in unsrem Pampa-DM erhältlich ist..
LG
Wie blöd, dass ich mit der Flasche bis auf Badezimmerdekoration nix anfangen könnte![]()
Save water - Drink champagne!
Die Flasche sieht toll aus
Aber da sind sicher Silikone drin..![]()
auch in diesem fall würde mich dann die leere flasche interessieren :D
Ich glaube diese Flasche gibt keiner her![]()
Ich muss diese Flasche haben
die ist ja so süüüüß!
Auch wenn der Inhalt im Klo landetdie Flasche kann man bestimmt super Zweckentfremden....
Die Farben, das Designtooooollllll!
![]()
War gerade im dm und weit und breit nix von dem schönen Fläschchen gesichtetDabei ist unser dm immer recht schnell...
also mein Dm hat die Flasche schon.
Und ich habs mir auch gekauft![]()
Was ehrlich? Wo wohnst du denn? Na hoffentlich bekommt es dann meiner auch nächste Woche.
Schreib bitte dann mal rein wie du das Zeug findest wenn du es getestet hast. Aber ich glaube ich kauf es mir so oder so, schon wegen der Flasche![]()
bei uns in der schweiz gibts das natürlich noch nicht
jedenfalls hab ichs heute in der mittagspause nirgends gefunden.
mich interessieren auch die incis![]()
ein pflegeprodukt so zu verpacken und auch noch schmusekatze zu nennen waere ja vielleicht noch irgendwie vertretbar... aber auch noch so einen anhaenger dran zu machen, das muss boesartige berechnung sein, sittenwidrig und gemein! und so sueeeees *sterb*.
erm, ja, mich interessieren die incis auch. :3 *schnurr*
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
ich habs gestern bei uns im dm nicht gesehn, die verkäuferin hat mich ganz blöd angeschaut als ich nach dem got to be schmusekatze gefragt hab
also das wird hier dauern
unser dm ist bei neuen sachen nicht grad der schnellste
die incis sind bestimmt nicht berauschend, aber wenns schee macht
ich kann schöne flaschen um leave ins reinzufüllen eh immer brauchen![]()
Ich werde heute nochmal schauen gehen obs jetzt mittlerweile eingetrudelt ist, aber habe da wenig Hoffnung.
Kann eine von den Glücklichen, die es schon ergattert haben mal einen Bericht abliefern, wie das Zeug so ist? Bin schon total neugierig![]()
Hallö....
ich würde auch gerne wissen, wie es ist. Wenn es hält, was es verspricht, muss ich heute nämlich noch zu Rossmann flitzen!
"Nichts müssen - alles können"
Haartyp: 1cFi
Inhalt fürs Klo, die Flasche mein.
miao![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ist der Anhänger da wirklich dran? Nur wegen dem Teil würde ich die Flasche schon kaufen![]()
Wieso ist der Inhalt fürs Klo???
Habt ihr den denn überhaupt getestet?
Naja, die Denkkette ist bei mir wie folgt:
KK -> AntiFrizz -> Silikonmassen = Müll²
Aber die Flasche ist einfach zu putzig. Da würde dann mein selbstgemachtes LeaveIn reinkommen.
honey it's just makeup - not a magic wand!