Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Juju
    Besucher

AW: got2b schmusekatze

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    benutzt es jemand im trockenen haar, ohne zu glätten??
    Ich benutze es alle paar Wochen mal gegen Frizz. Ich habe von Natur aus sehr glatte Haare, deren Längen sich bei hoher Luftfeuchtigkeit gern mal verzotteln und richtig ungepflegt aussehen. Ich nehme dann eine erbsengroße Menge Schmusekatze, arbeite sie gründlich in die Längen ein, warte ein paar Minuten und bürste dann vorsichtig durch. Ergebnis: fluffige, weiche, wundervoll duftende Haare.

Experte Avatar von FinestMiststück

ich hab wohl ähnliche haare wie du. heute morgen sind sie aber kaumf rizzig, hat wohl gereicht das bisschen schmusekatze im feuchten haar gestern^^ weil zuviel darf ich bei mienen dünnen haaren davon auch nicht nehmen :D
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal, manche von euch benutzen doch auch das Kätzchen als Hitzeschutz fürs Glätteisen, oder?

Jedenfalls hat mir gerade der Kundenservice geantwortet, dass es gar nicht dafür gedacht ist, oder sich nicht eignet besser gesagt, schaut mal:

Unser Artikel "Got2b Schmusekatze Lotion" bietet einen perfekten Hitzschutz bei Fönhitze. Für eine Anwendung mit einem Glätteisen ist dieser Artikel nicht geeignet. Hier rate ich Ihnen zu Produkten die spezielle für die Anwendung mit einem Glätteisen geeignet sind. Leider kann ich Ihnen aus unseren Sortimenten keinen Artikel empfehlen.

Dabei nutzt ich die Schmusekatze immer vor dem Glätten und erziele ein schönes Ergebnis, sollte ich wohl doch lieber eine Hitzeschutzlotion verwenden á la "Dove Therapy"?

Hiiilfe

Experte Avatar von Pinkangie

Ja, ich würde schon eher einen richtigen Hitzeschutz nehmen. Allerdings soll es das bald auch von Got2B geben, zumindest gibt es schon was auf der amerikanischen Homepage: Guardian Angel

Mich regt es total auf, dass es die Satin Drops von der Schmusekatze Serie in D nicht gibt. Hatte mir die im März in New York gekauft und meine Flasche ist mittlerweile natürlich leer
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Pinkangie, ich bekomm immer ein Ladefheler angezeigt wenn ich den Link anklicke

Hab aber beim Kundenservice auch nachgefragt ob es nicht bald mal ein Hitzeschutz gibst, dann werden wir ja vielleicht bald definitives erfahren

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Pinkangie, ich bekomm immer ein Ladefheler angezeigt wenn ich den Link anklicke
    Probier es mal hier. Geh dann auf "what's new" und dann auf "guardian angel".

Ich frag mich nur, ob das Spray auch in irgendwann Deutschland verkauft wird...

Also die dumme Tante vom Kundenservice hat mir auf die Frage nicht geantwortet, dumme Kuh

Müssen wir wohl abwarten..denke aber schon dass die Produkte auch hier rüber kommen

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hi, Mademoiselle Annie-Danke für Deinen Tip, das ich mich mal hier umschauen soll. Was empfiehlst Du mir für eine Hitzschutzspray, jetzt nachdem ich weiß, das die "Schmusekatze" nicht fürs glätten geeignet ist?Hab`s heut gemacht, tolles Ergebnis-musste ja meinen neuinen GHD gleich ausprobieren.
    LG Nici

Also ich hab bislang immer das Kätzchen genommen. Hab hier noch Dove Hitzeschutz und seit heute das Balea Prof. Glättungs-Serum.

werde beide testen und kann dir dann gerne bescheid geben was mir besser gefällt.

Mir kommt es nicht nur auf den Hitzeschutz an, sondern eher auch ob es gegen Frizz hilft

Soll es bei dir nur vor der Föhnhitze helfen?

@Nici: Habs schon im Balea-Professional-Threat geschrieben: Ich bin heute kurzfristig unterwegs und wollte eigentlich nicht mehr raus. Musste also noch fix meine Haare glätten, hatte aber nur das neue Glättungs-Serum hier bei meinen Eltern. Habs also ins trockene Haar rein gearbeitet (soll man eigentlich in handtuchtrockene Haar machen) und dann geglättet und ich muss sagen dass es suuuper aussieht, sehr schön glatt und das Serum selber ist leicht ölig, legt sich wohl wie ein Film über das Haar, gefällt mir sehr gut.

Und mit 2,95€ ist es recht günstig

Vielleicht wäre das eine Idee für dich als Hitzeschutz?

Ja, soll es. Warte auf Deine Testberichte demnächst.
    Wünsche Dir, einen schönen Abend!
    LG Nici

Ich dir auch Nici

Also wie gesagt, gerade jetzt ist es suuuper

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ähm, ich hab hier got2be "bügelhilfe" und da steht drauf, dass es für glätteisen und föhn ist. Gibt es das Zeug nicht mehr? Denn das benutze ich ich (hatte gleich mehrere gekauft von den Teilen vor, mh.. 2 Jahren oder so?) neben taft glatt&glossy auch ganz gern mal als Hitzeschutz. Die Schmusekatze hat jedenfalls allein auch noch keine Schäden hinterlassen. Weder an meinem Glätteisen(dort garnicht sichtbar), noch an meinen Haaren.

Daumen hoch AW: got2b schmusekatze

Huch, da haben sich die Beiträge kurz überschnitten. Ich probiers dann mal so. Bei dem Preis!!! Herzlichen Dank,Dir!
    LG Nici
    @Nici: Habs schon im Balea-Professional-Threat geschrieben: Ich bin heute kurzfristig unterwegs und wollte eigentlich nicht mehr raus. Musste also noch fix meine Haare glätten, hatte aber nur das neue Glättungs-Serum hier bei meinen Eltern. Habs also ins trockene Haar rein gearbeitet (soll man eigentlich in handtuchtrockene Haar machen) und dann geglättet und ich muss sagen dass es suuuper aussieht, sehr schön glatt und das Serum selber ist leicht ölig, legt sich wohl wie ein Film über das Haar, gefällt mir sehr gut.

Und mit 2,95€ ist es recht günstig

Vielleicht wäre das eine Idee für dich als Hitzeschutz?

@Lisa: Von Schäden konnte ich bislang bei mir auch nichts feststellen, aber die Service-Tante von Schwarzkopf hatte mir explizit geschrieben, dass das Schmusekätzchen nicht für die Anwendung mit dem Glätteisen geeignet ist, daher schreib ich es nur

Wie gesagt, kommt aber wohl bald ein Glättungsserum inkl. Anti-Frizz-Serum raus

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde schon eher einen richtigen Hitzeschutz nehmen. Allerdings soll es das bald auch von Got2B geben, zumindest gibt es schon was auf der amerikanischen Homepage: Guardian Angel

Mich regt es total auf, dass es die Satin Drops von der Schmusekatze Serie in D nicht gibt. Hatte mir die im März in New York gekauft und meine Flasche ist mittlerweile natürlich leer
    Leider ist es bislang nicht angedacht dass das Produkt nach Dtland kommt, schau mal was der Kundenservice schreibt:

Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der von Ihnen erwähnte Artikel wird nicht in Deutschland angeboten. Der Artikel wird nur für den amerikanischen Handel produziert und dort vertrieben. Momentan ist es nicht geplant den Artikel hier zu vertreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke also ich werde es mir jetzt in Amerika mal kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

So, Ihr habt's geschafft - ich hab' das Kätzchen jetzt auch zu mir nach Hause geholt!

Habe es gestern ausprobiert und ich muss sagen, dass ich echt angetan bin. Perfekt glatt sind die Haare am Oberkopf zwar nicht (diese Antennen am Scheitel sind besonders störrisch), aber es wirkt besser als all das andere Zeugs, das ich hier rumfliegen habe... Am besten gefällt mit, dass die Haare nicht wie angeklebt oder nach Plastikperücke aussehen, sondern ganz natürlich fallen - nur halt eben glatter und weniger frizzig.

Also: vielen Dank fürs Anfixen, Ihr Lieben!

Das machen wir ja doch immer wieder gerne

Experte Avatar von Pinkangie

Leider ist es bislang nicht angedacht dass das Produkt nach Dtland kommt, schau mal was der Kundenservice schreibt:

Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der von Ihnen erwähnte Artikel wird nicht in Deutschland angeboten. Der Artikel wird nur für den amerikanischen Handel produziert und dort vertrieben. Momentan ist es nicht geplant den Artikel hier zu vertreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke also ich werde es mir jetzt in Amerika mal kaufen
    Oh nein, die Sachen kommen nicht nach D, na ganz toll Trotzdem danke für die Info. Naja, ich flieg im Oktober für 2 Wochen nach Florida, da werd ich mich wohl dort eindecken . Ebay gibt's ja auch noch
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

mmmh, kennt ihr das antifrizz-wachs von der schmusekatzeserie?
    hab es gestern mal spontan bei dm mitgehen lassen...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Wie findest du es denn?

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Mitgehen lassen oder hast du es gekauft

Spaß!

Ja das hab ich hier zu Hause stehen, hatte es einer Beauty inkl. der Schmusekatze abgekauft aber noch nie probiert..bislang war meine Frisur nicht dafür gemacht (keine Stufen)..wie findest du es denn?

Experte Avatar von camiore

@mademoiselle annie
    habe jetzt von dir beiträge hier und im balea professional thread gelesen und nun die frage: was ist besser? schmusekatze lotion oder balea glatt serum? das musst du mir jetzt verraten damit ich nicht einfach beides kaufe brauche unbedingt was gegen frizz!

@Nymphe, also das Schmusekätzchen kann ich dir ans Herz legen wenn du wirklich ein Anti-Frizz-Mittelchen brauchst. Das Glatt-Serum wenn du eine glatte Haarstruktur magst. Wie das Serum allerdings gegen Frizz hilft kann ich noch nicht abschätzen, denn bislang war hier die Luftfeuchtigkeit noch nicht so hoch als dass ich dir das guten Gewissens sagen könnte, sorry

Experte Avatar von camiore

alles klar, danke werd dann wohl erstmal zum kätzchen greifen

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@Mademoiselle:
    habs nu einmal probiert...war echt gut...glanz und gloria in meiner mähne =)

und öhm...mitgehen lassen war etwas komisch formuliert..mea culpa
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Habt ihr schon das Schmusekatze-Anti-Frizz-Haarspray probiert? Ich brauch für meinen Pony bissl Haarspray und da ich auch glätte, würd das gut zusammenpassen.

Gibts Erfahrungen?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forengöttin Avatar von sanya

ich hab den und ihn!

Meine Mum benutzt ihn auch, und wir haben beide ungelogen keinen frizz mehr (sonst sind unsere haare nämlich immer sehr frizzig :leiderja:)

Mae
    Besucher

Ich habe das Haarspray mal benutzt und fand es schrecklich. Hat den Haaren absolut gar keinen Halt gegeben und die ganze Frisur hat sich aufgelöst.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Mae, ich muss dir in sofern recht geben, dass das haarspray nicht wirklich halt gibt. ich bin jedoch vom glanz und der geschmeidigkeit der haare nach dem spray suuuuper doll angetan!!! außerdem riecht es einfach toll, so wie die anderen schmusekatzen-produkte eben auch, aber wenn ich das haaspray benutze, nehme ich danach garkein parfum mehr
    mein freund liebt den geruch außerdem auch, und ich habe schon viele komplimente al'la "du riechst aber heute toll!" bekommen :)
    ich bin sehr zufrieden mit dem haarspray :) wer aber wirklich nach halt sucht, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

Haartyp: 3aMii

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Mae, ich muss dir in sofern recht geben, dass das haarspray nicht wirklich halt gibt. ich bin jedoch vom glanz und der geschmeidigkeit der haare nach dem spray suuuuper doll angetan!!! außerdem riecht es einfach toll, so wie die anderen schmusekatzen-produkte eben auch, aber wenn ich das haaspray benutze, nehme ich danach garkein parfum mehr
    mein freund liebt den geruch außerdem auch, und ich habe schon viele komplimente al'la "du riechst aber heute toll!" bekommen :)
    ich bin sehr zufrieden mit dem haarspray :) wer aber wirklich nach halt sucht, sollte sich nach etwas anderem umsehen.
    Das unterschreib ich so

Nur der Duft geht mir auf die Nerven
    Zu süß

Mae
    Besucher

Aber ein Haarspray ist ja eigentlich dafür da Halt zu geben. Meine Haare glänzen danach auch immer super, was an den Unmengen an Silikonen liegt. Dafür muss ich mir aber kein Haarspray kaufen, sondern benutze die Lotion. Der Geruch von der Lotion hält auch viel länger an.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

in dem haarspray sind keine silis

Haartyp: 3aMii

Mae
    Besucher

Nicht? Trotzdem verdient es nicht den Titel Haarspray!

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also ich finde weder das Haarspray noch die lotion toll,
    meine Haare sehen danach irgendwie fettig aus und das Volumen geht auch schnell aus den Haaren.
    Also Das Zeug, ist das viele Geld echt nich Wert

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    in dem haarspray sind keine silis
    Also ich konnte dimethicone ausmachen, wenn ich mich nicht irre

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Mal eben gegooglet
    Icis vom Haarspray :
    [B]Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Glycerin, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Acrylate/Sodium Acryl oyldimethyl Turate Copolymer, Dimethicone, Isohexadecance, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Stearalkonium Chloride, Parfum, Polyquaternium-46, PVP, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxy cinnamate, Polysorbate 80, Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Phenyl Trimethicone, Phenoxy ethanol, Limonene,Citronellol
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Also ich konnte dimethicone ausmachen, wenn ich mich nicht irre
    So hatte ich das eigentlich auch im Kopf, aber bin zu faul zum aufstehen.