ich muss doch ein typ im falschen körper sein
ich würds ned kaufen![]()
ich muss doch ein typ im falschen körper sein
ich würds ned kaufen![]()
Man muss ja nicht unbedingt ein Typ sein, um einen anderen Geschmack zu haben. Mich spricht das Design auch sowas von gar nicht an...
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
oh man, ich halte schon seit tagen (naja, genauer gesagt anfang april *hmpf*) nach dem teil ausschau, aber weder ihr platz, noch DM, noch müller noch kaufhof hat es ... und ich war heute sogar extra deswegen nochmal in allen vieren *brummel*
sollen sie es doch für mai ankündigen, wenn es erst ende april rauskommt, dann freut man sich, wenn man weng früher dran kommt. aber so sind jetzt schon über zwei wochen verspätung angesagt :/
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Ohhh das fixxt mich auch an![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
War auch schon in unserem Müller & DM & nix![]()
oh man das spricht mich total an *G*
boah seit ich dieses forum kenne, platzt mein schrank wegen lauter beauty sachen aus allen nähten![]()
hat denn jetzt mittlerweile jemand die Katze gesehen? Wie riecht sie und was macht sie mit den Haaren?![]()
Gibts bei uns im real-Markt und kostet um die 5 Euronen.
Und die Incis sind zum![]()
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
real scheint irgendwie der einzige zu sein, der es hat - da muss ich dann morgen wohl doch mal hin ... nachdem ich heute schon wieder vergeblich unterwegs war :(
ich glaub, man darf bei ALLEN got2be produkten nicht auf die INCI's schaun ;)
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Waaahhhhhhh
Können die doch nicht machen
Ich benutz doch sowas net mehr!!!
Das is doch fies! Ich hab nämlich ein vanille gelb und rosa farbenes Hello-Kitty Badezimmer. Also... das is doch nur für mein Bad entworfen worden, oder? Geht nicht anders, ich musses kaufen, auch wenns für mich dann nur Deko is.
Das is wie mit Hello Kitty-Gummibärchen. Die darf ich auch net essen und hab sie trotzdem
Ich bin schlimm, ich weiß. Ich möchte hiermit gerne eine Schnell-Anfix-Selbsthilfe-Gruppe gründen!
Oh nein, der Name ist ja mal total süß! Warum haben Produkte nicht öfter solche tollen Namen? Klingt doch viel besser als diese ganzen unendlich langen englischen Namen oder die ganz langweiligen.
Aber kaufen werd ich es trotzdem nicht![]()
ich schon! Muß es nur finden...habe im DM ein Schild gesehen - aber die Fläche dahinter war leer...
leider auch Fehlanzeige in diversen real-Märkten...
ich habs auch noch nicht gefunden
aber die schweiz hinkt bestimmt mal wieder hinterher.
mit dem fluid von balea konnte ich mich gestern auch nicht anfreunden (gibt ja jetzt ne neue glättungsserie),das war viel zu flüssig und trotzdem gleichzeitig klebrig (hab mir ein bisschen auf die hand gegeben)....
hm![]()
habs heute in köln entdeckt und gekauft!
und ja: der anhänger ist tatsächlich an jeder flasche dran. ausprobieren werd ich es allerdings morgen und ich hoffe sehr, nicht schon wieder von got2b enttäuscht zu werden.
btw: die shampoos und condis der marke wurden wohl vom markt genommmen? hab das zeug ja ewig nicht mehr gesehen.
und da ich gerade langeweile habe, habe ich für diejenigen, die es interessiert die INCIs abgetippt:
aqua, cyclomethicone, c13-14 isoparaffin, glycerin, peg/ppg-18/18 dimethicone, sodium acrylate/ sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, dimethicone, isohexadecane, phenyl trimethicone, dimethiconol, stearalkonium chloride, parfum, polyquaternium-46, pvp, methylparaben, dhdm hydantoin, ethylhexyl methoxycinnamate, polysorbate 80, alcohol, disodium edta, linalool, phenyl trimethicone, phenoxyethanol, limonene, citronellol
ähm, auch weiterhin habe ich keine skrupel mir das zeug in die haare zu schmieren...
die Incis sind ja fies
Wo in Köln hast du es denn gekauft?
Ich will die Flasche haben![]()
Danke! Dann werd ich da die Tage doch mal hinradeln![]()
und mein dm hat das mal wieder noch nicht -.- genauso wenig hat der die bio serie von schauma ..-.- .. wasn laden.
mein dm ist auch immer ganz hinten mit dabei .. der hat immer alles als allerletzter oder garnicht ....![]()
Die Bioserie von Schauma hab ich be Tegut gesichtet![]()
dann bin ich ja nich die einzige betroffene![]()
bei rossmann sind die ziemlich oft viel schneller. nur mal so als tipp für die DM/budni-stammkunden-fraktion.
mir ist zwar budni auch lieber, aber hab ich ja nichts von, wenn die meine sachen immer nicht im regal haben.![]()
...mein dm hats schon...habs heute gesehen, aber nicht mitgenommen...des hat total weit vorne in den INCIS Silikone...war jedoch nichts anderes zu vermuten
lg
Hic sol venit!!!.
Bei mir immernoch weit und breit nicht zu finden !!!!!!!!!!
Kann mal jemand endlich erzählen wie das Zeug so ist??? Bin schon total neugierig. Und bitte nicht wieder nur Antworten wie ich benutze es nicht wegen Silikonen.
ich hab heute schmusekatze sowie die mandelspülung von der bioserie von schaume gekauft.
bin gespannt![]()
Habs heute auch gesehen, aber wollte die Erfahrungsberichte hier abwarten... und nun schreibt niemand etwas dazu, dann hätte ich es ja auch kaufen können![]()
also ich finds richtig gut.
macht superweiche haare,ist ja klar
aber ich bin halt auch kein silikonfeind (mehr),also ich bin zufrieden.
lässt sich gut verteilen,riecht gut,was will man mehr?![]()
Wonach riecht es denn?
Also ich hab auch nichts gegen Silikone![]()
kann man nicht so richtig beschreiben,irgendwie.
ich hätte was schweres,süssliches erwartet aber es riecht eher frisch.
trotzdem aber ein wenig süss
sehr angenehm.
habe es nun auch gefunden und finde den Geruch sehr dominant... aufdringlich... fies...![]()
in den haaren riecht man davon gar nix mehr.
jedenfalls bei mir.
und ich find den gar nicht aufdringlich,eher lecker![]()
ich werd mir das auch holen demnächst...
Ich hab es mir gestern auch geholt und werde es morgen testen.Die Anhänger an der Flasche sind ja total süß.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ich bin grad echt versucht- aber in ö gibts das wahrscheinlich eh noch nicht ^^
is das was fürs trockene haar, wenn die haare mal zwischendurch frizzy sind?
oder doch fürs feuchte haar?![]()
sowohl als auch![]()