willst die vernichten?
willst die vernichten?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Nee, verhökern.
Wofür ham wir denn dat dolle SeSki?![]()
ne ich habs ins nasse haar in die spitzen gemacht. es riecht sehr lecker (ich finde nach erdbeershake).
ja, anti frizz, sie werden schön weich, geschmeidig und glänzen (nach silikonglanz)
aber wie schon geschrieben, das outshine finde ich besser (auch die incis)![]()
ich mein ja das outshine![]()
also das hast du auch ins nasse haar? selbes ergebnis?
habs kitten - riecht gut
mein freund: hui, das is aber ne schöne flasche ...nicht mal ich find die flasche jetzt so toll
![]()
Hab' das Kätzchen jetzt auch
Also, klar, der Anhänger ist etwas billig aber schön kitschig-also was soll's
Der Duft gefällt mir auch- ist so silikon-fruchtig eben; die Flasche find' ich auch total niedlich, weil sie zu meinem Schminktisch passt!
Die Wirkung hab' ich nocht nicht richtig getestet, nur etwas in die Spitzen geknetet- ein typisches Anti-Frizz-Mittel halt
LG
Ihr habt mich so angefixt, dass ich heute den dm gestürmt habe, um mir die Schmusekatze zu kaufen. Meine Naturkrause geht mir nämlich gerade mal wieder so auf die Nerven, dass da irgendwas her musste. Normalerweise föhne ich sie mit so einem speziellen Glättungsföhn, der wird aber so heiß, dass das auf die Dauer nicht geht. Und dann kann ich mir auch etwas mit Silikon benutzen, schlimmer kann´s für meine Haare auch nicht sein. Und ich mache mir da nicht mehr so einen Stress.
Hab´s jetzt eben kurz in den trockenen Haaren getestet und sogar da hat´s funktioniert. Allerdings finde ich den Duft fürchterlich...
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Ich hab die Katze heute auch geholt. Allerdings nur für meine langwachsende Ponysträhne.Die dreht und fusselt immer so rum und damit wird sie dann geglättet. Habe ich vorhin ausprobiert und ich muß sagen
TOLL!
OT und eigentlich unwichtig, aber:
Ich hab mitentschieden, wie das Fläschchen aussieht. *muhahaha*
(hab bei einer Produktumfrage mitgemacht, als das Design noch nicht feststand, die hatten erst einen ganz hässlichen Klunker dranhängen)
habs gestern entdeckt- ganz hinten hohohoho
muss aber erst aufbrauchen :/
danke für die netten anhänger
^^
Soooo und endlich hab ich auch eines!
Die Flasche ist einfach super niedlich - die Anhänger sind naja... - der Duft ist super lecker - und die Haare werden damit einfach nur WOW
Ich nehm ja eigentlich nix mehr mit Silikone für die Haare. Nun eine Frage: waschen sich diese Silis aus der Schmusekatze wieder raus bei der nächsten Haarwäsche oder nicht so schnell???
Mich würde mal interessieren, ob man die Schmusekatze auch bei relativ feinem Haar anwenden kann, oder ob dann alles klitschig in sich zusammenfällt.
Dann möchte ich noch gerne wissen, ob die Schmusekatze auch dem Glätteeisen standhält und dafür geeignet ist.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
genau das möchte ich auch wissen! ich benutze sonst das hot glatt von l´oreal, mag aber den egruch nicht besonders. da wäre die schmusekatze eine willkommene abwechslungDann möchte ich noch gerne wissen, ob die Schmusekatze auch dem Glätteeisen standhält und dafür geeignet ist
Ich habs mir nicht gekauft,aber da sind ja echt massenhaft silis drinnen, auch trimethicone und die sind glaube ich nicht so leicht auswaschbar, wenn da noch silis drinenn sind die mit xane enden, dann kriegst du die noch schwerer raus...
der effekt ist wahrscheinlich so gut, weil in dem zeug fast jeder inhaltsstoff die haare zukleistert, ich würde es nicht allzu oft anwenden, aber nur meine meinung![]()
Also ich hab auch extrem feines Haar,es fällt wirklich nichts klitschig zusammen,ganz im Gegenteil- Ich hab zuvor das von Loreal Hot Glatt benutzt, und finde die Schmusekarte einfach viel besser.
hatte auch mal das got2be plattgemacht glättungsbalm, aber das empfehle ich niemanden,stinkt auch nach alkohol ,habs sofort vernichtet.
@Cicim:
Habe feines und nicht gerade sehr fülliges Haar. (Z.Zt. auch noch saisonalen Haarausfall, aber das ist ein anderes Thema). Wenn ich schon eine Spülung benutze ist es meinem Haar schon zu viel. Danke für deine Antwort!
Hot Glatt ist mir schon zu viel. Das Vorgängerprodukt von der Schmusekatze hieß Bügelhilfe. Das hab ich immer gerne genommen. Im Moment benutze ich noch Heat Seal von Paul Mitchell. Das ist zwar gut, aber teuer und schwer zu bekommen.
Deshalb möchte ich die Schmusekatze ausprobieren.
Liebe Grüße Lillebi
ich hab mir die gleich 2x gekauft, die gabs vor 2 wochen im Angebot bei Rossmann für 1,99€- wie gesagt bin sehr zufrieden, obwohl ich auch nicht ganz fülliges aber sehr feiner haar habe.
Ich hab nochmal probiert. Also bei mir verursacht das einfach nur Monsterhaare...![]()
Ich benutze das auch und finde es echt super... Meine Haare werden davon soooo flauschig
jeden tag würde ich es allerdings auch nicht benutzen... aber bei dem preis ist das ja sowieso undenkbar...![]()
"I'm not like them, but I can pretend." (Cobain)
jetzt wo ich meinen pixie wiederhab habe ich mir in frankreich auch noch den gloss zum stylen geholt.
![]()
@ muesli,
sorry, hab hier ne weile nicht mehr reingeschaut.
ja, definitiv. ich hab noch kein produkt gefunden, weder nk noch kk, das in der wirkung ran kommt und denselben schutz und die pflege bietet.
ist bei mir seit jahren hg und nachkaufprodukt, auch wenns teuer ist![]()
und damit wachsen sie wirklich besser?
einfach wegen dem schutz,weil sie nicht mehr so krass brechen oder wie?![]()
Ich hab heute aus Versehen mal keine Schmusekatze in meinem Haar und sehe aus wie ein gesprengter Schrubber. Die kleinen Härchen stehen in alle Richtungen ab, der Pony sitzt schief.
Was hab ich nur jahrelang vorher ohne die Schmusekatze gemacht?
Hab relativ dickes Pferdehaar und mit der Schmusekatze krieg ich es wunderbar in den Griff.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ach, ich muss mir das unbedingt auch mal zulegen *g* (obwohl ich ja eigentlich gar keine silikone mehr verwende..*g*)
Ich hab's mir jetzt auch endlich gekauft!
Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt. Morgen wird es ausprobiert.
Liebe Grüße Lillebi
ich hab s mir nach meiner hardcore blondierung auch gekauft und bin relativ zufrieden. es ist jetzt nicht unbedingt besser als zb. hot glatt von l´oreal, aber die aufmachung ist definitiv toller![]()
heute ist es also in meinen korb gehüpft :D den geruch finde ich schonmal ziemlich penetrant (wohl daher weil ich jetzt längers nur nk benutzt habe). die haare werden immerhin schön weich =)
aber ich habs ja auch nur primär wegen der verpackung gekauft ;)
Habe gerade etwas davon ins trockene Haar gegeben. Riecht für meine Begriffe super, die abstehenden Haare sind auch etwas angelegt.
Liebe Grüße Lillebi
uiuiui, ihr dürft mich doch nicht so anfixen
Ich glaube ich muss morgen ausversehen in den DM reinhüpfen *seufz*
Ich bin auch ein totales Werbeopfer - sachen die ich irgendwie mit Katzen in Verbindung bringe, kann ich eh nicht widerstehen![]()
Ich hatte es ja befürchtet, aber die Schmusekatze ist leider gar nichts für mich. Meine ohnehin schon feinen Haare haben sich damit auf die Hälfte reduziert. Platt und fisselig. Hab nur ganz wenig genommen.
Werde die Schmusekatze direkt meiner Schwägerin schenken. Schade!!!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bin immer noch total enttäuscht. Der 2. Tag nach der Haarwäsche war eine Katastrophe. Solche flusigen Haare hatte ich schon ewig nicht mehr.
Selbst nach der nächsten Haarwäsche hält der Effekt noch etwas an.
Liebe Grüße Lillebi
och Mensch Kinders.... fixt mich doch nicht immer so an...![]()
Schade das morgen Sonntag ist... aber am Montag...
da muss ich ja glatt mal ganz unauffällig am DM vorbeischlendern...![]()
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
Ich find das Zeug auch nach wie vor spitze - doch leider ist die Dosierung etwas unglücklich. Muss mir immer nen Wolf drücken, bis ich endlich eine angemessene Menge Schmusekatze in meiner Hand habe.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!