Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von Plüschpuppe

AW: got2b schmusekatze

Hallöchen ihr Lieben,

habe mir die Schmusekatze vor ca 4 Wochen auch für 2,99 bei Rossmann gekauft. War am Anfang total restlos begeistert, die Haare waren himmlisch weich und der Duft...klasse! Nach ca 10 Tagen hat es dann allerdings angefangen: habe lauter kleine Pustlen auf der Kopfhaut bekommen, die furchtbar juckten. Habe es zwar schon seit ca 2 Wochen nicht mehr benutzt, meine Kopfhaut ist auch seitdem etwas besser geworden, aber weg ist es noch nicht. Hatte so etwas noch nie und - ich habe es mir nicht auf den Haaransatz geschmiert, sondern nur in die Längen...

Ich werde es mir nicht mehr kaufen und habe auch schon einige andere Testberichte gelesen, in denen Ähnliches stand.

Mein Tipp: Gliss Kur Total Repair Express Spülung (so ein 2-Phasen-Spray). Kostet nie mehr als 2,99 und hat den selben positiven Effekt, also Duft und Geschmeidigkeit. Und macht keine Pusteln!

Ein schönes Wochenende, Plüschpuppe

Achso, ganz vergessen: ich hatte die Lotion benutzt, über alles andere kann ich nüscht sagen
    Geändert von Plüschpuppe (09.05.2009 um 13:36 Uhr) Grund: noch was vergessen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen

bringt das haarspray was ausser gut im bad auszusehen??
    Also bei mir definitiv nicht. Keinerlei Wirkung jeglicher Art.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zum Haarspray kann ich leider nix sagen, ich hab nur die Anti-Frizz-Lotion und das Wax zu Hause.

Bin mit beidem sehr zufrieden, nur den Geruch von dem Wax find ich nicht so dolle Ich dachte, das würde so wie die Lotion riechen, aber irgendwie schnupper ich da zitronigen WC-Reiniger raus. Kommt ja gottseidank nur in die Spitzen

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Also bei mir definitiv nicht. Keinerlei Wirkung jeglicher Art.
    schade aber naja geld gespart. danke trinity

Inventar Avatar von SushiCat

Schmusekatze Lotion&Spray sind bei Rossi jetzt wieder für 2,99€ im Angebot!!!

Experte Avatar von ChoCho

Ich hab das Haaspray...Es sieht zwar ganz hübsch aus und riecht ganz angenehm, aber auch bei mir erziehlt es kaum Wirkung! D:
    Es gibt definitiv bessere Haarsprays, die auch günstiger sind. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@sushi:
    Bist du sicher, dass beides im Angebot ist? Laut Website nur das Spray

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich benutzte die schmusekatze nur in den längen.
    es ist komsich, mal hilft es gegen frizz und mal nicht

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

ich hab auch ne schmusekatze! benutze sie meist am ansatz, damit die kurzen nachwachsenden härchen nicht so abstehen. auf jeden fall besser als ohne, schade nur, dass der duft so schnell verfliegt.

@metoyou: ich war heute Nachmittag bei Rossmann und da war beides im Angebot

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

mh ich hab schmusekatze mal benutzt vor nem jahr oder so und fand das ganz schrecklich?o0 naja jedes haar ist anders. also ich hab die flasche irgentwann ausgeschüttet

Allwissend Avatar von false Bamboo

also ich habe mir heute die anti-frizz lotion gekauft.
    aber. ich bin einfach zu doof?? ich kriege aus diesem verdammten Pumpspender nichts heraus?? ich kann pumpen dass ich blöd werde aber da kommt nix hab ich irgendwas übersehen? muss man da was machen?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Musst anfangs einfach mal stärker pumpen, ist immer so. Oder schüttel sie mal etwas, sollte helfen. Es sei denn, du hast sie nicht richtig aufgedreht

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab sie auch schon ein paar Mal benutzt und mir ist aufgefallen, dass immer nur dünne Fäden aus der Flasche kommen, anders als bei anderen Leave-Ins, bei denen man nur 2-3 mal pumpen muss. Bei der Schmusekatze muss ich bestimmt 8-10 mal pumpen, bis ich ne haselnussgroße Menge in der Hand hab Ist das bei euch auch so??

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

nö, seltsam, ist bei mir nicht so

Allwissend

Bei mir funktioniert der Pumpspender auch ohne Probleme.
    Ich find die Lotion gut, benutze sie täglich und kann nix von Unverträglichkeit berichten.

puh. ich hab jetzt geschraubt, gedreht, gezogen und alles mögliche andere (natürlich auch gepumpt) und es endlich hinbekommen hooray^^

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

@cassie:

vllt. ist der spender irgendwo verstopft?

silberfee Avatar von lavee73

ich hab jetzt das schmusekatze wachs und find das ganz toll. das duftet vor allem so herrlich nach orange. vom halt her finde ich zwar das bienenwach-wachs vom bodyshop besser, aber glanz und duft von der schmusekatze sind .

Inventar Avatar von Cassie1984

Hmm, also das war auf jeden Fall schon ab der ersten Anwendung so. Dachte bisher, das sei normal, weil die Öffnung ja auch ziemlich klein ist (in der Größe kommt die Lotion auch raus).
    Ich werds am Freitag nochmal testen...

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt das schmusekatze wachs und find das ganz toll. das duftet vor allem so herrlich nach orange. vom halt her finde ich zwar das bienenwach-wachs vom bodyshop besser, aber glanz und duft von der schmusekatze sind .
    ich würds auch soo gerne mal ausprobieren!!!
    leider gibs das bei uns nur bei karstadt :(
    das heißt: keine chance auf halben preis- rabatt wie bei rossman. im gegensatz verdammt teuer, karstadt eben.

also ich habs beim dm gekauft und meine ich 4,95 dafür bezahlt - nicht wenig, aber bitte. ich müsste mal schauen, ob ich so ein kleines döschen finde, dann könnte ich dir was abfüllen - man braucht davon ja eh nur kleinstmengen und mit der dose komm ich wahrscheinlich den rest meines lebens aus .

ach, ich seh grad, du bist noch nicht im second skin ! musst du schnell mal eben noch 80 beiträge schreiben und dich dann anmelden .
    Geändert von lavee73 (04.06.2009 um 13:57 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hatte mir letzte Woche auch das Wachs mitgenommen und bin davon jetzt nicht so begeistert.Finde daran gar nichts.Ich mag auch nicht das Gefühl wenn irgendwas klebriges in den Haaren ist vielleicht liegts daran,oder aber es ist besser geeignet für Kurzhaar Frisuren

ich hatte mir auch mal ein wachs gekauft, als ich noch lange haare hatte und das ist echt nix. aber jetzt sind sie kurz und da brauch ich was zum definieren. dafür ist es super! also haare ab erdbeertiger! oder im seski tauschen .

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also ich habs beim dm gekauft und meine ich 4,95 dafür bezahlt - nicht wenig, aber bitte. ich müsste mal schauen, ob ich so ein kleines döschen finde, dann könnte ich dir was abfüllen - man braucht davon ja eh nur kleinstmengen und mit der dose komm ich wahrscheinlich den rest meines lebens aus .

ach, ich seh grad, du bist noch nicht im second skin ! musst du schnell mal eben noch 80 beiträge schreiben und dich dann anmelden .
    hihi, ich geb mir Mühe :) aber schonmal danke für das angebot

Fortgeschritten

bei mir hat das normale schmusekätzchen übrigens leider total gefloppt. hatte fast mehr frizz als ohnehin.

hast du's schon mal mit nk versucht mitzi? ich hatte auch immer furchtbar frizzige haare und seit ich nur noch nk nehme und auch nk spülung brauch ich sonst nix mehr - kein leave in oder entfrizzer oder so. kannst ja mal ausprobieren - schaden kann es nicht. und ich verwende z.b. gerne die alverde sachen vom dm, die noch dazu sehr günstig sind oder die blütezeit shampoos von plus .

ich benutze die Lotion täglich und meine Haare werden wunderbar weich und duften herrlich! meine Haare vertragen es auch super

hmm ich bin noch nicht ganz sicher obs was bringt :D
    meine haare sehen je nach tagesstimmung eh mal gut mal schlecht aus, deshalb weiss ich immer nicht genau, obs an nem bestimmten Produkt liegt :(
    Werd die Lotion morgen abend noch mal ausprobieren.
    Von dem Spray kann ich aber sagen dass es bei mir nichts gebracht hat in Hinsicht auf anti-frizz-effekt!!!
    Im Vergleich zum poker straight spray von lee Stafford, das die Haare echt glänzend macht und sie spürbar weniger frizzeln lässt eine echte null =S

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Got2Be Schmusekatze, was bringts wirklich?

Hallo Mädels

Jedesmal steh ich vor dem Regal und überlege, ob ich mir dieses Schmusekatze Zeug holen soll.

Ist das wirklich soooooo gut? Die Incis sind ja nicht so toll, oder?

Die Flasche alleine ist ja auch schick

Westwind
    Besucher

AW: Got2Be Schmusekatze, was bringts wirklich?

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:12 Uhr)

Juju
    Besucher

Pyromaniac, hier gibt's einen Schmusekatze-Thread mit vielen Erfahrungsberichten.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Danke schööönnn

Miez1983
    Besucher

.

Maxi B
    Besucher

huhu...
    also ich habe schmusekatze schon bissel länger und ja geht,ist inordnung.
    ich mag ja die gerüche immer von got2be nicht so,viel zu süsslich..
    ich habe damit meinen pony glatt bekommen und meine locken zum teil definiert.ist also okay aber ich denke ich werde es nicht nochmal kaufen.

hat jemand schon das haarspray dazu getestet?

lg,maxi

Fortgeschritten Avatar von mietz

also ich finde das haarspray blöd. vor allem, für diesen preis. hatte es mir mal in einer aktionswoche für die hälfte zugelegt. die neugier halt. aber für mich, ist das nichts. es beschert mir weder halt- noch volumenergebnisse, die ich von einem haarspray erwarte. noch rechtfertigt es den preis, selbst, wenn man nur die hälfte bezahlt.
    da empfinde ich ein balea volumenspray z.B. als weitaus wirksamer.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Miez1983
    Besucher

ups mein alter beitrag ist ja weg. komisch...

ich find den wax wirklich sowas von schlecht. hab noch keinen schlechteren wax in meinem leben gehabt*nerv* nach 2maligem benutzen darf er jetzt im gelben sack auf sein ende warten*G

Mae
    Besucher

Vom Haarspray war ich auch enttäuscht. Benutze so gut wie nie Haarspray, nur wenn ich Abends weggehe. Es war bei mir so gut wie gar kein Halt vorhanden und das bei dem Preis!

mir gehts genauso wie Mae, ich benutzte sehr selten Haarspray, beim weggehen, oder wenn mein Pony mal wieder rauswächst und nicht mehr so richtig liegen will... ich mag haarspray wegen dem geruch nicht. den geruch vom schnusekatzen-spray finde ich super! riecht wie die lotion aber leider hat mich der halt auch nicht überzeugt

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hat denn schon jemand den Haarspray in Österreich gesehen?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!