Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von honeycat

Neue Bebe Holiday Skin "No more make up"

Hat jemand von euch schon die neue Holiday skin "no moer make up" getestet? Hatte mal die normale davon, fand sie aber nicht sonderlich gut. Aber dieses "no more make up" tönt einfach so verlockend, dass ich mir überlege sie trotzdem nochmals zu kaufen.
    Ist die denn leicht getönt oder wieso soll man kein Make up mehr benötigen?
    ---Schnäppchenjägerin---

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Neue Bebe Holiday Skin "No more make up"

Man soll angeblich kein Makeup mehr benötigen weil die Haut genug gesunde Farbe hat und durch die Bräune recht gleichmäßig aussieht. Den Effekt hatte ich aber auch mit der normalen, mochte aber den Geruch nicht.

Basia
    Besucher

...
    Geändert von Basia (11.04.2008 um 14:21 Uhr) Grund: 2x gesendet

Basia
    Besucher

Ich verstehe die Logik nicht.Wer benutzt denn Make-up um sich Farbe ins Gesicht zu schmieren?

Es geht doch darum Unreinheiten und Rötungen auszugleichen. Meiner Erfahrung nach heben SBs Unreinheiten nur hervor, weil sie an den Stellen dunkler werden. Man rät doch leuten mit Pickeln eher von SB ab.

Der Bräunungsstoff ist doch DHA. was soll denn an dem Bebe SB anders sein als an dem Vorgänger?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Logik nicht.Wer benutzt denn Make-up um sich Farbe ins Gesicht zu schmieren?
    z.B. viele nicht-Kaukasische Frauen mit dunkler/goldener/rötlicher Haut die aus irgendeinem Grund den blassweissen Teint westlicher Frauen als Ideal anstreben

Und umgekehrt, von Natur aus viel zu blasse Frauen die es satt haben, ständig "Bist Du krank?" zu hören, aber sich dennoch nicht unbedingt mit "richtigem" MU dagegen schminken wollen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Colleen
    Besucher

Das ist doch bestimmt nur eine Marketingmasche, um die Verkaufszahlen anzukurbeln... .

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, mit sicherheit ist das wieder irgendso eine Marketingidee von irgendwelchen Typen die viel Kohle dafür bekommen sich irgendwelche "neuen" bahnbrechenden Kosmetiksachen auszudenken und so das Vermögen der Firma zu steigern - wow, drei Mal irgend... in einem Satz
    Wie schon geschrieben wurde, Rötungen und Unreinheiten werden doch durch SB nicht abgedeckt. Sie fallen vielleicht weniger auf wenn man nicht so blass ist. In meinen Augen ist dieses "No more Make Up" der größte Humbug der z.Zt. angeboten wird...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Colleen
    Besucher

Klar, bebe muß jetzt pushen. Erinnert ihr euch noch, als damals die Holiday Skin auf den Markt kam: Überall ausverkauft, bei ebay zu Wucherpreisen gehandelt . Jetzt bringt mittlerweile JEDE (Billig-)Kosmetikware ein vergleichbares Produkt auf den Markt, da muß man sich ja wieder irgendwie von abheben.

Ich sehe das wie Vanessa: Ein SB kann ja kein Make-up ersetzen. Und Farbe bringt JEDER SB.

viell. haben sie ja nichtmal was an den inhaltsstoffen geändert, sondern nur den Namen...aber ich muss sagen, es ist doch sehr verlockend, obwohl ich den alten ja nicht so gut fand für mich, bei mir hat er einfach nicht gebräunt....
    ---Schnäppchenjägerin---

...
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von SugarBitch

Klar, bebe muß jetzt pushen. Erinnert ihr euch noch, als damals die Holiday Skin auf den Markt kam: Überall ausverkauft, bei ebay zu Wucherpreisen gehandelt . Jetzt bringt mittlerweile JEDE (Billig-)Kosmetikware ein vergleichbares Produkt auf den Markt, da muß man sich ja wieder irgendwie von abheben.
    War das echt so heftig? Kannst du da mehr erzählen?

my_melody
    Besucher

Ich kann mich auch noch erinnern, wie die Holidy Skin damals 2005 auf den Markt kam. Ist eingeschlagen wie ne Bombe.

Wochenland war das Zeugs in jedem Drogeriemarkt ausverkauft.

Bei Ebay wurde die Flasche Holidy Skin z.T. für 20 € versteigert!!

Ich hatte sie mir damals auch gekauft und konnte die Begeisterung nicht verstehen. Mag solche Sachen auch jetzt nicht. Ist mir auch alles zu fummelig.
    Außerdem hab ich mich mit meiner Blässe inzwischen angefreundet.

Experte Avatar von SugarBitch

20 Euro? Ist ja geil.... was kostet das sonst, 3 Euro?

my_melody
    Besucher

Hm, weiß gar nicht genau. Irgendwas zwischen 3 und 5 € denke ich.

Experte Avatar von piztolero

Ich habe den Werbespruch ganz anders verstanden. Ich dachte, dieses "No more Make-Up-Effekt" bedeutet, dass man keine Raender mehr sieht, die auf Make-Up hindeuten wuerden. Wenn man Selbstbraeuner im Gesicht nicht richtig anwendet, kann er doch wie eine Maske wirken... am Haaransatz zum Beispiel. Aber ich denke auch, dass sich am Produkt selbst nichts geaendert hat.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Nee das ist wohl shcon so gemeint das man leicht gebräunt ist und dann eiene ebnmäßigere haut hat und dann weniger bzw. kein Make up mehr benötigt...

Ich finde das gar nicht so falsch da bei mir wenn ich leicht gebräunt die haut viel besser aussieht und sie nicht mehr so blass und fast durchsichtig ist und man da Rötungen total sieht...Und bei mir ist auch immer so im Urlaub gewsen das ich dann weniger Make up oder nur Puder benutzt habe weil der Teint einfach schon schön ebenmäßig und gebräunt war...

Habe die Creme jedenfalls auch und bin sehr zufrieden...natürlich hat man danach keine Haut wie perfekt geschminkt aber trotzdem finde ich sie gut und bin zufrieden...

An das herauskommend der BL kann ich mich auch noch erinnern...das war echt eine Hype und mitllerweile gibts ja echt von jeder Firma so eine SB BL...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hatte das Zeug(Creme und BL) mal für meine Freundin zum Geburtstag gekauft und durfte das Zeug letztendlich selbst benutzen. Sie hatte empfindliche Haut und Bebe verträgt sie regelmäßig nicht. Fand beides nicht so dolle, die Produkte von anderen Firmen(Isana SunSensation, Balea) finde ich besser.

Experte Avatar von Ninsch

Also ich wurde damals auch vom Hype der summerlotion befallen hab sie mir sofort gekauft .... und glaub ich immernoch im Bad rumstehen
    Ich hab davon damals so unglaublich fleckige Haut gekriegt die dabei noch richtig gelb aussah. Letztes Jahr hab ich mir dann die Dove creme gekauft aber irgendwie wirds bei mir weder gleichmäßig noch natürlich braun
    Insofern lass ich (Grade im Gesicht!!!) davon glaub ich die Finger

Dann doch lieber ein gutes Bronzepuder
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost