Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel_M

Ein Hauch von Rosen - die neuen Pflegeprodukte von Autrepart nature

Hallo Beauties,

wie bereits im April-Trendletter angekündigt, gibt es von Autrepart nature zwei neue Produkte der Pflegelinie "Jardin des Roses" - eine reichhaltige Körperbutter und eine pflegende Handcreme.
    Die Kosmetiklinien von Autrepart nature zeichnen sich durch den Einsatz von natürlichen Wirkstoffen, bewährten Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen alter französischer Kultur- und Heilpflanzen aus. Dabei wird nicht nur auf die Qualität der Rohstoffe geachtet, sondern auch auf die hohe Reinheit.
    Die "Jardin des Roses" Handcreme wird zur Zeit von unseren Testliesen getestet und das Ergebnis anschließend für euch in einem Testbericht vorgestellt. Vorab hier schonmal eine kurze Zusammenfassung, was die neuen Produkte der Linie versprechen:

Jardin des Roses Körperbutter - "Sinnliche Pflege mit Bio-Wildrosenöl"
    Die zart-schmelzende, reichhaltige Körperbutter mit ätherischem Wildrosenöl in Bio-Qualität (das aus Rosen aus der Provence gewonnen wird) ist genau richtig für sensible, dehydrierte und trockene Haut. Die Haut wird mit Hilfe des Rohstoffes repariert und regeneriert. Für intensive Pflege, optimalen Schutz und die Versorgung der Haut mit wichtigen Nährstoffen sorgen Karitébutter und Reiswachs. Bei der Körperbutter wurde auf den Einsatz von Parabenen, Phenoxyethanol, Mineralöl und Silikone verzichtet. Wie das Wildrosenöl schon erahnen lässt, duftet die Körperbutter sinnlich nach weißen Rosen und Malven.
    Preis: 16,95 Euro / 200 ml (UVP)

Jardin des Roses Handcreme - "Samtweiche Hände trotz strapaziöser Tage"
    Damit unsere strapazierten Hände gepflegt und vor vorzeitiger Hautalterung geschützt werden, enthält die nach weißen Rosen und Malven duftende Handcreme Bio-Wildrosenöl und Vitamin E. Kleine Risse werden mit Hilfe von Karitébutter repariert, Sonnenblumenöl und Bienenwachs pflegen die Hände intensiv und machen sie geschmeidig. Auch die Handcreme enthält weder Parabene, Phenoxyethanol, noch Mineralöl oder Silikone.

Preis: 6,95 Euro / 50 ml (UVP)

--------------------------------------

Von der Pflegelinie "Jardin des Roses" sind außerdem die folgenden Produkte erhältlich:
    • Jardin des Roses Körpermilch - "Frischekick mit Rosenöl" - Preis: 11,00 Euro / 200 ml (UVP)
    • Jardin des Roses Duschgel - "Sinnliches Badevergnügen" - Preis: 9,00 Euro / 250 ml (UVP)
    • Jardin des Roses Seifen - "Schmuckstücke fürs Bad, nicht nur für Gäste" - Preis für die Blütenseife: 3,30 Euro / 100 g (UVP) und für die Herzseife mit Gravur: 4,50 Euro / 150 g
    • Jardin des Roses Rosenduft für Haut & Haare (Eau de Toilette) - "Die pure Romantik für überall" - Preis: 11,00 Euro / 100 ml (UVP)

--------------------------------------

Alle Produkte der Pflegelinie "Jardin des Roses" sind in den Autrepart nature Boutiquen oder online erhältlich unter: Autrepart nature

Die Bilder sind alle Eigentum von Autrepart nature.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Ein Hauch von Rosen - die neuen Pflegeprodukte von Autrepart nature

Ich habe die Handcreme hier zum testen und sie riecht einfach himmlisch nach Rosen

Auf der Arbeit wurde ich schon ein paarmal darauf angesprochen . Die Pflegeeigenschaft ist auch gut, zieht schnell ein.
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von mina

ich durfte die koerpermilch ausprobieren und kann den tollen rosenduft nur bestaetigen. kein kuenstlicher oder muffiger rosengeruch - sondern wie echte rosen. die milch ist ganz leicht und fliesst aus einer suessen glasflasche.
    fuer den sommer ist die konsistenz genau die richtige!

/mina

Rubiina
    Besucher

Das sind ja tolle Sachen - war gerade auf der Seite!

HABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABEN MUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSS

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Sachen - war gerade auf der Seite!

HABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSSHABEN MUSSHABENMUSSHABENMUSSHABENMUSS

Hallo, fast Namensvetterin

bei mir löst das Gott sei dank keine weitern - Schübe aus, denn alles mit Rosenduft vertrage ich leider nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Die Verpackung spricht mich sehr an
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Hallo, fast Namensvetterin

HUHU!!

Ich hab sie!!!!!!! Die riecht wirklich sehr schön und gibt viel Feuchtigkeit. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab mir vorgestern erst ne Handcreme mit Rosenduft gekauft und fand die gar nicht so toll Riecht die wirklich nicht so schlimm?

Rubiina
    Besucher

welche hast du denn gekauft?
    Ich hab schon einige "durch", aber der Duft ist anders, finde ich.
    Allerdings schon recht intensiv, also, man muss Rosen schon sehr mögen, um die Handcreme zu mögen!

BJ-Einsteiger Avatar von südwestwind

Hallo,

bei dem Thema - Rosen-Öl - in Pflegeprodukten, werde ich immer neugierig.

Lese ich die Ausführungen der Firma und den Preis, legt sich meine Stirn allerdings in Dackelfalten

Hintergrund:
    Die Bezeichnung "ätherisches Öl" ist nicht geschützt und kann somit auch für rein synthetische Produkte verwendet werden.

Qualitäts- und preiserheblichen Unterschiede bei den Wortspielen
    "ätherischer Öle".

100% naturrein
    Das Öl stammt zu 100 % aus der definierten Pflanze.

100% natürlich
    Sind Mischungen aus der angegebenen Pflanze und anderen
    Pflanzen mit ähnlichen Inhaltsstoffen. Sie sind preiswerter.

Naturidentisch
    Nachstellung des angegebenen ätherischen Öls aus natürlichen und synthetischen Bestandteilen.

Preis- und Qualitätsentscheidend sind auch:
    Welcher Teil der Pflanze verwendet wird (Blüte, Blätter, Harz, Holz, Frucht, Rinde, Samen oder Wurzel),
    Gewinnung, Verarbeitung (Destillation – Expression – Mazeration - Enfleurage -Fixierung)

Rohstoff-Preise Rosenöl
    1 kg Rosenöl kostet ca. 10.000 Mark. Dafür müssen 5 Tonnen Blüten gepflückt werden; ein Pflücker schafft etwa 50 kg am Tag. 1 kg Tuberose (Nachthyazinthe)-Öl kostet 10.000 - 20.000 Mark.
    Die Öle sind also teuerer als Gold.
    Das Rosenöl tritt fast ausschließlich in synthetischer Form auf, da 1 ml. reines Rosen-Öl zwischen (kommt auf die Rosensorte an) 100-180,--€ kosten würde.

Da mich bei der Creme jetzt natürlich die Deklaration und INCI interessiert, werde ich sie mir selbstverständlich kaufen.

digitale Grüße
    sww
    Wo ein großer Schatz liegt,
    liegt auch meistens ein großer Drache.
    (aus Persische Weisheit)