Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    sweetprincipessa
    Besucher

Geschenk NK-Geburtstagsgeschenk - jemand ne Idee??

Huhu!!

Schreibe hier, weil hier glaube am meisten NK-Vertreterinnen sind.
    Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne NK näher bringen. Habe da schon an ein Buch oder ein Einstiegsset oder halt etwas aus dem (haar-)kosmetischen Bereich und vielleicht n Ausdruck ausm Inet zur Info??
    Ich bin da auch ehrlcih gesagt überfragt, aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee??
    Hätte ihr ja sonst einfach was schönes gekauft, was sie auch benutzt, aber ich kann es leider net mit mir vereinbaren KK zu kaufen und damit auch zu fördern (auch wenn es nicht für mich ist). Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und was ich meine?!?

Freue mich auf Antworten ;)

Amalia
    Besucher

AW: NK-Geburtstagsgeschenk - jemand ne Idee??

Ist sie denn überhaupt an NK interessiert? Wenn nicht, würde ich lieber auf was anderes als Pflege und Kosmetik ausweichen.

pati
    Besucher

also wenn sie an nk interessiert ist fände ich ein einstiegsset gut da kanste ja ein produkt für die haare und für körper und für gesicht reinpacken

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hmm, wie wäre es denn vielleicht mit einem Geschenk-Abo der Ökotest? Durch diese Zeitschrift bin ich irgendwann mal zur NK gekommen. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die sowas anbieten.

Ansonsten wäre doch vielleicht ein schönes "Starter-Set" mit Bodylotion, Duschgel und Badesalz was. Gerade von Lavera gibt es doch echt tolle Sachen, die supergut riechen. Vielleicht kommt sie dadurch auf den Geschmack und probiert dann noch mehr in der Richtung aus. Ich finde, damit kann man weniger falsch machen als bei Haar- oder Gesichtspflege.

sweetprincipessa
    Besucher

Hm, ich weiß nicht hundert pro ob sie dran interessiert ist, aber ich dachte, sie kann es ja ausprobieren und dann selbst entscheiden, ob sie es gut findet oder nicht.

sweetprincipessa
    Besucher

Was kosten denn diese Marken wie Lavera und Dr. Hauschuka überhaupt?? (Ich weiß,d ass es bestimmt im Inet-Shop billiger wär, aber da habe ich nciht mehr die Zeit zu, bin eine auf-dem-letzten-Drücker-Geschenke-Käuferin :) )Kenne mich da net so gut aus, eher mit sante oder alverde. Wobei alverde vielleicht n bissl "billig" zum Verschenken wäre, oder?

pati
    Besucher

es gibt ja auch viele kleine pröbchen (logona shampoo /dr. hauschka)

du kanst ihr ja von diesen pröbchen ein set zusammenstellen denn dann kann sich wenn sie mit einem produkt nicht zurechtkommt ein anderes testen

Amalia
    Besucher

Ich bin ja mehr für Geschenke, von denen man was hat. Und wenn sie sich gar nicht dafür interessiert, dann schaut´s so aus als wolltest du missionar spielen. ich würde ihr was anderes holen. auch wenn mir nk gut gefällt würde ich es keinem schenken, wenn er nicht vorher gesagt hätte, "wow, deine haare sind so toll. was benutzt du für ein shampoo?" oder anderweitig interesse gezeigt hätte.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich persönlich wäre mit sowas vorsichtig,
    da NK wirklich nicht etwas für jeden ist.
    Bevor ich Shampoo oder Gesichtspflege aus diesem Bereich verschenke würde ich es eher noch mit Duschgel und Bodylotion versuchen,
    das ist noch etwas "neutraler".

Ich habe auch schon NK Sachen verschenkt,
    aber nur an Bekannte von denen ich wusste das das Interesse am testen besteht.
    Und selbst die waren Anfangs dann oftmals doch erst verunsichert und erschrocken weil das Shampoo halt die Haare unter Umständen nicht so optimal kämmbar macht,
    viele Sachen extrem riechen...

Weißt du überhaupt ob vielleicht Allergien bei ihr vorliegen?
    Gerade das find ich dabei auch risikant.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Prinzessin
    Besucher

oder wie wäre es vielleicht mit einer handgesiedeten Seife?

Amalia
    Besucher

auch ja, eine schöne kaffeeseife mit bittermandelaroma oder so gegen gerüche an den händen! das ist praktisch und man könnte jemanden auf den geschmack bringen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich bin auch für Duschgel und Bodylotion. Lavera hat sehr viele tolle Duftrichtungen!!

Shampoo finde ich irgendwie seltsam zum Verschenken.

Oder vielleicht eine schöne Haarbürste aus Holz oder mit Wildsau? Oder einen tollen Holzkamm?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

sweetprincipessa
    Besucher

Ist Seifesieden denn schwer??

LWB
    Besucher

Du kannst auch fertige Seifen einschmelzen und in schöne neue Formen bringen Die entsprechenden Seifenformen gibt es u. a. günstig bei ebay.

Shampoo würde ich auf keinen Fall verschenken. Wer bisher nur Silikone verwendet, für den ist ein NK-Shampoo evtl. erstmal ein Kulturschock

Wie wäre es mit einem schönen Duftset mit Duftstein von Primavera (überhaupt hat Primavera ja jede Menge schöne Sachen)?

Ansonsten würde ich auch ein Körperpflege-Set z. B. von Lavera verschenken.

Oder so ein Handpflegeset von Logona. Gibt es im Körbchen mit Handbürste, Handlotion und Flüssigseife.

Ich würde für den Anfang jedenfalls nichts für die Haare und auch nichts für's Gesicht schenken.

sweetprincipessa
    Besucher

Danke!!!!

Gesperrt

Ich denke auch, dass es extrem schwer ist kosmetik zu verschenken, und insbesondere NK!
    Ich würde es vllt auch mit einem schönem Badesalz, Duschgel ect. versuchen! Denn man (ich jedenfals) badet ja nicht jeden Tag, und dann wäre es auch etwas besondereres als irgendein shampoo oder so!

pati
    Besucher

eine Seife ist natürlich auch was schönes zum verschenken denn es ist NK und trotzdem gut verträglich und auch mit einem schönen duft

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hätte da auch an ein schönes Öl und eine gute Seife gedacht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hätte da auch an ein schönes Öl und eine gute Seife gedacht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

sweetprincipessa
    Besucher

Danke, ihr seid die besten!! Danke für eure Vorschläge!! Werde mal schauen, was es hier so an NK im Reformhaus gibt - wohne in einer eher kleineren Stadt.