Hallo,
ich bin auf der Suche nach etwas, was meinen Locken wieder auf die Sprünge hilft...
Hatte die ganze Zeit den Sante-Haarschaum, der ist auch echt gut, aber ich glaub den ganzen Alkohol wollen meine Haare nicht mehr... Wenn ich den benutze sehen sie einfach nur schlimm aus. Besonders katastrophal ist es nach dem Schlafen!!!!
Zur Zeit habe ich das Locken-Power-Spray von Reelle aus dem DM, das find ich toll, hab auch ganz schöne Locken damit, aber ist halt KK und vorallem scheint es mein Freund nicht zu vertragen, er liegt nachts immmer an mir und meinen Haaren dran und er hat richtig rote Flecken im Gesicht bekommen, wie eine Allergie. (also das ist nicht das erste Mal, das ist bei ihm immer so, wenn ich was benutze, was er nicht verträgt...
Nun bin ich wieder auf der Suche nach was neuem, am liebsten NK, aber da wird der Alkohol das Problem sein...?
Würde auch selbst Mischen, hab es schon mit Honig versucht, hat leider nicht so funktioniert.
Am liebsten hätte ich ein Spray... Tipps?
Bitte, bitte! Mag doch net jeden Tag Haare waschen wollen, nur damit sie gut Aussehen!