Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    winterkalt

AW: Le Clerc Produkte

Sahling hat jetzt auch einen Online-Shop, wo man LeClerc kaufen kann:
    https://sahling-bestofbeauty.de/flash/

finde ich gut, denn zu einer Sahling-Parfümerie bin ich bis jetzt nie hingekommen, die liegen ziemlich ungünstig für mich..

BJ-Einsteiger

Weiss jemand wos Le Clerc in der Schweiz zu kaufen gibt? ;)

Inventar Avatar von hunter

Ich hatte mir den sagenumwobenen Puder "Banane" auch gekauft, nachdem ich soviel gutes darüber gelesen hatte.
    Vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber ich bin schon eher enttäuscht und würde ihn nicht noch mal kaufen.
    Zum einen finde ich die Metalldose zwar hübsch, aber unpraktisch. Auch hat sich mir der Sinn des kleinen, losen Pappsiebes was sich in der Dose befand (und des Plastikdeckels) nicht wirklich erschlossen. Ich habe jeden morgen gekämpft um nur etwas Puder aus der Dose zu bekommen (normalerweise kippe ich loses Puder durch das Sieb in den Deckel und nehme es dann mit dem Pinsel auf, ging ja aber nicht weil das Pappsieb ja gar nicht fest hielt ), meist ging aber ziemlich viel Puder daneben, und das für den Preis. Auch verstehe ich nicht wie man mit dem Puder verreisen soll, der würde sich ja mit Sicherheit in der Beautytasche enleeren. Und einen Puder für 40 Euro in ne Tupperdose umfüllen wollte ich dann auch nicht. Habe ihn letztendlich zurück geschickt.
    Den Puder an und für sich fand ich jetzt nicht schlecht, hat nen schönen weichzeichnenden Effekt, ist für mich jetzt aber nix besonderes.
    Falls es bei der Puderdose irgendeinen Trick gibt, wäre ich für Aufklärung sehr dankbar, da mir das System immer noch nicht einleuchtet.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Habe die Marke in Düsseldorf in einem Beautysalon entdeckt. Ich fand die nostalgischen Dosen ja schon immer total hübsch. Allerdings hab ich mich wegen der Preise auch noch nicht recht herangetraut. Muß mich mal beraten lassen. Die Auswahl an Puderfarben ist ja schon recht groß.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich liebäugle gerade wieder mit dem losen Puder - und zwar die Farbe "banane" und "parme" würden mich reizen .... ich kann die Bestellung bei Wuchsa kaum noch zurückhalten
    http://www.beautyspion.de/spionneu/w...erc-farben.jpg
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Coline
    Besucher

Zu dem "parme" kann ich nichts sagen, aber den "banane" bekommst du für weniger Geld in Superqualität aber auch von Ben Nye.

Zu spät ....
    Soeben hab ich die Bestellung (mit einem Duft zusammen) bei Wuchsa abgeschossen.
    Parme und Banana durften mit.

Coline
    Besucher

Ach, schade. Aber natürlich sind die Puder von Le Clerc super, samtweich. Und auf jeden Fall schöner verpackt als die von Nye.

Freigeist Avatar von Franzi

Mensch ich muss aufhören hier zu lesen...habt ihr Erfahrungen mit dem Banane ohne Make-Up. Also pur aufgetragen?

Kann ich dir Ende der Woche dann sagen, Franzi

Coline, wer weiss, wo ich diese Puder von Ben Nye dann überhaupt herbekommen hätte ... Noch in einem anderen online-shop extra bestellen mag ich nicht sooo gern und in der Parfümerie gibt's die wohl nicht. (da hat's auch Le Clerc nicht)
    Die Farbe Parme find ich auf die Schnelle über Google auch nicht unter Ben Nye ...

Coline
    Besucher

Ja, ich bedaure dass es das in Deutschland so selten gibt. Ich hätte gern mehr davon. Was gut genug für Marilyn Monroe war, ist auch gut genug für mich.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Mensch ich muss aufhören hier zu lesen...habt ihr Erfahrungen mit dem Banane ohne Make-Up. Also pur aufgetragen?
    Ja, ich find's super, ob mit oder ohne Foundation drunter, die Haut sieht mit dem bananenpuder einfach frischer aus!
    Ich trage den Puder auf nackter Haut hauchfein mit einem Puderpinsel auf und über Foundation (ich benutze nur MF) tupfe ich ihn genauso hauchfein mit einer Puderquaste auf.
    Der loose LeClerc Puder konkuriert immer mit meinem loosen Hauschka Puder. Ich liebe beide sehr.

BJ-Einsteiger

Ich benutze den losen Puder in Banane von LeClerc auch schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. In der Regel benutze ich ihn im Alltag auch immer ohne Make-up; er reduziert so ein bisschen meine Rötungen in der T-Zone, was ich super finde. Heute trage ich ihn über Make-up, ebenfalls toll.
    Ich wollte aber vielleicht auch mal den Poudre Universelle Libre von Chanel ausprobieren, weil von dem viele schwärmen...welcher würdet ihr denn sagen ist empfehlenswerter? :)

Zitat Zitat von lena Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber vielleicht auch mal den Poudre Universelle Libre von Chanel ausprobieren, weil von dem viele schwärmen...welcher würdet ihr denn sagen ist empfehlenswerter? :)
    Auf jeden Fall den Puder von LeClerc, allein schon der Inhaltsstoffe wegen!

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Der loose LeClerc Puder konkuriert immer mit meinem loosen Hauschka Puder. Ich liebe beide sehr.
    Das finde ich ja klasse. Ich schminke mich auch mit MF und verwende noch den Hauschka Puder.
    Dann gefällt mir LeClerc sicher auch, wenn du auch beide magst.
    (welche MF Marke nimmst du? ... sag jetzt aber nicht Biedermann)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja klasse. Ich schminke mich auch mit MF und verwende noch den Hauschka Puder.
    Dann gefällt mir LeClerc sicher auch, wenn du auch beide magst.
    (welche MF Marke nimmst du? ... sag jetzt aber nicht Biedermann)
    Doch, ich wechsle nach Lust und Laune zwischen MF von A.Biedermann (Ariah im Winter & Capao im Sommer) und MF von Everyday Minerals (Jojoba Base in Vanilla im Sommer und Cream im Winter)

Meine Wuchsa Bestellung kam heute schon an - leider ohne die beiden Puder ... (werden nachgeliefert)

Beide Puder sind da und seit WE im Test .... Hammer, Hammer, Hammer kann ich nur sagen !!!!!!!!

Parme = hell, transparent, macht ein "Leuchten" ins Gesicht - wer tendenziell aber nicht ganz helle Haut hat, könnte damit unnatürlich aussehen - als Highlight auf Wangen, Brauenbogen etc. super pur - ich hab aber auch schon in den Hauschka-Puder mit eingemischt - wirklich prima

Banane = Wahnsinn - er macht den Hautton irgendwie "weichgezeichnet" und mattiert nebenbei echt prima (besser bzw. länger anhaltend als der Hauschka) - pur ist er mir aber fast ein wenig zu gelblich (auf meiner hellen Haut zumindest) - aber als 50/50 Mix mit Hauschka der absolute Knaller !!!

Chilli ich würde wirklich gerne Bilder sehen. Wenn du nicht hier magst, dann vllt als PN?

Ich hatte erst welche drin beim Kurzhaar-Thread und bei der Biedermann MF (gestern erst rausgenommen).

Ich poste hier nochmal für dich ...
    Das ist jetzt mit 50/50 Banane-Hauschka Puder als Finish (drunter ist Biedermann MF Alabaster/Amarelo).

[[Bild bitte nicht zitieren - dankeschön]]
    Geändert von Chilli-Sister (16.01.2014 um 10:50 Uhr) Grund: BILD ENTFERNT

Das ist lieb, danke! Ich muss sagen du siehst strahlend aus! Klasse

Beide Puder sind da und seit WE im Test .... Hammer, Hammer, Hammer kann ich nur sagen !!!!!!!!

Parme = hell, transparent, macht ein "Leuchten" ins Gesicht - wer tendenziell aber nicht ganz helle Haut hat, könnte damit unnatürlich aussehen - als Highlight auf Wangen, Brauenbogen etc. super pur - ich hab aber auch schon in den Hauschka-Puder mit eingemischt - wirklich prima

Banane = Wahnsinn - er macht den Hautton irgendwie "weichgezeichnet" und mattiert nebenbei echt prima (besser bzw. länger anhaltend als der Hauschka) - pur ist er mir aber fast ein wenig zu gelblich (auf meiner hellen Haut zumindest) - aber als 50/50 Mix mit Hauschka der absolute Knaller !!!
    Na, da habe ich doch nicht zuviel versprochen! Ich benutze auch Hauschka und LeClerc (allerdings nicht zusammen) und liebe beide Puder

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Chili, wie trägst du Puder eigentlich auf, mit Pinsel oder Schwamm/Puderquaste?

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Chili, wie trägst du Puder eigentlich auf, mit Pinsel oder Schwamm/Puderquaste?
    Losen Puder trag ich mit einer Quaste auf, und zwar mit der, die immer beim losen Hauschka Puder beiliegt. (da bunkere ich immer ein paar, damit ich alle 3 Tage ne neue verwende und die andere derweil gewaschen wird und trocknet)

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, danke! Ich muss sagen du siehst strahlend aus! Klasse
    .... (zuviel der Ehre - aber trotzdem lieben Dank)

Ach ja .................
    Ich habe heute bei ALZD bestellt (Düfte) und dann dachte ich, ich könnt ja nochmal bei den losen Pudern gucken .......
    Und was kam in den Warenkorb ???
    Tilleul
    Chair Ocrée

Ach ja .................
    Ich habe heute bei ALZD bestellt (Düfte) und dann dachte ich, ich könnt ja nochmal bei den losen Pudern gucken .......
    Und was kam in den Warenkorb ???
    Tilleul
    Chair Ocrée
    Oh das kenne ich! Keine Ahnung wann ich die vielen losen Puder von Leclerc, ganz zu schweigen von allen anderen in meinem Bestand, aufbrauchen soll, aber ich liebe Puder einfach so sehr und verfalle da leider regelmässig in einen Kaufrausch

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hach, Kinder..Ihr macht mich schon schwer an..aber meine Frage wäre erstmal, wie stark "verändernd", farbgebend findet Ihr diese Puder denn? Ich habe z.B. immer noch einen von agnes b. in diesem bananangelb, den es ja auch von LeClerc gibt, der angeblich auch Rötungen kaschieren soll..bei mir hat der Null gemacht..da liegt er nun schon ca. 3 Jahr in meinem Schminkkästchen..Sind die LeClerc Puder denn wirklich soviel besser?
    LG
    rasasayang

FARBGEBEND find ich sie mittel (sofern man Helligkeitstechnisch nicht am anderen Ende einkauft) - aber VERÄNDERND
    Es ist subtil, man merkt es nach dem Auftrag - bei mir war Parme ein WOW-Effekt = 1 x angefixt / immer angefixt

Ich habe gestern 2 Puder wieder rausgeräumt aus dem Warenkorb, sonst hätte ich 4 (!) bestellt

Wie sind denn eigentlich die gepressten Puder von denen? (mit Translucide würd ich liebäugeln)

Das kann ich bestätigen, der Puder in "Parme" macht eine schöne Haut. Ich mag aber auch den gelben Bananen-Puder sehr, allerdings kaschiert er keine Rötungen. Die Haut sieht mit LeClerc-Puder wie weichgezeichnet aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die gepressten kenne ich übrigens nicht, interessieren mich auch nicht weiter, da ich loose Puder wesentlich besser finde, egal von welcher Marke.

Gepresst wär halt zum mitnehmen in der Handtasche ganz nett.
    Da brauch ich nicht mal einen im Jahr auf, von daher wäre der Preis zu vertreten (selber-beruhig)

Der Banane pur aufgetragen macht mich schon gelblich, drum hab ich ihn nur gemischt in Anwendung - da ist er allerdings klasse und - wie du sagst - er zeichnet weich.

cessna,
    welche Farben kennst du denn schon alle ???

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin zwar nicht cessna, aber ich les grade hier mit und bin auch -seit Jahren schon - grosser LeClerc Fan. Unsere Apotheke hier am Ort hat LeClerc und immer, wenn ich dort bin, schau ich mich um. Ich hab die Puder Cannelle, Bistre und Abricot. Die beiden ersten nehm ich sehr gern, Abricot ist mir ein wenig zu gelb, war wohl ein Fehlkauf
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht cessna,
    Du bist ein Spaßvogel !!! Immer her mit den Erfahrungen !!!!!

Unsere Apotheke hier am Ort hat LeClerc und immer, wenn ich dort bin, schau ich mich um.
    DU GLÜCKLICHE !!!! (wo ist der Neid-Smiley)

Ich hab die Puder Cannelle, Bistre und Abricot. Die beiden ersten nehm ich sehr gern, Abricot ist mir ein wenig zu gelb, war wohl ein Fehlkauf
    Bistre wäre noch auf meiner Liste und Camélia.
    Wie hell ist denn Bistre?

Ich habe noch den "Tilleul" und "Translucide". Sind beide auch sehr schön, aber nicht besser oder wesentlich anders als "Parme" und "Banane".

Wenn ich den Banane auftrage sehe ich im ersten Augenblick auch ein bisschen zu gelb aus, aber der Puder verbindet sich schnell mit der Haut und dann sieht es einfach nur noch toll weichgezeichnet aus. Und entgegen meiner Erwartungen sieht es bei gebräunter Haut noch einmal besser aus.
    In diesem Sinne kann der Sommer kommen

Ist der Translucide denn hell oder wirklich "transparent" ??

Inventar Avatar von granada

ich konnte den translucide mal bei einer kosmetikerin testen. er ist rosa und auf meiner nw-20-25 haut gab er diesen rosa-stich auch ab, banane war besser. ganz toll war banane doré! in loose und kompaktform - die dose des kompaktpuders ist ja sowas von zucker hmm, ich überleg mir grad ob ich mir den hole... *immer-dieses-angefixe-hier* ....
    der le clerc hält jedenfalls länger als der retouching powder in yellow von bobbi brown.
    gerne hätte ich naturel getestet, aber den haben sie nicht. sie arbeiten mit dem banane und translucide und haben v.a. diese auch für den verkauf da.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh je,oh je..das wird ja immer wilder..Nur eine Frage noch, bevor ich dem Kaufrausch verfalle:Ich habe schon so einiges an geplatzten Äderchen, eher etwas unruhige, gerne mal etwas fleckige Haut, weshalb ich auch quasi nie ohne Makeup aus dem Haus gehe:Außer dem Weichzeichner-Effekt..decken die Puder wirklich solche Makel etwas ab? Nw 20-25 bin ich auch..tragt ihr die Puder übrigens unter dem MU auf? Oder ganz solo?
    LG
    rasasayang

Mein "Bananen-/oder Parme-Gemisch" hab ich immer ÜBER dem Makeup aufgetragen - als Finish.
    (dazu muss ich vielleicht sagen - ich schminke mich mit Mineral Foundation)

Wie das mit dem Tilleul ist, erzähl ich dann ..... den wollte ich natürlich als erste Schicht verwenden (unter der MF).
    Ich habe auch Couperose an den Nasenflügeln z.B. - da muss es dann schon was bringen. Bin gespannt!

Welche MAC Farbe ich bin, weiss ich nicht - bin ziemlich hell - bei Biedermann Mineral Foundi mische ich Amarelo & Alabaster.

Ach ja - im Kurzhaar Thread sind grad noch kurz Bilder von mir - da trage ich MF und oben auf Hauschka-Banane-Mix als Finish. ;)

Ich finde nicht, dass die Puder irgendwas abdecken können. Die Haut wird leicht mattiert und sieht ebenmässiger aus, aber kaschiert im wörtlichen Sinne wird nix.

Translucide sieht als Puder, in der Dose leicht rosa aus, aber auf meiner Haut ist es unsichtbar. Ich trage die MF von Biedermann in Capao und seltener in Ariah, falls dir das irgendwie hilft bei der farblichen Einordnung Chilli

Jau, das hilft mir sehr!
    Zum Glück wusste ich das noch nicht als ich bestellt habe ..... sonst wäre Translucide auf jeden Fall noch als pressed powder mitgekommen.

Anmerkung: Ich stimme zu - zum ABDECKEN sind sie nicht gedacht.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Chilli, Bistre ist schon hell....aber macht einen schönen Weichzeichnereffekt.
    Das mit der Apotheke am Ort findet mein Mann überhaupt nicht lustig, er wünscht sie sich weit weit weg
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Hab heute bestellt, damit sich Parfumproben von ALZD lohnen ......

Es kam mit:

Loose Powder:
    - Translucide
    - Parme (Nachkauf)
    - Camélia

Pressed Powder:
    - Ivoire

Spannung steigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!