Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Fabienne

CSP-Kopien von MMU: ungetestet bestellen??

Hallo!

Ich habe mich bisher nie so intensiv mit MMU auseinander gesetzt, aber die scheinen ja einige Kopien von CSP anzubieten. Mich interessieren die süßen Sachen: "Amour de Cacao" und "Matin Câlin". Wenn man den CSP-Duft sehr mochte, könnte man dann gleich eine Flasche der MMU-Kopie ordern, ohne vorher Proben bestellen zu müssen? Oder anders gefragt: Wie gut sind sie Kopien?

Ich mag die CSP-EdTs, aber ich überlege ernsthaft, ob 1 oz. EdP von MMU sich nicht eher lohnen müsste (vorausgesetzt MMU-EdP hält sich lange und die Düfte sind fein). Ich besitze nämlich eigentlich schon genug Düfte und gehe auch nie verschwenderisch mit ihnen um, da brauch ich keinen Tank EdT.

Viele Grüße
    Fabienne

PS: Weiß gerade jemand zufällig, wieviel Versand für 1-2 Flaschen (1 oz.) anfallen?
    Geändert von Fabienne (12.04.2008 um 04:46 Uhr)

AW: CSP-Kopien von MMU: ungetestet bestellen??

Kann mir keiner helfen?

Ich hab gestern noch mal "Matin Câlin" von CSP getestet und der verfliegt praktisch sofort . Dafür finde ich 60 € schon happig...

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Fabienne!

Ich hätte an deiner Stelle diese Frage in dem entsprechenden "MMU-Thread" gestellt!
    Ich denke, a) würdest du da mehr Antworten bekommen und b) passt es auch besser, da man nicht für jeden Bereich (also MMU-bezogen) einen eigenen Thread eröffnen sollte (wäre dann auch zu unübersichtlich ), v. a. weil du dann ja auch wirklich sehr spezifische Fragen, z. B. wg Versand, hast!

Bzgl. deiner Frage könntest du dann auch den MMU-Thread mit Hilfe des Suchmodus nach "Amour Cacao" etc. durchforsten.

lG, chocolat
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Fabienne,

ich habe noch nie Dupes bestellt und kann Dir deshalb leider nicht helfen, sorry. Von CSP kenne und besitze ich auch nur das oberleckere Vanille Extreme -das hält aber wirklich ewig: mindestens einen ganzen Tag!Genial! Die Haltbarkeit ist wohl je nach Duft und enthaltenen Noten sehr unterschiedlich! Habe mir den Duft übrigens günstig über das große Auktionshaus besorgt (den happigen Originalpreis für einen Vanilleduft hätte ich auch nicht bezahlt!). Warte mal ein bisschen ab - vielleicht erhältst Du dann doch noch ein paar hilfreichere Antworten...

Liebe Grüße
    Deronda

Danke schon mal für eure Antworten

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ich hätte an deiner Stelle diese Frage in dem entsprechenden "MMU-Thread" gestellt!

Bzgl. deiner Frage könntest du dann auch den MMU-Thread mit Hilfe des Suchmodus nach "Amour Cacao" etc. durchforsten.
    Das werde ich auch gleich mal machen. Ich dachte nur, ich frag mal hier, weil ja doch recht viele die CSP-Düfte kennen. Nach "Matin Câlin" hab ich schon im MMU-Thread gesucht, das war leider etwas unergiebig.

Viele Grüße
    Fabienne

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

,

ich habe den Amour de Cacao als Original (Abfüllung) und als Dupe, allerdings von Tickled Pink Scentsations und Lemon Bay Soap. Beide sind top und halten sogar viel länger als das Original. Ich gehe daher davon aus, dass die von MMU (weil zwar recht teuer, aber auch sehr gut) das mit Sicherheit nicht schlechter machen. Der Versand ist bei MMU sehr, sehr teuer. War er früher schon, aber seit einem halben Jahr oder so lasse ich wenn, dann nur noch "surface" schicken, das heißt im schlimmsten Fall per Seeweg und dann kann man schon mal zwei oder drei Monate warten... .

Wenn Du magst, schau mal bei Lemon Bay Soap nach, die bieten auch "Smidgettes" an und kleine Testsprüher. Die Smidgettes nehme ich immer zum ausgiebigen Testen, da bekommt man fünf Stück á 4-5 ml für 8,99$.
    Versandkosten sind ok, zudem juckt es die Firma offenbar nicht im geringsten, dass alkoholhaltige Parfums (angeblich ) nur noch mit speziellen Carriern zu horrenden Kosten befördert werden dürfen, die schicken nach wie vor unbeirrt weiter zu zivilen Preisen mit der normalen amerikanischen Post . Bloß die Duftauswahl ist schwierig bei denen, weil die in ihrer scent list die meisten Düfte nur namentlich aufführen und keine Beschreibung dazu liefern . Aber wenn Du eh weißt, was Du suchst, geht es.