Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Pupa?

Inventar Avatar von Mary1985

Pupa?

Hi!

Wer kennt die Produkte von der Ital. Firma Pupa?

Bin Gestern nach nächtlichem surfen drauf gestoßen. Mir gefallen die Deko Produkte eigentlich ganz gut.

Hab hier was gefunden http://www.fox-kosmetik.de/content/2003/2003-01-21-pupasoftness.htm

allerdings hab ich keine Ahnung wo ich das kaufen kann und wie teuer das ist.
    Hat das jemand schonmal ausprobiert? Wie ist die Qualität? Mit hochwertigen Marken vergleichbar?

LG Mary

Experte Avatar von shiva

Re: Pupa?

Hallo, fals du mal nach Südtirol in Urlaub fährst, dort kriegst du diese Marke fast überall. Ich find sie recht teuer, hab bisher nur so eine Glitzercreme im Tiegel probiert, gefiel mir überhaubt nicht,weil man hat nix gesehen! Sie haben halt eher extravagante Sachen, glimmerig und glitzerig.

bella
    Besucher

Hallo Mary,

so weit ich weiß ist Pupa sozusagen das Manhattan der Italiener........ , also in Italien sehr sehr verbreitet.....

Ich hab mir die Sachen mal live angesehen, incl. dieser monströsen "Paletten" die aussehen wie ein Brummkreisel und so riesig sind daß man sie nirgends unterkriegt....naja, Geschmackssache von der Aufmachung.

Die "regulären" Deko-Sachen sind nichts aussergewöhnliches in puncto Qualität - ich würde mal sagen durchschnittliche Drogeriemarkt-Qualität......Ich fand es jetzt nicht so toll, daß ich Verrenkungen unternehmen würde um irgendwie dranzukommen.

Experte Avatar von shiva

Da muss ich dir zustimmen. Die Verpackung bei denen ist meist besser wie der Inhalt...Also ich finds auch net so besonders...

Inventar Avatar von Mary1985

ok danke!

eigentlich finde ich es garnicht schlecht, dass ihr nicht so drauf steht

DAS SPART GELD

dann werd ich das mal wieder vergessen

schönen sonntag noch!

BJ-Einsteiger

also ich finde pupa superklasse-vielleicht bin ich da nicht so objektiv, da mir italien sehr am herzen liegt
    ...ich finde die produkte auch ziemlich teuer, aber ich finde sie sind auch ziemlich einfallsreich :meinung:
    besonders mag ich die sachen aus der linie miss milkie, dusch- bade und bodylotionprodukte mit aromen wie minze, vanille, mandel zuckerwatte, weisse schokolade ecc...( besonders kann ich da das minzeduschgel und die weisseschokoladebodylotion empfehlen!!!)
    hm wo man die sachen ,ausser in italien herbekommt kann ich leider nur aus schweizer sicht antworten...bei uns gabs pupa ( allerdings nur vereinzelte produkte) bei italienischen friseurläden und nun langsam auch in teureren warenhäusern...bei einem "groben" preisvergleich lohnt sich aber glaube ich eine fahrt nach italien, weil die läden hier meist nur die "alten" sachen zu einem teuereren preis anbieten, als die neuen in italien in den regalen stehen...
    noch was.... ist ja geschmackssache-aber ich ab ab und zu lust nicht als typische "schweizerin" durch die gassen zu ziehen, mit den auffälligen farben von pupa hab ich da eine kleine hilfe- ich fühl mich da gleich viel südlicher

ui jetzt stifte ich wohl noch verwirrung....

[ Geändert von justina am 13.02.2005 15:03 ]
    ...dream on!!!

cateye
    Besucher

hallo,
    also missmilkie und "weisse schokoladen"-duft klingt interessant, unter dem link konnte ich miss milkie jedoch nicht finden, kann jemand helfen?

euer neuling cateye

Carrington
    Besucher

Ich hab' neulich in London vier Bodylotions der "Miss Milkie"-Reihe erstanden, und sie duften wunderbar! Daumen hoch; ich werde mich so bald wie möglich auch noch mit den Duschgels eindecken.

Gibt es übrigens auch in der Galerie Lafayette in Berlin, hab' ich mir vorhin von Google sagen lassen.

Anouk
    Besucher

Hatte vor einigen Jahren:

- Lippenstift (tolle Qualität)
    - Lippgloss (auch toll)
    - Puder (weniger toll, stehe eher auf LeClerc banane)
    - Rouge (habe ich immer noch weil ichs nie verwendet habe)
    - Lidschatten Duo (war super)
    - Glitzerstift für die Wange (war schön, sah gut aus)

Ich kanns eigentlich weiterempfehlen, sehe persönlich aber eher auf LeClerc weil sie schönere Farben haben meiner Meinung nach.

Ich finde die Aufmachung von PUPA toll. Ich liebe so schöne Farben der Dosen usw.

Gruss

Anouk

Trinity
    Besucher

Carrington schrieb:
    Ich hab' neulich in London vier Bodylotions der "Miss Milkie"-Reihe erstanden, und sie duften wunderbar! Daumen hoch; ich werde mich so bald wie möglich auch noch mit den Duschgels eindecken.

Gibt es übrigens auch in der Galerie Lafayette in Berlin, hab' ich mir vorhin von Google sagen lassen.
    Ich bin nächstes WE in Berlin und ratet mal was auf meinem Einkaufszettel steht?????

BJ-Einsteiger

Ich weiß ja nicht, inwiefern das für Euch noch interessant ist, aber man kann speziell die Miss Milkie-Sachen auch im Internet bestellen unter www.shop4hair.de!
    Habs allerdings noch nicht probiert und kann daher nichts zur Zuverlässigkeit des Shops sagen.

Experte Avatar von goldi

Ich habe mir letztes Jahr in Italien einen (bzw. gleich einen zweiten auf Vorrat) Lippenstift von Pupa gekauft. Der ist supertoll, denn er hat an einer Seite eine dunklere Stelle. Diese nimmt man Richtung Lippenkontur und hat dann mit einem Strich sowohl Lipliner wie auch Lippenstift auf den Lippen. Das funktioniert einwandfrei und die Qualität des Lippies finde ich ganz toll.
    Außerdem steckt er in einer Hülle, in der auch gleich ein kleines Spiegelchen integriert ist

Dann durfte auch noch ein Gloss mit und auch der ist sehr schön. Klebt nicht, schmeckt nach nix und hält lange.

Wenn ich mal wieder nach Italien komme, muss auf jeden Fall was von Pupa mit nach Hause

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kenne auch Pupa Eine Freundin von mir hat Duschgels von und einige Schminksachen. Find den Namen so lustig, weil der im Polnischen Popo bedeutet die Duschgels riechen aber schon ganz lecker, die sie hatte Bei Ebay gibts im Übrigen auch einiges von Pupa
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Gesche
    Besucher

ich kriege von meiner verwandschaft aus italien immer die pupa sachen mitgebracht. ich finde allerdings auch, dass die sachen dieselbe qualität wie jedes andere drogerieprodukt auch haben. aber die verpackungen sind so süüüüüüüß ^^ *daskleinemädchenaussichrauslässt* ..
    ich habe z.b. so eine kleine make-up/lip-gloss kombi in form eines rosa geistes, ich kann mal ein bild davon online stellen wenn du willst .

Kalarigirl
    Besucher

Bei Ebay gibts im Übrigen auch einiges von Pupa
    stimmt da hab ich das erste mal was davon gehört

Inventar Avatar von kitty

AW: Pupa?

Ich liebe PUPA. Kenne allerdings nur die Miss Milkie Sachen. Aber für Zuckerwatte duschgel und BL könnte ich sterben Das riecht so lecker. Jetzt habe ich entdeckt, dass es auch ein Parfüm davon gibt(KREISCH). Vorhin auf der Homapage von Pupa entdeckt. Wie gut, dass meine Freundin demnächst nach Rom fährt....

Ansonsten gibt es PUPA in Berling/Hamburg. Bei shop4hair.de und natürlich bei Ebay.

BJ-Einsteiger Avatar von phinchen

Zitat Zitat von kitty
    Ansonsten gibt es PUPA in Berling/Hamburg.
    Magst du mir auch verraten, wo ich PUPA in Hamburg finden kann?
    Wäre sehr lieb...
    Lieben Gruß,

Phinchen

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Liebes Phinchen

das Fox Cosmetic in Hamburg sitzt (die vertreiben Pupa in Deutschland) würde ich da einfach mal anrufen und fragen wo Du Pupa im Hamburg bekommst. Grundsätzlich bekommst Du PUPA in Deutschland nur in ausgewählten Kosmetikinstituten also nicht im Kaufhaus. Übrigens kann ich Dir PUPA nur empfehlen. Große Farbpalette und tolle Qualität!!!

Viele Grüße
    Lillifee

BJ-Einsteiger Avatar von phinchen

hallo lillifee,

vielen dank für deine antwort und den tipp.
    dann werde ich mich mal direkt an fox wenden ...
    Lieben Gruß,

Phinchen