Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    kupa
    Besucher

NK/ KK für den Mann

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:49 Uhr)

Rubiina
    Besucher

AW: NK/ KK für den Mann

Hallo kupa, also, das gibt`s eigentlich ne Menge, z.B. von Lavera, Speick, Sante, die bieten die ganze Palette an. Guck doch mal unter visana.de z.B., da findest du einiges. So wie ich das bisher vom Duft her mitbekommen habe, riechen die alle recht würzig.

Prinzessin
    Besucher

mein Schatz nimmt Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme und das Tonikum und eine Feuchtigkeitscreme von Clarins men

lene2002
    Besucher

Mein Mann mag Lavera und das Tonikum Spezial vom Doc.
    Ich habe neulich mal den Aftershave Balm von Weleda geschnuppert, den fand ich ganz toll.

Fortgeschritten

Mein Mann benutzt Alva for him.(Hauschka verträgt er nicht. )

Mein Sohn das Hauschka Gesichtstonikum spezial und für die Rasur Speick. (Schaum und Balsam. Ich liebe diesen Geruch.) Er ist auch ein großer Fan von (handgesiedeter) Gesichtsseife. (Öl, Seifenreinigung macht bei meinen beiden Männern ganz tolle samtweiche Haut.)

Experte Avatar von Dine

Mein Freund benutzt neuerdings: After Shave Balsam u. Sandorn-Duschgel von Weleda und Hibiskus/Aloe-Shampoo + Spülung u. verschiedene Duschgels von Alverde.
    Ich hab vor kurzem auch NK ausprobiert (aber für mich war das nix), da ist er neugierig geworden und ihm scheint es zu gefallen.

Tiggerchen
    Besucher

Mein Mann het nun auch was gegen KK seit ich umgestellt habe. Er hat von Sante das Duschgel gerne, welches auch zum Haarewaschen geht- ist praktisch nach dem Sport. Von Lavera hat er den After Shave Balsam, die Rasierseife in der Tube (die ich auch für mich entdeckt habe) und das Zironendeo.
    Auch nimmt er begeistert die Haarseife und will nichts mehr anderes. Zum Duschen hat er deswegen auch eine Seife : Weleda Rosmarin. Den Duft liebt er. Und er hat sie als er sie bekam nicht mehr aus der Hand gegeben und daran gerochen - und es kam dann eigentlich mein Satz von ihm : "Ma, das riecht zum Fressen gut!" (hab die Seife gekauft, nachdem er gerne eine wollte)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mein Süßer verwendet von BÖRLIND FOR MEN: Intensiv Pflegecreme
    (... und hat schon 2 x nachgekauft)

Als nächstes hat er den DEOSTICK und die VITALISIERENDE KÖRPERLOTION aus der selben Reihe im Auge...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mein Freund nimmt die Intensivcreme for Men von Speick und auch den Rasierschaum; mein Vater die Intensivcreme und die Rasiercreme.
    ABER: Den Geruch muss man echt mögen; ist nicht ganz so jedermanns Sache.
    Zuvor nahm mein Daddy die Weleda Men Creme und fand die auch ganz gut.
    Geändert von Eleonora (12.04.2008 um 20:52 Uhr) Grund: Tippfehler

Gahanaholic Avatar von anke101

Noch eine Stimme für das Aftershave- Balsam von Weleda- ist unglaublich ergiebig und ziemlich mild. Die Feuchtigkeitscreme dazu ist auch gut ( habe einen Testbericht dazu geschrieben).

Außerdem gibt es von Alverde ( dm) verschiedene Sachen, die auch Männer benutzen können ( Jojoba, Aloe etc).
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von Camilla

Meiner benutzt diese braunen Sachen von Sante (DG und irgendein Gesichtsfluid) und die Weleda Coldcream für die rauen Ellbogen. Ausserdem benutzt er zum Rasieren handgesiedete Rasierseife und will dafür nix anderes mehr. Hat alle Schaum-, Gel- und sonstigen Dosen weggeworfen....

Rubiina
    Besucher

Hallöchen,

bisher hatte mein Freund Duschgel von Lavera und Sante,
    auf Dauer wird ihm das zu teuer und wir haben eben mal nach günstigeren Alternativen bei DM geschaut.
    Die gibt es zwar, aber er will unbedingt "was Männliches",
    also ein Herrenduschgel.

Gibt es da überhaupt was preiswertes mit guten INCIs??
    Geändert von Rubiina (11.06.2008 um 21:26 Uhr)

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

auf Dauer wird ihm das zu teuer und wir haben eben mal nach günstigeren Alternativen bei DM geschaut.
    also ein Herrenduschgel.

Das Problem haben wir auch gerade! Ich finde irgendwie nichts passendes, das den Preisrahmen nicht sprengt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Mein Herr ist von den Festen Lush Sachen total begeistert. Sprich, Seifen und Shampoobarren. Flüssiges findet er doof.
    Zwar nicht grad NK, aber auch keine üblen Incis.
    Ist auch nicht grad billig, aber ich find es doch preiswert, wenn ich sehe wie lannge das immer hält.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

also ein Herrenduschgel.

Die neue Flüssigseife von Alverde "Aqua" wäre da vielleicht was. Riecht frisch und eher etwas herb.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten

Das Speick Men Duschgel ist etwas preiswerter als Logona oder Santa. Ist jetzt aber nicht sooo viel: Logona 3,30 EUR/100ml, Sante 2,48 EUR/100ml, Speick 1,95 EUR/100ml.