Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Weleda Mandel FEUCHTIGKEITScreme

Huhu,
    bin wie immer auf der händeringenden Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege für den Frühling und Sommer. Im Winter bin ich ganz gut mit der Weleda Mandel Tagescreme klar gekommen. Aber die ist für mildere Temperaturen einfach zu reichhaltig. Ist die Feuchtigkeitscreme aus der gleichen Serie ebenso verträglich? Wollte eigentlich eine Creme mit LSF ausprobieren, daher hatte ich mir die Niveacreme mit Mandelöl und LSF gekauft. Hab aber den Verdacht, dass ich die nicht wirkluch vertrage...Hilfe...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Weleda Mandel FEUCHTIGKEITScreme

Ich vetrage die normale Weleda Mandel Creme im Winter sehr gut und nehmen sie bei Bedarf auch im Sommer auf trockenen Stellen etc.

Die Mandel Feuchtigkeitscreme hatte ich vorher, aber da war mir zu viel Alkohol drin, habe davon immer so komische rote Flecken und trockene Wangen bekommen.

Ich nehme jetzt das Freistil Sanddorn-Fluid von I&M und hoffe, dass ich damit durch den Sommer komme...

Trinity
    Besucher

Ich komme damit klar. Die normale Mandelcreme ist mir zu reichhaltig, gerade jetzt wo es wärmer wird. Aber die Feuchtigkeitscreme ist mein absoluter Favorit!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich komme mit beiden Cremes gut klar, bin aber eher ein Trockenhäuter und nehme daher meistens die Tagescreme. Mit der FC kommst Du sicher genauso gut klar.
    Wenn Du eine Tagespflege mit LSF suchst, probier doch mal die Edelweiß-Sonnencreme mit LSF 20 als Tagespflege. Die finde ich .
    Alles Liebe Sommi

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Danke für die Tipps!! Ich gucke dann mal, ob ich vielleicht erst einmal eine Probe ergattern kann. Vielleicht auf der Seite von Weleda? LSF 20 ist wohl ein bisschen zuviel des guten für den AlltagBin eher ein dunkler Hauttyp und LSF 8 oder so würde für den Alltag reichen. Aber die merke ich mir, wenn ich sonnenbaden gehen sollte... .
    Mir ist eben sehr wichtig, dass die Creme genug Feuchtigkeit gibt und gleichzeitig keine Pickel verursacht. Da ist meine Haut echt sooooooo pingelig

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die Sonnenlotion von Weleda hat Faktor 12, das würde Dir dann sogar beim Sonnenbaden reichen, denke ich, denn mit Faktor 20 wird man halt garnicht mehr braun... Die Cremes weißeln allerdings. Das muss man "mögen"...
    Alles Liebe Sommi