auszuruhen
Ach, unsereins soll zusehen und rackern, und Herzallerliebsten-Sara erarbeitet nichts!
auszuruhen
Ach, unsereins soll zusehen und rackern, und Herzallerliebsten-Sara erarbeitet nichts!
LG - antiqua
Och, das ist jetz aber gemein :schmoll: schluchz:
Nichts
Nur immer chinesisch Heraushören tröstet Sara.
Viele Grüße
Sara
Sowas; aber richtig albern!
LG - antiqua
...
Albern
Asiaten lieben bernsteinfarbene Radiergummies nicht.
Viele Grüße
nicht
Normal intendierte Chinesen hassen Tonfarbiges!
LG - antiqua
Tonfarbiges
Tendenziell ostindische Naturheilkunde führt asiatische Reinheiten beliebigen Inhalts gern etwas sonderbar.
Viele Grüße
sonderbar
Solange Ostern niemand die Erdbeeren rationiert, backt Anton Rahmtörtchen.
LG - antiqua
Aber antiqua.. Seit wann gibt es denn schon Ostern Erdbeeren?
Außderm hast du es mal wieder geschafft. Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Ich habe aber heute schon genug Kuchen gegesssen.
Rahmtörtchen
Riechende Ameisenbären haben meist tiefsitzende Öhrchen, ruhen tagsüber chameleonartig hinter einem Nadelbaum.
Viele Grüße
Ostern, Erdbeeren? Na, eingefroren vom letzten Sommer natürlich!
Man sieht, auch meine Sätze machen nicht immer Sinn!
Nadelbaum
Nachdem Anton die Erdbeeren längs beschnitt, aß Ute mehrere.
LG - antiqua
Du bist sehr, sehr schnell und ich liebe Deine Wort- bzw. Satzkreationen!
Mehrere
Mitunter ereifern hitzige Rumänen einen Russen entsetzlich.
Viele Grüße
Schnell ist gut; nebenbei arbeite ich noch UND surfe auf zwei anderen Sites --- und bin dann geplagt von schlechtem Gewissen, dass Sara-Maus und Co. vllt. etwas zu lange auf mich warten müssen! Danke fürs Kompliment!
entsetzlich
Erst natürlich treten sie; erschreckend treudoof, zaust Lemonow Iwans champagner-grauen Haarschopf.
LG - antiqua
Ich glaube das nennt man Multitasking - und davon scheint Du sehr viel zu besitzen
Ich werde allerdings jetzt langsam , da ich heute morgen früher aufgestanden bin und denke daher mich bald ins Bett zu begeben.
Deshalb sage ich schon mal allen Gute Nacht! Und schlaft gut. Vielleicht bis morgen.
Haarschopf
Heikes altes Auto rast schnell chromglänzend halterlos ohne Papiere fernabwärts.
Viele Grüße
Ich bin auch müde und verabschiede mich jetzt - der Satz bleibt als Vorgabe für morgen stehen; den schaffe ich nicht mehr!
Gute Nacht! Bis - evtl. - morgen!
LG - antiqua
fernabwärts.
Frierend ergriff Rainer nach abhärtender Brause warme - ärgerlicherweise reichlich teure - Schurwollstrümpfe.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schon chinesische Himalaya Ureinwohner rasen weitläufig oberhalb links liegender Sedimente turnusmäßig ruhig über Maschendrahtzäune per Fahrzeuge entlang.
(Alle Tibeter mögen mir verzeihen)
Geändert von Sunset (06.07.2008 um 01:02 Uhr)
Viele Grüße
Ein normaler Tagesablauf läuft auch normalerweise gradlinig.
Liebe Grüße von Rose
Gradlinig
Gerne rühren afrikanische Damen lustig im Naturhefeteig immer grinsend.
Viele Grüße
grinsend
Geben Ringelsocken im Négligée selten etwas nonchalant Damenhaftes!
LG - antiqua
Damenhaftes
Der Abendsonne musste Elsa noch hinterher am Fenster tratschend entgegen sehen.
Viele Grüße
Stürmisches Eheleben hat erotische Nebenwirkungen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nebenwirkungen
Nur etwas braune eisige Nussschokolade wirkt innerlich reinigend, kakao- und grieshaltige Eiscreme nicht!
Viele Grüße
Natürlich ist Cremeeis hoffnungslos teuer.
LG - antiqua
Teuer
Trinkjoghurt enthält umherdrehende eiweißhaltige Rückstände.
Viele Grüße
Rückstände
Recht überschwängliche chorale Kirchenlieder summen Tenöre ärgerlich neben der Emporentreppe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Emporentreppe
Eine mehrfache polnische Olympiasiegerin rennt entlang nasser Treppen - rutscht entsetzlich per pedes etwas.
Viele Grüße
Es tropfte Wasser allzu sehr!
LG - antiqua
Sehr
Sommerhosen erreichen heuer Rocklänge.
Viele Grüße
Rocklänge
Rüben oder chinesische Kräuter liefern ärgerlicherweise nicht gesundheitlichen Ernährungsnutzen.
LG - antiqua
ERNÄHRUNGSNUTZEN
Eitle Reichsgräfin näselt - ärgerlich hüstelnd, rundum nerzverpackt - geistlose, sinnlose Nichtigkeiten, unablässig Tacitus zitierend! Echte Nervenprobe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nervenprobe
Natürlich erreichen resistente Virenstämme eine neue Pandämie, regelrecht ohne Begrenzungen einzuhalten.
LG - antiqua
Einmal in normalem Zustand und häufig arbeiten Lehrer tatsächlich einwandfrei naturgetreu.
Liebe Grüße von Rose
naturgetreu
Natur als Territorium und Refugium ganz einzigartiger Tiere, Reservate einiger Urformen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Urformen
Urwüchsige Riesenfarne finden oftmals Refugien mittig einzigartiger Nadelwälder.
LG - antiqua
Nadelwälder
Neantertaler arbeiteten damals etwas lustiger, warum ändern leichtsinninge Damen eigentlich Rocklängen?
Viele Grüße
Roman Ogiljew, chinesisch-stämmig, kürzt lieber Ärmellängen nach genauen Eingaben Nahverwandter.
LG - antiqua
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rastpäuschen
Rastend, abgearbeitet, still, tat Paola - ähnlich unserer schönen Christalotta - hübsch einen Nachmittagsschlaf.
LG - antiqua
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
fertigmachen
Feiern eigentlich regionale Territorialherrscher in großen, marmorverkleideten, chenilledekorierten Häuser einen Neujahrsmorgen?
LG - antiqua
NEUJAHRSMORGEN
"Nur einwandfrei unterschriebene Jahreskarten aus hellem Reispapier sind mehrfach ohne Risiko gültig", erklärte Notariatsgehilfe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen