Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ENDLOSGERÄUSCHE
Ehrgeiziger Naturforscher durchquert langgezogene ostafrikanische Savanne gemächlich, erforscht riesige Äskulapnattern und sucht Chamäleons hinter Erdhügeln.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Erdhügeln
Eines ruhigen Dienstages haben üble Gnome Elfen lustvoll notgezüchtigt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Notgezüchtigt
Nicht ohne Träume geht er zur Übernachtung, Calvin hat Träume in großen Taschen.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
TASCHEN
Tante Agathes süsse Cocktails haben extreme Nebenwirkung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
NEBENWIRKUNG
Nicht ein bißchen erwirken Neoromantiker Wirkungsvolles in Reimen, kompensieren Ungereimtheiten nicht glanzvoll.
LG - antiqua
GLANZVOLL
Gebote lernt Anton nur Zwei, verenden oder leben lassen.
Lassen.
Liebhaber arbeiten ständig,sabotieren emsige NEBENBUHLER
Nur ein Bär erfindet nachts bei unmöglicher Hitze lieber einen REISKOCHER.
REISKOCHER
Regina erlebte im Staatstheater komische Ohrwürmer, Carmen hatte es ruhig.
Richtige Ungarn habe ich gern.
Giraffen ejakulieren reichlich nervös
NERVÖS
Norwegische Erdkundler recherchieren Verkarstung österreichischer Schigebiete.
bellalunas mondfahrt
Schigebiete
Schwedische Chinchillas haben im größten Einzugsgebiet Belgiens immer eine tolle Ernte.
Elefanten riechen unheimlich toll,ehrlich.
Egon hampelt richtig laut in Carmens Haus.
Heute angelt Uwe Seelachs.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
So erledigen erlesene, lachende Chaoten halbe Sachen.
Sachen
Sonderbar,arbeitslose Chorleiter haben Erektionen notgedrungen.....
NOTGEDRUNGEN
Neun Oberkellner tragen gemähchlich Essen durchs Restaurant, um nörgelnden Gästen Erfrischungen nachzureichen.
bellalunas mondfahrt
NACHZUREICHEN
Nina aendert chemische Haushaltsreiniger zu umweltfreundlichen Raumpflegemitteln - ersatzweise in chemikalienfreien,handelsüblichen erstklassigen Naturbehältern.
Liebe Grüße von Rose
NATURBEHÄLTERN
Neun Arbeiter trugen unerschrocken riesige Behälter eines hochexplosiven Äthergemisches langsam trippelnd entlang riesiger Neubausiedlung.
bellalunas mondfahrt
NEUBAUSIEDLUNG
Neulich ereilte uns bizarr anmutende Unannehmlichkeit: Sieben indogene Einsiedler damit liebäugelten, unseren Naturrasen plattzutreten.
LG - antiqua
plattzutreten
Pavel lebt am total traumhaften Zauberwald und tagsüber rettete er todesmutig einen Nadelbaum.
LG
Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
Haartyp 1bf7 - Taille
NADELBAUM
Nur abends dürfen Elefanten lose Bäume ausreissen und mitschleifen.
bellalunas mondfahrt
MITSCHLEIFEN
Mögen internationale Touristikmanager - sehr chice Hosenanzüge liebend - einmal in Finland Elclhen nachjagen?
LG - antiqua
NACHJAGEND
Nein, aber chinesische Hotelmanager jagen abenteuerlustig grölend Elche nach Dänemark.
bellalunas mondfahrt
bellaluna --- Gut, dass sich da ein D dazugemogelt hat ...
DÄNEMARK
Der Äquilibrist nuschelte, er möge acht Riesensalti können.
LG - antiqua
bellalunas mondfahrt
KÖNNEN
Keine österreichische Nonne näht extravagante Nonnenkutten.
bellalunas mondfahrt
Nonnenkutten
Nasenschoner ohne nennenswerten Nutzen erwerben Nonnen kaum und tragen tränenreich erzählte Nonnenwitze.
LG
Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
Haartyp 1bf7 - Taille
Nellys ordnungswütige Nanny notiert exakt Nellys Wachstum, Interessen,Talente, Zensuren Eigenschaften........
bellalunas mondfahrt
EIGENSCHAFTEN
Eigenbrödler in Geheimdienstkreisen erreichen nichts; so changieren helfende Akteure formaler Teams erstaunlich neutral.
LG - antiqua
NEUTRAL
Neureiche Emporkömmlinge urlauben tatsächlich regelmässig auf Luxusschiffen.
bellalunas mondfahrt
LUXUSSCHIFFEN
Lianen unter Xerophyten unterbreiten sicher schnelle, chice Hilfe in fremden, fernab erreichbaren Naturgebieten.
LG - antiqua
Naturgebieten
Neulich aber, trinkend und rauchend, gedachte er bitter in ehrlicher Trauer Ehrenhaftigkeit, Nächstenliebe.
(Oh, vielleicht sollte ich aufhören History zu gucken, das macht mich immer so ernst )
Wie wär's damit:
Nachbarn aber tratschen und rauchen gerne extrem blöde in echter Trunkenheit etwas nachts.
Geändert von Blackbird (02.06.2010 um 12:28 Uhr)
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
@Blackbird
Da auch ich History gucke, wähle ich erste Variante.
NÄCHSTENLIEBE
Neben ätzenden Chlordämpfen hasst Sibylle Tränenfluss erregendes Neonlicht; letzteres ist einheitlich beißendes Energiesparlicht.
LG - antiqua
ENERGIESPARLICHT
Ebenso negativ empfinden ruhesuchende Gentlemen irisierende, effektvoll schillernde Partylampions, auch rote Lichter in charmanten, handgefertigten Tiffanylampen.
bellalunas mondfahrt
TIFFANYLAMPEN
Treusorgend inspirierte Fant Ferdolino Annemies Nachbarn Yannick, Lampions aus machiertem Papier einfach nachzubasteln.
LG - antiqua