Nachworten
Natürlich aßen chinesische Hunde winzige Ohren rattenähnlicher Tiere; eiweissreiche Nutrimente.
Nachworten
Natürlich aßen chinesische Hunde winzige Ohren rattenähnlicher Tiere; eiweissreiche Nutrimente.
LG - antiqua
Nachworten
Niedliche asiatische charmante Hausfrauen wollen oft reihenweise Teebeutel etwas nachbearbeiten.
Viele Grüße
antiqua Da habe ich wohl Deinen guten Beitrag irgendwie überlesen.
![]()
Ich denke mir jetzt was für Nutrimente aus.
Viele Grüße
Nutrimente
Naturverbundene ungarische Tierpflegerinnen riechen manchmal eine neue Tinktur exemplarisch.
Viele Grüße
@Sara-Maus, gut gelöst!
exemplarisch
Ehemalige Xianfu-Bewohner erörtern meist plötzlich - labial artikulierend - richtig irritierende, sehr charismatische Herausforderungen.
LG - antiqua
@antiqua![]()
(das ist einer der Smileys den ich ganz gern mag
)
Herausforderungen
Hänsel erkundete ruhig auf unterster Stufe frische offene Reiserbesen der entsetzlichen rastlosen und niemals gutmütigen erbosten Naturhexe
Viele Grüße
Naturhexe
Nach allen Test`s unter reinrassigen Hunden endet Xena erstrangig.
Was`n los?
erstrangig
Ein Riesenhund sitzt - Tatzen richtig arrangiert nach geradeaus - im Garderobenschrank.
LG - antiqua
Gaderobenschrank
Gerade ging mein Hund mit seinen Flöhen spazieren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@olle-triene
Die einzelnen Buchstaben des jeweils letzten Wortes des vorhergegangenen Satzes müssen zu neuen Worten gebildet werden, die dann insgesamt wieder einen vollständigen, sinnvollen Satz ergeben, dessen letztes Wort mit seinen einzelnen Buchstaben ...![]()
LG - antiqua
ok das ist mir heute zu hoch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Garderobenschrank
Garstige Arbeiter redeten darüber einen Raub oder Banküberfall erst nach Schichtende clevernesshalber heute rechtzeitig auszubaldowern - nichts klappte.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kam leider abends personifiziertes Plappermaul, Tim einzuweisen.
LG - antiqua
einzuweisen
Energie effiziente Neubauten zeigen uns wie Erbautes innovativ Sinn ergebend nutzt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
nutzt
Natürliche Unbekümmertheit tangiert ziemlich transparent.
Viele Grüße
transparent
Täglich regelmäßig anstrengende Nachdenkübungen sättigen perfekt angestaubte Resthirnzellen, etliche neue transpirieren.
TRANSPIRIEREN
Traumhaft romantische Aphorismen nachzitierend schreibt Pias Internetfreund Roberto inspirierende Emails - Robertos Ehefrau nichtsahnend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
nichtsahnend
Notizen im Chemie-Heft taugen selten als Hilfe nachträglicher Ergänzungen neben Deutscharbeiten.
nichtsahnend
Neulich im China-Restaurant haben Touristen sonderbare asiatische Hühnersuppe natürlich etwas nachwürzend drangsaliert.
Viele Grüße
drangsaliert
Der ruhmreiche Akteur nutzte ganz selbstverständlich alle Lust in einer rasanten Theatralik.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Theatralik
Tausende Hamster erklimmen auch tief runterhängende Astgabeln leicht im Kurpark.
Viele Grüße
Keine Uhr rumort penetranter als Richards Klingelwecker.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Klingelwecker
Kleinst-Lebewesen irritierten neulich Grashüpfer einer Liege-Wiese entlang chemischer Klär-Anlagen eines Ritz-Hotels.
Ritz-Hotels
Rentner im transatlantischen Zug – Hooligans ohne Ticket essen lausige Salzstangen.
Viele Grüße
Salzstangen
Solche alte Lebensweisheiten zitiert Sabine täglich, aber niemand gibt eine neue.
Neue
Nochmal eine Urkunde ernten
ERNTEN
Erwins Reise nach Tasmanien endete niederschmetternd.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
niederschmetternd
Neun in endlosem Denken erstarrte Rentner schieben chemische Hochrechnungen mit einer Tendenz totalen Ergeizes regelmäßig neu durcheinander.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
durcheinander
Die unbekümmerten Rheinländer chauffieren Hotelgäste einfach in nagelneuen Autos nach Dortmund etwas rasend.
Viele Grüße
riechen alle schönen erinnerungen nach dir ?
Dir
Donnerstags immer Regen.
Regen
Ringelsöckchen erscheinen gewiss etwas neumodisch.
Viele Grüße
neumodisch
Neben Elfen und Märchenwesen orgeln die Irrwische sehr charmante Harmoniumklänge.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Harmonieumklänge
Heute Abend reitet Marc ohne Nadja in unserer märchenhaften kirschbaumbewachsenen Landschaft: ärmellos, nacktbeinig, großartig, erotisierend![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Erotisierend
Eigenartige rumänische Opernsängerinnen tänzeln in sexy italienischen elfenbeinfarbigen Röcken etwas narkotisierend daher.
Viele Grüße
daher
Dieter antwortet hilfreich einer Ratsuchenden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ratsuchenden.
Rührend antwortet Thekla suchenden unterhaltsamen Clown, hochbegabte Entertainer einigen nachhaltig dazu einen Neuanfang.
Neuanfang
Neben einer urwüchsigen alten norddeutschen Fichte aßen niedliche Graumause.
Viele Grüße
Graumause
Große Räder arbeiten unermüdlich mit aller Umdrehungskraft sehr eifrig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erfahrene Inselforscher frieren rätselhafterweise in Grönland![]()
bellalunas mondfahrt