Ehefrau
Ein herzhaftes Essen für richtig abenteuerliche Urlauber.
Ehefrau
Ein herzhaftes Essen für richtig abenteuerliche Urlauber.
Viele Grüße
URLAUBER
Unglaublich redselige Lateinamerikaner angeln unter Bravorufen einen Riesenhecht.
LG - antiqua
Riesenhecht
Rindswurst ist ein sättigendes Essen, natürlich haben echte Chinesen Heißhunger, tatsächlich.
Viele Grüße
tatsächlich
Totalitäre Ameisen terrorisieren ständig ägyptische Chimären - herkömmlicherweise leisten Indianer Chimären Hilfestellung.
Hilfestellung
Hätten Insulaner lieber Fehdehandschuh ergriffen statt Tante Emmas Lederhandschuh, lamentierte unsereins noch genügend.
LG - antiqua
GENÜGEND
Gefrässige Esel naschen überwiegend grüne Erbsen, niemals Distelpflanzen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Distelpflanzen
Datteln in sandiger Tonerde erklimmen lichtnahe Pflanzhöhen, faserigen Lianen angenähert, namentlich zum Eigenbedarf naturgedüngte.
LG - antiqua
NATURGEDÜNGTE
Nach Abendspaziergang trinken Urlauber richtig genußvoll exquisite Drinks über nett garnierten tropischen Eiskreationen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Eiskreationen
Elegante Inderinnen spielen keinesfalls risikoreiche Eishockeyspiele, außer tapfere Inder offerieren naturgemäß etwas Naschwerk.
Naschwerk
Natürlich aber so chilischarfe Honigbonbons, weingummiartige Erdbeerhäppchen, Rotweinpralinen karamellisiert.
LG - antiqua
KARAMELLISIERT
Konfekt aus Rosenblüten, aromatisiertes Marzipan, englische Lebkuchen, landestypische Ingwertörtchrn - stilvoll inszeniert Emir Rashid TEATIME.
bellalunas mondfahrt
TEATIME
Tonfarbene Einmachgläser arrangiert Tante Ingeborgia mittwochs ereignisreich.
LG - antiqua
EREIGNISREICH
Einmachgläser reinigen erledigt Ingeborgia gerne nachmittags; immer sonntags (regelmässig) entstaubt Ingeborgia chinesische Holztruhen.
bellalunas mondfahrt
holztruhen
heinrich der hirsch lebt in einem wunderschönen märchenwald voller feen und zauberer, hexen und einhörner, aber er ist dort ganz alleine und wünscht sich eine hübsche, freundliche und nicht so einkaufsverrückte hirschkuh an seine seite.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bellalunas mondfahrt
Dann bin ich so frei ... ,
HOLZTRUHEN
Heute ofenfrische Lasagne zuzubereiten, trotzt richtiggehend unangenehmen Hungergefühlen exzeptionellen Niveaus.
LG - antiqua
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
niveaus
nachts ist vielleicht ein andrang ums spielezentrum.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
spielezentrum
Sammelwütige Pilzsucher in England lamentieren etliche Zeilen eines narkotisierend traurigen Romans unter Missfallen.
Missfallen
Mit insgeheimen Sehnsüchten sensibilisiert, fühlen alle Liebenden, lieblose erfühlen nichts.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
nirgendwo in chinas höhen tanzen seeleute
SEELEUTE
Seitdem Emil erdbeerrote Lutscher einsteckt, unternimmt Tusneldchen einiges!
Geändert von antiqua (18.03.2009 um 10:50 Uhr)
LG - antiqua
EINIGES
Erik insenierte neues indischesGesellschaftsdrama einigermassen süffisant.
bellalunas mondfahrt
SÜFFISANT
Selbst Überflieger fanden frische Inszenierung Stadtbewohnern adäquat, neumodern, topaktuell.
LG - antiqua
topaktuell
Tausende organisierte Plüschtiere aus Kinderzimmern tanzen unbeobachtet etliche lustige Limbotänze.
LIMBOTÄNZE
"Lianen in meinem Balkonkasten, oh Teufel", ächzte Nadine ziemlich entnervt.
LG - antiqua
entnervt
Endlich nutzen tagelöhnende Ninjas einen rundum verschönernden Tarnanzug
Tarnanzug
Tanzveranstaltung am Rhein! Natürlich Anzugpflicht! Nach zehn Uhr gehen!
gehen
Gemütlich erkunden Hamster einen Naturpark.
Naturpark
Nachtaktive artverwandte Tiere untergraben rudelweise Parkanlagen, Anwohner reagieren kommentarlos.
reagieren
Rosi Edelfrau alarmiert gerne ihren eifersüchtigen, rachsüchtigen, elefantösen Nachbar.
bellalunas mondfahrt
KOMMENTARLOS
Kompromittierend orientierungslose Mutmaßungen - mit Einschränkungen - naturgemäß theatralisch aufgesagt, rahmte Leopold ollen Schinken.
LG - antiqua
Schinken
Sizilianische Chamäleons halten ihre niedrigen Kletterbäume einigermaßen naturbelassen.
NATURBELASSEN
Neulich, als Theodor unter Rufen Bellalinda erreichte, ließ Adam seinen Staubwedel endlich nieder.
LG - antiqua
NIEDER
Niemals isst ein Dromedar erdiges Rotkraut.
bellalunas mondfahrt
Rotkraut
Recht originelle Topfpflanzen kennen Romantiker auch unter Teufelswurzeln.
Teufelswurzeln
Tina erntet unter Frust einige lieblos stehende, welke, ulkige Rucolablätter, zum Essen leider nahrhaftlos.
nahrhaftlos
Neugebaute Ameisen-Haufen reglmentieren Holzbestände, auch fünf Termitenbauten leben ohne Sorge.
Sorge
Schmetterlinge oder Raubvögel gleiten ebenfalls.