Anja, ich denke, du bist glücklich mit deinen Ami-Cremes und wolltest nicht mehr hoppen![]()
Anja, ich denke, du bist glücklich mit deinen Ami-Cremes und wolltest nicht mehr hoppen![]()
Wollte ich auchn icht wäre meine augenpartie nicht total ausgetrockent wie Pergamentpapier und zerrknittert
Bin davo nenttäuscht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ehrlich gesagt, ich halte La Prairie für keine gute Marke. Ich habe LP ja mal länger getestet und es gibt nur ein Produkt, das ich wirklich empfehlen könnte: Das Microdermabrasionsset. Das ist aber wohl nichts für empfindliche Haut.
Ich benutze mittlerweile REN Cosmetics und bin super zufrieden damit.
Hier in der Schweiz bei Globus. Die haben auch eine Internetseite:
http://www.renskincare.com/
Man kann die Produkte auch über Amazon bekommen. Sie sind wirklich toll, ich bin total zufrieden. Ich habe sehr trockene Haut, die REN Produkte pflegen super gut.
Ren gibts in mehreren Online-Shops hier zu kaufen - auf jeden Fall Bessere Incis wie Perricone und La Prairie und Günstiger
http://www.greenglam.de/REN_1
Wuchsa hat das wohl auch
Liebe Grüße
Anja, was ich nicht Verstehe, wenn du doch nur die AC nicht Vertragen hast warum läßt du sie nicht weg - und nimmst die anderen Produkte weiter und
suchst nur eine neue Augencreme?
Und was ist mit La Mer geworden? Da wolltest du doch auch alles von HABEN?
Hast du das auch alles zurückgeschickt oder in die Tonne gekloppt?
Liebe Grüße
Ich habem ir das Make up von LP gegönnt.
finde es klasse
Es macht ienen total natürlichen Teint
Viele liebe Grüße Anja
hallo ^o^
ich bin nach langer zeit auch mal wieder da ^^
pflegetechnisch bin ich derzeit auch an la prairie interessiert ^^
habe schon bei la prairie angeschrieben und bekomme in den nächsten tagen testmuster zugeschickt *__* bin gespannt <3
jetzt im moment habe ich das "normale" peeling, den augen make-up entferner und das cellular revitalizing eye-gel, das blaue gel ^^
das peeling ist etwas grob, aber das mag ich ^^ das augengel ist sehr nett, macht meine augenpartie sehr weich und glatt, und vorallem, ich kann es morgens benutzen mit make-up und verschmiert nicht! bisher hatte ich IMMER das problem gehabt, dass mein make-up verschmierte, wenn ich eine augenpflege drauf hatte .__.
mein augen make-up entferner... whoa, wie kann ich das beschreiben... ich finde die "textur" ist irgendwie "weich" *_* so richtig toll einfach, und man muss auch nicht unnötig "schrubben" um alles weg zu bekommen ^^°
wobei ich denke, dass das von clinique auch gut mithalten kann ^^° aber warum nciht mal was anderes ausprobieren? ^^
was ich noch gerne haben würde, wäre das cellular 3 minuten peeling und dazu passend die cellular resurfacing cream, das soll schon sehr gut sein, aber zusammen kostet das nicht wenig ><
oder auch diese anti redness maske, hmm...
und sonst habe ich aber auch schon in der parfümerie einige cremeproben probiert, ich mag den duft und einfach wie es sich anfühlt auf der haut <3
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Hat schon mal jemand dieses Tonic plus Serum aus der Marineserie getestet?
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab mir einmal in meinem Leben ein LP Produkt geleistet, hatte da noch keine Ahnung von Incis und die Verkäuferin hat es einfach gut verkauft.
Ehrlich ich war sehr enttäuscht, Pflegewirkung mehr schlecht als Recht und der fischige Unterton im "Duft".Ich finde es unverschämt was da für die Produkte verlangt wird...
Darf ich fragen was du hattest
Viele liebe Grüße Anja
Du darfst!![]()
Die White Caviar Illuminating Cream.
Damals kostete die 370€. Mittlerweile wurde sie überabeitet und kostet nun über 400€.
Ich bin halt drauf reingefallen, weil die Verkäuferin die anpries als, ist gut bei allen Problemen ... Das beste und neueste auf dem Markt. Ich war geschockt nach INCI Recherche, das die Basis billige Vaseline ist. Ich hab nichts gegen den Inhaltsstoff, aber ich hab was dagegen, billiges so überteuert zu verkaufen! Das kann es einfach nicht sein! Und wie gesagt, mir hat sie nicht gereicht, alles andere als Luxus. Zum Glück konnte ich sie umtauschen.
Danke für deine Antwort.
Das ist echt erschreckend so billige, Incis so teuer verkaufen zu wollen.
Da lasse ich gleich die Finger davon weg
Viele liebe Grüße Anja
Die Teuerste ist wohl die Cellular Cream Platinum Rare, 50 ml für 950,-Die Incis weiß ich jetzt nicht - gehe aber davon aus das da auch Parafinum und Silikon enthalten ist. Vor 30 Jahren oder mehr hatte ich von der Firma jede Menge Proben mal aus einer Parfümerie bekommen (da kannte ich mich mit den Inhatsstoffen aber auch noch nicht so gut aus) heute würde ich mir das nicht mehr ins Gesicht schmieren ---solche Proben von sog. Luxuskosmetik nehme ich erst gar nicht mehr an in den Parfümerien. Zanke mich manchmal Regelrecht mit den Verkäuferinnen, lese manchmal die Incis wenn sie Draufstehen und lesbar sind und gebe ihnen die Probe dann Dankend zurück mit dem Vermerk das ich sowas nicht an meine Haut lasse.
Liebe Grüße
Da hast du recht.
Ich habe letzte Woche auch den Bericht über das viele Paraffin von Stiftung Warentest gesehen
Viele liebe Grüße Anja
Wer gerne Petrolatum und Wasser in seiner Creme möchte und mag ----der kann es doch mit der Blauen Nivea Dose versuchen.
Liebe Grüße
Ich muss sagen, dass die Cellular Energizing Bodylotion mein absolutes Lieblingskörperprodukt ist. Sie ist ziemlich teuer (ich glaub 60€ für 150ml), aber ich liebe sie wirklich. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt im Sommer ausreichend. V.a. liebe ich den Duft und benutze auch kein Parfum, wenn ich sie verwende. Abgesehen von der deutlich günstigeren Bodylotion von Oliveda kenne ich nix besseres.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich war ja auch mal an dessen Produkte interessiert und habe daher schon einiges ausprobiert... ich finde die marke im großen und ganzen auch nicht so der hammer... ich mag nur das blaue augengel und den make up entferner.
die cremes sind null pflegend, selbst die time release moisturizer intensive cream, die ja so extrem reichhaltig sein soll, war nichts und das obwohl ich nicht mal so trockene haut habe :/ wie soll das dann bei den älteren Damen sein?
oder die radiance eye cream.. boah wie krass teuer und davon hab ich mal ne Abfüllung bekommen, das einzige was die konnte war, ein schimmer auf der haut zu hinterlassen und sonst nichts.
was ich vielleicht noch gut fand war die anti aging stress cream, die fand ich als einzige creme ganz nett, hatte ich als Pröbchen aber wegen des geruchs habe ich sie nicht gekauft, ich finde sie riecht nach wurst...
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ja lecker, Creme die nach Wurst riecht.Aber fischig ist ja auch nicht viel besser.
Ich hab mich auch gefragt wer sich solche Cremes nachkauft, die nicht ansatzweise pflegen und dann noch *so* teuer sind...
Ich glaube Pflegewirkung ist ja bei jedem unterschiedlich...
Aber ja, La Prairie verwendet Silikonöle und bisweilen auch Parraffine, da muss dann jeder wissen ob er dafür viel Geld auf den Tisch legen will.
Ich habe früher Cremes verwendet, fand die auch nicht schlecht, bin aber heute nicht bereit die Summen aufzuwenden.
Ich verwende allerdings die Reinigungscreme von La Prairie schon seit langem und finde die prima, Ist jetzt auch nicht das hochpreisigste Produkt, von daher verwende ich es gerne weiter.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Weiß jemand ob in der anti stresscreme viele Silikone oder Alk drinnen ist.
Viele liebe Grüße Anja