Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von SugarBitch

La Prairie Pflege

Also, da der Kanebo-Pflege-Thread immer wieder genutzt wird, hab ich mir gedacht, ich kopier die Idee einfach mal und mach einen neuen auf.

La Prairie! Und Kanebo ist ja nun auch nicht gerade günstig, wär schön wenn meine Idee hier nicht so floppen würde...

So Mädels, dann mal los, lasst uns über La Prairie quatschen!

Was habt ihr ausprobiert, würdet ihr gerne kennen lernen, wie sind eure ERfahrungen?

Ich hab mir gestern die Cellular Cycle Ampoules gegönnt

de mutti Avatar von godmother

AW: La Prairie Pflege

...meine mom nimmt was davon

gibts da eigtl was für junge haut? G*

Zum Beispiel das Cellular Hydrating Serum, also reine Feuchtigkeit, oder das Cellular Normalizing Serum bei unreiner und unausgeglichener Haut. Das hab ich selber noch nicht getestet, nur mal kurz auf dem Handrücken.

Ich liebe ja von allen la Prairie Sachen diesen intensiven Duft.....einfach göttlich, auch wenn es manchmal ein bisschen medizinisch anmutet, damit kriegt man mich immer

Allwissend Avatar von Habibi

Du stehst auf medizinische Düfte? Ich dachte eigentlich, La Prairie sei duftneutral bzw. unbeduftet?

Meine Mutter hat eine Probe davon bekommen (hatte ich ihr empfohlen, nachdem Du hier so davon geschwärmt hattest ). Weiß aber noch nicht, ob sie es schon getestet hat, muss mal nachfragen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

duftneutral? neee, das hat so einen kräftigen Duft.. schwer zu beschreiben, je nach produkt, aber ein bisschen würzig,ledrig,frisch

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ohlalaa..das ist definitiv zu teuer
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

teuer ja, zu teuer nein. ich hab da keine schmerzgrenze, einzige bedingung ist, dass ich mir noch ein butterbrot leisten können muss

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

verstehe--kosten/nutzen-rechnung per vorliebe, das habe ich auch!
    aber meine präferenzen liegen da wohl anders und ich denke, es gibt auch produkte die weniger kosten und trotzdem einiges leisten.
    andererseits muss ich auch sagen, kenne ich diese marke nicht so, dass ich dies beurteilen könnte
    jedem das seine und ich finde das ok!hält das zeug denn wenigstens was es verspricht?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von Habibi

Na, Du bist hauttechnisch ja auch noch auf der knackigen Seite Ab Mitte 20 baut der Mensch rapide ab
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Ich liebe die Sachen einfach total! Chanel benutze ich auch sehr gerne, aber La Prairie ist mein absoluter Liebling. Viel zu straffen gibts bei mir zwar nicht, aber das Hautgefühl ist unbeschreiblich gut, ich liebe den Duft und die Feuchtigkeitsversorgung und das Hautbild sind immer absolut klasse.

ein Gesichtswasser für 72 Euro würde ich mir zwar nie kaufen, aber bei nem Serum für 150 hab ich kein Problem. Da differenzier ich schon ein bisschen manche Dinge brauch ich echt nicht und ein Gesichtswasser kann auch 25 kosten und super sein, oder 5 ist egal. Aber bei Creme und Serum geb ich gern ein bisschen mehr aus. Ich lege auch auf das Design der Produkte und das ambiente wo ich mir was kaufe viel wert.

Das soll nicht herablassend klingen, aber im rossmann hab ich das einfach nicht, weder vom design, noch vom "einkaufs erlebnis" her.
    Wobei ich auch dort ganz gerne mal hingehe, aber nicht für meine pflege

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mal von La Prairie ein Gesichtswasser, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Ich fand das schon schön und es hat lecker gerochen. Die Haut hat es schön durchfeuchtet. Allerdings war es zu viel Pflege für meine Haut. Da wurde ich leider schlecht beraten und letztlich fand ich es zu teuer. Also vielleicht komme ich mal irgendwann dahin, mir eine Creme jenseits der 100 EUR zu kaufen, aber ich werde mir kein Gesichtswasser mehr für mehr als 60 EUR zulegen. Letztlich fand ich es zu teuer von Preis-/Leistung her.

Interessant war meine Erfahrung mit einer Creme-Probe von La Prairie. Fand sowohl Duft als auch Pflege ganz toll. Gut, reden wir mal an der Stelle nicht von den Incis...
    Leider habe ich auch hier den Namen nicht mehr parat, aber bislang war / bin ich halt nicht bereit so viel Geld zu opfern.
    Ich stimme allerdings voll zu, was Hautgefühl, Design und Duft angeht: super!

Hat mir insgesamt z.B. besser gefallen als alle Pflege, die ich bislang von Shiseido, Lancôme und Lauder getestet habe, um mal was hochpreisiges hier vergleichsweise einzuwerfen.

Aber schön, daß wir nun auch diesen thread haben. Ich liebe die Vielfalt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lancome mochte ich noch nie, das bröckelt bei mir mmer auf der haut.. ausser das absolue serum, das ist toll

ich werd die nächsten tage mal einen testericht von den ampullen schreiben, wenn ich dazu komme

Prinzessin
    Besucher

ich hatte mal den Reinigungsschaum von La Prairie der war super war total zufrieden damit OH ja Chanel.......da gibt es auch tolle Produkte

Jimmy
    Besucher

mit LP konnte ich mich nie so recht anfreunden, mochte immer Sisley lieber

nur letztens, da war in der ELLE eine Probe der neuen LP Augencreme, der Hammer so ein tolles Gefühl, ganz weich und Glatt, keine Knitterfältchen und keine Schwellungen. Der Preis lag aber so bei 200€, das war mir definitv zu viel.

Prinzessin
    Besucher

[QUOTE=SugarBitch;3083667]Lancome mochte ich noch nie, das bröckelt bei mir mmer auf der haut.. ausser das absolue serum, das ist toll

ich mag Lancome auch nicht aber das neue Primoidale optimum serum is der Hammer bin total begeistert davon

Das hab ich noch gar nicht probiert... muss ich mir nächste Woche gleich mal vornehmen!

@Jimmy

LP und Sisley sind ja zwei verschiedene paar Schuhe! Manches vin sisley mag ich aber auch gerne, Hydra Global Serum, Masque Contour des Yeux.
    Die Emulsion Ecoloqique hatte ich auch, hab sie gerne als AfterShave genommen, aber es war die große GRöße, die hat so ca 5 Monate gereicht und irgendwann wars mir dann zu langweilig und der Duft hat genervt....
    Was mochtest du von Sisley gerne?

Prinzessin
    Besucher

Sisley hat ein ganz tolles Shampoo so schön wie nach der Anwendung waren meine Haare noch nie,leider ist es immer schwer zu bekommen

Allwissend Avatar von timmy

Ich hab ca. 10 Jahre lang die Cellular moisture creme und auch das fluid benutzt. Das war noch zu DM Zeiten , da kostete ein Produkt ca. 70 DM. Dann kam die Euroumstellung und fast Zeitgleich die Übernahme von Beiersdorf und selbige Produkte sollten um 100 Euro kosten.
    Mädels, ich lass mich doch nicht vera.........
    v.G timmy

Ja, Kosmetik ist echt ganz schön teuer geworden nach dem Euro....

Überlegt mal, was ein Lipgloss heute kostet, 20 Euro...... Hätten wir damals 40 MArk dafür bezahlt?

Jimmy
    Besucher

hab die Verwandtschaft auf der preislichen Ebene gesehen beide verstehen sich als die High End Kosmetik mit ganz viel schweizer Kompetenz.

von Sisley finde ich die Masken ganz toll. Die schnelle Peelignmaske, oder die beruhigende Linden Maske, oder die erfrischende Gelmaske.

Die Masque Gel Express aux Fleurs, also die erfrischende, feuchtigkeitsspendende, mag ich auch weil man sie in der Augenpartie aftragen kann.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte mal eine Augencreme von LaPrairie. Irgendwas mit cellular. War aber leider eher durchschnittlich.

Es gibt eine Body Emulsion mit Caviar Extrakt, die ist ein Traum....

Prinzessin
    Besucher

habe heute eine Probe von der Handcreme bekommen die is echt ein Traum aber der Preis is glaub ich ein Albtraum

Was kostet die denn?

Ich hab mir noch den Cellular Softener gekauft und die Feuchtigkeitspflege

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich bin ne zeitlang total auf das Cellular Normalizing Serum abgefahren,
    und die Blemish Controll Sachen (Serum und Maske).
    Hab damir meine Haut super in den Griff bekommen.
    Leider hat es dann nach ca. einem Jahr auf einmal nix mehr gebracht (kenn ich aber schon von meiner Haut ),
    und ich bin dann aufs nächste umgestiegen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Was kostet die denn?

Ich hab mir noch den Cellular Softener gekauft und die Feuchtigkeitspflege
    Ich glaube so um die 78 Euro......aber sie ist toll zieht sofort ein die Hände sind superweich und gepflegt und sie riecht superfrisch

Hast du die neue Feuchtigkeitscreme Advanced Marine Biology cream und das Cellular cleansing water schon mal getestet? Die Produkte würden mich intressieren
    Geändert von Prinzessin (19.04.2008 um 11:31 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Also von LP hatte ich nur Proben bisher ...neuerdings so ein "Wärme-Peeling" weiss nicht mehr wie das hieß und Augenpflege "Essence of Skin Caviar" ...jaaa , begeistert bin ich auch - aber ich kann es mir nicht wirklich leisten ...vielleicht MAL eine einzige Creme so zum Geburtstag oder so ...aber nicht als Dauerpflege. Und das ganze riecht so traumhaft nach "Teuer" leckaaa

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Wobei ich bei manchen Sachen auch finde das sie sehr sehr ergiebig sind,
    was vereinzelt die Preise dann wieder etwas ausgleicht.
    Aber manche Produkte sind schon teuer.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Body Emulsion mit Caviar Extrakt, die ist ein Traum....
    Erzähl mal mehr über die Body Emulsion würde mich intressieren

Die Advanced Marine Biology hab ich auf der Hand getestet und das hat mir auch gereicht, weil ich den Duft absolut nicht ausstehen konnte. Die Konsistenz ist sehr gelig. Nicht so mein Ding. Zur Wirkung kan ich dementsprechend nicht viel sagen.

Die Caviar Body Lotion oder Emulsion ist ein TRaum...........suuuuper Duft, riecht nach teuer, die Haut schimert ganz traumhaft und ist super prall.

Prinzessin
    Besucher

OK geelige Konsistenz is auch gar nich mein Ding,aber die Body emulsion klingt echt gut.........

Die ist auch sooo schön..... wenn ich irgendwann mal wieder Kohle hab, dann hol ich mir die...

Hab mir eben selber eine gemixt, ist auch recht schön geworden, ich hab sie mit Un Jardin en mediteranée von Hermes beduftet, aber irgendwie riecht sie eher nach Mandeln und Marzipan. Ich hab noch Lebensmittelfarbe und Glitzerpuder reingetan, und ich bin ganz zufrieden damit. Aber ich geb auch gerne 150 Euro für sowas aus *lach*

Prinzessin
    Besucher

hat die Bodylotion von La Prairie Glitzerpartikel drin? weil du geschrieben hast die Haut schimmert so toll davon.

Was du auch unbedingt testen musst falls du noch nicht getestet hast das neue Körperfluid von Chanel superweiche glatte Haut und den Duft von der Körperlinie mag ich eh so gerne

Ja, da sind Schimmerpatikel enthalten, aber ganz mirkro klein.

Von Chanel hab ic die komplette Körperpflegelinie, nur die beiden neuen Produkte fehlen mir noch.... das Spray ist interessant und das Design gefällt mir, aber dafür 50 euro ausgeben.... hm.....

Ich liebe da total die Lait Sublimateur Hydratant et Fermeté.
    Die Schimmert auch so toll und die ist sofort weg, sobald sie die Haut berührt, da schmiert nix oder so und trotzdem ist die Haut ganz weich und prall

Prinzessin
    Besucher

ich hab das Körperpeeling,und das neue Fluid das kostet nich ganz 70 Euro aber die lohnen sich die Haut is so superglatt davon. Ja das Spray hatte ich mir auch schon überlegt grad jetzt für den Sommer dann....die Chanel Handcreme aus der Linie hatte ich auch mal die war eher durchschnittlich

Die Handcreme mochte ich total!

Gesperrt

Bin immer wieder in der Versuchung mir eine teure Creme zuzulegen,
    aber jedesmal, wenn ich mir die INCIS durchlese wird mir speiübel.
    Erdölabspaltungen, Parabene und Parfum stehen meist unter den ersten INCIS.
    Würde gerne wissen, ob es eine gute Creme mit einwandfreien INCIS gibt, aber keine NK.
    Liebe Grüße, Samwise

Strixaderm hat recht gute Incis

Wobei mir Erdöl und Parabene ziemlich wurscht sind. Aber ich hab keinen Bock, dass das hier jetzt wieder in so eine endlose Diskussion ausartet...

Prinzessin
    Besucher

die Chanel Handcreme war ok aber die La Prairie is viel viel besser