Habe jetzt von La Prarie díe Reinigungsemulsion getestet,das Hydrating serum,und die Time realise creme find alles super nur die Creme ist mir jetzt für die Jahreszeit etwas zu reichhaltig
Habe jetzt von La Prarie díe Reinigungsemulsion getestet,das Hydrating serum,und die Time realise creme find alles super nur die Creme ist mir jetzt für die Jahreszeit etwas zu reichhaltig
ich hatte da mal eine Probe der Mikrodermabrasions-Maske für empfindliche Haut. Meine Haut hat die erste Stunde nach der Anwendung total gebrannt und war stark gerötet (ist dass bei MD immer so??), aber danach war sie ganz zart^^
sonst hab ich noch nichts von La Prairie getestet.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich bin wieder da! War eine Woche in Berlin und Beautymässig gesehen, das totale Paradies...
Hab am Counter im KaDeWe ganz viel geschenkt bekommen
In der Parfümerie Schniztzler sagte man mir gestern, Cellular Serie läuft aus. Stimmt das? Weiß von Euch jemand etwas. Vielleicht Sugarbitch?
Was muß ich auch meine doofe Nase in diesen Thread stecken![]()
Ich weiss bisher nichts davon...
Ich hab das Cellular Hydrating Serum bekommen, Anti Aging Eye Crem LSF 15, ein Silver Rain Testmuster und eine Miniatur von dem Gold Serum!!!!!!!!!!!
das Hydrating Serum find ich super schon allein der Duft is genial
Ich mag den Duft auch, ein bisschen medizinisch und entspannend.
Da hat man echt das Gefühl was für sich getan zu haben
Ja die Haut fühlt sich gut an und is mit Feuchtigkeitversorgt.
Was hältst du von Shiseido besonders von Skincare? Das is ja meine Lieblingsmarke
shiseido find ich nicht schlecht, aber für mich hat es leider nicht so den luxusfaktor, obwohl es ja auch nicht gerade billig ist
mich juckt schon ne Weile die Smart Cream, aber man kriegt halt so schlecht Proben.
Vor allem kriegt man halt echt nur welche, wenn man La Prairie kauft oder für einen dementsprechenden Betrag eingekauft hat.
Zum Karstadt will ich mich auch nicht an den LP Counter stellen und Proben schnorren, das kommt blöd rüber. *find*
[OT] Shiseido The Skincare find ich relativ gut, vor allem das neue Rins-Off Cleansing Gel, ist
hervorragend zum Abschminken. Der Nourishing Softener ist auch supi, schön durchfeuchtend.
Ich hab nur irgendwie Probleme mit der Night Moisture Recharge, die find ich zum Teil sehr
bappig und gibt mir kein gutes Gefühl..
Frag doch beim Counter direkt nach, dafür ist er ja auch da.
Wobei "Proben" im Plural sicherlich aufs Schnorren hinausläuft, aber ein Testpäckchen zum Ausprobieren seinen Zweck vollkommen erfüllt.
Wenn du da keinen bock hast frag doch mal per eMail direkt nach, die sind immer sehr freundlich und recht kompetent.
Jo, meinte auch im Singular
Ich find halt, dass die sehr geizig mit dem Proben ausgeben sind. Klar, die Proben sind auch
nicht grad billig in der Herstellung. Aber bevor man sich das Zeugs ohne es auszuprobieren ins
Gesicht schmiert und nicht verträgt.. da geb ich als Verkäuferin lieber ne Probe aus anstatt ne
Reklamation am Hals zu haben.
Ich war mal beim Dougi und hab das Körperspray gekauft, kostet ja auch nicht grad wenig,
glaube das waren um die 125,- .. weiß es nicht mehr. und was krieg ich?
2 Duftproben, na supitoll.. ^^
Aber danke für den Tipp, werd mich mal an die wenden.
Ich habe jetzt von Douglas diese Probe der La Prarie Advanced Marine Biology Cream getestet. Die Creme ist ganz nett, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Habe nicht dieses totale Wohlfühlgefül wie bei Dior beispielsweise. Daher würde ich für nur eine "nette Creme" auch auf keinen Fall 145,- Euro auf den Tisch legen.
Hehe, so verschieden ist die Haut
Vielleicht liegt's auch dran, dass ich mit meinen 20 Jährchen das noch gar nicht soo nötig habe,
obwohl lt. meiner Schulungsleiterin es "für beruflich gestresste Frauen geeignet ist, die viel
Feuchtigkeit benötigen (so wie ich) Naja, noch hab ich ja Alternativen.
Das Rinse-Off Cleansing Gel wird ja auf der trockenen Haut aufmassiert und mit viel warmem
Wasser abgewaschen, danach kann man den Extra Gentle Cleansing Foam verwenden.
Ich nehm das Gel eh nur zum Make-Up Entfernen her. Morgens brauch ich einfach den Frische-
kick mit dem Schaum
Die Cleansing Lotion gibt's ja leider nicht mehr.
Sorry nochmal für's OT -.-
Ja leider die Cleansing lotion war mein Favorite.Den Schaum mag ich auch sehr
Habe gestern eine Probe von der advanced biology marine cream bekommen ich find diesuper ich fürchte es schreckt mich nich mal der Preis ab die zu kaufen
also bsi auf das cellular serum habe ich nix gefunden was mich vom hocker haut, ich habe die LP sahcne alle raufund runter als reichliche proben, also so dass man nix bezhalt und lange mit auskommtdie augencreme fand ich gut, aber dann fand ich eine bessere für 3,89
gott sei dank ist das eh nix für mein hauttyp.
das gold serum fand ich aber nicht so toll, allerdings ist es ja auch so dass das gold auf der haut danns chmilzt und die haut schön macht. also quasi glitzerpartikel in gorssaber das gibt es auch schon in besserer version, allerdings nicht so nett ausschauend. ich habe es im duty free budapest gesehen für 490 euro - will mal wissen wer das kauft
also ich würd ee es geschenkt nicht nehmen.
aber das cellular caviar serum - schon nicht schlecht, so für die dellen auf derstirnkostet ca. 100 euro.
was kostet die advanced? 250?
die neue augencreme war auch nicht so doll, da habe ich mehr erwartet für 250 euro. ausserdem parfümiert... muss nicht sein.
was gibt es denn gutes von chanel? das peeling kenne ich, aber :weissnicht: benutze ich nicht. so hydro mässig...
Hat denn schon jemand die neuen Longevity-Produkte ausprobiert? Da gibts Serum und Creme?????
???
???
Mal kurz zur Deko von LaPrairie:
Pudrige Kompakt-Foundation gabs neulich zum halben Preis, weil LaPrairie wohl ein wenig umstellt.
Ich finde diese Foudation super natürlich, gut haftend und pflegend.
Ich würde sie sogar zum regulären Preis nachkaufen, aber leider gibt es sie nicht mehr. Hoffe wenigstens, dass das Nachfolgeprodukt n o c h besser ist (Obwohl ich es mir kaum vostellen kann...)
Ich hab aus der Deko Linie nur den Concealer, der ist auch supi, aber leider ist er mir ein bisschen zu rosa-stichig geworden, ich werd mir das nächste mal einen kaufen, der mehr ins Gelbe geht...
Von La Pairie habe ich mir mal ein ganzes Probenset zuschicken lassen (einfach in der Schweiz angerufen, Nummer auf der Homepage). Die haben dann auch großzügig einige Sachen aus der Kaviar-Serie und Cellular-Serie geschickt. Leider ist die Kosmetik nichts für mich. Die Kaviar-Cremes rochen etwas fischig (außer der Augencreme) und es zeigte sich auch keine Verbesserung des Hautbildes. Die Cellular-Produkte haben mich auch nicht gerade begeistert. Dazu kommt noch, dass die INCIs grottenschlecht sind (Parabene, Erdölprodukte usw.) Diesen Luxus kann man sich getrost sparen!
Habe gerade in einem PRospekt die neue Creme von La Prairie entdeckt. Heißt Platinum und kostet Eur 880,-!!!!!!!!!
Mich hat es fast vom Hocker gehauen.
Bin ja so Eur 200,- von der La Mer Lotion schon gewohnt, aber 880,-?!?!?!?
Was ist da bloß drinne?
Sagt mal, lese ich da richtig, was die Preise betrifft??? Das ist ja einfach nur lächerlich..apropos:ist La Prairie eine AG? Dann würde es wohl was bringen, sich mal paar Aktien zu leisten...
LG
rasasayang
P.S.:Okay, wenn man mit dem Geldverbrennen im Kamin nicht mehr nachkommt, dann macht es natürlich Sinn...
LG
rasasayang
880 Ist schon heftig...... da soll Platin drinn sein.
Ich würd sie ja zu gerne mal testen
Nur zu, wenns der Geldbeutel zulässt...
LG
rasasayang
880€?Also DAS ist ja mal jenseits von Gut und Böse!!
Ne,die werd ich mir bestimmt nicht kaufen!
Super, da verstehen wir uns ja!
Ich wage mich mal auf fremdes Terrain![]()
Normalerweise würd ich mir NIEMALS so teure Kosmetik kaufen. Jetzt hab ich aber 2 nagelneue Flügtäschchen aus der First Class von Lufthansa geschenkt bekommen mit Sachen von Caudalie und eben La Prairie. Mit dabei waren Proben der "Cellular Hand Cream" (regulär 64€), eine Fullsize "Moisturizing Lip Balm" und ein Pröbchen vom "Cellular Time Release Moisturizer Intense" (Gesundheit!). Der Spaß kostet 120€ für 30ml, also hat mein 5ml Tübchen einen Wert von 20€????
Habe bis jetzt nur die Handcreme ausprobiert, muß aber jetzt schon sagen, es ist, naja, eine Handcreme haltWeder vom Geruch noch von der Wirkung besser oder schlechter als Handsan oder Konsorten.
Leider finde ich nirgenwo die Incis. Aber welche Incis können solche Preise rechtfertigen????
Ganz ehrlich, selbst wenn ich einen Porsche in der Garage hätte, nur Designerklamotten und ein Traumhaus auf den Malediven, würde ich DAS nicht einsehen, weil die Inhaltsstoffe in keinster Weise im Verhältnis zum Preis stehen! Und mal ganz ehrlich, Kaviar find ich schon aufm Brot eklig
Die Pröbchen brauch ich aber trotzdem auf. Eimal im Leben richtig posh fühlen![]()
Hallo
Kennt jemand die anti agiging Stress Linie
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her