Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Fortgeschritten

Re: B&W Naturpflege

ich habe die Good Night Cream zurückgeschickt, irgendwie muß bei der Produktion Sand oder so was reingefallen sein, an manchen Stellen echt heftig, an anderen weniger. War wie Peeling, aber ich möchte mich nach der Reinigung eincremen und nicht peelen
    Hab dann bei B+W angerufen, haben ohne Probleme den Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben
    Liebe Grüsse
    Moni

Dani
    Besucher

Re: B&W Naturpflege

danke für den tipp claudia, hatte ganz verpennt bei den TB's danach zu suchen

@MoniMaus,
    echt so krass bei mir ist die creme zum glück in ordnung ist ja echt heftig, aber ist ja wenigstens nett das du deine kohle wieder auf dein konto bekommen hast.

ich denke auch das der lipstick dir gefallen würde jaja die farbe ist ein traum

lg

[ Geändert von babe26 am 09.03.2005 19:13 ]

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

AW: B&W Naturpflege

hallo,

gibt es noch weitere bzw. aktuellere erfahrungen mit den b&w-eigenmarke? hab mir die shea royale und die good night cream bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

wär schön wenn sich weitere (ehemalige) benutzer melden würden.

lg

Gänseblümchen

Allwissend Avatar von floh

Die Good Night Cream hatte ich auch schon - ich fand sie super!

Jetzt wo ich das so lese, bekomm ich auch grad Lust mal wieder dort zu bestellen....

lg Floh

ja, die ist echt gut. beruhigt die haut wunderbar, macht sie weich und ausgeglichen find ich.

hallo ;o)
    kennt jemand von euch das "schlaf dich schön"duschgel und die körperlotion von der b&w eigenmarke? wie riechen beide?

danke schonmal im vorraus.

lg

gänseblümchen

Guapa
    Besucher

@ gänseblümchen

Habe leider keine Erfahrung mit dem Duschgel und der Körperlotion.

Möchte mir aber demnächst die Shea royale bestellt. Die hast Du doch schon getestet? Wie ist sie denn von der Pflegewirkung und dem Duft?
    Blöd nur, dass die Shea royale sowie die Kokoscreme gerade nicht lieferbar sind. Da muss ich warten...

Guapa

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben

mich wundert die Begeisterung über B&W ein wenig. Ich hatte früher den Katalog mehrmals, habe aber nie etwas bestellt, weil sie keinem Preisvergleich standgehalten haben. Die Eigenmarke, die anscheinend von I&M produziert wird, wurde m.E. damals auch überteuert angeboten. Sämtliche Produkte, die mich interessierten, gab es bei anderen Online-Shops günstiger.

Ist B&W von den Preisen her mittlerweile konkurrenzfähig?
    Das stimmt. Die Produkte sind immer etwas teurer als im Handel. Finde ich auch nicht gut.

Ich habe mir mein Lieblingsparfum bei B&W bestellt, weil es im Angebot war. Aber mit Proben sind die ja echt geizig. Ich habe eine (!) 1 ml (!!) Probe laveré Nachtcreme bekommen und einen Mini-Massageschwamm. Und das Parfum hat über 50 Euro gekostet! Würde ich nicht als guten Service bezeichnen. Ich meine, wenn ich eine Creme für 10 Euro bestellt hätte, aber 50 Euro ist ja kein Pappenstiel und ich habe das erste Mal bestellt. Naja, ob ich da nochmal bestelle, überlege ich mir zehn Mal. Da geh ich lieber gleich in den Bioladen und bekomme noch eine Handvoll Proben.
    Alles Liebe Sommi

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

B&W hat auch bei Amazon einen Händlershop, meine I+M Augencreme war hier ungefähr 2,50 € günstiger als im offiziellen B&W Shop. Als Goodies habe ich einen Lippenpflegestift von Lavera in Originalgröße bekommen und zwei Lavera Gesichtspflege Pröbchen . Also ich war positiv überrascht
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die Produkte sind immer etwas teurer als im Handel. Finde ich auch nicht gut.

Ich habe mir mein Lieblingsparfum bei B&W bestellt, weil es im Angebot war. Aber mit Proben sind die ja echt geizig. Ich habe eine (!) 1 ml (!!) Probe laveré Nachtcreme bekommen und einen Mini-Massageschwamm. Und das Parfum hat über 50 Euro gekostet! Würde ich nicht als guten Service bezeichnen. Ich meine, wenn ich eine Creme für 10 Euro bestellt hätte, aber 50 Euro ist ja kein Pappenstiel und ich habe das erste Mal bestellt. Naja, ob ich da nochmal bestelle, überlege ich mir zehn Mal. Da geh ich lieber gleich in den Bioladen und bekomme noch eine Handvoll Proben.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber 2 kostenlose Proben sind doch gut. Was meinst du was B&W an 50 EUR verdienen (ich würde sagen wenn überhaupt ca. 5-6 EUR je nach Mage)? Nicht alle Firmen liefern kostenlose Proben an die Händler. z.B. MG Proben muß man sogar als Kunde kaufen (zwischen 0,30-0,80 EUR).
    Wenn ich Proben haben möchte, dann wende ich mich direkt an die Hersteller.
    Habt doch einfach mehr Verständnis, wenn ein Händler euch nicht gleich mit Proben überhäuft.
    Ich möchte hiermit mich ein bischen für die Händler einsetzen - diese können einfach nicht umsonst arbeiten. Also nicht böse sein.

LG
    Stephi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    B&W hat auch bei Amazon einen Händlershop, meine I+M Augencreme war hier ungefähr 2,50 € günstiger als im offiziellen B&W Shop. Als Goodies habe ich einen Lippenpflegestift von Lavera in Originalgröße bekommen und zwei Lavera Gesichtspflege Pröbchen . Also ich war positiv überrascht
    Wow, sogar ein Originalprodukt als Zugabe.

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber 2 kostenlose Proben sind doch gut. Was meinst du was B&W an 50 EUR verdienen (ich würde sagen wenn überhaupt ca. 5-6 EUR je nach Mage)? Nicht alle Firmen liefern kostenlose Proben an die Händler. z.B. MG Proben muß man sogar als Kunde kaufen (zwischen 0,30-0,80 EUR).
    Wenn ich Proben haben möchte, dann wende ich mich direkt an die Hersteller.
    Habt doch einfach mehr Verständnis, wenn ein Händler euch nicht gleich mit Proben überhäuft.
    Ich möchte hiermit mich ein bischen für die Händler einsetzen - diese können einfach nicht umsonst arbeiten. Also nicht böse sein.

LG
    Stephi
    Anscheinend gehts ja auch anders, sogar bei einem Produkt, das viel weniger kostete als 50 Euro (siehe oben).

Die Hersteller geben doch die Proben gerne heraus, damit man dann ihre Produkte in Originalgröße kauft, wenn man sie mag und verträgt. Das tut B&W doch genauso wenig weh wie den Drogerieverkäuferinnen (die übrigens auch mit Proben geizen) oder den Bioläden, in denen man Proben bekommt. Und sogar MG verschickt großzügig kostenlose Proben. Ich meine, wer kann sich das heutzutage leisten, knauserig mit Proben zu sein oder den Kunden schlecht zu behandeln? Da bestellen die Leute nicht mehr oder gehen einfach nicht mehr hin.

Für mich ist eine 1ml Probe Creme ein Witz. Sorry. Da kann ich ja gerade mal einmal eine Gesichtshälfte testen.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Ich erwarte nicht unbedingt viele Proben, wenn ich irgend etwas bestelle. Wenn der shop in dem ich kaufe aber ohnehin schon teurer ist als die anderen, dann sollte sich das auch im Service (und da gehören für mich die Proben dazu) niederschlagen.
    Hohe Preise und knausrig mit Proben ist m.E. eine schlechte Kombi .

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einer Händler darüber unterhalten. Daher weiß ich wovon ich rede. Diese müssen viele Proben kaufen, wie z.B. MG, Logona, Lavera, SV, Hauschka... Einige Firmen-Proben bekommen sie kostenlos wie z.B: I+M, Farfalla.
    Wenn ich mich als Kunde direkt an MG wende, dann bekomme ich diese vielleicht kostenlos zugeschickt. Möchte ich diese bei einem Händler haben, muß ich diese meistens kaufen (haben hinten auf dem Sachet einen EAN-Code und den Preis aufgedruckt).
    Ich persönlich finde, dass zu einem guten Service eine gute Beratung gehört. Was nutzen mir viele Proben, wenn ich keine oder eine falsche Beratung auf meine Anfragen erhalte.
    Aber vielleicht sehe ich das als Händler (nicht für Kosmetik) aus einer anderen Sicht.

LG
    Stephi

Inventar Avatar von *Flocke*

möchte b&w jetzt wirklich nicht in schutz nehmen, aber klara hat schon recht.

wir händler bekommen die proben nicht von allen firmen umsonst.
    dh. wir müssen teilweise zwischen 0,10 - 0,80 euro oder gar mehr bezahlen, je nach hersteller (sanoll z.b. ist recht teuer). das liegt daran, dass die herstellung der proben super teuer ist und die firmen diese daher nicht immer kostenlos abgeben.
    einige firmen machen dies. ja das stimmt, aber eben nicht alle.

dh. wir müssen teilweise proben kaufen, dann die pakete, die paketscheine, die verpackung, wir müssen die verpackungsverordnung bezahlen, etc. etc...
    da bleibt bei einem produkt von 50,- euro das schon reduziert ist, nicht gerade viel über...

das ein kompletter lippie reingelegt wurde erstaunt dann natürlich.
    aber vielleicht war´s nen fehler?
    oder die waren froh, dass sie die farbe endlich los sind.... (nur ne vermutung..)
    vielleicht war es auch ein besonderes angebot, dass man in der woche eben etwas extra bekam.

und das b&w teurer ist als manch andere onlineshops liegt vermutlich einfach daran, dass die genau wie wir nicht die preise am markt kaputt machen möchten und sie einfach auch auf die firmen rücksicht nehmen, weil diese nämlich eigentlich gern möchten, dass man sich an die preise hält.

und ganz ehrlich:
    die frage ist, wie lange diese onlineshops das tatsächlich durchhalten....
    denn die masse macht es dann auch nicht mehr wett, wenn man unterm strich nicht mehr viel verdient.

es soll jetzt nicht klingen, dass ich klagen möchte oder jemanden in schutz nehmen möchte oder so.
    sondern ich möchte einfach nur, dass ihr es einfach ein bisschen versteht, warum wir händler manchmal nicht so viel "verschenken" können.

Experte

Liebe Flocke,

hier bin ich nicht ganz Deiner Meinung.
    Ich mag Deinen shop sehr gerne und bestelle dort weil ich finde, dass der Service einfach toll ist und Du Dir enorme Mühe bei der Beratung Deiner Kunden gibst.
    Und wenn man Dich darum bittet, dann bekommt man bei Dir auch immer Pröbchen von bestimmten Produkten, ich hatte jedenfalls noch kein Päckchen von Dir, in dem keine oder nur 1-2 waren.
    In dem Fall schau ich nicht, ob ich die Sachen irgendwo etwas billiger finde, weil ich mit dem Rundumpaket einfach zufrieden bin.
    (Ausgenommen die Sachen von Aubrey, das liegt aber daran, dass ich die Firmenpolitik bezüglich der unterschiedlichen Preise in den versch. Ländern einfach aus Prinzip boykottiere , nicht an Deinem shop).

Wenn es sich aber um einen "anonymen" Internetshop handelt, in dem keine Beratung stattfindet, dann würde ich natürlich da bestellen, wo es am günstigsten ist. In dem Fall erwarte ich aber auch keine Pröbchen oder sonstige Servicleistungen.

Außerdem: wenn Du mir Pröbchen schickst und ich entscheide mich dann zum Kauf, dann würde ich den auch bei Dir tätigen (oder dem jeweiligen Laden, von dem ich beraten wurde). Die Sachen sind ja oft nicht so günstig und ich habe noch nie etwas zurückgegeben und werde das auch nicht tun, auch wenn das bei vielen wohl so üblich ist, dass ungeliebte Produkte reklamiert werden. Ich denke das ist letztlich schlimmer, weil sich das dann wirklich auf die Preis auswirken wird.
    Zudem finde ich Überaschunspröbchen ohenhin nicht so toll, ich frage lieber gezielt nach Sachen, die ich auch gerne kaufen und zuvor testen möchte. Es geht mir dabei dann nicht so sehr darum möglichst viel zu bekommen, sondern das, was ich ausprobieren möchte um es dann eventuell zu kaufen.
    Letzlich haben dann wohl beide Seiten etwas davon: der Händler schafft auf diese Weise eine Kundenbindung und der Kunde erspart sich den 200sten Fehlkauf.
    Zudem wäre ich auch bereit die Proben zu bezahlen, leider wird das nicht häufig angeboten.
    Es gibt zwar Kleingrößen von Hauschka oder Weleda, das sollte aber von noch viel mehr Firmen angeboten werden. So kann man in Ruhe testen ohne sich als Bittsteller vorzukommen.

Was ich sagen möchte:
    wenn der Service stimmt, dann schau ich nicht danach wo es am günstigsten ist und ob ich irgendwo 2 Euro sparen kann. Stimmt er nicht, dann möchte ich den besseren Preis.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    möchte b&w jetzt wirklich nicht in schutz nehmen, aber klara hat schon recht.

wir händler bekommen die proben nicht von allen firmen umsonst.
    dh. wir müssen teilweise zwischen 0,10 - 0,80 euro oder gar mehr bezahlen, je nach hersteller (sanoll z.b. ist recht teuer). das liegt daran, dass die herstellung der proben super teuer ist und die firmen diese daher nicht immer kostenlos abgeben.
    einige firmen machen dies. ja das stimmt, aber eben nicht alle.

dh. wir müssen teilweise proben kaufen, dann die pakete, die paketscheine, die verpackung, wir müssen die verpackungsverordnung bezahlen, etc. etc...
    da bleibt bei einem produkt von 50,- euro das schon reduziert ist, nicht gerade viel über...

das ein kompletter lippie reingelegt wurde erstaunt dann natürlich.
    aber vielleicht war´s nen fehler?
    oder die waren froh, dass sie die farbe endlich los sind.... (nur ne vermutung..)
    vielleicht war es auch ein besonderes angebot, dass man in der woche eben etwas extra bekam.

und das b&w teurer ist als manch andere onlineshops liegt vermutlich einfach daran, dass die genau wie wir nicht die preise am markt kaputt machen möchten und sie einfach auch auf die firmen rücksicht nehmen, weil diese nämlich eigentlich gern möchten, dass man sich an die preise hält.

und ganz ehrlich:
    die frage ist, wie lange diese onlineshops das tatsächlich durchhalten....
    denn die masse macht es dann auch nicht mehr wett, wenn man unterm strich nicht mehr viel verdient.

es soll jetzt nicht klingen, dass ich klagen möchte oder jemanden in schutz nehmen möchte oder so.
    sondern ich möchte einfach nur, dass ihr es einfach ein bisschen versteht, warum wir händler manchmal nicht so viel "verschenken" können.
    Ein Fehler war es nicht, es war ein Aufkleber drauf "Vielen Dank für Ihren Einkauf" oder so ähnlich. Nein, es war der Lippie aus der Lavera Sonnenserie. Da die Sommersaison vorbei ist und das MHD glaube 9/10 ist, ist es schon einleuchtend

Grundsätzlich freue ich mich über Pröbchen sehr, wenn diese dann noch meinen Geschmack treffen, umso mehr. Erwarten tue ich es aber nicht von Online Shops. In anderen Ländern ist es auch nicht in dem Maße üblich Proben zu versenden, insofern liegt es vielleicht auch an wenig an der deutschen Mentalität möglichst viel gratis zu bekommen ...

Ich bin genau wie Nafti über jeden Shop froh, bei dem man Pröbchen meinetwegen zum Einstandspreis für ein paar Cent kaufen kann und so gezielt das testen kann, was man sich evtl. FS kaufen möchte.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von *Flocke*

leider lohnt es sich nicht, die proben einzeln einzugeben. da man nicht einfach nur die proben mit namen benennen darf, sondern dann wieder alles aufführen muß, ist es eine heidenarbeit die proben alle einzugeben.
    vermutlich macht es deswegen niemand oder nur selten.
    bei uns kann jeder geziehlt nach proben fragen. wenn wir die passenden proben da haben, dann legen wir sie immer gern mit rein.
    allerdings gibt es auch nicht von allen produkten proben.

und du hast sicherlich recht, die deutschen erwarten immer, dass sie alles möglichst günstig oder gar umsonst bekommen.
    in anderen ländern ist es tatsächlich anders.