Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Dani
    Besucher

B&W Naturpflege

hi zusammen,

ich habe da mal wieder ein paar fragen an euch

kennt sich hier jemand mit den sachen von b&w aus?
    habe mir dort (www.naturpflege.de) etwas bestellt und auch einen gratis katalog von denen bekommen, den ich sehr interessant finde.
    besonders die produkte beauty basics lucky lips, belohn' dich body cream schoko-coco und die beauty basics sunny face cream interessieren mich.
    kann mir jemand was darüber sagen bzw. berichten?
    danke im voraus.

liebe grüße

Inventar

Re: B&W Naturpflege

@Babe:
    Habe den Katalog auch letzte Woche bekommen und genau die aufgezählten Sachen haben mich auch so angefixt! Hören sich soo lecker an!

Möchte aber gerne noch die Good Night Cream (oder so ähnlich) zu Babes Liste hinzufügen...Hat sich auch so hübsch angehört...

LG

Dani
    Besucher

hi godiva,

ich habe zu meiner bestellung auch direkt ein pröbchen von der schoko-coco cream bekommen und die riecht sooo lecker einfach traumhaft

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ihr schlimmen Anfixer - hab mir jetzt mal den Katalog bestellt, damit ich Ruhe stöbern kann. Bin schon sehr gespannt!

Inventar

Wenn Du schon denkst wir wären Anfixer, dann warte mal ab bis Du den Katalog hast...ich sage Dir, wenn Du kein Geld ausgeben möchtest: sofort einschliessen!

Da sind soooo viele hübsche Sachen drin! Zum Glück habe ich schon mal keine Badewanne, dann kann ich die schönen Bäder (mit Prosecco..!) nämlich ignorieren.

LG

Dani
    Besucher

ich glaube ich werde da bald ein vermögen los.
    das cleopatra milk bath pure finde ich auch höchst interessant und das beste: ich hab eine badewanne

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

so musste mir eben auch den katalog bestellen

Inventar

babe26 schrieb:
    und das beste: ich hab eine badewanne
    Wie gemein...ich will auch...

Inventar Avatar von Mondstein

Ich bin schon seit vielen Jahren bei B&W Kundin, und es ist immer "entsetzlich", wenn der neue Katalog oder ein MOnatsangebot kommt. Meist sind viele Produkte drin, die ich unbedingt
    Auch die Neuheiten haben mir schon wieder gefährlich zugezwinkert.
    Mit dem Kundenservice bin ich schon immer sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt sehr schnell, und meist ist eine liebevolle Kleinigkeit oder schöne Pröbchen beigelegt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe den Katalog auch.
    Besonders die Monats-Flyer sind sehr verführerisch.
    Finde nur blöd, daß man für EURO 75 bestellen muß, um keine Versandgebühren zu bezahlen.
    Das ist schon ne Menge.

Wußtest Ihr, daß viele Produkte der B&W-Eigenmarke von I&M sind?

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

hihi, wie lustig, habe gerade mein Päckchen erhalten *lach*

Ich hab mir "Lucky Lips" gekauft.... moment, ich packs schnell aus..... mmmmmhhhh lecka.....

Ist klasse, macht die Lippen echt geschmeidig (vor allem bei diesem sch.... Wetter), riecht lecker nach vanille und reicht wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre.

Also zu diesem Produkt *daumenhoch*

winke

Dani

Fortgeschritten

ich habe die Sunny Face Cream, die ist sehr leicht, riecht lecker nach Vanille (ganz dezent), sogar in dieser kalten Jahreszeit ist sie für mich ausreichend.

Der Katalog ist wirklich verheerend , ganz schnell ganz nach unten in den Stapel
    Liebe Grüsse
    Moni

Dani
    Besucher

hi monimaus,

wie ist das mit der sunny face cream?
    glänzt das gesicht lange wenn man sie aufträgt und wie ist die pflege?

lg

Inventar Avatar von Karina

Die werden sich wundern, wieviele Katalogbestellungen heute reinkommen .
    Aber immer diese Anfixerei hier...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

*grausamgrausam* hab gerade den katalog im postkasterl entdeckt...wie der wohl da reingekommen ist *tralala*

na, ich hätt schon ein paar sachen auf meiner wunschliste..die 75€ übersteig ich aber nicht....
    und ca 17€ Versandkosten nach Österreich kann ich mir nicht leisten *heul*

die welt is so grausam *schluchz*

lg ww

PS: will die "belohn-dich-bodylotion"
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Hallo Wonderwall...

Vielleicht findest Du ja jemanden in Deinem Umkreis dem Du den Katalog mal mitbringen kannst? Dann könnte man zusammen bestellen und sich die Versandkosten teilen..Wenn Du 2 oder 3 Leute findest (Familie, Freunde, Kollegen...) ist das mit den 75 EUR schnell geschafft und die VK sind auch gar nicht mehr sooo hoch..

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

@godiva: danke füt den tipp, werd schauen, wen ich noch anfixen kann *hihi* die mama hat ja schon danke mir NK getestet, dh, ein potentielles "opfer" *hehe*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von Monique

Hallo, Ihr Lieben

mich wundert die Begeisterung über B&W ein wenig. Ich hatte früher den Katalog mehrmals, habe aber nie etwas bestellt, weil sie keinem Preisvergleich standgehalten haben. Die Eigenmarke, die anscheinend von I&M produziert wird, wurde m.E. damals auch überteuert angeboten. Sämtliche Produkte, die mich interessierten, gab es bei anderen Online-Shops günstiger.

Ist B&W von den Preisen her mittlerweile konkurrenzfähig?

Fortgeschritten

Hallo babe26,

meine Haut glänzt nicht mehr nach dem Eincremen als bei jeder anderen Creme und mit der Pflegewirkung bin ich auch zufrieden, meine Haut spannt nicht und fühlt sich gut an.
    Liebe Grüsse
    Moni

Inventar Avatar von hamse

Die SunnyFace Cream ist die I&M Kinder Gesichtscreme,
    die GoodNight Cream ist die I&M Kinder -ACHTUNG- Popcreme
    die StormyWeather Cream ist die I&M Wind- und Wettercreme

die Wohlfühl-BL ist I&M Erholung, die Basics BL ist I&M Olive

und vergleicht mal die INCIs vom CMD Schokoshampoo mit dem "Belohn dich"-DG

...

I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Dani
    Besucher

so, jetzt nachdem ich endlich wieder kohle drauf habe, möchte ich ein paar sachen dort bestellen. würde sooo gern das happy face fluid bestellen, aber das kostet ja 28 €
    da kann einem schon ganz anders werden.

@hamse
    ist das wirklich so? also die good night cream ist eine kinderpocreme

lg

[ Geändert von babe26 am 24.02.2005 19:45 ]

INCIs I&M Baby Popocreme:
    AQUA, HELIANTHUS ANNUUS* (Sonnen-blumenöl*), ZINC OXIDE (Zinkoxid), GLYCERYL STEARATE, PRUNUS DULCIS* (Mandelöl*), BUXUS CHINENSIS* (Jojobaöl*), TOCOPHEROL (Vitamin E), PERSEA GRATISSIMA* (Avocadoöl*), STEARIC ACID, CETYL ALCOHOL, THEOBROMA CACAO* (Kakaobutter*), BIOALCOHOL DENAT., PARFUM (ätherische Öle), ANTHEMIS NOBILIS* (Kamille*), CALENDULA OFFICINALIS* (Ringelblume*), VANILLA PLANIFOLIA (Vanille). Enthält GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL

INCIs B&W GoodNight Cream:
    Aqua, Helianthus annuus, Zinc Oxide, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis, Buxus chinensis, Tocopherol, Persea gratissima, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Theobroma cacao, Alcohol denat., Parfum, Anthemis nobilis, Calendula officinalis, Vanilla planifolia

Dani
    Besucher

nun bin ich platt

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich bin völlig von der Rolle !! ich habe mir erst letzens die Good Night Creme gekauft, das ist ja echt die Höhe Ich habe 14,90 euros dafür geblecht!!!!!!!!!!
    hast du das schon bei B&W beanstandet??
    Was kostet denn diese Popo Creme? Das ist also tatsächlich von I&M
    eine entsetzte jaja

Dani
    Besucher

hallo jaja,

wie ist die creme denn so? taugt die überhaupt was? wenn nicht, kann ich mir das ja auch sparen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo babe 26

Die Creme ist Super, riecht lecker und mildert wirklich meine zur Zeit gereizte und trockene Haut.
    Ich habe jetz nochmal den Topf geholt und die INCI;s gescheckt das ist nicht genau das gleiche wie die PoPo Creme
    Hier die INCI;s :Aqua,Helianthus annuus,Glyceryl Stearate,Zink oxide,Prunus dulcis,Buxus chinensis,Stearic Acid,Parfum( aus äth.Ölen enthält Citral,Geraniol,Limonene,Linalool)
    Alkoholdenat.,Sorbitol,Persea gratissima,Olea europaea,Vanilla planifolia,Cetyl Alkohol,Theobroma cacao,Glyceryl Caprylate,Xantan gum,Calendula offcinalis,Anthemis nobilis,Tocopherol Acetate
    Liebe grüsse jaja

wieso? sind doch die gleichen INCIs?

GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL sind bei der GoodNight Creme glaub ich Parfum, hast du ja sogar geschrieben *jetzterstseh*

Und die Popocreme kostet 7,80€

Es spricht ja nix dagegen, sich die Creme ins Gesicht zu schmieren, da kriegt "du hast Haut wie'n Babypopo" doch gleich ne ganz andere Bedeutung :D

[ Geändert von hamse am 24.02.2005 21:10 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu hamse
    Nee, da ist kein Olivenöl drin wie in der Good Night Cream
    Ja du hast recht eine Haut wie ein Babypopo
    Weist du was lustig ist? Ich habe eine 6 Wochen alte kleine Tochter ich könnte glatt die Creme mit ihr teilen
    Liebe grüsse jaja

Naja, ob das bisschen Olivenöl so viel ausmacht? Glaub eher nicht, und nach den INCIs auf der Homepage sind die Beiden ja identisch.

Hm, ich könnte die Creme mit meiner Nichte teilen, die ist jetzt 9 Monate alt
    Aber die Maus könnte eh komplett bei mir einziehen, pflegetechnisch war sie nicht unterversorgt *babyproduktfimmelhat*

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach da ist es identisch? Naja jetzt ist es eh egal nu hab ich die Creme......
    Ich könnte auch alle möglichen Babypflegesachen kaufen aber nur mit "lieben" INCI;s

Lg jaja

Dani
    Besucher

nun habe ich mir die good night cream mal bestellt und außerdem noch lucky lips und nen schönen lippenstift. den trend sensitiv lipstick no. 21 pfirsich-milch
    das happy face fluid hab ich doch gelassen, 28 € ist mir dann doch zu viel kohle.
    bin mal gespannt wie der lippenstift so ist und wie die good night cream wirkt.

lg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo babe26
    Also ich kann sie wirklich empfehlen und die Lucky Lips Creme ist auch Super die hab ich mir auch gekauft
    Die Lippenstifte würden mich auch Interessieren, hab bislang mich nicht getraut wegen haltbarkeit und farbbrillanz.
    Das Face Fluid war mir auch zu Teuer
    Wenn Du den Lippenstift hast sag mal Bescheid wie der so ist, ja?!

Dani
    Besucher

hi jaja,

ich werde dann in diesem thread berichten wie der lippenstift so ist
    trage sonst keinen lippenstift, nur lipgloss oder halt nur lippenpflegestifte (z.b. von sante )
    kam nicht drum herum den lippenstift zu bestellen, weil die farbe mir so total zusagt.
    ist so eine schöne natürliche farbe und da dachte ich mir das der was für mich sein könnte.
    bin ja eh nicht so die schminkexpertin immer alles schön dezent und natürlich.

lg

blondie
    Besucher

Hallo babe26!
    Also, ich kann die Creme auch empfehlen. Als Ersatz für das teure Sanddorn-
    fluid kann ich dir das Wohlfühl-Körperfluid von B&W empfehlen. Riecht lecker nach
    Vanille, zieht sofort ein und glättet kleine Fältchen. Ich nehme das schon lange
    fürs Gesicht und vertrage es super. Und mit ca. 18 Euro für 125 ml ist es auch nicht
    teurer als Fluids von Alverde o.ä.
    Die Basis-Bodylotion ist übrigens nicht identisch mit der I+M family. Ich habe beide
    immer im Wechsel im Gebrauch. Duft, Konsistenz und Farbe sind ganz unterschiedlich
    und die Inhaltsstoffe sind auch nicht genau gleich. Außerdem glaube ich, dass die Happy-
    Face-Cream der Karotten-Gesichtscreme von I+M ähnelt. Ich finde, die beiden riechen identisch. Ich bin sehr zufrieden damit. Und da spart man bei B&W ca. 2 Euro auf den 100ml-Topf. Liebe Grüße, blondie

Dani
    Besucher

sooo, die good night cream, der lipstick und die lucky lips sind gerade eingetroffen
    die nachtcreme riecht ja sowas von himmlisch
    kann es gar nicht erwarten sie heute abend aufzutragen
    werde dann in den nächsten tagen mal berichten wie die produkte so sind.

lg

monaLE
    Besucher

Hallo babe 26, hallo BJ's

bin seit ca. nem Jahr Kundin bei B&W und sehr zufrieden.

Mit der neuen Lippenpflege basics lucky lips bin ich allerdings gar nicht zufrieden. Hab ständig das Gefühl nachcremen zu müssen, also wie beim labello früher, als ich den noch benutzt hab.
    Ansonsten find ich die basics Produkte sehr gut, einschließlich sunny face cream (hatte ich mal als Pröbchen).

Viele Grüße
    monaLE

Dani
    Besucher

hallö,

ich habe mir noch das jojoba gold dort bestellt.
    hat das jemand und wenn ja, wie ist das so?

lg

Dani
    Besucher

sooo, habe ja nun schon ein wenig getestet und werde mal berichten:

good night cream: super duft -riecht für mich wie kuchenteig- , lässt sich gut auftragen und mein gesicht fühlt sich schön weich und gepflegt an.

lucky lips: der duft ist klasse, aber ansonsten bin ich enttäuscht davon. meine lippen sind nach dem auftragen zwar schön weich und glänzend, aber nach einer kurzen zeit habe ich das gefühl nachcremen zu müssen und außerdem werden meine lippen trocken davon. werde ich nicht nochmal bestellen.

lipstick pfirsich-milch von lavera: super-genial riecht etwas komisch, aber die farbe... einfach unglaublich schön, meine lippen glänzen und werden auch nicht trocken davon. diesen lippenstift werde ich auf jeden fall nachkaufen. bin total begeistert von der schönen und natürlichen farbe

lg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo babe26
    Das freut mich das du die Creme auch toll findest Schade das bei Dir der Lucky Lips nicht so gut wirkt
    Der Lipstik ist dann bestimmt auch was für mich
    Lg jaja

lorchen
    Besucher

Hallo babe, zu dem jojoba Gold gibts, glaub ich, nen Testbericht.

@monique: Ich staune mit dir
    Ich finde aber, das Angebot an Eigenmarken ist wirklich sehr gut geworden, deckt inzwischen fast alle Sparten ab. Und das lockt natürlich: Neuer Namen, neue Flasche - auch wenn's von I+M ist
    Ich hätte auch große Lust, zu bestellen, aber ich hab ja noch sooo viel