Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tonita
    Besucher

Herz Mode im Frühling und Sommer 2008

Erzählt mal... was möchtet ihr dieses Jahr in der wärmeren Jahreszeit so anziehen?
    Was habt ihr schon, was müsst ihr unbedingt noch haben?
    Was denkt ihr, was modern wird, und was haltet ihr davon? Gefallen euch die neuen Sachen in den Läden, oder eher nicht so?

Ich mach gleich noch einen eigenen Beitrag, wenn ein paar geantwortet haben, will mein Zeug nicht in den Eingangspost schreiben

Experte Avatar von nougat

AW: Mode im Frühling und Sommer 2008

also was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist, dass der diejährige Sommer"trend" eigentlich fast komplett mit dem letztjährigen identisch ist. Sprich, alles ist in ...hippie-blumen style, weiß, marine-look, der verspielte romantik-babydoll-look.
    da mir vor allem babydolls etc. total gefallen, finde ich das super, weil ich dann meinen Kleiderschrank in dieser hinsich noch etwas erweitern kann
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

blossom
    Besucher

Weiß. Und ich sehe überall wieder Chucks....

Allwissend Avatar von tikva

Nicht zu vergessen Ballerinas
    Meiner Meinung nach waren Chucks noch nie out

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht damit beschäftigt, was diesen Sommer Trend sein wird. Interessiert mich aber auch eigentlich nicht wirklich, solang ich immer noch ganz normale Shirts und Tops bekomm.
    Aber was ich bisher so in den Läden gesehen hab, gefällt mir gar nicht Ich hoff, die bekommen noch n paar Sachen, die mehr meinem Stil entsprechen. Sonst muss ich mir meine Klamotten wohl bei ebay beschaffen oder einfach ständig die gleichen Sachen anziehen. Mal sehen.

Generell werd ich meinen Stil vom letzten Sommer beibehalten. Bermudas, Tops und T-Shirts mit Mustern oder süßen Details wie z.B. Spitze oder Schleifchen, passende Accesoires und Ballerinas oder Pumps dazu. Ab und an mal nen Rock.

Babydolls und co. hab ich schon letztes Jahr nicht wirklich gemocht. In den meisten seh ich einfach nur schwanger aus
    Ich steh mehr auf Tanktops und figurbetonte Oberteile

Tonita
    Besucher

Ich glaube, Chucks gibt es immer zu kaufen, oder? Zumindest die Originalen sind doch immer in den Sportschuhabteilungen zu finden (ich werde mir nie welche kaufen, mag sie nicht ).

Mir ist aufgefallen, dass dieses Jahr endlich wieder weniger Sachen mit goldenem Zeug verziert sind und wieder mehr silber auftaucht. Bin sehr froh darüber, dass dieser Gold-Trend wohl langsam ein wenig abflaut.
    Und auch sonst bin ich mit der Farbauswahl irgendwie zufriedener... letztes Jahr gab's im Sommer ganz viele mir irgendwie unangenehme Rot-, Gelb- und Grüntöne, und nun sehe ich wieder Sachen in hübschen eindeutig kühlen Tönen.
    Und dieses olle Totenköpfchen-Kirschen-Sternchen-Zeug ist auch endlich auf dem Rückzug, das war letztes Jahr echt extrem verbreitet.
    Ach ich weiß nicht, mir gefällt irgendwie, was ich bisher so in den Läden gesehen habe.

Ich brauche unbedingt ein Oberteil in pastellzitronengelb.
    Und allgemein mehr bunte Sachen und mehr Sachen mit Muster, hab in letzter Zeit so viel in neutralen Farben getragen und das wird langsam etwas langweilig. Das ist echt das wichtigste für mich diesen Sommer.
    Außerdem will ich mal kürzere Hosen ausprobieren (hab letztes Jahr schon eine in schwarz gehabt, nun hab ich auch noch eine in grau-kariert). Und ich will endlich mal ein Kleid haben, das man im Alltag ohne Hose drunter tragen kann.
    Uuund ich brauche ganz dringend diese einen lila Pumps von Deichmann (die hat hier schon irgendjemand in den Schuh-Thread gepostet, hab leider vergessen, wer). Hab mir auch schon Ballerinas in himbeerrot gekauft, und ansonsten habe ich noch viele Ballerinas vom letzten Jahr. Ohne die Dinger geht's bei mir nicht und ich freue mich so, dass es jetzt langsam warm genug wird, um keine Stiefel mehr zu tragen
    Ansonsten freue ich mich auch noch auf dünne Schals & Tücher, mag das so gerne.

Experte

Ich muss sagen wirkliche Trends kann ich auch noch nicht festmachen, aber ich fühle mich trotzdem im Moment recht kauffreudig, wenn ich durch die Geschäfte stöbere. Mir gefällt doch einiges.

Ich freue mich sehr, dass es im Moment wieder mehr in dunkelblau zu geben scheint und auch ansonsten viele schöne (kühle) Farben. Ich liebe immernoch lila, türkis(-blau/-grün) und habe außerdem rot wieder für mich entdeckt. Eine Zeit lang dachte ich, ich könne das gar nicht tragen, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass mir der richtige, kühle rot-Ton doch recht gut steht.

Noch ein paar kurze Hosen hätte ich auch gern und außerdem noch knielange Röcke. Ich habe mir gerade einen gekauft, der die perfekte Länge hat (er endet halt genau auf dem Knie) und davon hätte ich gern mehr.
    Ich habe in den letzten Jahren immer das perfekte Kleid gesucht, mich inzwischen aber damit abgefunden, dass ich einfach mehr der Rock-Typ bin. Röcke stehen mir einfach besser, es lässt sich nicht ändern. Ist aber auch schön!
    Ballerinas in allen Farben (naja, alle die zu meinen Outfitfarben kombinierbar sind.) Und ein paar schöne Pumps mit einem süßen kleinen, nicht zu hohen Absatz.
    Chucks an Mädchen finde ich auch nicht schön . Ich hatte mal ein paar Jahre lang das Gefühl, sie seien nicht mehr so in, aber jetzt seit ein paar Jahren wieder total.

So, soviel fürs erste...

Fortgeschritten

Ich brauche unbedingt noch weiße Ballerinas (braune und schwarze hab ich schon),und noch das ein oder andere Paar FlipFlops in verschiedenen Farben.
    Und noch kurze/dreiviertel Hosen;Röcke hab ich jetzt genug,weil es da vor kurzem bei H& M ganz viele für 1 EUR gab,und da echt noch sehr schöne Sommerröcke dabei waren.
    Ansonsten möchte ich bei T-Shirts und Tops auch mehr bunte Sachen,z.B. meine rosa/lila-Palette erweitern,wieder mal mehr blau und vielleicht auch mal türkis probieren (aber das steht mir leider nicht so,glaube ich).Und dann noch so süße kurzärmelige Blusen,die es im Moment auch z.B. bei H&M gibt.Und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Ich glaube,das wars dann so im großen und ganzen.....

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich freue mich, dass es endlich wieder taillenhohe Marlenehosen gibt. Hab mir schon eine Jeans bei ebay ersteigert und eine schwarze Marlenehose bei Otto bestellt. (Mag ja auch an meinem Alter liegen )
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von anis

Nach Moderecherchen auf faz.de und sz-online freue mich auch auf:

- weite Hosen (habe ich mir schon gekauft) (mit Röhren konnte ich nie was anfangen)

- Hosen, die bis zur Taille hoch gehen (auch dabei)

- Maxiröcke bis zum Boden (Hurra)

- lange Kleider

Und ich hoffe weiter auf:

- Spitze

- Hohe Krägen, Mao-Krägen, Stehkrägen etc.

Tonita
    Besucher

Also lange Röcke oder Kleider hab ich nirgends gesehen Ich hab nicht das Gefühl, dass man davon mehr als ein paar Einzelstücke finden wird. Aber vllt irre ich mich ja auch. Viel Glück beim Suchen jedenfalls

mania
    Besucher

doch! Diese extremen -nennen wir sie mal- Hippiekleider!!! Hab bei H&M eins gekauft und kann es kaum erwarten bis es warm wird!!!

Tonita
    Besucher

Echt? Welche Farben haben die denn?
    Ich hab bei H&M aber auch nicht soo sorgfältig geguckt, mir sind da hauptsächlich die blauen Sachen aufgefallen, und die ganzen Accessoires.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Trend... was war das noch gleich?

Ich glaub, für mich wirds dieses Jahr um eine komplette Gardarobe in Sommerfarben gehen, die ein, zwei Größen kleiner ausfällt als das Zeug, was ich jetzt im Schrank hängen habe.

Sonnenkind Avatar von Palim

@mania:hast du mal ein Bild von deinem Kleid?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Inventar Avatar von Marijka

Ich hätte noch gerne eine graue Jeanshose und jede Menge Ballerinas in verschiedensten Farben. Ein graues Oberteil wäre auch noch schön *momentanaufgrausteh* Ein Paar Tops in schönen bunten Sommerfarben und ein zwei Cardigans in Grundfarben für ausgefallenere Tops und vlt. ein Paar stylische aussergewöhnliche Sakkos für schlichte Tops. Die bräuchte ich dann in der Früh und am Abend um nicht zu frieren.
    Sommerkleider habe ich noch vom letzten Jahr und ich liebe sie Werde sie dieses Jahr auf jeden Fall tragen
    Hmmm... mehr fällt mir momentan nicht ein

Einen Trend konnte ich noch nicht ausmachen, aber ich freue mich schon auf den Sommer egal was man dabei trägt

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Einen Trend konnte ich noch nicht ausmachen, aber ich freue mich schon auf den Sommer egal was man dabei trägt
    Auf jeden Fall Solange es keine Winterjacken, Stiefel und dicken Pullis mehr sind

blossom
    Besucher

Chucks habe ich selber auch nie "wirklich" getragen, aber an meiner kleinen Großen sehen die so süß aus ....

Und schuhtechnisch? Also Ballerina kann ich nicht mehr sehen . Flip Flops gefallen mir immer *Sommer-Sonne-Strandfeeling *.
    Denke, dass dieses Jahr alle mit hässlichen Plastiktretern durch die Gegend laufen werden . ....die sind aber auch echt bequem ....

Colleen
    Besucher

Boah, dieses eine Neckholderkleid von H+M, das es im Shop für 14,90 Euro gab (und natürlich ruckzuck ausverkauft war), wird bei ebay gerade bei über 50 Euro gehandelt : Maxi-Kleid.

Diese Maxikleider mit Neckholder finde ich toll! Leider ist auch das andere Modell im Online-Shop von H+M ausverkauft .

Ansonsten werde ich viel mit weiß kombinieren. Gelb, Grün, Lila könnten meine Favoriten werden.

Ballerinas mag ich nicht, ich werde mich mal nach paar schönen Plateau-Sandalen umsehen.

mania
    Besucher

@schonja: kann leider erst nach Ostern ein Bild machen, es ist dieses lange Kleid in beige-braun Tönen welches im H&M Online-Shop ausverkauft ist...

Großstadtprinzessin

Ich finde Maxikleider irgendwie blöd...Mag ich nicht so.

Ich mag den Marine-Look, ich liebe zarte Pastelltöne, Rüschen, Raffungen, Schleifen und 50's-Retro
    Save water - Drink champagne!

hehe,das ist gut,dass das nicht jeder mag,bleibt mehr für mich
    ich Maxi-Kleider...

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Hab mich auch schon voll mit Frühlings-/Sommerklamotten eingedeckt und kanns kaum noch erwarten wenn das Wetter endlich schöner wird!

So nen richtigen Trend konnte ich aber auch noch nicht erkennen, glaub es ist mal wieder alles erlaubt!
    Von ner Jeansverkäuferin hab ich gehört das sowohl Röhre als auch die Weiten Jeans (wie heißen die schnell nochmal ) IN sein werden!
    Schuhe wie letztes Jahr Balerinas, Flipflops sowieso und Clocks!
    Von den Farben sind glaub auf alle fälle Weiß IN und Rote Sachen gibts jetzt auch wieder vermehrt hab ich festgestellt!
    Ach ja, hab auch noch wo gelesen das "Flower Power" kommen wird...

Aber egal, hauptsache warm!
    Winter find ich immer doof, weil man ständig irgendwie gleich aussieht mit ner dicken Jacke... Im Sommer kann man doch besser variieren!

ClairdeLune
    Besucher

Ich liebe Winter. *hach ja*

Und Maxi-Kleider find ich toll. Leider bin ich vieeelll zuuu klein dafür.

Aber ich muss mir auch noch paar Teile zulegen. Leichte Schuhe, vielleicht einen Rock (?!), 1-2 Hosen, T-Shirts....

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen
    Winter find ich immer doof, weil man ständig irgendwie gleich aussieht mit ner dicken Jacke... Im Sommer kann man doch besser variieren!
    Finde ich auch

Maxikleider sind jetzt auch nicht so mein Ding. Bei einigen sehen sie sicher ganz nett aus, aber sie wirken auch schnell so "öko" irgendwie Und wenn man so klein ist wie ich, sehen die einfach völlig unpassend aus. Ich glaube, mir würden nicht mal lange Röcke stehen, obwohl ich ab und zu mal gerne einen tragen würde (aber auf keinen Fall einen langen Jeansrock, die Dinger finde ich ja so verkehrt!).
    An Ballerinas werde ich mich nie sattsehen, glaube ich! Dafür hab ich von Flip Flops echt genug, besonders von diesen Plastikdingern. Halbwegs hübsch verzierte aus Leder/Kunstleder finde ich manchmal noch okay... aber irgendwie trage ich lieber Schuhe, bei denen man nicht so viel vom Fuß sieht

Was ich jetzt auch in einigen Läden gesehen habe und im Prinzip ganz süß finde, sind so karierte Tops... irgendwie erinnern die mich an Picknick oder so, weiß auch nicht Aber bisher war für mich noch kein perfektes dabei.

Experte Avatar von jacadii

übrigens..... neuester trend aus LA.. angeblich kommen glockenhosen wieder aber damit kann ich nichts anfagen.. ich geh unter mit meinen 157 cm.. :)

Lilian
    Besucher

Heute bin ich etwas dem Kaufrausch verfallen
    http://www.promod.de/hosen/jeans/gef...31043N7Z1.html
    http://www.promod.de/hosen/_3-4-hose...68001N6Z1.html
    dazu
    http://www.promod.de/tops/tops/blume...44N17P3Z1.html
    und dazu ein schwarzes bolero und schwarz/silber/rosé Shirt passend zur rosa Jean
    und cremefarbene runde Pumps mit Schnalle

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hätte gerne ():

so zwei paar flache Schuhe, am liebsten weiß + dunkelblau

1x Sommer High Heels

(Maxi-)Kleider

Röcke und Oberteile
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich mag den Marine-Look, ich liebe zarte Pastelltöne, Rüschen, Raffungen, Schleifen und 50's-Retro
    Ich auch! Ein Hoch auf den Sommer!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Tonita
    Besucher

@Lilian: Das Top mag ich auch noch haben, ich mag solche kleinen Blumenmuster irgendwie gerne, und ich hab den gleichen Schnitt schon mit einem anderen Muster & finde es sehr bequem.

Und wenn die Jeans bei dir angekommen ist, berichte doch mal, wie die Farbe aussieht, auf dem großen Bild finde ich die nämlich schön, aber auf dem Material-Bild so komisch orangig
    Wollte auch sehr gerne noch eine Jeans in einer interessanten Farbe haben.
    Geändert von Tonita (15.03.2008 um 23:37 Uhr)

uah.. Maxikleider sehen öko aus?
    ne,ne,nee
    Also,ich mags an mir sehr gern( bin aber auch 1,76+sehr dünn,evtl liegts daran)

mal was anderes:ich steh ja momentan so auf den romantischen Look...leichte Chiffonstoffe/Seide... kleine Flügelärmelchen, Transparenz,zarte Farben..
    nennt man auf ebay ja auch gern den "Feen-/Elfenlook"

wo krieg ich denn sowas?Tips? (online wär auch nicht schlecht)

Tonita
    Besucher

Nein, nicht immer öko, aber oft halt Ich hab da zumindest schnell so ein Bild im Kopf... von einer esoterisch angehauchten Öko-Kunstlehrerin im bodenlangen Kleid, entweder mit auffälligem Muster oder in Erdtönen
    Bei 176 cm sehen die aber auf jeden Fall vorteilhafter aus als bei kleinen Frauen (und ich mag es sonst, klein zu sein, und sehe das nicht als Makel, aber mit langen Kleidern passt es irgendwie nicht zusammen).

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    @Lilian: Das Top mag ich auch noch haben, ich mag solche kleinen Blumenmuster irgendwie gerne, und ich hab den gleichen Schnitt schon mit einem anderen Muster & finde es sehr bequem.

Und wenn die Jeans bei dir angekommen ist, berichte doch mal, wie die Farbe aussieht, auf dem großen Bild finde ich die nämlich schön, aber auf dem Material-Bild so komisch orangig
    Wollte auch sehr gerne noch eine Jeans in einer interessanten Farbe haben.
    Tonita, ich liebe diese Shirts von Promod. Die sind schon länger im Programm und ich habe sie in uni in gelb, weiß, schwarz und Petrol.
    Die Sachen habe ich mir im Geschäft gekauft, nicht online, daher habe ich alles schon Die Jean ist überhaupt nicht orangig, sie ist genauso wie auf dem großen Bild, ein helles Altrosa. Im Gesamten macht es auch so einen leichten Nougat-Unterton. Ist schwer zu beschreiben. Die Jean gab es auch in hellgrau. Sie ist allerdings Bootcut, unten nicht so gerade geschnitten wie auf dem Bild. Ich muss sie nur noch etwas kürzen, da ich keine hohen Absätze trage, höchstens 4-5 cm.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Was sind denn Glockenhosen? (Auf Spanisch heißen Schlaghosen pantalones (de) campana, aber das wird's wohl nicht sein, oder?)

Lilian
    Besucher

Mafalda,
    die richtigen Glockenhosen aus den 70gern waren oben und den gesamten Oberschenkel eng, und erst ab dem Knie sind sie ganz, ganz weit auseinander gegangen. Ich denke, heute nennt man die Schlaghosen so.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ah, die kenn' ich noch, ich wusste nicht, dass die einen eigenen Namen haben. Danke!

Experte Avatar von Nerina

Zur Zeit muss ich gestehen, dass ich in den Geschäften überhaupt nichts finde was mir gefällt. Dabei muss ich unbedingt mal etwas Farbe in meinen Schrank bringen, sehr deprimierend alles.

Was ich diesen Sommer unbedingt brauche ist:
    - einen neuen bodenlangen Rock
    - Maxikleid (wird schwer, da es bei meiner Größe nicht zu voluminös sein darf und kaum gemustert sein sollte).
    - schwingende Kleider und Röcke
    - farbige Tops
    - weite Leinenhosen

Experte Avatar von jacadii

ich habe letztens ein echt schöne leinenhose bei h&m gesehen... versuchs mal dort

kaffesugen! Avatar von novella

Ich will sooooo viel haben für den Sommer!
    Eine weitere Übergangsjacke wäre ganz nett. Meine jetzige ist Grau , aber ich hätte noch gerne eine in einer anderen Farbe. Mal schauen, was sich finden lässt.
    Ansonsten brauche ich unbedingt mal andere Schuhe als Sneakers! Ballerinas in Weiß, Braun und Schwarz wären nett. Vielleicht auch noch Grau. Aber überhaupt ein passendes Paar bei meinen Quadratlatshen zu finden ist schwer genug.
    Dann hätte ich noch gerne Röcke! Ich habe bisher nur einen Jeansrock und einen schwarzen Stoffrock (oder so ^^), hätte aber noch gerne einen helleren und einen bunten Rock.
    Tops in allen möglichen Farben (auf meiner Liste: Grün, Braun, Lila, Grau , kräftige Blautöne) dürfen auch nicht fehlen, Boleros in Weiß, Grau und Schwarz ebenfalls nicht. Hab dicke Arme, geht nicht anders.
    Zu guter Letzt hätte ich noch gerne 2 neue Jeans und eventuell noch ein paar kürzere Hosen. Mal schauen.