Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    supreme
    Besucher

Oil of Olaz Tiegelaktion von Alverde/DM?!!

Hat da irgendeiner mitgemacht und was bekommen ? Vor ca einem Monat habe ich einen leeren Tiegel an die Alverde Redaktion (DM-Blättchen) geschickt, um ihn gegen einen Gutschein für die 7X Oil of Olaz Creme einzutauschen. Zum einen ist das ja nicht wenig Porto, zum anderen habe ich das Tiegelchen extra schnell leer gemacht. Nun habe ich immer noch nichts erhalten und der Redaktion via Email letzte Woche gemailt: keine Antwort.
    Ich sehe z.Zt auch nicht ein, die Olaz Pflege gar zu kaufen (oder überhaupt Alverde/DM Markt), da ich sehr schlecht gelaunt diesbzgl. bin.
    Hat irgendeiner so einen Gutschein erhalten und kann Positives berichten ?

Allwissend Avatar von Habibi

AW: Oil of Olaz Tiegelaktion von Alverde/DM?!!

Schau mal hier, einige haben den Coupon sogar schon eingelöst. Allerdings kann es wohl 3 Wochen dauern. Oder auch länger? Ich hab auch noch nix bekommen. Einfach mal abwarten, vielleicht war die Nachfrage so immens, dass sie nicht nachkommen!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

jetzt bekam ich den gutschein und auch die email in der stand, dass ich doch bitte verständnis dafuer haben muesste, dass es unterschdl. versandabstände gäbe. das mag ja sein, aber mein gutschein wurde vor ca 4 wochen eingeschickt, nachweislich haben andere beauties inzwischen gutscheine und der gutschein kam wie gesagt erst nach der mail. die antwortmail finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade freundlich. im DM dann nochmal ein kleines Tänzchen, als ich ihn einlösen wollte, und nun hab ich endlich das Produkt

Miez1983
    Besucher

wie nochmal ein kleines tänzchen? haben die trotz gutschein noch rumgezickt?

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe danicht mitgemacht,da ich kein Produkt leerbekommen habe

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    ich habe danicht mitgemacht,da ich kein Produkt leerbekommen habe
    ich hatte meins extra künstlich leer gemacht.

nunja - ja, die kassiererin musste erstmal eine kollegin holen, beide mussten dann "studieren", dann musste ich das gebonte Produkt nochmal auspacken, damit nochmals verglichen wurde und mit dem weisen Spruch "Demnächst einfach mal den Coupon lesen" an die Erstkassiererin durfte ich dann ganz ohne Kassen-Bon gehen - so dass ich auch in kein Folgekaufhaus mehr gegangen bin, da ich ja keinen Bon zwecks Nachweis des "lauteren Ewerbs" hatte und ich mir auch nicht sicher war, ob ich nicht evtl piepe (keine Ahnung, ob das Teil entsichert wurde)