Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Karottenöl von Diadermine

Vielen Dank. Konnte den anderen Thread nicht finden, weil ich zuerst fälschlicherweise Diadermine im Suchtext eingegeben hatte.

Vllt. gibt es noch mehr Meinungen von Beauties mit eher öliger Haut (Prinzip Hauschka verwende Öl auf öliger Haut).

LG
    Windelwinni

Armanicode
    Besucher

kommt auf deine haut an. ich habe ölige haut aber ohne unreinheiten :D.
    und ich benutze es gerne.
    vor allem um die augen.
    nehme es aber auch für haarspitzen

Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    kommt auf deine haut an. ich habe ölige haut aber ohne unreinheiten :D.
    und ich benutze es gerne.
    vor allem um die augen.
    nehme es aber auch für haarspitzen
    Habe eine fettige Mischhaut mit Mitessern auf der Nase, neige zu Unreinheiten bei zu reichhaltiger Pflege, starkem Glänzen bei zu austrocknender Pflege. Dachte eben, man könnte dieses Öl nach dem Hauschka-Prinzip verwenden, trau mich aber nicht so recht, weil ich Angst habe, Pickel zu bekommen.

LG
    Windelwinni

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich habe vor einiger Zeit das Öl auch genommen. Habe Mischhaut mit hier und da mal einem Pickel, die bei falscher Pflege sofort austickt.

Ich kam damals mit dem Öl gut zu recht, habe keine Pickel etc. davon bekommen. Hab es auch noch hier stehen, vielleicht nehme ich es nochmal.

Habe damals aufgehört, weil ich da grad auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege war und mir eine Creme irgendwie lieber war.

Meine Haut hat damals durch das Öl wirklich weniger geglänzt.

Mittlerweile creme ich aber gar nicht mehr.
    Viele Grüße, Nadine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich mag das Öl sehr sehr gern. Habe auch eine Mischhaut. Eher ölig auf Stirn und nase, sehr trocken am Wangenbereich und Hals.
    Ich empfinde dies Öl als ausgleichend und wende es auf der noch feuchten Haut an.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

Ich mag dieses Öl sehr gerne, kann es aber
    leider nur für die Beine nehmen.
    Im Gesicht gibt's Pickelalarm.

Lieben Gruss,
    Nuela

mania
    Besucher

Ihr habt mich gerade an die Flasche im Schrank erinnert!

Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Karottenöl von Diaderma

Ich nehme das Öl seit ungefähr einer Woche für Hals und Dekollete.An den Duft musste ich mich erstmal gewöhnen,aber die Pflegewirkung ist Es sättigt schön die Haut und meine Pickelchen sind alle verschwunden. und dazu noch der unschlagbare Preis
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Karottenöl von Diaderma

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Hallo,

verwendet jemand obiges Öl (sorry, meinte natürlich Karottenöl von Diaderma) und kann berichten. Ist es nur für Trockenhäuter geeignet oder kann man es auch mit leicht fettiger Mischhaut verwenden (Pickelalarm ???)? Ich dachte jetzt so als alleine Tagespflege, nicht als Zusatz.

Gibt es Erfahrungswerte ????
    Ich benutze es seit etwa einem Jahr täglich morgens und abends und finde es super.

Meine Haut ist stellenweise leicht fettig und stellenweise sehr trocken.

Es ist für meine Haut die beste (und günstigste) Gesichtspflege die ich je hatte!!!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Diaderma Karotten-Öl

Hallo,

ich nehme das "Karotten"-Öl (Hauptbestandteil ist Olivenöl!) immer nach dem Rasieren auf der noch feuchten Haut. Durch die minimale Tönung fallen meine Haarwurzeln oder sonstige rote Punkte dann nicht so sehr auf, bilde ich mir jedenfalls ein. Allerdings mag ich den künstlichen Geruch nicht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Toll, da sind ja einige Antworten eingetrudelt und irgendwer war so lieb und hat die zwei Threads verknüpft - danke !

Habe heute das Öl zum ersten Mal verwendet, kann aber noch nicht viel sagen, meiner Haut gefällt am Anfang fast alles, da muss ich noch ein paar Tage weiter testen. Nur so viel: Habe nicht mehr geglänzt als bei Cremes/Fluids gegen fettige Haut (die ja eigentlich mattieren sollten) wenn ich jetzt noch keine Pickel bekomme, wäre das eine preiswerte Alternative, genug Pflege für die Haut sollten die div. Öle eigentlich auch bieten.

Werde weiter berichten !

LG
    Windelwinni

Blau
    Besucher

Ich habe mir das Öl jetzt auch besorgt und find es toll, wie weich und zart und gar nicht glänzend meine Haut wird, aber leider wird meine Schneewittchenhaut nicht braun. Geht das noh jemandem so?

New Smartie Avatar von vaio58

hach ja,gut das wir drüber reden
    letzte woche war ich beim rossi und dieses öl ist doch einfach so in mein körbchen gehüpft,mir ist doch plötzlich eingefallen,dass ich hier irgendwann mal was darüber gelesen habe
    nun stehts seit einer woche in meinem schrank und wartet darauf das ich mich daran erinnere
    unglaublich,morgen ist es fällig
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Blau
    Besucher

Kannst Du dann morgen auch gleich mal berichten, ob es bei Dir ne Farbveränderung bringt?
    ICh habe es zum Spaß auf meinem Arm probiert udn ich habe nichts gesehen

mach ich,versprochen
    irgendwie bin ich jetzt ganz gespannt auf morgen früh....
    man typisch Bj........ohne worte

Gabriela Mistral

Blau
    Besucher

naja kannst das ja auch schon zur Nachtpflege verwenden

ne,bei dem warmen wetter nehm ich immo nur ein schönes hydrolat zur nacht
    sonst bekomme ich schwitzepickel,nene ich hab gerade so eine schöne haut,wie noch nie im sommer,da riskiere ich nichts
    ist ja schon bald morgen

Gabriela Mistral

so ich habs heute probiert und bin beeindruckt,na gut ist ja auch ne tolle mischung von schönen ölen
    ich habs direkt nach dem hydrolat aufgetragen(ca 2tropfen)und es zog sofort weg und hinterließ eine samtweiche zart getönte haut
    da ich aber im sommer mehr feuchtigkeit brauche hab ich ein paar tropfen in mein gel gemixt,sieht jetzt gelb aus und ist dann ab morgen meine tägliche tagescreme
    achja der duft,hmm wie soll ich sagen,nicht unangenehm aber schon irgendwie besonders,ich hatte für einen kurzen moment das gefühl ich bin wieder kind,aber bis jetzt bin noch nicht drauf gekommen,was in meiner kindheit so gerochen hat
    fazit:wenns weiter so bleibt wird dieses öl ein fetser bestandteil meiner pflege

Gabriela Mistral

mona-lisa
    Besucher

also ich liiiiebe dieses öl! zieht gut weg, macht ne schöne (leichte!) tönung, ich mag sogar den geruch! hab meine zweite flasche im gebrauch.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    also ich liiiiebe dieses öl! zieht gut weg, macht ne schöne (leichte!) tönung, ich mag sogar den geruch! hab meine zweite flasche im gebrauch.
    Ich auch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Blau
    Besucher

Danke Vaio für´s Testen. Ich dachte eigentlich, Karottenöl könnte eine Alternative zum Selbstbräuner sein, aber die Tönung empfand ich zu schwach. also werd ich Mozzarella-Gesicht weiterhin abends meinen Sofbräuner benutzen und morgens das Karottenöl, weil die Pflege ist so schön für meine Wüstenhaut

huhu.war auf kurzurlaub,bin nu wieder da,ich nehme das öl jetzt pur zur büstenpflege,haa,genial,schön getöntes zartes dekollt..die zone zwischen kinn und bh-oberkante

Gabriela Mistral

Blau
    Besucher

ICh weiß auch nie,wie das richtig geschrieben wird

aber ich habe es mir gestern auf die nackten Arme geschmiert udn bin dann ein paar Stunden in der Sonne rumgetingelt udn ich habe tatsächlich Farbe bekommen. Sonst werd ich in der Sonne weder braun noch rot, ich hab eher das Gefühl, ich bleich noch mehr aus.

Allwissend Avatar von stella29

Karottenöl ? Welche Erfahrungen damit ?

Sagt mal Mädels,

hab heute bei DM ein Karottenöl von Diaderma gefunden... Könnt ihr mir näheres darüber sagen ob es gut ist und wieso man das kaufen sollte *grins *

DANKE
    LG, Stella

Inventar

AW: Karottenöl ? Welche Erfahrungen damit ?

Hej Stella,

selbst habe ich es nicht ausprobiert, aber einige Bj schon:

https://www.beautyjunkies.de/for...a+karotten%F6l
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Gibts das in Ö auch? Hab das irgendwie noch nie wo gesehen, obwohl ich schon öfter mal danach geguckt habe.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab es auch. Aber der duft ist voll - riecht irgendwie nach Oma?!

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hej Stella,

selbst habe ich es nicht ausprobiert, aber einige Bj schon:

https://www.beautyjunkies.de/for...a+karotten%F6l
    Hallo sen

danke für den tip - hab zwar die Suchfunktion durchforstet, aber dieser Thread hilft weiter !
    LG, Stella

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Gibts das in Ö auch? Hab das irgendwie noch nie wo gesehen, obwohl ich schon öfter mal danach geguckt habe.
    Es heisst Karottenöl von Diaderma und gibts beim DM für EUR 2,95. Ist ne kleine Flasche aber lang ergiebig. Man sollte ja nicht zu viel davon verwenden. Also ich bin gespannt. Ich kaufe es mir heute - hab hier gutes gelesen - vorallem mag meine Haut eh Öl - also her damit
    LG, Stella

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    und wieso man das kaufen sollte *grins *
    In erster Linie, weil die Inhaltsstoffe ok sind:

Olive (Olea Europaea)-,
    Sweet Almond (Prunus Dulcis)-,
    Peanut (Arachis Hypogaea)-,
    Corn (Zea Mays) Germ-,
    Safflower (Carthamus Tinctorius)-, --> mein Lieblingsöl
    Avocado (Persea Gratissima)-,
    Soybean (Glycine Soja) Oil,

Carrot (Daucus Carota) Extract,
    Flavor (Aroma),
    Arnica (Arnica Montana)-,
    Witch Hazel (Hamamelis Virginiana)-,
    Martricaria (Chamomilla Recutita)-,
    Sage (Salvia Officinalis)-,
    Labrador Tea (Ledum Palustre) Extract

Alle Inhaltsstoffe sind ok, reine NK! Keine Konservierungsstoffe, kein Steinöl, keine PEG und keine Silikone! Aber auch nicht die super teuren Pflanzenöle - von Erdnuss bis Soja alles mögliche an günstigeren Ölen, plus ein paar Extrakte.

Der Hersteller ist ein mittelständisches Unternehmen aus Heidelberg, der biologische Heilmittel und Kosmetik hergestellt. Vertreib über Reformhäuser, Marke: "Arya Laya", der Gründer war Lebensreformer, Heilpraktiker und Anthroposoph. Arya Laya ist seit 1905 Hersteller von Naturkosmetik die heute exclusiv in neuform-Reformhäusern verkauft wird. (Hab' mal mit dem Herrn Dr. Dieter Schmalz (dem Geschäftsführer von Diaderma/Arya-Laya) telefoniert... )

Dass der Geruch durch die pflanzlichen Bestandteil entsteht und nicht durch synthetischen Duftstoffe ist doch prima! Es soll auf der Gesichtshaut wirken und kein Parfüm sein. Verwendet werden nur ein paar Tropfen auf feuchter Gesichtshaut, der Geruch ist angemehm krautig und schnell verflogen
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    In erster Linie, weil die Inhaltsstoffe ok sind:

Olive (Olea Europaea)-,
    Sweet Almond (Prunus Dulcis)-,
    Peanut (Arachis Hypogaea)-,
    Corn (Zea Mays) Germ-,
    Safflower (Carthamus Tinctorius)-, --> mein Lieblingsöl
    Avocado (Persea Gratissima)-,
    Soybean (Glycine Soja) Oil,

Carrot (Daucus Carota) Extract,
    Flavor (Aroma),
    Arnica (Arnica Montana)-,
    Witch Hazel (Hamamelis Virginiana)-,
    Martricaria (Chamomilla Recutita)-,
    Sage (Salvia Officinalis)-,
    Labrador Tea (Ledum Palustre) Extract

Alle Inhaltsstoffe sind ok, reine NK! Keine Konservierungsstoffe, kein Steinöl, keine PEG und keine Silikone! Aber auch nicht die super teuren Pflanzenöle - von Erdnuss bis Soja alles mögliche an günstigeren Ölen, plus ein paar Extrakte.

Der Hersteller ist ein mittelständisches Unternehmen aus Heidelberg, der biologische Heilmittel und Kosmetik hergestellt. Vertreib über Reformhäuser, Marke: "Arya Laya", der Gründer war Lebensreformer, Heilpraktiker und Anthroposoph. Arya Laya ist seit 1905 Hersteller von Naturkosmetik die heute exclusiv in neuform-Reformhäusern verkauft wird. (Hab' mal mit dem Herrn Dr. Dieter Schmalz (dem Geschäftsführer von Diaderma/Arya-Laya) telefoniert... )

Dass der Geruch durch die pflanzlichen Bestandteil entsteht und nicht durch synthetischen Duftstoffe ist doch prima! Es soll auf der Gesichtshaut wirken und kein Parfüm sein. Verwendet werden nur ein paar Tropfen auf feuchter Gesichtshaut, der Geruch ist angemehm krautig und schnell verflogen
    danke für deine ausführliche beschreibung !

das hört sich wirklich sehr toll an. vorallem weil kein silikon usw drinn ist. ich werde es mir heute sicherlich kaufen !!!!

der Geruch : naja, ich denke mal, dass ist nicht das schlimmste
    LG, Stella

Ich liebe das Öl über alles, nehme es schon relativ lange für die tägliche Gesichtspflege.

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Cremen & Pflegen"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Karottenöl - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

danke fürs zusammenfügen

werde später mal berichten wenn ich das Karottenöl getestet habe !!
    LG, Stella

so, wieder vom DM zurück !

habs natürlich gleich probiert: also : aufs FEUCHTE gesicht, dann kann man es gut verwenden, allerdings zieht es nicht soo schnell ein wie auf der Packung steht. Nur 1-2 Tropfen - das reicht. Anfangs sieht man wie ne Karotte aus *g* aber wenn man es gut einreibt, dann hat man einfach eine schöne, gesunde Hautfarbe. Ist angenehm zu tragen, ich liebe sowieso Öl auf der Haut. Der Geruch ist gar nicht soo schlimm.

Also ich habs als Grundlage für mein Mineralmake up genommen, Puder drüber .. allerdings muss der lange einziehen sonst wird das Puder fleckig.

Ihc werde es definitiv weiter nutzen, denn wenn man mal ungeschminkt rumlaufen möchte am WE, dann find ich das ne tolle Idee. Und für Nachts zu schade. Also ich bin jetzt schon begeistert !
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Ihc werde es definitiv weiter nutzen, denn wenn man mal ungeschminkt rumlaufen möchte am WE, dann find ich das ne tolle Idee. Und für Nachts zu schade. Also ich bin jetzt schon begeistert !
    Grad am Abend finde ich es toll nach dem abschminken.

Dann sehe ich nicht aus wie ein Weißkäse

Ich benutze es VORALLEM für die Nacht.

ok - aber halt schade, wenn man da eh ins bett geht es soll auch faltenbildung vorbeugen ich hoffe, denn meine lachfalten werden auch nicht besser - mal sehen was das Öl so schaft
    LG, Stella

Naja...meinstens schminke ich mich vor dem gemütlichen Teil des Abends schon ab.

Das heisst: abschminken, mit Schatzi noch eine ganze Weile aufs Sofa und dann erst ins Bettchen.

Somit hat der Möhrchen-Teint noch seine Wirkung

gut, das stimmt natürlich auch wieder *g* also das Öl ist für jede Tageszeit gut
    LG, Stella

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch. Aber der duft ist voll - riecht irgendwie nach Oma?!
    Find ich nicht . Ich mag den Duft.
    Okay, ich würds mich nicht als Eau de Toilette kaufen, aber ich find ihn gewiss nicht , sondern angenehm. Und er bleibt ja auch nicht sondern verfliegt dann
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Find ich nicht . Ich mag den Duft.
    Okay, ich würds mich nicht als Eau de Toilette kaufen, aber ich find ihn gewiss nicht , sondern angenehm. Und er bleibt ja auch nicht sondern verfliegt dann
    stimmt, ich finde keinen Grund, ds ich wegen dem DUft das Öl nicht kaufen sollte. Ich finds gar nicht schlimm.
    LG, Stella