Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne

AW: Club der kleinen Frauen - die Schlümpfe nach vorn, bitte

Ich bin 1,60 m klein/groß und empfinde mich eigentlich nicht als zu klein, da ich in meinem näheren Umfeld eigentlich nur mit Menschen zu tun habe, denen ich auch noch ins Gesicht gucken kann, sprich: nicht viel größer sind als 1,75 m.

Ich trage hauptsächlich Schuhe mit Absätzen, da ich mit flachen Schuhen aufgrund meiner kurzen Beine recht gedrungen aussehe. Hosen muss ich dennoch hin und wieder kürzen lassen.

Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht so lang geraten bin. Ich mag mich und meine Größe.

Wie sagte meine Oma immer so nett: "Kleine Leut hat Gott erschaffen, große Bengel wachsen im Wald"

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist knapp über 1,80 m und meckert immer, daß er sich in unserem Flurspiegel nicht sehen kann.
    Das kenn ich irgendwoher...

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Ich bin 1,57 m gross und ehrlich gesagt habe ich nie den wunsch gehabt größer zu sein...

Im Kindergarten und Schule war ich wirklich ein extrem kleiner und dünner Zwerg und dann hab ich mit 13 in einem Jahr einen 10 cm Schuss gemacht und das wars dann

CorTiMam
    Besucher

Das mit den Spiegeln ist wahr...

Als meine Freundin und ihr Mann (sie: 1,80, er: 1,96) ihr Haus fertig gebaut hatten, bin ich zur Besichtigung gekommen und als ich in der Toilette war, habe ich im untersten Rand des Spiegels gerade noch die obersten Millimeter meiner Haare gesehen ... aber hübsche Fliesen waren an der Wand...

Ich habe bei uns im Bad einen neuen Spiegel aufgehängt (in dem Bad, das wohlgemerkt mein 1,83-Mann bevorzugt benutzt) und er hängt schon recht hoch für mich - das war aber auch Absicht, schließlich gehts dabei um ihn. Meine Mutter (ca. 1,55) kam zu Besuch, ging auf die Toilette und reklamierte anschließend sofort, dass der neue Spiegel zwar schön sei, aber zu hoch hängt .

Anfangs bin ich mir bei meinem Mann übrigens vorgekommen wie ein Zwerg, bewusst ausgesucht hätte ich ihn mir wegen der Größe gerade nicht, aber was will man machen? Zuerst habe ich immer Schuhe mit Absätzen oder möglichst dicken Sohlen getragen, heute isses mir so was von Schnurz... Ich bin so wie ich bin - und das ist ok!!!!

(doof fand ich auch öfter die "lustigen" Bemerkungen am Anfang unserer Beziehung, dass ich da ja Rückenschmerzen bekommen würde beim Knutschen mit so einem großen Mann ... ja, vielleicht, aber ich muss mich ja nicht immer fast zu Tode strecken, er kann sich ja auch mal bücken, oder? )

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hmm, das, was euch an "süß" stört, stört mich daran, jünger geschätzt zu werden. Ich würde lieber mal auf süße 20+ als auf weniger süße 16-18 geschätzt werden...
    Glaub mir, wenn Du auf die 40 zugehst, stört Dich dieser Effekt überhaupt nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich bin auch nur 1.60m gross. mittlerweile stört es mich kein bisschen mehr. ich habe viel lieber diese grösse als wenn ich als frau alle anderen überragen würde
    das einzige, das mich etwas stört sind meine eher kurzen, dicklichen beine, was es zum teil schwirig macht passende hosen zu finden ...

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Gesperrter Forentroll

ich bin auch 1,54 klein aber innen groß.
    früher in jungen jahren hatte ich damit ein problem.jetzt im reifen alter weiß ich das es auch vorteile hat.kleine frauen lieben die männer da wird der beschützerinstinkt geweckt.
    das mit der kleidung stört mich heute noch ,es ist ja nicht nur mit kürzen getan die ganzen proportionen stimmen nicht.die naht von busen zb. sitzt am bauch usw.
    früher hatte ich hohe schuhe getragen heute weiß ich wie doof das aus gesehen hat.
    wie sagt man: klein aber fein.

gruß
    monika

Creativa Avatar von Sshaythiel

huch ein Club für Schlümpfe...toll endlich....

Ich bin nur 1,56 m groß...oder eher klein...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich bin glaube ich weder klein noch groß, sonder Durchschnitt: 1,68m.
    Manchmal denke ich, wenn ich zB 3cm kleiner wäre, dann könnte ich höhere Schuhe tragen, ohne gleich soo riesig damit auszusehen. Aber im Prinzip finde ich meine Größe OK. Allerdings stehe ich nur auf ziemlich große Typen (am besten so um die 1,90m, finde ich sexy^^). Da ist meine Körpergröße recht unpraktisch und ich wirke noch viel kleiner.
    Aber ich glaube es ist im Prinzip einfacher klein zu sein als zu groß, zB beim Klamottenkauf. Wenn die Hose zu lang ist, kann man sie kürzen, aber wenn sie zu kurz ist ,hat man Pech gehabt.

Allwissend Avatar von codenamenina

ich bin 1,64-1,65 und das ist ok so.

meine freundin ist 1,82 und das ist recht gross. bei ganz dünne frauen schaut das super aus, aber wenn man a bissi mehr auf den hüften hat, dann wirkt das so, als wär man ein RIESE.

mein bester freund ist 2,10 und das ist megagross ... . er ist beim gehen IMMER mir ein paar schritte vorraus. kriege immer GNACKWEH wenn i zu ihm raufschauen muss. seine pratzln sind megagross. ihn kannst NIE in der menge verlieren!!!! er wird immer und überall angequatscht, es ist lustig mit ihm fortzugehen.

also lieber klein als gross!!!!!

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich bin auch nur 1,65 m und mein Mann ist 2,00 m groß.
    Sieht natürlich auch zum schreien aus, aber uns ist das egal....Beispiel gefällig?

Ich hab Schuhgröße 36, er 47
    Seine Hände sind so groß wie meine Füße
    Ergo sind seine Arme fast so lang wie meine Beine (ok, nicht ganz)

usw.

Einer meiner besten Freunde ist auch 2,10 m, wenn wir uns zur Begrüßung in den Arm nehmen, geht er der Einfachheit halber einfach auf die Knie

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Also ich bin 1,60m. Ich war in der Schule schon immer bei den "Kleinsten". Aber richtig gestört hat mich das noch nie, mein Argument (bin passionierte Reiterin): wenn man klein ist, kann man das kleinste Pony reiten und genauso einen 1,80m Stockmaß Warmblüter, wenn man groß ist ist man in der Hinsicht eingeschränkter...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich bin so klein, ich sage lieber nicht wie sehr :-P

Und ich gebe zu, es stört mich oft: im Kino (Valkyrienalarm vorne!), im Lebensmittelgeschäft, in Bars ("Invisible Woman", sonstwer?), beim Hundespazieren ("Hihi, Hund führt Frauchen spazieren"), beim Fahren ("Na, hast Du schon das Gaspedal gefunden") usw
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

materialfehler
    Besucher

hier meldet sich noch ein zwergi!

ich bin 158 groß und hab absolut kein problem mit meiner körpergröße.
    ich trage auch ausschließlich flache schuhe (mit hochhackigen könnt ich eh nie latschen).
    mein freund ist zwar nur etwa 1,80, aber ich krieg trotzdem gnackweh. und immer wieder von ihm zu hören, wie winzelig ich nicht wär *g* (seis jetzt, dass meine schuhe neben seinen stehen oder ich mir ein shirt von ihm klau)

das einzige, das mich zur zeit wurmt, ist die bh-geschichte.
    mir passen meine ungefütterten 70A-bhs vom h&m nie hunderprozentig . ich bräuchte wohl eher 70AA. leider gibts das nirgends scheinbar.
    wenn mir also wer ein wäschegeschäft (eher kein online-shop, ich muss sowas probieren können) in wien empfehlen kann, das (französische,) sehr kleine bh-größen auch noch halbwegs erschwinglich (unter 30 euro) verkauft, wär ich ziemlich dankbar!

was mich aber schon ein bisschen stört, ist dass ich ständig für etwa 16 geschätz werde. leider lässt sich das nicht sehr ändern, schminktechnisch voll aufgegruftelt werd ich halt dann für 17 gehalten.
    ich hab ein sehr kleines gesicht (auf das irgendwie nur kindersonnenbrillen passen aber wofür gibts denn kontaktlinsen mit uv-schutz?), an mir ist ja insgesamt nicht viel dran (shirts xs, hosen s; bh 70A/AA, schuhgr. 37) deswegen brauch ich mich nicht wundern.
    und wenn ich dann auch noch schmuck aus der kinderabteilung spazieren trag...

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    huch ein Club für Schlümpfe...toll endlich....

Ich bin nur 1,56 m groß...oder eher klein...

auch schon allergisch auf "one-size" (v.a. in gruftshops)?
    Geändert von materialfehler (17.04.2008 um 12:41 Uhr)

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (14.04.2008 um 14:34 Uhr) Grund: doppelpost

BJ-Einsteiger Avatar von Pebbles79

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen

Ich bin auch ein Schlumpf! 1,58 m sind es bei mir ... eigentlich bin ich gerne klein, obwohl ich für mein Gewicht besser größer wäre!
    Das Problem mit den Hosen kenn ich auch! 90 % der Hosen müssen gekürzt werden ... aber mich zieht es auch immer zu großen Männern. Steh ich voll drauf!! *schwärm*
    Etwas größer könnte ich für mein Gewicht auch sein, aber somit kann ich wunderbar hohe Schuhe tragen...

Ich bin 1,65 m und mein Freund ist 1,88 m, lässt sich meist mit den Schuhen aber einigermaßen ausgleichen...

Nach Möglichkeit kauf ich Kurzgrösse, ansonsten muss meine Mami zum kürzen herhalten...
    Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn Du auf die 40 zugehst, stört Dich dieser Effekt überhaupt nicht mehr
    Aber das dauert ja noch ewig
    Und im Moment nervt es wirklich. Obwohl es schon besser geworden ist (langsam sieht man meine Denkerfalten ).

Ich steh auch nicht auf riesige Männer. Find es total cool, dass mein Freund nicht so ein langer Lulatsch ist, er ist ja trotzdem ein starker Mann & kein Schlumpf wie ich, und groß genug für hohe Schuhe ist er auch noch Ich war gaaanz früher 2x in so große Typen verliebt & finde das im Vergleich nicht so toll.

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich bin wohl ein mittel-schlumpf
    bin 1,63/4m...find die größe ganz ok, solange keine größere schönere frau neben mir steht

die meisten meiner freundinnen sind gleich groß wie ich, nur eine ist 1,74m das is auch eine nette größe find ich, da sitzen auch röcke meist besser
    aber passt schon

mein freund ist 1,87m, das is auch manchmal etwas anstrengend
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,53m und unterbiete Euch somit alle .
    Ich gehe mit und biete 1,47m

Was ich ja faszinierend finde, bei jedem kleinsten Makel spricht man hinter vorgehaltender Hand darüber bzw. lacht, aber wenn jemand klein ist, wird der ganz offen ausgelacht oder beleidigt...(gut nicht nur kleine Menschen, auch überdurchschnittlich große), mich persönlich stört das nicht wirklich, ich mach mich ja selber darüber lustig, aber faszinierend find ich es dennoch... ^^

Hosentechnisch find ichs auch nicht so schlimm, ich hab mich halt daran gewöhnt und seit ich Röcke für mich entdeckt hab, ist es erst recht kein Problem mehr..., man macht da halt das beste draus

Schrecklich find ich allerdings Supermärkte, wenn ich jemanden bitten muss mir was aus dem Regal zu holen, weil es ziemlich weit hinten steht, könnt ich brechen, meistens kauf ich es mir dann auch nicht..., heute zum Beispiel eine Packung Airwaves ganz oben und davor mehre Paletten Ü-Eier..., ja schönen Dank auch
    Naja meisten geh ich aber eh mit Schatzi einkaufen und der ist 1,90m... Was sicherlich ganz schlimm zusammen aussieht, zumindest ist seine 12jährige Schwester ein paar cm größer als ich und als die beiden zusammen mal vor mir gegangen sind, hab ich mich echt erschrocken...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich bin auch so ungefähr 1.60 , früher fand ich das auch störend, aber mittlerweile bin ich froh, dass meine Proportionen stimmen und ich mag mich, wie ich bin . Ich denke, wenn ich 1.68 (meine Traumgröße) wäre, dann wäre ich auch nicht unbedingt zufriedener. Eine Freundin von mir ist ungefähr 1.75 bis 1.78 und findet sich immer noch zu klein .

Ich wundere mich aber, dass so hier so viele "zierliche" Frauen mit so großen Männern zusammen sind . Mal eine Frage: Klappt das denn *hust*, wenn man intim wird ?

Wie verschafft ihr euch denn Respekt auf der Arbeit? Irgendwie wird man so leicht unterschätzt!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ich bin ein Gnom und 1,62 m (hey - bin letztes Jahr ernsthaft noch 2 cm gewachsen) *g*
    In meiner Klasse sind wir Mädels alle etwas um die 1,60 - 1,65 - da stinkt es mächtig nach Zwergenaufstand!

Mein Partner ist 1,94 m und manchmal stört's mich doch etwas Das aber nicht bei gewissen Dingen sondern im Alltag. Ich fühle mich irgendwie durch seine Größe etwas unter der Pantoffel. Aber was soll's - für die Fälle habe ich ja noch meine alten Schranz-Plateaus im Schrank *lach* Damit gehe ich auf die 1,80 zu *ggg* Sonst trage ich aber durchweg flaches Schuhwerk.

Aber leider wird man als Zwerg gerne etwas verniedlicht
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Was Männer angeht, ist es mir eigentlich schnuppe, wie groß die sind. Ich bin keine von den kleinen Frauen, die nur auf Typen 1.90m aufwärts stehen. Ist auch eher unpraktisch, wenn man sich immer den Hals verrenken muss, sobald man ihm mal in die Augen schauen will. So gesehen würde es mir auch nichts ausmachen einen Mann zu haben, der "nur" 1.70m groß ist, auch wenn ich jetzt schon viele Frauen erlebt habe, die solch eine Größe bei Männern lächerlich finden. Aber wenn ich jemanden attraktiv/gutaussehend finde ist es letztendendlich eine Sache des Gesamterscheinungsbildes und da spielt bei mir die Größe eine eher unwesentliche Rolle.

Tonita
    Besucher

Hahaha, wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass Sex mit einem großen Mann gut funktioniert Aber ich hab da auch echt keinerlei Erfahrungen, und irgendwie scheint es ja zu gehen

Ich finde, ob ein Mann lächerlich wirkt, hat nicht viel mit der Größe zu tun. Bei welchen, die eh schon irgendwie lächerlich aussehen, verstärkt eine kleine Körpergröße das noch (ist bei einem aus meiner Schule so, finde ich!), aber wenn man(n) insgesamt gut aussieht, gibt's da nichts zu verstärken.

Forenkönigin Avatar von naschi

so ich stell mich mal mit in die erste reihe. bin 152cm groß und trage schuhgröße 35/36. schicke pumps oder ähnliches sind da natürlich schwer zu finden wenn frau nicht im internet shoppen geht. hosen sind bei mir entweder zu lang oder oben zu weit. und in größe 32 paßt mein hintern nicht rein. oberteile mit kurzen oder gar keinen ärmeln gehen in gr. 36 eigentlich ganz gut. nur lange ärmel sind bei mir meistens etwas zu lang. bisher hab ich aber immer etwas gefunden. dauert eben länger das suchen. und mein freund ist so 1,80 groß. außerdem ist das mit dem meistens jünger schätzen des alters doch ein vorteil. so wird man mit 60 wenigstens noch für 30 gehalten solange frau noch relativ faltenfrei ist . nur wenn ich im laden mal was aus den oberen regalen möchte, habe ich nicht immer lust, jemanden um hilfe zu bitten. das ist mir manchmal dann doch etwas unangenehm. als ob die da nicht ne "aufstiegshilfe" hinstellen können, bei der frau keine angst hat, abzustürzen weil sie so wackelig ist, und bei der frau sich nicht schämen muß, sie zu benutzen.

Weiß eine von Euch, warum xs IMMER im obersten Regalbrett liegt? Völlig widersinnig...

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

Hallo ihr! Bin 1,59 und das seit meinem 14. Lebensjahr. Vorher war ich nie klein, hab dann einfach aufgehört zu wachsen.

Ich möchte eigentlich nicht größer sein, find das passt schon. Meine Beine sind allerdings wirklich kurz.

Das ewige Hosen und Röckeproblem ist nervend, aber was soll man machen.

Was ich wirklich hasse ist im Supermarkt um Hilfe fragen müssen wenn ich wo nicht rankomme.

Kleine Männer find ich viel ärmer drann als kleine Frauen. Ich selbst wollt nie einen Freund der gleich groß ist wie ich oder sogar kleiner. Ist ganz schön fies von mir.
    Mein Verlobter ist 1,80 m groß, das passt perfekt.

Was mir aber aufgefallen ist, kleinere Leute haben einfach eine bessere Haltung. Größere haben oft die Angewohnheit die Schultern nach vorne zu ziehen und krumm zu stehen. Kleine Menschen haben meistens eine tadellose Haltung, wir müssen uns ja nicht kleiner machen.

Einzig und allein bei Massenveranstaltung, wenn ich durch ein dichtes Gewühl von Menschen muss, dann wär ich gern mindestens 20 cm größer. Ich krieg da meistens ein bisschen Platzangst.
    liebe grüße
    die sommersprosse

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Weiß eine von Euch, warum xs IMMER im obersten Regalbrett liegt? Völlig widersinnig...
    Das frag ich mich auch immer !!!!

Rubiina
    Besucher

bin 1,64 und alle Hosen sind mir immer zu lang!
    Deshalb kaufe ich lieber Röcke, da muss nix geändert werden,
    aber ich würd schon mal gern wieder ne Hose tragen!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin so knapp 1,58
    also auch ein Schlumpf
    Ich wär schon gerne etwas größer, viele Klamotten schauen an größeren Frauen einfach hübscher aus
    aber im Prinzip bin ich mittlerweile schon zufrieden, so wie es ist, klein und zierlich hat auch Vorteile

und ja, ich frag mich auch immer warum die kleinen Sachen immer ganz oben liegen müssen

Mein Mann ist übrigens 1,91

Gesche
    Besucher

ich bin auch klein, nur 1,60 cm nämlich . ich war eigentlich immer normal groß, allerdings hörte ich mit 13/14 auf zu wachsen und schwupps wurden viele, viele mädchen größer als ich.

was mich mal interressieren würde: habt ihr anderen auch recht früh schon eure tage bekommen? ich war mit 11 dran und frage mich, ob das schon so ein "vorbote" meiner viel zu verfrühten körperlichen entwicklung war (seit ich 14 bin ist nämlich wirklich NICHTS mehr an mir gewachsen )?
    naja ich bin aber immer noch größer (bzw. gleichgroß) als meine italienischen verwandten .

Forengöttin

lullaby, an mir ist seit 13, 14 auch nix mehr gewachsen

Experte Avatar von andycorr

Ich bin seit ich 15 bin nicht mehr gewachsen und auch nur 1,57cm groß.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Hm, ich habe ungefähr mit 16 aufgehört zu wachsen, genau weiß ich's nicht mehr. Ich war aber schon immer die Kleinste im Vergleich zu Gleichaltrigen. Meine Mutter war ca. 5cm kleiner als ich, in meiner Familie sind alle so klein.

Bei einer Freundin war das anders, die hat ihre Tage auch sehr früh bekommen und mit 14 aufgehört zu wachsen, obwohl sie vorher nicht die kleinste in ihrer Klasse war. Sie ist 1,52m groß und kleiner als ihre Mutter, was ich ziemlich ungewöhnlich finde, fast alle Frauen, die ich kenne, sind größer als ihre Mutter.

BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne

Ich weiß auch nicht mehr genau, wann ich aufgehört habe zu wachsen. Muss aber so zwischen 16 und 18 gewesen sein.
    War schon immer überall die Kleinste und kam auch eigentlich recht spät in die Pubertät, erst so mit Ende 15 / Anfang 16 habe ich meine Periode bekommen. Meine Mutter überrage ich übrigens mit 4 cm

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich aber, dass so hier so viele "zierliche" Frauen mit so großen Männern zusammen sind . Mal eine Frage: Klappt das denn *hust*, wenn man intim wird ?
    Na gut, dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen Ich hatte mal was mit nem Mann, der fast 40cm größer war als ich und das war schon extrem: Wenn frau unten liegt ist's schwierig, wenn er sich nicht dauernd mit den Händen abstützt. Sonst liegt dein Gesicht ungefähr auf Höhe seines Brustkorbs und das Gewicht des Mannes auf Dir ist auch ein Problem, wenn er mehr als doppelt soviel wiegt...wobei das Gefühl zu ersticken ja angeblich orgasmusfördernd sein soll 69 klappt auch nicht ohne größere und z.T. verspannungsfördernde Verrenkungen usw. usf. Nee, nicht meins. Finde Männer bis max. 1,80m in jeder Hinsicht viel handlicher, Männer +-1,70m sind ideal

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Wie verschafft ihr euch denn Respekt auf der Arbeit? Irgendwie wird man so leicht unterschätzt!
    Hm...mir passiert das nicht. Ich gehöre aber auch nicht zum piepsigen, mädchenhaften Typ, vielleicht spielt das eine Rolle? Habe ne ziemlich dunkle Stimme und kann, wenn's drauf ankommt, dezent-bestimmt auftreten. Dazu hochgesteckte Haare (Banane), eher dunkles Kostüm oder Hosenanzug usw. und schon klappt's mit der Autorität

Meine Laune...
    Amazed

Danke Petit_S für deinen kleinen Einblick . Also, okay, 40 cm ist auch ein ganz schön großer Abstand. Ich mag auch Männer um die 1.75 . Irgendwie ist es doch ganz praktisch beim Küssen und so.

kontext
    Besucher

das Gewicht des Mannes auf Dir ist auch ein Problem, wenn er mehr als doppelt soviel wiegt...wobei das Gefühl zu ersticken ja angeblich orgasmusfördernd sein soll
    Wenn ich dazu mal was sagen darf: Es gibt ja Ersticken und es gibt Erdrücken. Sexy ersticken spielt sich im Bereich der Einatmung ab, nicht unterhalb des Zwerchfells, indem die Luft vom Bauchraum aus aus der Lunge gedrückt wird. Es ist tatsaechlich hier nicht die Größe des Himmlischen das Übel, sondern das Gewicht. Also ich hatte mit einem knackigen durchtrainierten Sportler Marke I,98 (= plus 44cm) keinerlei Probleme, egal in welcher Stellung. Aber wehe der Partner hat einen Bauch und NULL Körperspannung, dann ist das VÖLLIG schnurz, ob da oben noch ein halber Kopf dran ist oder nicht, so ein schlapper fetter kalter gefühlt-40kg-schwerer Bierbauchi - oh wenn ich nur dran deeeenke mir wird schon wieder ganz übel, einfach eggelig
    Man könnte meinen, die Kerle fressen sich das extra an und lassen es absichtlich auf einen herniederplumpsen, damit sie danach immer unten liegen können. Als haette jmd ein totes Schwein abgelegt. Und dann faengt der Wassersack-Leichnam auch noch an zu schwitzen, also da vergeht einem ja alles. Da MUSS man ja tauschen (wenn man noch wegkommt )

Jahaa das Thema regt mich auf, ganz recht Das haben diese Herren gar nicht auf dem Plan, wie widerlich das ist für so ein zierliches Geschöpf, PAH. Als waere das nur ein optisches Problem. Optisch sind wir ja alle tolerant.
    Geändert von kontext (17.04.2008 um 01:41 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Hihihi. Hat er denn wenigstens durch seinen Charakter überzeugt ? Hihihi, wie lustig du schreibst.

Inventar Avatar von Chihiro

Hm, ich habe ungefähr mit 16 aufgehört zu wachsen, genau weiß ich's nicht mehr. Ich war aber schon immer die Kleinste im Vergleich zu Gleichaltrigen. Meine Mutter war ca. 5cm kleiner als ich, in meiner Familie sind alle so klein.

Bei einer Freundin war das anders, die hat ihre Tage auch sehr früh bekommen und mit 14 aufgehört zu wachsen, obwohl sie vorher nicht die kleinste in ihrer Klasse war. Sie ist 1,52m groß und kleiner als ihre Mutter, was ich ziemlich ungewöhnlich finde, fast alle Frauen, die ich kenne, sind größer als ihre Mutter.
    ich bin auch kleiner als meine mutter mhh . ich glaub ich bin zuletzt mit 12- 13 gewachsen aber da hatte ich meine tage noch nicht .die hab ich ziemlich genau mit anfang 14 bekommen
    Geändert von Chihiro (17.04.2008 um 14:38 Uhr)

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von sommersprosse Beitrag anzeigen

Einzig und allein bei Massenveranstaltung, wenn ich durch ein dichtes Gewühl von Menschen muss, dann wär ich gern mindestens 20 cm größer. Ich krieg da meistens ein bisschen Platzangst.
    ohgott ja da krieg ich auch immer angst .besonders seit ich auf einem konzert mal fast zu boden getrampelt wurde :/