Huhu,
bin auch nur 1,57m mickrig groß, und will dazu noch ne hohe enduro (Geländemotorrad) fahren, bzw, fahre seit 4 Jahren. Wenn man kleiner ist muss man sich immer Tricks einfallen lassen ^^. Z.B. meine Beinlänge ist was um die 78cm, die Sitzhöhe meiner Enduro war aber um die 85 cm xD
udn die war schon tiefergelegt^^. Mir blieb nix anderes übrig also zb mich auf ne bordsteinkante zu stellen zum ankicken (sonst umgekippt) oder ein bein auf die fußraste stellen, anfahren udn dabei das andere schnell auf die andere seite schwingen. das gleiche zum absteigen. sieht elegant aus, aber klappte bei mir net immer
habe auch schonmal an einer Beinverlängerung überlegt, aber da die Krankenkasse das nicht übernehmen würde, kann ich mir auch besseres vorstellen was ich mit 160k euro machen würde.zumal ich die nichtmal habe.
Hmz... ansonsten, ja allzugroße Kerle gehen bei mir mal gar nicht. Mein Freund ist da mit knapp unter 1,80m schon perfekt so ^^. Der Rest spielt sich halt ein :D
Naja mir wurde von meinen eltern immer gesagt, ich bin nicht groß geworden weil ich seit ich ca. 12 war, vegetarier bin. also kein fisch, kein fleisch und kein hühnchen. alles andere esse ich gerne und viel. ich bisn nicht wegen den tieren sondern es hat irgendwie aufgehört mir zu schmecken und besonders gefehlt hat es mir auch nicht geschmacklich. habe letzten mal versuchte ne frikadelle zu essen, danach war mir kotzübel ^^
meine tage habe ich auch mit 11 bekommen, hm seit wann ich nicht mehr gewachsen bin? glaube so mit 13-14 rum. nun bin fast 21 in ein paar monaten und naja, wäre schon sehr gerne 1,70m groß :(, vor allem so schöne lange beine...
habe immerhin noch glück gehabt ^^. wenn ich dagegen manche mädels sehe die 10cm größer al sich sind, die haben fast bis auf 2-3cm kaum längere beine als ich udn teilweise nen fast gleichlangen oberkörper. finde das sieht immer total komisch aus. dann lieber klein udn wenigstens gute proportionen ^^
achja bin nur 2-3cm größer als meine mum, mein vadder ist um die 1,85m