Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

AW: Club der kleinen Frauen - die Schlümpfe nach vorn, bitte

Huhu,

bin auch nur 1,57m mickrig groß, und will dazu noch ne hohe enduro (Geländemotorrad) fahren, bzw, fahre seit 4 Jahren. Wenn man kleiner ist muss man sich immer Tricks einfallen lassen ^^. Z.B. meine Beinlänge ist was um die 78cm, die Sitzhöhe meiner Enduro war aber um die 85 cm xD
    udn die war schon tiefergelegt^^. Mir blieb nix anderes übrig also zb mich auf ne bordsteinkante zu stellen zum ankicken (sonst umgekippt) oder ein bein auf die fußraste stellen, anfahren udn dabei das andere schnell auf die andere seite schwingen. das gleiche zum absteigen. sieht elegant aus, aber klappte bei mir net immer
    habe auch schonmal an einer Beinverlängerung überlegt, aber da die Krankenkasse das nicht übernehmen würde, kann ich mir auch besseres vorstellen was ich mit 160k euro machen würde. zumal ich die nichtmal habe.
    Hmz... ansonsten, ja allzugroße Kerle gehen bei mir mal gar nicht. Mein Freund ist da mit knapp unter 1,80m schon perfekt so ^^. Der Rest spielt sich halt ein :D

Naja mir wurde von meinen eltern immer gesagt, ich bin nicht groß geworden weil ich seit ich ca. 12 war, vegetarier bin. also kein fisch, kein fleisch und kein hühnchen. alles andere esse ich gerne und viel. ich bisn nicht wegen den tieren sondern es hat irgendwie aufgehört mir zu schmecken und besonders gefehlt hat es mir auch nicht geschmacklich. habe letzten mal versuchte ne frikadelle zu essen, danach war mir kotzübel ^^

meine tage habe ich auch mit 11 bekommen, hm seit wann ich nicht mehr gewachsen bin? glaube so mit 13-14 rum. nun bin fast 21 in ein paar monaten und naja, wäre schon sehr gerne 1,70m groß :(, vor allem so schöne lange beine...
    habe immerhin noch glück gehabt ^^. wenn ich dagegen manche mädels sehe die 10cm größer al sich sind, die haben fast bis auf 2-3cm kaum längere beine als ich udn teilweise nen fast gleichlangen oberkörper. finde das sieht immer total komisch aus. dann lieber klein udn wenigstens gute proportionen ^^

achja bin nur 2-3cm größer als meine mum, mein vadder ist um die 1,85m

Inventar

Habe ich hier schonmal reingeschrieben? Ich glaube nicht.
    Also bei mir hieß es immer: die wird groß. Weil ich lange Finger und Zehen habe. Aber wurde dann doch nur 1,60m. Meine Mutter ist ca 1,58 m und mein Vater 1,65 m oder so. Also alle nicht groß. Meine Omi war sogar nur ... 1,50 m? oder so.
    Ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Größe. Solange man schlank/zierlich ist, sieht das trotzdem supi aus.
    Mein Freund ist auch 1,74 m, das ist die perfekte Größe für mich!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich bin 1,63 m. Das ist eine ganz gute Größe, nur Hosen muss ich auch immer kürzen lassen. Erstaunlicherweise hab ich es aber zu Schuhgröße 40 gebracht, da haben meine Füße wohl nicht mitbekommen, dass der Rest meines Körpers sein Wachstum schon beendet hatte . Mein Freund ist auch nur ca. 10 cm größer wie ich und hat auch fast so kleine Hände wie ich.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Nochmal zum Thema Intimität mit großen Männern:

Es gibt nach meiner Erfahrung lediglich eins, was nicht funktioniert bei so starken Größenunterschieden und das ist *hüstel* im stehen.
    Der Rest....alles kein Problem, verrenkt habe ich mich auch noch nie.

Tonita
    Besucher

Sehr interessant, die Sache mit den großen Männern im Bett Ich kann mir das auch immer nicht so gut vorstellen, kenne das eben nur mit einem, der nicht so viel größer ist.

Ich hab mit 12 meine Tage bekommen und spätestens mit 14 aufgehört zu wachsen. Das komische ist, dass mein Kieferorthopäde mal meine Hände vermessen hat und meinte, ich würde ca. 174 cm werden (dabei sind meine Hände jetzt auch ziemlich klein). Ich vermute, dass es am Rauchen liegt
    Allerdings habe ich auch kaum Riesen in der Familie, nur meine eine Tante ist ziemlich groß... mein Vater ist so 180 cm, also normal, wie groß mein Opa früher war weiß ich nicht, aber die Frauen sind sonst alle klein.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Ich hab mit 12 meine Tage bekommen und spätestens mit 14 aufgehört zu wachsen. Das komische ist, dass mein Kieferorthopäde mal meine Hände vermessen hat und meinte, ich würde ca. 174 cm werden (dabei sind meine Hände jetzt auch ziemlich klein). Ich vermute, dass es am Rauchen liegt
    Allerdings habe ich auch kaum Riesen in der Familie, nur meine eine Tante ist ziemlich groß... mein Vater ist so 180 cm, also normal, wie groß mein Opa früher war weiß ich nicht, aber die Frauen sind sonst alle klein.
    das beim kieferorthopäden wurde bei mir auch gemacht und es hiess damals dass ich maximal 1,55 werde (die prognose war zwischen 1,50 und 1,55) ich bin aber dann doch noch 2-3 cm grösser geworden ,naja ganz genau sind die wohl meistens nicht .
    in meiner familie sind alle grösser als ich nur meine oma und ihre schwester nicht aber das liegt vieleicht auch in der generation mit dem krieg und so .

wie lange rauchst du denn schon ?und wann war das mit dem kieferorthopäden?

Tonita
    Besucher

Ich rauche gar nicht mehr oder nur gaaanz selten mal, aber ich hab halt so mit 13-14 geraucht (nicht mal sehr viel) und hab irgendwie mal gehört, dass das das Wachsen nicht gerade fördert. Keine Ahnung ob es stimmt.
    Das mit dem Kiefernorthopäden war mit 10, wenn ich mich recht erinnere, und es sind immerhin 11 cm um die er sich verschätzt hat
    Aber macht auch nichts, ich will gar nicht 174 cm groß sein.

mona-lisa
    Besucher

bin 1,60 klein und seehr zufrieden damit! mein mann ist 1,80 und er findet meine grösse perfekt!
    wenigstens kann ich immer hohe schuhe anziehen und bin nie grösser als er

kontext
    Besucher

Hab jetzt fast I3 Jahre, also mein halbes kurzes Leben lang geraucht und bin trotzdem derzeit die Größte (weil Jüngste) id Familie/weiblicherseits. Mit den allergrößten Füßen.

(wtf I3 Jahre? ) (bin grad knapp 5 wochen clean..)

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Hihihi. Hat er denn wenigstens durch seinen Charakter überzeugt
    .. ..
    ....

Ich hab bisher mit meinem Leben noch nichts Gescheites angestellt, ich merk schon.
    Geändert von kontext (18.04.2008 um 05:32 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Ich hab auch mit vierzehn angefangen zu rauchen und bis heute tapfer durchgehalten

Denke aber nicht das da ansonsten noch viel an cm dazu gekommen wäre...die Frauen in meiner Familie sind alle unter 1,60...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Wenn meine SchwieMu damals dem Arzt geglaubt hätte, der nach einer Handvermessung meinte "Ach wissense, Ihr Sohn wird mal ein ganz kleiner Mickriger"......
    Mit 2 m kann man nicht grade von klein und mickrig sprechen....

Forengöttin

Kennt sich wer aus? Ich möchte gerne mehr Röcke und Kleider tragen, möchte aber Fehlgriffe vermeiden: Welche Länge macht denn längere Beine?? (Oder zumindest solls nicht noch zusammengedrückter aussehen ) Bis kurz vors Knie, oder bis kurz danach? Oder etwas länger oder sehr viel kürzer oder...

Die selbe Frage bei Stiefel/Stiefeletten! Wie hoch??

Meine mom. Stiefel kommen bis knapp unters Knie und das verlängert das Bein auch nicht gerade, im Gegenteil!

Inventar

Also Röcke kaufe ich bis knapp überm Knie. Allerdings deshalb, weil meine Waden vornehm-schmal und meine Schenkel weiblich-rund sind... Sieht bissel daneben aus. Macht bei mir aber dann wirklcih längere Beine, finde ich. Allerdings muss der Rock schmal sein, nicht zu weit. Weite Röcke machen irre kurz. Am schlimmsten solche unten ausgestellten.

Forengöttin

Danke Caprice, das hilft mir schonmal!

Sind diese hier schon ZU ausgestellt? Die gehen ja erst etwas zusammen und erst weiter unten gehen sie "auf" :

http://www.jelmoli-shop.ch/is-bin/IN...h&Rebate=false

Ansonsten mag ich diese Form sehr:

Da ich eh so klein bin, werden mir die Röcke bis unters Knie gehen, und nicht wie bei den Damen aus den Katalogen, kurz bis VORS Knie! Praktisch!

Noch eine Frage: Ist es vorteilhaft wenn ein Rock so eine Querfalte wie zb hier, hat? (Rock-Bild anklicken!)

Oder drückt das ebenfalls?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Schöner Thread!
    Ich bin1,62 m groß und finds ok, gegen 1.65,m hätt ich aber auch nix. Wenn ich mal irgendwo nicht ankommen, helfen nur ein Stuhl oder ein:xxx? Du bist doch größer als ich*liebguck*(Brüderchen 1,78m, Schatzi 1,80m). Furchtbar finde ich Klamotten kaufen. Alles ist zu lang oder zu weit. Zu meiner stolzen Größe, kommt noch die Kleidergröße 40(dank breitem Kreuz, viel Busen und Becken), was es etwas schwer macht etwas zu finden womit ich nicht unförmig oder wie ein Kind in Mamas Klamotten aussehe.
    In Klamottenkürzen bin ich mittlerweile geübt, so lern ich wenigstens dazu.
    Intimität mit Schatzi klappt auch problemlos. Hatte mal was mit einem, der 30 cm größer war als ich und da ging nix mehr. Meine Nase drückte gegen seine Brust und sein Kopf war irgendwo, wo die Luft schon dünn wird .

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Bin nur 1,57m groß. Hab mich allerdings schon vor Ewigkeiten daran gewöhnt. Als ich mit 12 beim Orthopäden war, und dieser mich geröntgt (?) hat, hat der Mensch mir doch glatt gesagt, dass meine Wachstumfugen schon dicht wären. Das war meine erste Depression.
    Für meine Schneiderin ist meine Größe abslut lohnend.

Schönen abend noch,
    Ella

Allwissend Avatar von Malia

*meld*

Sag mal, kennt Jemand einen guten Online-Petite-Shop? Wo ich wohne tue ich mir naemlich wirklich sehr schwer Klamotten in meiner Groesse zu finden :(

LG
    Malia (1m60)

Allwissend Avatar von littleCate

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    *meld*

Sag mal, kennt Jemand einen guten Online-Petite-Shop? Wo ich wohne tue ich mir naemlich wirklich sehr schwer Klamotten in meiner Groesse zu finden :(

LG
    Malia (1m60)
    also, 3 suisses, promod, sportscheck führen zumindest kleine größen, die großen versender hatten früher meist auch ne gute auswahl an kurzgrößen. mehr weiss ich nicht
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

Gesche
    Besucher

*meld*

LG
    Malia (1m60)
    bist du auch nicht bei topshop fündig geworden? die haben eine reihe namens petite, die eigentlich für schlümpfe wie uns gemacht ist. ebenso asos. bei beiden kannst du zwar auch online bestellen, da du aber in london wohnst, scheint das ja nicht nötig zu sein?

Bergkristall
    Besucher

*meld*

LG
    Malia (1m60)

Malia

bei Wallis Fashion gibt es auch eine Petite-Abteilung

Da Du in London wohnst kannst Du es auch so kaufen. Es sei denn, die Sachen sind nicht ganz so Dein "Ding"

Allwissend Avatar von Malia

Hi ihr Lieben

Danke fuer die Tipps!

Zitat Zitat von littleCate Beitrag anzeigen
    also, 3 suisses, promod, sportscheck führen zumindest kleine größen, die großen versender hatten früher meist auch ne gute auswahl an kurzgrößen. mehr weiss ich nicht
    3 Suisses und promod sind notiert! Werde mich dort mal etwas genauer umsehen...

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    bist du auch nicht bei topshop fündig geworden? die haben eine reihe namens petite, die eigentlich für schlümpfe wie uns gemacht ist. ebenso asos. bei beiden kannst du zwar auch online bestellen, da du aber in london wohnst, scheint das ja nicht nötig zu sein?
    Ja und die haben tolle Sachen - sind aber IMMER ausverkauft in den kleinen Groessen.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    bei Wallis Fashion gibt es auch eine Petite-Abteilung

Da Du in London wohnst kannst Du es auch so kaufen. Es sei denn, die Sachen sind nicht ganz so Dein "Ding"
    Habe einen meiner Lieblings Pullis von dort - aber generell das gleiche Problem wie bei TopShop, theoretisch fuehren die zwar eine vollstaendige petite-Kollektion, aber wenn man in den Laden geht gibt es dann leider nur eine handvoll Sachen :leiderja:.
    Geändert von Malia (08.06.2008 um 15:22 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich bin auch nur 1,55 m groß und dachte mir, vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem. Ich habe schon die Vorschläge für Online-Shops gelesen, die Mode für kleinere anbieten, aber ich hab' noch ein zusätzliches Problem, ich bin zusätzlich sehr sehr schlank.
    Ich habe sehr große Probleme Hosen zu finden, die mir passen. Die einzigen Läden, in denen ich früher Stoffhosen kaufen konnte, waren Orsay oder Pimkie, leider führen die seit einiger Zeit meine Größe auch nicht mehr.
    Ich brauch bei normaler Konfektionsgröße bei den Hosen 30/32 oder Bundweite 24. Als ich früher noch hin und wieder bei meinen Großeltern in den Philippinen war, konnte ich wenigstens dort was kaufen, aber nach Asien zu fliegen um Hosen zu kaufen ist im Moment nicht drin.
    Es ist leider auch nicht so, dass ich sagen könnte ich finde selten was, nein, ich finde tatsächlich nichts! Ausnahme sind Jeans, da kaufe ich gleich immer doppelt wenn ich was passendes finde.
    Hat irgendjemand das gleiche Problem? Wo kauft ihr eure Hosen?
    Liebe Grüße,
    Jenny

Fortgeschritten Avatar von jacqui

kleider kaufen ist manchmal schon etwas blöd. wobei oben geht mir eigentlich alles (habe einen langen oberkörper), aber bei hosen brauche ich meistens 38 und die sind dann meistens schon ein rechtes stückchen zu lang

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Lyanna
    Besucher

Also ich bin 164 und dachte lange Zeit ich sei damit klein. Bis wir damals im Schulsport (war aber gegen Ende der Schulzeit, sollten also die meisten ausgewachsen gewesen sein) zwei unterschiedlich hohe Recks hatten und uns aufteilen sollten in die Gruppe der größeren udn der kleineren.... ich gehörte zu den größeren.
    Also ich denk mal, ich bin Mittelmaß.

Grundsätzlich bin ich froh, daß ich eher klein bin. Zum einen stehe ich auf kleine Männer udn es wäre ziemlich blöd wen ich selbst sehr groß wäre, dann wäre ich ja bedeutend größer als Mein Freudn, das wäre komisch. Zum anderen wirkt klein eben zierlicher und zarter udn so werde ich gerne wahrgenommen.

Große Frauen haben aber eben auch Vorteile... sie wirken meist schlanken, die kilos verteilen sich besser. Außerdem müssen sie ihre Hosen nach dem Kauf nicht kürzen.

Ich denk es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Fortgeschritten Avatar von jacqui

das mit den vor- und nachteilen stimmt definitv
    und ich habe gemerkt, dass es wirklich viele frauen sind die um die 1.60 gross sind.

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Allwissend Avatar von Monoi

Hi Fusselball. Ich bin auch nur 1,55 groß. Ich kauf meine hosen bei esprit. nehme aber immer die gerade geschnittenen in short. die hosen die unten ausgestellt sind, sind trotzdem noch zu lang. Also die gerade geschnittenen auch, aber die werden dann von den Schuhen davon abgehalten weiter auf den Boden zu rutschen. Hast du denn schon mal in den Kinderabteilungen nach Hosen geschaut. Bei H&M haben die ganz tolle. Man muss nur gucken, dass da keine Blümchen oder so drauf sind. Hab dort aber schon einige gute gesehen. Vor allem weil du auch noch schlank bist müssten sie dir perfekt passen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

BJ-Einsteiger Avatar von Splendora

Ich bin irgendwas um 160cm groß. So genau weiß ich das nicht, je nach Messung ist es mal über mal unter 160cm Hosen sind mir meistens auch zu lang, aber selber Kürzen ist für mich kein Problem.
    Klein und zierlich finde ich an sich sehr schön, nur leider bin ich nur das eine davon und das ist klein. Bei mir ist das Problem, dass ich sehr breite Hüftknochen habe, also bei mir irgendwie nichts zusammen passt.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hier ist noch ein Schlumpf!

Ich bin so 1,63m und hab meine Größe eig. schon immer gemocht, bin sogar fast stolz drauf!
    Hab schon von mehreren Männern gehört, dass ich den "Beschützerinstikt" in ihnen wecke, das finde ich eig. ganz praktisch.
    Mein Schatz ist so 1,80m, das ist perfekt. Hatte auch schon einen mit 1,93m, das war schon ein bisschen zu viel...

Hosen sind bei mir hinten grundsätzlich zu lang, abgelaufen und eingerissen, obwohl ich sie immer umschlage.
    Ansonsten hab ich keine Probleme Klamotten zu finden...

Nur vor kurzem hatte ich einen herben Rückschlag, ich hatte mir überlegt mich bei der Polizei zu bewerben, aber die nehmen nur Leute ab 1,65m...

BJ-Einsteiger Avatar von November

Also ich empfinde mich auch als zu klein - bin 1,61 m. Ich finde es schrecklich, dass ich nie einfach in einen Laden gehen kann und mir eine Hose kaufen kann, die in der Länge passt. Ich habe halt auch keine Lust Hosen immer kürzen zu lassen.
    Vor ein paar Jahren haben mir dann wenigsens z.B. die Jeans in Short von Esprit gepasst, aber ich habe das Gefühl, dass Short irgendwie länger geworden ist. Die Jeans passen mir jetzt auch nicht mehr Es gibt irgendwie nur noch sehr lange Hosen zu kaufen. Wenn ich manchmal neben Kleiderständern im Laden stehe und mir dann die Hosen, die dort hängen, von der Brust bis zum Boden gehen...

Hohe Schuhe trage ich trotzdem selten - ist mir zu unbequem.

Ich bestelle Stoffhosen meist bei Otto in Kurzgrößen. Die passen dann sehr gut.

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Huhu

cooler thread, ich bin auch ein kleiner 1,60 m Schlumpf!

Ich hab bei Hosen auch meistens das Problem, dass sie mir zu lang sind. Seit sie bei Esprit die Größen wiedermal umgestellt haben, passt mit die Lägne von den Jeans zwar besser, dafür sind sie mir oft zu weit!

Mit Stoffhosen ist es echt schwierig, bei Otto hab ich auch schon mal welche in Kurzgrößen bestellt, aber ich fand die Qualität ziemlich übel...

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    Hi Fusselball. Ich bin auch nur 1,55 groß. Ich kauf meine hosen bei esprit. nehme aber immer die gerade geschnittenen in short. die hosen die unten ausgestellt sind, sind trotzdem noch zu lang. Also die gerade geschnittenen auch, aber die werden dann von den Schuhen davon abgehalten weiter auf den Boden zu rutschen. Hast du denn schon mal in den Kinderabteilungen nach Hosen geschaut. Bei H&M haben die ganz tolle. Man muss nur gucken, dass da keine Blümchen oder so drauf sind. Hab dort aber schon einige gute gesehen. Vor allem weil du auch noch schlank bist müssten sie dir perfekt passen.
    Danke für den Tipp! Das mit der Kinderabteilung im H&M muss ich mal ausprobieren
    Ich kaufe solche Sachen wie Snowboardhosen zwar immer in Kindergrößen, bin aber irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen, bei Hosen, Jeans etc. das gleiche zu machen. Dachte immer irgendwie, dass die dann ja nicht weiblich geschnitten sind, aber ich bin ja auch keine Sex-Bombe mit einem J-Lo Hintern (leider ), also ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Mit der Länge habe ich weniger Probleme, ich trage immer sehr hohe Schuhe, da passt die Länge von Hosen meist schon wieder. Ansonsten sind's einfach 10 weitere Euro für meinen Schneider.
    Liebe Grüße,
    Jenny

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Fusselball Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur 1,55 m groß und dachte mir, vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem. Ich habe schon die Vorschläge für Online-Shops gelesen, die Mode für kleinere anbieten, aber ich hab' noch ein zusätzliches Problem, ich bin zusätzlich sehr sehr schlank.
    Ich habe sehr große Probleme Hosen zu finden, die mir passen. Die einzigen Läden, in denen ich früher Stoffhosen kaufen konnte, waren Orsay oder Pimkie, leider führen die seit einiger Zeit meine Größe auch nicht mehr.
    Ich brauch bei normaler Konfektionsgröße bei den Hosen 30/32 oder Bundweite 24. Als ich früher noch hin und wieder bei meinen Großeltern in den Philippinen war, konnte ich wenigstens dort was kaufen, aber nach Asien zu fliegen um Hosen zu kaufen ist im Moment nicht drin.
    Es ist leider auch nicht so, dass ich sagen könnte ich finde selten was, nein, ich finde tatsächlich nichts! Ausnahme sind Jeans, da kaufe ich gleich immer doppelt wenn ich was passendes finde.
    Hat irgendjemand das gleiche Problem? Wo kauft ihr eure Hosen?
    Das ist ja mal interessant. Ich bin nun auch sehr schlank, entdecke aber oft Asiatinnen, die noch weitaus schlanker sind - mit passender Kleidung hab mich immer gefragt, wo die kaufen.

Ich lasse meine Hosen immer enger und kürzer machen bei einer Schneiderin, Mäntel auch. Jeans von Diesel fallen ganz gut aus, da darf ich sogar mal freudig strahlend zur 26 greifen, statt sonst 25 oder gar 24 ().

Forengöttin

Habe eine Frage: Habe ein paar schöne Stiefel hier - allerdings gehen sie mir bis ganz knapp ans Knie = ich sehe noch kleiner und zusammengestauchter aus als ich eh schon bin!

Wo sollten die Stiefel am besten enden damit meine Beine möglichst lange aussehen? 10 cm unterm Knie? 15? 20?

Und ansonsten: Wenn man schon zu hohe Stiefel hat, gibts da Tricks wie man sich doch noch bissel "strecken" kann? Zb. schwarz in schwarz oder so

wäre echt um Hilfe dankbar!

Tonita
    Besucher

Ich finde nicht, dass Stiefel bis ans Knie einen kleiner wirken lassen
    So theoretisch müsste das doch die richtige Länge sein, weil dadurch kein zusätzlicher "Bruch" entsteht.

July
    Besucher

Ich finde auch nicht, daß Stiefel bis zum Knie optisch verkürzen. An mir (1,55 m) ist das die optimale Länge.

Forengöttin

ne das verlängert absolut nicht, im Gegenteil! Hab schon öfters den Vergleich gemacht bis zum Knie und kürzer - und in kürzer sah ich um länger besser aus!

Versteh das mit dem Bruch aber nicht - das bricht doch so oder so, oder? Ob Knie oder mitte Knie

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Hey ich bin 1.64m und komme mir gross vor seit ich in Amerika lebe

Ansonsten haette ich mich aber auch eher als kleinn bis mittel bezeichnet..klein vorkommen tu ich mir nie und auf Fotos seh ich gross aus..

So das wars

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Versteh das mit dem Bruch aber nicht - das bricht doch so oder so, oder? Ob Knie oder mitte Knie
    Das Knie ist doch aber sowieso ein Bruch, wenn man also Stiefel trägt, die bis zum Knie gehen, kommt kein neuer Bruch hinzu.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

bin 1,58m...weiß dass ich klein bin, finds aber nich schlimm. früher hats mich schon angekotzt....was mich jetzt stört, ist die tatsache, dass alle firmen (zumindest die, die ich bevorzugt kaufe) größer schneiden als früher...ich weiß nicht wie oft ich schon bei h&m verzweifelt bin, weil alles in der 34 zu groß war..oder durch wieviele only-führende läden ich gerannt bin um ne hose in der 25/30 zu finden. zum glück ist meine oma schneiderin, somit hat sich das zu-lange-hosen-problem erledigt und ansonsten muss man halt hin und wieder in die kinderabteilung gucken.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich denke, das liegt, welche Farbe die Strumpfhose hat, die Rock-/Kleidlänge ist.