huhu!
ich hab bei einer "größe" von 1,60m schuhgröße 36/37, geht also, schuhe finde ich recht gut
jeans kauf ich einfach was mir gefällt und vom rest her passt (meist 25/26) und meine mama ist so lieb, dass sie mir die dann kürzt.
ich steh total auf jeans von replay und diesel, die haben echt eine super passform.
lg
übrigens: wer niemanden zu hause hat, der einem die jeans kürzen kann, auch wenn man das bei einer schneiderin machen lässt, ist es nicht sooo teuer. besser nochmals 15€ fürs kürzen zahlen und dafür eine passende jeans, als eine, die überall glitzer und blümchen o.ä. hat, weil sie aus der kinderabteilung stammt...![]()

Ok ich quetsch mich meist in 37 rein 

, wäre auch mal wieder ne gute Idee
Die haben Schuhe schon ab 34-35 und auch noch richtige schicke

), aber es gibt Minigrößen und zwischendurch sind auch echt gute Schnäppchen dabei -Sonderangebote anklicken! 

so gehts mir auch oft, wenn ich mein Gewicht sage - dabei sollten die Leute mal bedenken, dass sich das auf mickrige 156 cm verteilt, sooo dünn ist das gar nicht

weil Geschenk von Mutti)

ich wieg auch soviel wie du Rotbäckchen...aber fett ist was anderes...(aber ganz zufrieden bin ich momentan auch nich...)