Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 266
    Experte Avatar von billy

AW: Club der kleinen Frauen - die Schlümpfe nach vorn, bitte

Hallo ihr Lieben, also ich bin laut Perso 1,62 und empfinde das eigentlich noch normal. Bekomme aber oft gesagt, dass ich klein wäre.
    Ich find das ist ne gute Größe . Wenn ich sehr hohe Schuhe trage, komme ich mir manchmal schon übertrieben groß vor, aber das liegt wohl an dem ungewohnten und meinen Freundinnen, die bis auf eine allerhöchstens 1,70 sind.
    Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute (vorallem Männer ) meinen, sie müssten kleinen Frauen bei allem helfen und sie beschützen. Ist manchmal sehr praktisch...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mh also ich gehe nie in die kinderabteilung und habe null probleme obwohl ich nur 1,60 bin und 44kg wiege
    bin sehr schmal und zierlich aber jeans passen immer
    habe mir erst so ne jeansleggins (treggins) im edc gekauft größe 32 short (ist wie ne röhre mit unten reißverschluss)
    die sitzt super und die gab es sogar noch in der 30 also für noch dünnere

mir passt meistens gar nicht mehr die kleinste jeans größe oder sie ist super eng
    brauche meistens schon die 25 obwohl es jetzt öfters schon 24 oder 23 gibt
    und in der länge gibt es jetzt so oft short ... habe mir von meltin pot eine gekauft die gab es nur in regulärer länge und die ist mir kein ding zu lang

Experte Avatar von billy

Oberteile und Kleider kauf ich auch gerne in der H&M Kinderabteilung, obwohl das ja mittlerweile kaum noch billiger ist
    In die Hosen pass ich aber leider nicht rein... Aber ich arbeite daran

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mh also ich gehe nie in die kinderabteilung und habe null probleme obwohl ich nur 1,60 bin und 44kg wiege
    bin sehr schmal und zierlich aber jeans passen immer
    habe mir erst so ne jeansleggins (treggins) im edc gekauft größe 32 short (ist wie ne röhre mit unten reißverschluss)
    die sitzt super und die gab es sogar noch in der 30 also für noch dünnere
    Ne, Probleme passende Kleidung zu finden habe ich nicht. So mit den Jahren weiss Frau dann einfach sie man gucken muß um das zu kriegen was sie haben will. Man findet als kleiner Mensch in der Kinderabteilung aber durchaus praktische Stücke wenn man sich mal dorthin verläuft . Ich z.B. zahle sehr gerne in der Kinderabeteilung, weil die Kassen dort erfahrungsgemäß meist leerer sind als anderswo, und bin mehr als einmal über das ein oder andere gute Stück gestolpert.

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:47 Uhr)

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen

Ich bin gerade mal 1,56m groß! Wer bietet weniger?
    biete weniger
    153cm^^

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Bin ich hier noch willkommen mit meinen 165 cm und ziemlich zierlich?

Ich für meinen Teil finde es super kleiner zu sein. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe und sie sich ärgert, dass die Superschnäppchen immer nur (noch) in den ganz kleinen Konfektionsgrößen zu haben sind. Ich freu mich da
    Das ein oder andere Oberteil habe ich auch aus der Kinderabteilung. Ich achte da aber auch nicht auf irgendeine Marke, das ist mir wurscht. Hauptsache es gefällt.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich biete 1,58m. Kaufen in der Kinderabteilung geht nur bedingt - vllt mal Röcke oder T-Shirts. Aber bei Hosen hörts schon auf, da ich für die Kinderschnitte einfach zu kurvig bin. Blusen oder sowas gehen deshalb überhaupt nicht aus der Kinderabteilung (die gehen ja schon aus der normalen Frauenabteilung nicht )

Schuhgröße ist übrigens 35-35,5 - heißt Schuhekaufen ist immer so ein kleiner K(r)ampf.
    Geändert von Nachtigall (19.08.2010 um 11:08 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

willow
    Besucher

Hosen kaufen ist für mich das allerschlimmste. Röcke und Tops-super. Aber Hosen? Bin auch relativ kurvig (trotz meiner 43kg), und ich mags auch nicht, wenn irgendwas einschneidet (selbst minimal ist mir schon zuviel). Und find mal ne Jeans, die schön auf Hüfte sitzt...Taillenjeans find ich furchtbar. Aber zu sehr auf Hüfte eben auch. Wenn ich mal ne Jeans finde, die Hüftmäßig passt, sind die Oberschenkel zu weit. Passen die OS, krieg ich die Jeans unter Garantie nicht übern Hintern*g*

willow
    Besucher

Schuhe ´kaufen...oh auch ein sehr leidiges Thema. hab rechts Größe 36 (35,5) links größe 35...ist immer super. Im Winter gibts halt einfach Stiefel

Experte Avatar von Vida

Biete 1,55 cm. Größenprobleme hatte und habe ich allerdings gar nicht.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

nachtbiene
    Besucher

Für Sportkleidung hab ich die Kindersachen für mich entdeckt.
    Die T-Shirts sind ohnehin dehnbar obenrum und die Hosen muss ich wenigstens nicht kürzen
    Neu hinzu gekommen sind letztens Shorts in der 152 - machen einen absoluten Knackarsch

In manchen Sportklamotten ist es direkt so ausgezeichnet, also 164 = S und 152 = XS

aber ähm Blusen ne die gehen schon vom Muster her nicht bei den Kids, von den Proportionen mal abgesehen damit fangen wir gar nicht erst an da fliegen doch die Knöpfe

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Nö, Blusen kaufe ich da auch nicht, aber ein paar T-Shirts. Teilweise sind die Sachen gar nicht mehr so kindlich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin 1,63 m und kriege oft gesagt, dass ich klein wäre. Insbesondere, weil meine beiden Freundinnen 1,78 m und 1,83 m sind Ich find´s aber praktisch, Männer sind so gut wie nie kleiner als ich, ich kann meinen High Heels Spleen voll ausleben ohne die Restwelt zu überragen, als kleines Blondinchen weckt man gerne mal den Beschützerinstinkt der Kerle

Fortgeschritten

Ich bin 1,51 m und bin in der Familie die kleinste. Mein Mutter 1,70, Bruder 1,89 , Vater 1,90
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich bin 1,60 m aber ich hätte nichts dagegen, etwas größer zu sein ^^
    Hosen kaufen find ich immer extrem nervig...selbst Kurzgrößen sind meistens noch zu lang -.-

Fortgeschritten

Ach ja... ich hab auch nur 1,58 vorzuweisen.
    Ich finde Hosen und Kleider/Röcke kaufen das mit Abstand schlimmste daran. Sporthosen kaufe ich auch nur in der Kinderabteilung.
    Oberteile sind meistens kein Problem, das passt in XS oder S fast immer da ich recht schmal bin und dann haut das auch mit der Länge einigermaßen hin.
    Generell ist die Kinderabteilung allerdings nichts mehr für mich, 1. vom Aussehen der Klamotten, 2. sind bei Kinderklamotten gewisse Rundungen meistens nicht eingeplant und dann passt es entweder nicht oder sieht bescheiden aus.

In meinem Umfeld bin ich die mit Abstand kleinste und dadurch als "die Kleine" bekannt. Und an meine Größe angelehnt mache ich auch schonmal gerne einen auf süß und niedlich was mir dann wunderbar abgenommen wird.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Für Sportkleidung hab ich die Kindersachen für mich entdeckt.
    Die T-Shirts sind ohnehin dehnbar obenrum und die Hosen muss ich wenigstens nicht kürzen
    Neu hinzu gekommen sind letztens Shorts in der 152 - machen einen absoluten Knackarsch

In manchen Sportklamotten ist es direkt so ausgezeichnet, also 164 = S und 152 = XS

aber ähm Blusen ne die gehen schon vom Muster her nicht bei den Kids, von den Proportionen mal abgesehen damit fangen wir gar nicht erst an da fliegen doch die Knöpfe
    dazwischen gibts aber noch die 158, das ist nämlich meine bevorzugte Kindergröße

nachtbiene
    Besucher

Stimmt, nur Adidas zum Beispiel lässt die 158 gern aus

Sungirl_83
    Besucher

gibts mittlerweile nen neuen "kleine-frauen thread" ?
    hier hat ja länger niemand geschrieben.

bin seit neuestem etwas verwirrt. dachte immer ich bin mit meinen 1,66 m nicht besonders klein, sondern eher im mittelmaß

aber ich idiot verliebe mich natürlich so ein a******** das auf grooooße frauen steht.....und mich als zwerg betitelt. und seitdem denke ich iwie täglich über meine größe nach

fand mich eigentlich nie klein, im gegenteil. mir wars immer unangenehm hohe absätze zu tragen, weil ich mich dann zu groß fand, obwohl ich das ja gut könnte bei 1,66.

Tonita
    Besucher

Ach, ehrlich... Und wenn du klein bist, was ist schlimm daran?
    Ich finde 166 cm zwar auch eher mittel als klein, aber bloß weil ein doofer Typ nur auf große Frauen steht, ist es doch kein Makel, nicht groß zu sein. Wenn er nur auf blonde/braunhaarige/rothaarige/schwarzhaarige Frauen stehen würde, würdest du dir doch auch keine Gedanken darum machen, dass deine Haarfarbe schlimm ist, oder?
    Es hat eben jeder verschiedene Vorlieben, aaaaber ich denke auch, dass es ziemlich oberflächlich ist, sich so daran festzubeißen, wenn man sich verliebt, passiert es eben, manchmal auch in jemanden, der nicht ins optische Beuteschema passt.
    Wieso nennt der dich überhaupt Zwerg?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    gibts mittlerweile nen neuen "kleine-frauen thread" ?
    hier hat ja länger niemand geschrieben.

bin seit neuestem etwas verwirrt. dachte immer ich bin mit meinen 1,66 m nicht besonders klein, sondern eher im mittelmaß

aber ich idiot verliebe mich natürlich so ein a******** das auf grooooße frauen steht.....und mich als zwerg betitelt. und seitdem denke ich iwie täglich über meine größe nach

fand mich eigentlich nie klein, im gegenteil. mir wars immer unangenehm hohe absätze zu tragen, weil ich mich dann zu groß fand, obwohl ich das ja gut könnte bei 1,66.
    verkehrte Welt oder? anstatt zu hinterfragen, warum man an so einen Idioten überhaupt einen Gedanken verschwendet, lässt man sich verunsichern und denkt tatsächlich über seine eigene Körpergröße nach.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hey sungirl....... Der Typ ist wirklich ein Idiot!!!
    Ich find dich mit 1,66 m jetzt nicht besonders klein, sondern eher Durchschnitt.
    Tonita hats schon ganz treffend geschrieben: zieh dir davon nix an was der Typ gesagt hat... Das mit der Haarfarbe ist ein super Vergleich :)
    Vorlieben hat jeder... Aber wenn man sich wirklich verknallt... werden diese halt auch schon mal außer Kraft gesetzt ;)

Ich gehör übrigens mit 1,60 m auch eher zu den Zwergen und ich hab gar kein Problem damit. Kann sogar zum Teil ganz praktisch sein... das einzige wos manchmal nervt ist beim Klamotten kaufen (Hosen zu lang, Proportionen passen nicht) oder im Kino/bei Konzertbesuchen etc (wenn dann große Menschen vor einem stehen/sitzen) und man selbst nichts sieht...

Sungirl_83
    Besucher

@ tonita

ja schon..wenn man sich verliebt, spielt es eh keine rolle mehr, ob derjenige jetzt dem beuteschema entspricht, weils dann einfach egal ist.
    trotzdem trifft es mich irgendwo immer, wenn ich mir sowas anhören muss, von jemandem den ich eigentlich mag. bin da einfach nicht selbstbewusst genug.

@ tigerkatzi

ja wem sagst du das finds ja selbst dämlich von mir.
    das lustige ist ja, der typ ist selbst alles andere als perfekt oder ein "traumtyp", hat aber selbst extremste ansprüche...tritt aber bei allen makeln die er hat sowas selbstbewusst auf das man sich dennoch versunsichern lässt....bzw ICH lasse mich verunsichern.

@ roxy

ja wie gesagt fande mich selbst auch nie besonders klein, hab noch niemals einen gedanken an meine größe verschwendet eigentlich
    und wenn wollte ich eher noch kleiner sein

Tonita
    Besucher

Klar, ich kann verstehen, dass dich das trifft, weil du ihn magst

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann verstehen, dass dich das trifft, weil du ihn magst

naja, mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt...es nützt ja eh nix, gibt halt dinge die man nicht ändern kann. ist wohl auch besser so.