Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    Katze Katzenaugen Tutorial :)

    Hi ihr,
    ich werde es nächste Woche neu machen.
    LG
    Geändert von Angriffsflasche (13.08.2008 um 09:43 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Darf ich fragen welche Lidschattenpalette, oder hab ichs überlesen?!

  3. #3
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    hab die aus ebay geschossen gehabt, ist ne no-name glaube ich. ich guck mal eben ob ich nen namen finde und editier den Beitrag gleich.

    *edit*
    also heißt "Eye Shadow Box" von Beauty Salon
    so eine wars : http://cgi.ebay.de/77-Farben-Lidscha...QQcmdZViewItem
    allerdings keine von den 3 Farbvarianten, meins war eins wo die Reihe ganz rechts nur mit Grautönen war :/

    das andere mit den grün-golfarben, also das duo war von beYu aber frag mich nicht wies heißt.
    Geändert von Angriffsflasche (13.04.2008 um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    WOW tolle Haare und wunderhübsches Gesicht. Bei mir sieht das Make up nie so ebenmäßig aus!!

  5. #5
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    @VirgelZimble: Herzlich Willkommen! Schönes Tut, das du im Übrigen ruhig im Lidschatten-Thread hättest posten können.;) Kleiner Tipp: Mit einem schwarzen Eyeliner kannst du den Katzenaugen-Effekt noch stärker betonen.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Hallo VirgelZimbel, willkommen!

    Ich persönlich finde, dass schwarz zu deiner zarten, hellen Haut und den roten Haaren einen zu starken Kontrast bildet, ein bisschen zu "hart" aussieht.
    Vielleicht würde ich als dunkelsten Ton eher Grau oder auch dunkleres Grün ausprobieren?

  7. #7
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Hallo

    ich finde gerade, den starken Kontrast ! Steht dir super!

    Außerdem finde ich es gut, dass du es einfach verständlich und schön anschaulich erklärt hast. Bei Gelegenheit werde ich es mal ausprobieren.

    LG
    tratschwelle

  8. #8
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Hallo und willkommen im Forum...

    Nettes Tut...allerding hätte ich auch ein oder zwei kleine Vorschläge....

    1) müsstest du insgesamt etwas sauberer arbeiten...besonders bei Katzenaugen....also viell. besser Eyeliner nehmen statt Kajal...am besten wasserfest sonst verwischt das am Innenauge nachher zu stark...

    2) sieht zumindest auf den Bildern so aus...du hast den Kajal nicht exakt an der Wimpernkante angesetzt...deswegen sieht man da eine Lücke zwischen Wimpernrand und Kajal....also näher an die Wimpern ran...

    Das war es soweit schon...sonst bist du ein hübsches Mädel...da du recht hellhäutig bist....würde ich evtl...statt schwarz nur dunkelgrau nehmen...sonst wirken deine Augen irgendwie erdrückt...ist das Rot deine Naturhaarfarbe?

    Ahhhja...noch was...wenn du die Augen so stark betonst solltest du auch die Augenbrauen betonen...also zupfen...damit es schön gerade ist und mit etwas Puder dunkler machen...sonst passen die Augenbrauen nicht so gut dazu...

    Liebe Grüße
    Sshay
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  9. #9
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Hi ihr,

    erstmal danke für die Antworten :)

    zu den Vorschlägen, ebenfalls danke.
    @Sshaythiel
    ja an Eyeliner hatte ich auch erst gedacht, aber damit kriege ich das noch nicht so gut hin. wenn ich da mit nem wattestäbchen rann will, ist der entweder schon so schnell abgetrocknet, dass ich gar nix verwischen kann oder aber wische mit dem wattestäbchen gleich alles weg :/ ist zwar wasserfester, aber werd mal ein bisschen ausprobieren. noch nen problem, der ist zwar präziser, aber wenn ich am innenwinkel was mache, verläuft das ganze. auch wenn ich ganz wenig nehme, weißt du da was ich machen kann? :)

    wegen dem dunklen lidshcatten, naja ist alles so eine geschmakcsfrage ^^

    zu den augenbrauen, joa hab ich schon gemacht, aber mein augenbrauenstift ist müll. *seufz* mit der form meiner brauen bin ich voll und ganz zufrieden, nur der stift läßt sich nicht richtig ordentlich anspitzen und kann daher keine dünnen striche ziehen :(
    könnt ihr mir da einen guten empfehlen?

    japp ist zur hälfte meine naturhaarfarbe ^^. hab eigentlich so ein rotbraun und je nach licht heller bis so komisch rotblond. töne abe rmoment ein bisschen rotkupfer noch drüber, weil mir meine eigentliche farbe manchmal bisschen lasch vorkommt.

  10. #10
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Ich benutze für die Brauen Mineral-Lidschatten von Chrimaluxe. Dabei ist gut, man kann Minerals einfacher dem Typ anpassen, da man das abmischen kann. Schau doch da mal im Thread vorbei.

    Mit Eyeliner kann ich auch keinen Blumentopf gewinnen deswegen kann ich dir da auch keine Tipps geben.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Micah
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    43

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Das nen ich mal nen coolen Einstand!
    Mit dem Tut werde ich mich in nächster Zeit auch mal dran wagen, auch wenn meine andere Hälfte dann durchdreht ... der mag eher natürlich.

    Vielen Dank!

  12. #12
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Katzenaugen Tutorial :)

    Also ich finde deine Katzenaugen echt schöööön, jedoch würde ich auch gerne mal sehen wie es ohne Schwarz mit dunkelgrau oder so aussehen würde, denke auch das passt dann besser zu deinem Typ.

    Zum Thema Eyeliner, ich habe einen in Kajalform von Nivea, der so ein Gummiding am Ende hat mit dem man ihn verwischen kann. Der sollte eigentlich schwarz sein, ist aber eher sehr dunkelgrau und so wohl für dich super geeignet. Halten tut er sehr sehr gut und er lässt sich super verschmieren!

    Freue mich auf neue Bilder
    Geändert von make-up-junkie (14.04.2008 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.