Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

SCHNECKENCREME !? *g*

hallöchen!!!
    hab da mal ne frage aba zuerst zu meinem problemchen:
    hab desöfteren recht unreine haut, so mit vergrößerten poren, mitessern, pickelchen usw....
    jetzt hab ich da im internet, genauer gesagt in ebay ne so genannte schneckencreme gefunden, soll anscheinend unter anderem schnecken-sekret enthalten
    hab von sowas noch nie was gehört.... und deshalb meine frage:
    kennt des jemand??? hat des jemand schon ausprobiert?????
    würde mich über antworten freuen, weil um es einfach mal drauf los zu bestellen is es echt zu teuer....
    grüßlis

Allwissend Avatar von vani

AW: SCHNECKENCREME !? *g*

hihihii, die schneckencreme hab ich ja total vergessen... habe sie leider nicht ausprobiert, aber ich wollte sie mir mal vor ewigkeiten wg meiner dehnungsstreifen kaufen :(( müsste die nicht mittlerweile billiger sein??? zu anfang hatte die 40€ gekostet, nachn paar monaten schon "nur" 30... wollte eigentlich bei 20€ dann mal zuschlagen, aber hab die creme total vergessen ^^
    also ich könnte mir vorstelln, dass sie hilft - aber ich bin ja sowieso ein werbeopfer ;-(
    würde sie ja grade glatt bestellen, aber momentan sieht es nicht soo rosig aus auf meinem konto....
    aber wenn du dich dazu entschließt, sag auf jeden fall bescheid!

BJ-Einsteiger

hab grad nochmal nachgeschaut und du hast recht! die wid immer so zwischen 15 und 20 euro verkauft...... im gegensatz zu anderen produkten zwar noch en recht hoher preis aba doch net ganz unerschwinglich..... fragt sich nur ob es en gutes zeichen ist wenn der preis so drastisch sinkt!?
    aba da ich eh immer alles kaufen muss was sich gut anhört, werde ich wohl auch hier wieder net vorbei kommen
    muss nur noch auf die nächste flut auf meinem konto warten, da herrscht nämlich au grad ebbe

Allwissend Avatar von Habibi

Lies Dir erst mal das hier durch:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=3956
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23217
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36246

Aber wenn Du bestellst, musst Du natürlich berichten

HH was here *g*
    Geändert von Habibi (13.04.2008 um 23:06 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Hallo ihr lieben,

Vor ein paar Jahren war in meiner Familie so ein richtiger Elicina Schneckencreme Boom. Ich hab die Creme damals durch Zufall gefunden und alle Tanten und Cousinen angefixt (insgesamt 21 Personen )

Bei meiner Mutter wurde die Haut bereits nach 2 Wochen total schön und glatt. Sie wurde da sogar von allen Frauen aus der Familie auf ihre schöne Haut angesprochen.
    Bei mir hat es allerdings nicht so schnell und auch nicht so gut geholfen. Ich hatte zu der Zeit keine richtige Akne mehr, sondern eher mehr so "Aknereste" und Narben. Erst nach 5 Wochen konnte ich einen kleinen Erfolg verzeichnen, allerdings war dieser im Gegensatz zu dem von meiner Mutter nur minimal.

Kurz darauf hatten plötzlich alle meine Tanten und Cousinen auch diese Creme. Und auch hier hat die Creme bei allen anders gewirkt. Manche haben, wie meine Mutter, auch ne richtig schöne Haut gekriegt, manche wurden aber auch recht schnell lichtempfindlicher, bei manchen hat es außer extrem trockene, schuppige Haut gar nichts gebracht und manchen erging es so ähnlich wie mir.
    Liebe Grüße
    Jelanda