Hallo!
Bin über die BJs auf die Paula Begoun gestoßen.
Was haltet ihr von ihr- abgesehen von dem, daß auch sie verkaufen will. Denn sie hat ja ein paar Weisheiten über INCIs, Pflege und so weiter.
deutsche Seite:
http://dresscode.at/magazin/magazin-.../article/3539/

oder die Chefin und gleichzeitiges "Model" von Lavera (weiß den Namen leider nicht, hat so blond gefärbte Locken - sehr natürlich 

Das finde ich seltsam. Sobald in einem Produkt nur ein Hauch von ätherischen Ölen vorkommt, fällt ihre Kritik absolut vernichtend aus. Natürlich können äth.Öle irritierend wirken, aber jeder Haut ist anders. Einige Menschen vertragen sie gut. Es ist doch das gleiche wie mit Silikonen. Manchen machen sie gar nichts aus, bei den anderen löst er Pickelschübe aus. Das sie alles so veralgemeinert, finde ich sehr suspekt. 
Habe mir einen Berg von Pröbchen bestellt und fast 1 Monat benutzt. Wie bei jeder Kosmetikmarke gibts hier auch gute und schlechte Produkte (sagt sie übrigens immer selbst, aber nur über die anderen, sie hat nur gute
Alle Pflegeprodukte waren für meine mit NK verwöhnte Haut zu silikonig.
Ich habe im prinzip nichts gegen Silikon, hier wars aber einfach zu viel. Serums und Cremes haben auch viel Antioxis, sie zogen bei mir aber überhaupt nicht ein und habe nicht genug Feuchtigkeit gespendet. Nach dem Mattifying Serum hat mein Gesich wie poliert ausgesehen, Spiegelglanz hoch zehn.
Am meistens gespannt war ich auf BHA Produkte, weil sie gegen Miteeser wirken sollten.
Viele Mädels berichten über Erfolge. Nicht bei mir.
Zuerst sah meine Haut ok aus, Poren wirkten kleiner, Teint klarer, Mitesser waren unbeeindrückt. Aber nach 3 Wochen BHA habe so einen schlimmen Pikelschub bekommen, wie noch nie im Leben.
Das war für mich größte Entäuschung.