Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: David Kirsch

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

David Kirsch

Hallo ihr lieben,

habe schon viel von David Kirsch gehört, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen mit seinen DVDs und Büchern gemacht habt und ob es was bringt und wie lange es dauert bis man Erfolge sieht?

Fragen über Fragen...
    Freu mich auf eure Berichte!

Forenkönigin Avatar von steffi7

AW: David Kirsch

Oh, da darf ich nicht drauf zugreifen steht da, was mache ich denn falsch, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

Allwissend Avatar von Habibi

Hast nix falsch gemacht, das ist im Privaten Bereich unter Gesundheit, Fitness, Ernährung. Kannst Du bald auch einsehen - das merkst Du daran, dass der Bereich in der Forumübersicht aufgelistet wird.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Rubiina
    Besucher

ich denke, die Sachen sind gut, aber leider werden mir persönlich zu oft Übungen auf dem Boden (hasse ich! ) bzw. Liegestütze (kann ich mit meinen Handgelenken leider nicht machen) gemacht.

Ich hab noch meine Billy Blanks, die müsste ich auch endlich mal ausprobieren, ich bin so faul...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Bäh- der Typ ist so zum Kann den gar nicht ab, daher würd ich mir den Mist nicht kaufen...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Naja, kommt drauf an.
    Vielleicht bringt dich die Seite weiter: http://www.fitforfun.de/fitness/stud..._aid_2986.html
    Da heißt es mit viel Disziplin und Duchhaltevermögen kommt man weiter. Ich denke so ist es in jedem Sport .

Aber was nützt es 14 Tage zu trainieren und dann wieder in seinen alten Trott zu fallen

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Kann dir das Buch mit dem 14-Tage Programm zusenden. Hab das geschenkt bekommen. Das liegt hier ehe nur rum. PN mich an falls du Interesse hast.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Naja, kommt drauf an.
    Vielleicht bringt dich die Seite weiter: http://www.fitforfun.de/fitness/stud..._aid_2986.html
    Da heißt es mit viel Disziplin und Duchhaltevermögen kommt man weiter. Ich denke so ist es in jedem Sport .

Aber was nützt es 14 Tage zu trainieren und dann wieder in seinen alten Trott zu fallen
    eben, deshalb fang ich erst garnicht an!

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich finde der Typ sieht aus wie ne Moorleiche und alle, diemit uhm trainieren haben plötzlich dicke Falten. Irgendwas macht der falsch. Ich würde lieber Pilates machen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich finde der Typ sieht aus wie ne Moorleiche und alle, diemit uhm trainieren haben plötzlich dicke Falten. Irgendwas macht der falsch. Ich würde lieber Pilates machen.
    Find ich auch! Er wirkt auf mich nicht sehr motivierend!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Der fällt in keinem Wachsfigurenkabinett auf. Was nützt die schönste Figur, wenn man eine Tüte über dem Kopf tragen muss, um keine Kinder zu erschrecken.

Experte Avatar von andycorr

Ich halte von David Kirsch auch nicht so besonders viel.

Als sein erstes Buch auf Deusch bei uns rauskam, hab ich es mir gekauft, aber beim ersten blättern und durchlesen, war mir das ganze zu extrem und die Ernährung zu ungesund, habs dann wieder weiterverkauft.

Wenn du eine gute Fitness-DVD sucht, kann ich dir die DVD "A new Dimension" mit Cindy Crawford empfehlen. Ich hab das Video (und inzwischen die DVD) schon seit 2000 und inzwischen wirklich viele Fitness-DVDs gekauft, aber die DVD bleibt für mich die Beste.
    Geändert von andycorr (15.04.2008 um 16:12 Uhr)
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von hunter
    Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich halte von David Kirsch auch nicht so besonders viel.

Als sein erstes Buch auf Deusch bei uns rauskam, hab ich es mir gekauft, aber beim ersten blättern und durchlesen, war mir das ganze zu extrem und die Ernährung zu ungesund, habs dann wieder weiterverkauft.

Wenn du eine gute Fitness-DVD sucht, kann ich dir die DVD "A new Dimension" mit Cindy Crawford empfehlen. Ich hab das Video (und inzwischen die DVD) schon seit 2000 und inzwischen wirklich viele Fitness-DVDs gekauft, aber die DVD bleibt für mich die Beste.
    Stimmt, die ist wirklich gut! Ich finde nur einige Übungen teilweise etwas schnell, fast wie im Zeitraffer!
    Das Buch vom Kirsch habe ich auch, wollte nach der Geburt eines Kindes gerne so aussehen wie Heidi Klum nach dreien (nicht das ich vorher so ausgesehen hätte!), fand die Ernährung aber sehr bedenklich und habe auch nicht die Zeit, jeden Tag 90 Minuten Sport zu machen! Außerdem haben wir Nachbarn unter uns wohnen, die es bestimmt nicht toll fänden, wenn ich auf dem Laminat rumhüpfe wie ein Frosch!

Miez1983
    Besucher

Ich habe die Diät gerade gemacht 14 Tage lang. Da ich ohnehin ein Low Carb Fan bin ist sie mir nicht all zu schwer gefallen. Es sind auch "nur" 14 Tage, die so krass sind. Und ich denke diese 14 Tage sind nicht ungesünder als manche seit Jahren essen (viele kennen die Ernährungspyramide ja nur von den "gesunden" Corn Flakes).

Das Sportprogramm habe ich von ihm regelmäßig gemacht, leider durch mein Studium neben dem Vollzeitjob schleifen lassen. Aber das nehme ich gerade wieder auf.

Die Cindy Crawford Videos z.B. fand ich sportlich gesehen müll, da viel zu schnelle und ruckartige Bewegungen gemacht werden, die nichts bringen. ABer jeder hat seine Meinung...

Vielen lieben Dank euch allen für eure Beiträge!

Also schön finde ich ihn ja auch nicht ...

Muss jetzt nochmal überlegen was ich mache, brauche halt am besten etwas was ich zu Hause machen kann und bei dem ich auch evtl. schnell Ergebnisse sehen kann auch wenn es nur kleine Veränderungen sind, sonst bin ich so schnell wieder unmotiviert

Werde vielleicht einfach das Sportprogramm von ihm testen, aber die Diät... hab wegen des Studiums leider nicht so viel Zeit regelmäßig zu essen und auch nicht, die Mahlzeiten großartig vorzubereiten.

Miez1983
    Hast du denn Erfolge durch das Training gesehen? Und muss man für die Diät viel vorbereiten?

Liebe Grüße

Hyazinthe
    Pilates finde ich auch ganz interessant, gibt es da vielleicht auch eine DVD die du mir empfehlen könntest? Mir fällt nur die von Babs Becker ein

Die Bild (dieses plöte deutsche Wurschtblatt) hat mal eine Reihe DVDs rausgebracht. Davon habe ich Pilates, Tai Chi und Poweryoga und die sind alle wirklich gut. Man erhält sie oft noch bei ebay oder Amazon.
    Callanetics kann ich für alle empfehlen, die wirklich schnelle Erfolge sehen wollen, vor allem auch für alle mit Rücken- oder sonstigen orthopädichen Leiden. Die habe ich von WEltbild. Früher hab ich nach dem Buch trainiert, das ging auch.
    Für den Oberkörper machen sich Dyna-Bänder am besten.

LWB
    Besucher

Ich finde die Übungen von David Kirsch gut und sie bringen richtig was. Aber sie sind nicht unbedingt etwas für Fitnessanfänger.

Die Diät finde ich allerdings, wie den kompletten Low Carb-Wahn, der momentan so "in" ist (mal sehen, was als nächstes kommt) nicht gut.

Aber die Übungen kann man doch unabhängig von der Diät machen

Miez1983
    Besucher

Die Diät finde ich - vom Vorbereiten her - die einfachste die ich je gemacht habe.

2mal täglich einen Shake, 7 Mandeln und Gemüse/Protein (Salat mit Thunfisch oder sowas). Aber halt wirklich nur 14 Tage, dadurch wird der Körper richtig entschlackt und man verliert schon schnell Gewicht.

Ich hab durch beruflichen Stress das Sportprogramm sehr sehr schleifen lassen. Werde die Phase I aber in einigen Wochen nochmal ordentlich durchziehen!

Miez1983
    Besucher

Low Carb wird mittlerweile (LOGI) sogar von Fitnesstudios und Ärzten empfohlen. Ich habe unter LC über 20kg abgenommen und mein Arzt ist bald umgefallen, weil meine Werte sich so verbessert haben. Er empfiehlt LOGI jetzt auch seinen Patienten.

Hier kannst Du Dir alles über Kirsch anschauen:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/21180/

Vielen Dank!

Vielleicht muss ich mal mehrere Sachen ausprobieren und dann das beste für mich raussuchen

Miez1983
    Besucher

David Kirsch sollte nur ein kleiner Schritt sein (nur 14 Tage), für danach solltest Du Dich ausgewogen (LOGI) ernähren.

Schau Dir mal die LOGI Pyramide bei Google in der Bildersuche an, damit kannst Du nichts falsch machen.

Das ist sowieso das beste. Da kommt keine Langeweile auf. Ich mache auch dauernd was anderes und hab mir aus allem etwas herausgezogen, was ich regelmäßig mache und meinem kaputten Rücken gut tut.
    So trainiert man wenigstens alle Muskeln mal und sieht, was einem gut tut und auch Spaß macht.

Low Carb mache ich von Zeit zu Zeit ganz streng, wenn ich unter Sodbrennen leide. Der Effekt hält dann sehr lange an.
    Meine Ernährung habe ich schon lange auf wenig Kohlenhydrate umgestellt und so meine ganzen Stoffwechselprobleme kuriert. Manchen Menschen tut Low Carb aber gar nicht gut, z.B. wenn die Leber schwach ist. Das muss schon jeder für sich selbst sehen.

Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal wieder

Also hab mir vor ein paar Tagen "New York Body Plan" gekauft, wollte eigentlich auch die Callanetics DVDs haben, aber die sind irgendwie niergends zu bekommen.

Also zurück zu David,
    hab am Mo angefangen, nur mit dem Vorprogramm und den Extra- Übungen für Ober- und Unterkörper...
    Gestern hab ich mich dann an das Hauptprogramm getraut...musste leider bei ein paar Übungen aussetzen oder sie ein wenig veränder, da meine Kondition bzw. Muskelkraft dafür doch noch nicht reicht

Und ihr Lieben, ich kann nur sagen es funktioniert. Bin immer sehr skeptisch was so Sachen angeht... aber ich man kann schon Veränderungen sehen und spüren, alles ist schon straffer, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

Also ich werde auf jeden Fall weitermachen und bin sehr gespannt wie es in 14 Tagen aussieht...

Danke an alle die es mir empfohlen haben für mich ist es wirklich passend!

Miez1983
    Besucher

Super !!! Ich bin auch schwer begeistert, so schnelle Resultate hatte ich noch mit keine DVD. Man merkt das sofort an den Hosen

Hallo Miez,

hab in einem anderen Thread gelesen dass du auch eine DVD von Billy Blank hast, welche ist es denn?

Da wir glaube ich den gleichen " Geschmack" haben könnte mir die bestimmt auch gefallen

Aber an David bleib ich natürlich dran!