Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Rock gesucht

Lillice
    Besucher

Rock gesucht

hallo ihr
    also ich suche einen knielangen rock, gerne auch etwas länger, der in A-linie geschnitten ist. also untenrum schön weit schwingend aber ich finde irgendwie nichts passendes. also falls ihr irgendwelche (bezahlbaren) vorschläge habt, immer her damit
    noch zur info: mein übliches alltagsoutfit besteht aus jeans, t-shirt mit sweater-jacke und chucks oder vans. also sollte der rock schon irgendwie zu meinem "stil" (falls man es so nennen kann) passen.
    schon mal danke im voraus

...never a frown Avatar von GoldenBrown

AW: Rock gesucht

Hast du mal bei H&M geguckt? Da gibt es Röcke aus Jersey, leichte A-Linie, angenehm für den Sommer. Preis weiß ich nicht mehr, aber die haben meiner Ansicht nach um 10€ gekostet, max. 15€. Ist wieder so ein "Ein-Schnitt-in-6-Mustern/Farben"-Stück.
    I'll take the bad as long as I remember the good

Lillice
    Besucher

danke werde morgen mal schauen gehn

Fortgeschritten

Wie wäre es mit einem Jeansrock in diesem Schnitt?Da würden deine anderen Sachen gut dazu passen.Ich hab auch so einen vom H &M,muss mal nach nem Foto gucken...der ist vom letzten Jahr und hat 20 Euro gekostet,aber ich glaube,die haben sowas in der Art noch im Programm.

Fortgeschritten

So,hier hab ich ein Foto gefunden.Ich mag diesen Rock sehr gerne,weil er durch den etwas dünneren Jeansstoff super angenehm zu tragen ist und fast alles dazu passt.
    Geändert von vandroiy (17.09.2008 um 23:19 Uhr)

Experte Avatar von jacadii

schau mal bei zara..... die haben im moment sehr viele röcke und kleider in knielänge....

Lillice
    Besucher

hab einen bei h&m gefunden, zwar nicht genau das was ich wollte aber er hat mir gefallen jeansstoff mag ich bei röcken nur wenn sie kurz sind...

Crinoidea
    Besucher

Ich hänge mich mit meiner Suche ma an diesen Thread dran:

Gesucht wird ein Bleistiftrock. Er sollte die Knie bedecken, hinten einen Schlitz haben und vor allem aus dehnbarem Material bestehen.

So wie dieser hier, den es aber leider nicht mehr in meiner Größe gibt.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

http://shop.hm.com/media/products/75...90_44_7286.jpg
    ne nummer größer bestellen, dann sitzt er statt auf der taille auf der hüfte.

Crinoidea
    Besucher

Danke für den Tipp Yve. Allerdings habe ich einen ganz ähnlichen von h&m (auch etwas größer gekauft), und das ist noch nicht ganz das, was ich suche. Wäre toll, wenn er nicht auf der Hüfte sitzt.