Hallo Beauty Junkies, kennt jemand dieses Gerät, Galvanic Spa ll und hat Erfahrung damit? Kann es wirklich wirken? Hab gegoogelt aber nur noch Werbung gefunden. Dann habe ich mir gedacht es gibt bestimmt einige BJ's die sich da bestimmt auskennen![]()
Hallo Beauty Junkies, kennt jemand dieses Gerät, Galvanic Spa ll und hat Erfahrung damit? Kann es wirklich wirken? Hab gegoogelt aber nur noch Werbung gefunden. Dann habe ich mir gedacht es gibt bestimmt einige BJ's die sich da bestimmt auskennen![]()
hab da ja aufgrung meines alters noch kein problem mit, aber ich trau dem gerät nicht so.eine bekannte hatte mal so was ähnliches und es war sehr umständlich zum handhaben und hat auch nicht viel wirkung gezeigt, aber jede haut ist ja anders.was soll es denn kosten? kannst du es zurückgeben bei unzufriedenheit? würdest du das über nen längeren zeitraum anwenden?
Vergisst es, Mädels!!!! Ganz schnell wieder! Ist superteuer - das Gerät selbst, die Gele, die man dazu verwendet sowieso und auch die Behandlung, wenn man es sich nicht kaufen will.
Zum Kauf wird man sowieso nach kurzer Zeit überredet, weil einem vorgerechnet wird, dass wenn man andere auch noch damit behandelt oder das Gerät zum Kauf weiterempfiehlt, die Ausgaben schnell wieder drinhat (Provision!!!). Die volle Bauernfängerei. Es gab schon Beiträge hierzu... in dem sich verarmte Galvanic Spa - Benutzer und -Verkäufer hier kurz mal eben angemeldet haben, um ihr Produkt an die Frau zu bringen. Diese Verhaltensweise find ich an sich schon so schäbig, dass ich mich frage, warums die wohl nötig haben. Das schreckt mich schon so ab, dass ich gar keine Lust hätte, diese Firma noch zu unterstützen!![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...alten+b%FCgeln
Lest das mal durch: man beachte meinen ironischen Unterton. Die Redaktion hier hat auch gleich reagiert (siehe erster Beitrag: geändert von neff: "netter Versuch")
Mit Falten habe ich noch keine Probleme, es könnte natürlich praller werdenMich Interessiert die Wirkung auf Couperose. Bis es sich eine Wirkung zeigt soll es länger dauern bei Couperose. Wenn es stimmt wäre ich bereit zum Zahlen, habe nämlich auch Laser machen lassen und nach 3 Jahren hat es sich vermehrt
Wenn Galvanischer Strom auch in Kosmetik Salons, natürlich mit Grossen professionellen Geräten gibt könnte ja Stimmen![]()