Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    ~Emily~
    Besucher

AW: @Beauties mit kräftigen Waden: Traut Ihr Euch, Röcke zu tragen?

Ich habe auch sehr dicke Waden. Ich mache sehr viel Sport und daher habe ich richtig tolle Fußballerwaden^^
    Ich trage aber trotzdem kurze Sachen, also erstmal wäre es mir anders viiiiiiel zu warm und zweitens ist es mir auch recht egal. Ich meine ich bin ja nicht dick und jeder hat schließlich irgendeine Problemzone.
    Also wayne, Shorts anziehen und dazu stehen ;)

lucylectric
    Besucher

Ich habe gerade mal nachgemessen. Mein Umfang beträgt an den
    Fesseln 23 cm, an den Waden 38 Dabei bin ich sonst schlank; habe auch schlanke Oberschenkel.

Ich halte es wie Siska und stehe zu meiner Figur
    Ich trage nur kurze Röcke, bzw. Röcke, die oberhalb des Knies enden. Die strecken meine Beine. Mit längeren Röcke - gaanz furchtbar sind wadenlange Röcke - sehe ich trutschig aus.

Experte Avatar von usagi1997

Fußballerwaden hatte ich schon als ich noch Untergewicht hatte und habe trotzdem Röcke getragen. Warum sollte ich dann jetzt damit aufhören?

Einen Vorteil haben Fußballerwaden zumindest, sie sind steinhart und wabbeln nicht rum.

Meine bevorzuge Länge ist knielang oder ein kleines Stück drüber (unten nicht oberhalb). Wenn lang, dann nur mindestens knöchellang oder eng mit Schlitz an der Seite (!) bis zur Hälfte Oberschenkel.
    Bei kurzen Röcken trage ich aber hochhackige Schuhe, weil das meine nicht sichtbaren Fesseln schmaler erscheinen lässt. Kann ich aber nicht oft machen, weil ich aufgrund Spreizfüßen (vererbt und NICHT erworben) schnell Schmerzen im Ballen bekomme.

Zu meiner Figur stehe ich auch unbedingt. Früher war die einzige Rundung an meinem Körper mein Hintern und der war zwei Größen größer als der Rest des Körpers. Heute habe ich oben wie unten ausgewogene Kurven *lecker*.
    Geändert von usagi1997 (06.07.2009 um 17:17 Uhr)
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도