Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Lavera Thread

Inventar Avatar von raeupchen

AW: Lavera Thread

Nö, aber du kannst ja auch die Mango, oder Rosenmilchspülung kombinieren. oder mein Tipp Aloe/Hibiskus von Alverde.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger

Alverde Aloe/Hibiskus hatte ich schonmal, wollte ich eh nachkaufen. Ich fänds nur schade den mandelmilch Duft mit ner anders duftenden Spülung zu versauen, deshalb hatte ich gehofft es gibt was passendes....

Rubiina
    Besucher

die Lavera Rosenmilch Spülung riecht aber z.B. auch nicht so (gut) wie das Rosenmilch Shampoo.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

warum muss ich auch grad auf mangos allergisch sein

ich trau mich die mango-sachen noch immer nicht probieren, is meine angst begründet? meine haut hat allerdings beim test nicht drauf reagiert..vielleicht versuch ichs mal mit der kur, die kommt auch nicht auf die kopfhaut. oder ist die rosenmilchkur pflegender?

Inventar Avatar von Svartsot

@ snapples:

man hat im NK-bereich ja allgemein recht häufig schwierigkeiten, shampoo und spülung zusammen zu bekommen... abgesehen vom lavera mangomilch gibt es zu KEINEM meiner shampoos die passende spülung.
    Geändert von Svartsot (23.04.2008 um 01:04 Uhr)

pati
    Besucher

ich habe beide kuren ausprobiert und fande die rosenmilchkur schon etwas pflegender als die mangomilchkur aber die rosenmilchkur riecht halt nich so gut wie die mangomilch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mein Mann und ich haben kürzlich das Orangenmilchshampoo getestet und sind total enttäuscht. Nach ein paar Stunden hatten wir regelrechte Fettköpfe. Unmöglich! (Und ich bin normalerweise ein trockener Lockenkopf)
    Alles Liebe Sommi

ich weiß gar nicht mehr wie das rosenmilch shampoo riecht- aber ich hab mal dran geschnuppert ich glaub ich habs gar nicht so schlecht gefunden?

pati
    Besucher

Rubiina hatte ja geschrieben dass das rosenmilch shampoo anders riecht wie die spülung
    das kann natürlich auch auf die kur zutreffen
    ich weiß jetzt nicht genau wie das shampoo riecht

´da hilft wohl nur probieren

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

ich habe gestern auch das Orangenmilchshampoo getestet und finde es bis jetzt gut, werde es aber noch ein paar Tage weiter testen müssen, da ich oft erst nach der 2. Wäsche sagen kann, ob es mir wirklich gefällt oder nicht... aber bis jetzt ganz gut

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Orangenmilchshampoo?

nur mal so als tipp: im anderen lavera-thread steht ne ganze menge darüber.

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

oh es gibt noch einen
    Muss ich wohl übersehen haben

dann werd ich da mal rein schauen

auf der ersten seite hier hatte vesuvia den thread schon verlinkt.

pati
    Besucher

ich hab gestern wieder die lavera mangomilch haarkur mit öl über nacht einwirken lassen
    leider sind meine haare heute aber nicht so toll wie das letzte mal sonder eher trocken

da bleibe ich lieber bei der lavera rosenmilch haarkur

es wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich, dass sich das nicht verträgt... warum panscht du denn da überhaupt noch was mit rein? da sind doch schon einige öle mit drin. und es gibt genügend öle, die sich untereinander nicht gut vertragen.

und grad mit dem reiswachs darin würd ich das nicht unbedingt über nacht einwirken lassen. bei mir funktioniert's am besten, wenn ich das zeug 5 minuten drin lasse und 10 minuten nicht überschreite.

pati
    Besucher

naja ich hab das letzte woch auch so gemacht und da war das ergebnis besser

und die rosenmilch haarkur hat bei mir ohne öl ein durchschnittliches ergebniss gebracht und mit öl war sie einfach

ist in der rosenmilch kur denn auch etwas drin was sich mit öl nicht so gut verträgt?

hab gestern die rosenmilchkur probiert- das ergebnis ist eher mäßig..

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    naja ich hab das letzte woch auch so gemacht und da war das ergebnis besser

und die rosenmilch haarkur hat bei mir ohne öl ein durchschnittliches ergebniss gebracht und mit öl war sie einfach

ist in der rosenmilch kur denn auch etwas drin was sich mit öl nicht so gut verträgt?
    die rosenmilchkur hat aber schon bei einigen recht mittelprächtige bis gar grausige ergebnisse gebracht. ich hab danach 3 wäschen gebraucht, bis ich die haare überhaupt wieder kämmen konnte...

ich find die mangomilchkur hingegen aber ziemlich genial... aber nur, wenn ich nicht hinterher noch die SBC in die spitzen schmiere (was ich normalerweise oft mache, weil's bei mir eigentlich super für die trockenen spitzen ist). dann hab ich auch ziemlich filzige haare.

Experte Avatar von lena0108

Hab mir vor einigen Tagen das Mandelmilchshampoo besorgt...meine Kopfhaut spinnt gar nicht mehr so rum. Werd aber trotzdem wechseln zwischen Logona und Lavera da zickt meine Kopfhaut noch weniger
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

BJ-Einsteiger

War gerade auf der Laveraseite, weil mich die Haarprodukte auch sehr interessieren. Habe dort ein Haarspray entdeckt. Kennt das jemand?

Prinzessin
    Besucher

Nein das Haarspray kenne ich leider nicht nur die Shampoos die sind alle

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat wer Erfahrung mit dem Zitronenmilch Shampoo und kann berichten?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von MarieHa Beitrag anzeigen
    War gerade auf der Laveraseite, weil mich die Haarprodukte auch sehr interessieren. Habe dort ein Haarspray entdeckt. Kennt das jemand?
    ich hab das inzwischen
    ich finde es okay, aber habe es bis jetzt noch nicht unter "extrembedingungen" getestet
    für meine kurzen haare in verbindung mit dem haargel ist es gut....
    und der geruch....hmm....riecht nicht nach haarspray ^^

pati
    Besucher

Ich habe mir jetzt die Lavera Rosenmilch-Repair-Spülung gekauft, weil ich die Kur so toll finde .
    Ich hoffe das die Spülung genauso gut ist, denn meine Haare sind zurzeit wirklich sehr trocken.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe mir jetzt die Lavera Rosenmilch-Repair-Spülung gekauft, weil ich die Kur so toll finde .
    Ich hoffe das die Spülung genauso gut ist, denn meine Haare sind zurzeit wirklich sehr trocken.
    Ehrlich?! Für mich war das die schlechteste Kur, die ich jemals hatte! Hab sie zusammen mit meiner schwester benutzt und wir hatten beide total trockene Haare! Das ist mir noch nie passiert, weder bei KK noch bei NK! und meine haare vertragen eigentlich alles

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Haare sind bzw. reagieren

pati
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Haare sind bzw. reagieren
    Ja man muss immer alles selbst ausprobieren weil alle Haare etwas anderes mögen und brauchen,

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Ja man muss immer alles selbst ausprobieren weil alle Haare etwas anderes mögen und brauchen,

Ja, das ist leider so..
    Ich musste auch schmerzhaft feststellen, dass meine Haare - seit der Dauerwelle; vorher war das anders - kein Öl mehr mögen.
    Das Amla und das Öl gegen Haarausfall von Khadi kann ich also nur noch in den Längen auftragen, und beim Palmin muss ich mal gucken, für was ich das in der Küche verwenden kann...

Das Alverde GW macht mir die Haare auch eher flusig..

Mit Lavera bin ich bis jetzt allerdings sehr zufrieden!
    Habe das Rosenmilch Shampoo/Spülung/Kur, sowie den Schaumfestiger und das Haarspray, und ich bin von allen Sachen begeistert.
    Lediglich beim Schaumfestiger muss man aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Die gleiche Menge wie beim "normalen" Schaumfestiger ist zumindest bei mir viel zu viel..
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Die Lavera Rosenmilch Kur fand ich jetzt auch nicht schlecht aber auch nicht so hitverdächtig.Wenn ich die Rosenmilch Spülung genau so lange einwirken lasse wie die Kur habe ich teilweise bessere Ergebnisse erzielt.

pati
    Besucher

Dann werde ich die Spülung auch mal so lange wie die Kur einwirken lassen und gucken ob sie meine Haare genauso gut pflegt.
    Heute abend mache ich erstmal c/o damit.

Forengöttin Avatar von kiluna

hab mir heute, nach lesen einiger freds hier, das lavera rosenmilch gekauft!
    las einiges über reichhaltig und zufrieden und habs geholt

meine haare sind am zweiten tag (also nicht am nächsten, da sind sie noch wie immer) nach dem waschen sowas von trocken
    gut, ich hab generell eher trockenes haar, aber diesen strohzustand auf meinem kopf ...

hab einige flaschen vom alten schauma repair und pflege benutzt, kam damit gut zurecht nun verwende ich die erste flasche des neuen schaumas und anscheinend wollen meine haare das nicht ansonsten hab ich ja nix geändert, also muss ja wohl an dem liegen ...

hab noch schauma biomandel mitgenommen ... wenn, dann möchte ich lavera nur alle 2-3 wäschen verwenden, das wird mir sonst zu teuer. ich liebe es ja auch einen schaumkopf zu haben beim haarewaschen da nehm ich immer ein bissi mehr shampoo

@kiluna:
    ich shampooniere eigentlich bei jedem gang zweimal und wirklich sparsam bin ich damit auch nicht.
    aber lavera wird und wird einfach nicht alle.

und schäumen tut das eigentlich auch ganz gut.

ich hab mein letztes mangomilchshampoo irgendwann letztes jahr gekauft. die hälfte hab ich davon meiner schwester abgefüllt und gestern hab ich's leer gemacht. ich wechsel zwar immer mit neobio apfel ab, aber das ist auch immernoch halbvoll. also, wenn ich's jeden tag benutzen würde, würd ich wohl mit einer flasche ein halbes jahr auskommen....
    und was sind da schon 6 euro?

echt? naja, sieht nicht viel aus ... und ich hab heute nochmal nachgelegt, weils ned so recht geschäumt hat wir werden ja sehen. jetzt muss es mal gute leistung bringen

das ist natürlich das wichtigste, das ist logisch.

aber ich glaub, cih würd da auch 20 euro pro flasche für zahlen, auch wenn's nur halb so lange reichen würde.
    für MEINE haare hab ich noch nichts besseres gefunden.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

hatte letztens mal die lavera mangomilch kur und fand sie recht gut ^^

wenn ich was aufgebraucht habe kaufe ich mir vielleicht mal ein shampoo oder eine spülung

pati
    Besucher

Ich habe jetzt die Rosenmilch-Repair-Spülung ausprobiert.
    Hab sie für c/o benutzt und meine Haare sind jetzt auf jeden Fall nicht so trocken wie vorher und das Öl was ich vorher in die Haare gegeben habe ist auch gut rausgegangen.

der griff durchs handtuchtrockene haar - um leave in reinzukneten - war schon mal sehr weiche haare!

edit
    : so, haare trocken und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis
    haare ließen sich leicht in form föhnen und auch glätten! hatten nach dem glätten gleich richtigen halt, so kenn ich das gar nicht ...
    hoffe nur, dass es im test auch so weitergeht bzw. die haare nicht auch wieder nach 2 tagen so trocken sind.
    habs ja schon einmal mit NK versucht und das wurde nix. dass ich jetzt wieder NK shampoo habe, ist zufall. NK oder KK is mir egal, hauptsache kein stroh am kopf
    Geändert von kiluna (04.06.2008 um 21:56 Uhr)

so, heute tag 2 nach der wäsche und die haare sind wie immer

wiegesagt hab ich schon immer eher trockene haare, aber dank dem neuem schauma war ab tag 2 ja nur mehr stroh am kopf aber dank lavera rosenmilch wieder gewohntes haar heute

pati
    Besucher

Ich glaube ich sollte mir, wenn das Neobio Shampoo aufgebraucht ist, auch mal das Lavera Rosenmilch Shampoo kaufen.Domme mit Spülung und Kur super zurecht.
    Heute habe ich mir eine Probe von der Mangomilch Haarkur gekauft.
    Bin auf das Ergebniss schon gespannt.

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Hab heute Morgen auch meine Haare mit Lavera Rosenmilch gewaschen, die Spülung rein, (keine Rinse), bisschen Lavera Schaumfestiger rein, zum Schluss noch ganz kleines bisschen Handcreme reingepatscht, und *jubel* nach zwei drei Wochen Kampf mit Stroh und Filz und Flusen hab ich heute wieder richtig schöne Haare.
    ich glaube... - ich liebe das Zeugs
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."