Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lavera Thread

Experte Avatar von lena0108

Lavera Thread

Hab bei der Suche so einen Thread nicht gefunden (Irrtümer eingeschlossen)

Hab mir gedacht wir könnten hier unsere Erfahrungen und Fragen über Lavera austauschen...

Hätte gleichzeit eine Frage zum Mandelmilch-Shampoo. Hab ein wenig irritierte Kopfhaut, und da ich ein Shampoo zum wechseln suche würde ich gerne wissen wie ihr mit dem Mandelmilch Shampoo klar kommt und eure Kopfhaut reagiert. Natürlich sind auch andere Ratschläge erwünscht
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Rubiina
    Besucher

AW: Lavera Thread

ich nutze die Rosenmilch-Serie und bin zufrieden,
    Mandelmilch habe ich noch nicht ausprobiert,
    weil ich in letzter Zeit soviel probiert u wieder entsorgt habe.

Ist die Mandelmilch reichhaltig?

Inventar Avatar von Vesuvia

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Hallo lena,

ich benutze das Mandelmilch-Shampoo seit ca. drei Monaten und bin total begeistert! Für mich persönlich ist es das beste NK-Shampoo, das ich bisher ausprobiert habe (zuvor hatte ich von Logono das Ginkgo-, Bambus-, Bier/Honig- und Henna-Shampoo sowie eines von Urtekram). Die haben meine Haare und die Kopfhaut aber alle relativ stark ausgetrocknet. Das Mandelmilch-Shampoo ist das erste, bei dem das nicht so ist. Die Haare sind schön durchfeuchtet, verfilzen beim Waschen so gut wie gar nicht und meine Kopfhaut schuppt kaum noch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde dem Shampoo auf jeden Fall treu bleiben.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich habs auch!
    meine kopfhaut mag es- kein spannen mehr!

zur pflegewirkung kann ich leider nix sagen, da fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten.
    und der geruuuuch

allerdings hab ich heut die haare damit nicht ganz sauber bekommen- aber das liegt vielleicht eher an mir

pati
    Besucher

ist zwar kein shampoo aber die rosenmilch haarkur ist auch super

werde mir auch noch ein shapoo kaufen wenn meins leer ist hab mich aber noch nicht zwischen mandelmilch und rosenmilch entschieden
    klingen beide so interessant und pflegend

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:45 Uhr)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kenn das Mandelmilch Shampoo auch und mag es sehr gerne! Bei irritierter / juckender Kopfhaut auf jeden Fall empfehlenswert.

Experte Avatar von ChoCho

Ich hatte von Lavera Hair schon:
    Die Rosenmilch Kur
    Das Rosenmilch Shampoo
    Die Mangomilch Spülung
    Das Mangomilch Shampoo
    Das Basis-Shampoo

Bei meiner empfindlichen Haut lösen die Sachen alle keinen Juckreiz aus und riechen einfach toll

Experte Avatar von mikeschjule

habe mir heute das Lavera Rosenmilch Shampoo gekauft und bin mal gespannt...

Forengöttin Avatar von beauty007

ich möchte mir demnächst(also wenn ich ein paar Shampoos aufgebraucht habe :-schaem:) ein Lavera Shampoo kaufen:

ich schwanke zwischen Rosenmilch und Mandelmilch

silberfee Avatar von lavee73

ich hab das rosenmilch und hatte auch schon das mangomilch -b eides shampoo und spülung und bin mit beidem sehr zufrieden. tut meinen haaren gut und ist auch bei unserem kalkigen wasser sehr gut geeignet!

pati
    Besucher

ich hab noch ne Probe von der Mangomilch-Haarkur uund die werde ich am wochenende mal über nacht einwirken lassen

Awww~ die Mangomilch-Serie riecht sooo gut!

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaa, im Geschäft musste ich natürlich mal dran schnuppern, und das Mangomilch Shampoo riecht einfach göttlich!!

Zuhause habe ich 5 Probe-Sachets vom Orangenmilch Shampoo und 2 Mini-Döschen vom Mandelmilch stehen. Werde ich mal irgenwann ausprobieren. Riechen tut das Mandelmilch schon mal ganz gut.

Experte Avatar von lena0108

allerdings hab ich heut die haare damit nicht ganz sauber bekommen- aber das liegt vielleicht eher an mir
    Hat jemand anderer auch das Problem?
    Ich habe nämlich das Gefühl dass ich mit meinem Logona Ginko die Haare und Kopfhaut nicht richtig sauber bekomme, deswegen überlege ich auf Lavera zu wechseln. Würded ihr eher Mandelmilch oder Mangoshampoo empfehlen?
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich wollt jetzt niemanden beunruhigen!

das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen- aber ich werds in nächster zeit etwas mehr beobachten! also...ab sonntag etwa... :D

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Nachdem ich gerade mal wieder erfahren musste, wie aggressiv KK wirkt, überlege ich, mir mal wieder das Mangoshampoo zu holen oder das mit Apfelmilch. Mango war schön pflegend, auch ohne Spülung. Ist das mit Apfelmilch vergleichbar?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe das Apfelmilch grade in Gebrauch und finde es nicht so gut wie das Mandelmilch Das Mandelmilch pflegt bei mir super, Mango und Rose möchte ich aber auch noch testen

Mango und Rose sind beide sehr pflegend und von daher ungefähr gleich
    Mit Logona Ginko werden meine Haare auch nicht so sauber wie mit Lavera...

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe Rosenmilch Shampoo und Spülung. Mein shampoo ist aber so gut wie leer und weil die beiden nicht so gut duften, möchte ich als nächstes das Mandelmilch Shampoo testen.
    Weiß jemand, ob es auch so schön reichhaltig wie das Rosenmilch ist?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

pati
    Besucher

wollte jetzt mal ne allgemeine frage stellen:
    welches ist denn das reichhaltigste?
    man hört immer mango,rose und mandel sind die alle gleich reichhaltig oder gibts da schon noch unterschiede?

Ich habe gehört Rosenmilch sei das reichhaltigste und von der Pflegewirkung ist es mei HG, aber der geruch...
    Mich würde ja auch interessieren wir das so ist. Mangp soll wohl auch ziemlich reichhaltig sein.
    2aCii

Allwissend

Das würde mich auch interessieren, ich habe bisher noch kein Shampoo von Lavera benutzt, ich möchte es aber gerne mal ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Mich würde auch interessieren, wie die Spülungen dazu sind. Es gibt ja leider nur die Rosenmilch- und die Mangomilchspülung und dann halt noch die basis Sensitiv Spülung. Kennt jemand die Unterschiede davon?

Ich möchte demnächst auch die Shampoos testen, aber auf ne Spülung kann und will ich auch nicht verzichten. Irgendwo hab ich gelesen, dass z. B. das Orangenmilchshampoo sich leider nicht so gut mit der Sante Brilliant Care Spülung verträgt. Da möchte ich lieber auf Nummer sichergehen und gleich noch ne Spülung von Lavera nehmen.
    Liebe Grüße
    Jelanda

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Hatte das Mandelmilchshampoo, hat mir aber nicht gefallen.

Jetzt ist es bei einer anderen Beauty. ^^
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Jaaa, im Geschäft musste ich natürlich mal dran schnuppern, und das Mangomilch Shampoo riecht einfach göttlich!!

Zuhause habe ich 5 Probe-Sachets vom Orangenmilch Shampoo und 2 Mini-Döschen vom Mandelmilch stehen. Werde ich mal irgenwann ausprobieren. Riechen tut das Mandelmilch schon mal ganz gut.
    wo gibt es denn Proben von den Shampoos???

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Rosenmilch Shampoo und Spülung. Mein shampoo ist aber so gut wie leer und weil die beiden nicht so gut duften, möchte ich als nächstes das Mandelmilch Shampoo testen.
    Weiß jemand, ob es auch so schön reichhaltig wie das Rosenmilch ist?
    Ich hab bisher nur das Mandelmilch getestet (2 Flaschen), das Rosenmilch hab ich letzte Woche neugekauft. Werd es heute testen und dann berichten, wie es im Vergleich zum Mandelmilch Shampoo ist.

pati
    Besucher

da bin ich mal gespannt welches besser ist denn die sollen ja beide sehr reichhaltig sein
    nur der duft vom mandelmilch ist besser denn den vom rosenmilch mag ich auch nicht aber wenns besser pflegt ist ist mir der geruch auch egal

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn Proben von den Shampoos???
    Das Orangenmilch habe ich direkt von Lavera geschickt bekommen, da ich nach Proben angefragt habe. Aber wegen dem Mandelmilch hatte ich wohl Glück. Ich war mit 'ner Freundin bei Bio-Kosmetika, wo ich an der Kasse allgemein gefragt habe, ob sie Proben von Shampoos haben. Da hat mir die freundliche Verkäuferin mitgeteilt, dass bei ihnen noch eine kaputte Mandelmilch-Flasche liege. So hat sie meiner Freundin und mir Abfüllungen davon gegeben. Das fand ich total klasse und nett, denn genau das Mandelmilch Shampoo von Lavera wollten wir beide mal testen.

Meine Laune...
    Breezy

Haare sind frisch gewaschen mit dem Lavera Rosenmilch Shampoo.

Ergebnis: Sie fühlen sich etwas besser durchfeuchtet an als beim Mandelmilch Shampoo. Im Großen und Ganzen finde ich das Rosenmilch Shampoo reichhaltiger, könnte mir vorstellen, dass es speziell bei feinem Haar die Haare "platt" macht. Ich bereue meinen Kauf aber nicht.

pati
    Besucher

dann ist wohl für meine locken das mandelmich besser denn wenn das rosenmilch so sehr beschwehret hängen sich meine locken bestimmt schneller aus

Meine Laune...
    Breezy

Also wenn du sie beide noch nicht kennst, würd ich vielleicht auch erstmal das Mandelmilch Shampoo probieren.

pati
    Besucher

ok ich hatte bis jetzt nur beide kuren und fande sie super pflegend und deshalb wollte ich auch mal ein pflegendes lavera shampoo probieren

Meine Laune...
    Breezy

Pflegend sind sie auf jeden Fall alle! Da kannst du nicht viel falsch machen.

Inventar Avatar von Oslazena

Das Mandelmilch Shampoo finde ich auch total lecker, aber ich habe immer das Gefühl, dass es SEHR reichhaltig ist und irgendwie meine Haare seeehr, fast zu sehr fluffig macht! Hab es jetzt etwas mit Wasser verdünnt, mal sehen, ob es dann griffiger wird.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Soo hab jetzt auch das mandelmilch Shampoo gekauft und es gestern getestet. Es hat auch den Effekt, wie das Rosenmilch, dass die Haare wirklich bis in die Spitzen durchfeuchtet werden und geschmeidig sind. Es ist vielleicht einen kleinen Ticken weniger reichhaltig als das Rosenmilch, aber der Unterschied ist wirklich gering. Meine Haare brauchen sehr viel Pflege, aber wegen des Geruches werde ich wahrscheinlich beim Mandelmilch bleiben.

Kleiner Tipp:
    Hatte es zusammen mit der Spülung von Alverde Aloe/Hibiskus getestet und einen Hammer Glanz. Wem die Spülungen von Lavera also zu teuer sind (ich finde sie übrigens genauso super, wie die Shampoos) dem kann ich die Alverde Spülung empfehlen.
    2aCii

pati
    Besucher

ich hab gestern die probe von der mangomilch haarkur über nacht mit öl gemischt einwirken lassen
    das ergebnis ist sehr gut und der duft war toll
    die rosenmilch haarkur war aber schon etwas pflegender

BJ-Einsteiger

Zum Mandelmilch-Shampoo gibt es wohl keine passende Spülung? Ich würde mir gern beies passend zusammen kaufen, und nun?

BJ-Einsteiger

Zum Mandelmilch-Shampoo gibt es wohl keine passende Spülung? Ich würde mir gern beides passend zusammen kaufen, und nun?