Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100

Thema: Lavera Thread

pati
    Besucher

AW: Lavera Thread

Ich liebe die Spülung und die Kur auch .Mit der Kur habe ich nach meiner Umstellung auf nk den Frizz wegbekommen.Außerdem benutze ich sie jetzt immer wieder gerne wenn meine Haare mal trocken sind.

Forengöttin Avatar von kiluna

also brauch ich jetzt auch noch spülung und kur?

Inventar Avatar von Svartsot

oh, ich denke schon.

also, ich find die mango spülung und die kur aber wesentlich besser als die rosenmilch.

aber bei den kuren hast du ja den vorteil, dass es die auch als einmal-sachets zu kaufen gibt. wobei die bei mir locker für zweimal gereicht haben.

wenns sachets zum testen auch bei uns gibt, werd ich die mal besorgen

so, rosenmilch-kur heute gekauft - die flasche, kein sachet

gestern wieder mit rosenmilch shampoo gewaschen und wieder da muss ich die kur probieren

für was nehmt ihr denn die spülung? bzw. was bewirkt die noch zusätzlich?

Forengöttin Avatar von sanya

@ kiluna:

Die INCIS der Kur und der Spülung sind fast identisch, in der Kur ist glaub ich noch ein INCI zusätzlich drin

also kann ich die kur als spülung (nach dem shampoo 2min einwirken und ausspülen) verwenden?
    aber auch als kur sprich ca. 10-15min aufs feuchte haar und dann ausspülen?

Forengöttin Avatar von sanya

Ich denke schon, dass das geht, würde das nehmen, in dem mehr drin ist
    Weiß aber nicht, ob im condi oder in der kur mehr drin ist, hab nur die incis mal im laden verglichen.

habe übrigens die mangomilch kur zuhause und schon 2x nachgekauft

kontext
    Besucher

Ich bin immer noch begeistert vom Geruch und der gallertartigen Glibbrigkeit des Zitronenmilchshampoos. Nichts riecht so fein nach Kuuuuchen

Leider mögen meine Haare auf Dauer nicht richtig gern cremige Shampoos. Sie bleiben dann immer etwas matter und fühlen sich eben nicht so superdupersauber an. Hab auch noch das Rosenmilch.. naja. Dazu den Rosenmilchcondi, der mich auch nciht vom Hocker reißt.

Phantasia
    Besucher

kiluna, ich würde eher die Spülung als Kur verwenden Ist billiger..

vecordia, das ist bei mir auch so. Wenn ich meine Haare mehrmals hintereinander mit Lavera Mango wasche, hab ich so nen komischen Schmierfilm auf den Haaren
    Aber abwechselnd mit anderen Shampoos find ichs immer noch toll

kontext
    Besucher

Ah! AHA!

Ich hab den Film dann wohl sofort Ich glaub, jetzt sortier ichs aus..

Phantasia
    Besucher

Echt, nach einem Mal waschen schon?

kontext
    Besucher

Der Schmierfilm? Im Gegensatz zu Qietschsaubershampoos auf jeden Fall Vllt nicht so schlimm.. ich hab noch keines der laverashampoos öfter als max 2-3mal hintereinander verwendet.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass das geht, würde das nehmen, in dem mehr drin ist
    Weiß aber nicht, ob im condi oder in der kur mehr drin ist, hab nur die incis mal im laden verglichen.
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    kiluna, ich würde eher die Spülung als Kur verwenden Ist billiger..
    jetzt hab ich die kur schon da stehen, ich versuchs jetzt damit, danke!

*pInKyCaT*
    Besucher

mom. hab ich rose, mandel, zitrone und apfel shampoos in gebrauch, ich mag sie alle.
    neulich habe ich rose genommen und danach als condi die rosen kur, meine haare waren phantastisch danach (glatte, feine haare hab ich).
    ich wechsel immer, jeden tag ein anderes, abwechselnd mit aubrey, neobio oder dem milden sensitiv von lavera, das klappt wunderbar!

SweetClover
    Besucher

Das Mandel würde mich ja auch so reizen...aber ich muss sparen...

Das Kornblume ist wohl das am wenigsten Beliebte, aber ich finde das ziemlich gut. Hilft wirklich gegen Schuppen. Ich nehme es immer nur für Kopfhaut+Ansatz, für die Längen gibts dann was reichhaltigeres wie Alterra Feuchtigkeit. Aber die Lavera Shampoos sind echt tolle Produkte.

Prinzessin
    Besucher

ich habe mir gestern das Mandelmilch shampoo besorgt, nun möchte ich zum abwechseln noch ein 2. Shampoo holen. Habe feines, gefärbtes, langes Haar
    würdet ihr eher das Zitronenmilch oder das Apfelmilch empfehlen? ich denke Mango und Rosenmilch wird bei meinem feinem Haare zu beschwerend sein

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern das Mandelmilch shampoo besorgt, nun möchte ich zum abwechseln noch ein 2. Shampoo holen. Habe feines, gefärbtes, langes Haar
    würdet ihr eher das Zitronenmilch oder das Apfelmilch empfehlen? ich denke Mango und Rosenmilch wird bei meinem feinem Haare zu beschwerend sein

Weder noch. ich tendiere da ganz klar zum Mangomilch, weil das und das Mandelmilch die beiden Shampoo's von Lavera sind, die ich am liebsten mag. Das Apfelmilch fand ich ziemlich austrocknend und zu wenig pflegend, das Zitronenmilch kenn ich nicht aber ich hab auch kein fettiges Haar.

Ich hab auch eher feines Haar und komme mit dem Mangomilch Shampoo aber sehr gut zu recht, wasche meine Haare 1x die Woche.

SweetClover
    Besucher

Ich würde bei feinem Haar zu Orange raten, dazu vielleicht ab und zu die Mangomilch Kur in die Längen.

Prinzessin
    Besucher

Noki+SweetClover

ich habe auch kein fettiges Haare, aber sehr trockene empfindliche Kopfhaut, und bei dem Apfelmilch, und dem Zitronenmilch steht dabei das sie Kopfhaut ausgleichen und beruhigen, deswegen hatte ich zu den beiden tendiert.