Hallo ist gerade im Angebot. Wie ist das? Ich habe zwar keine fettigen Haare, aber weil NK doch meist milder sind, wär's vielleicht genau richtig.![]()
Hallo ist gerade im Angebot. Wie ist das? Ich habe zwar keine fettigen Haare, aber weil NK doch meist milder sind, wär's vielleicht genau richtig.![]()
Also meine Mam benutzt das und sie findet es wirklich gut..riecht aber etwas intensiver als z.b. das Ginko Shampoo,das benutze ich zur Zeit..![]()
meinst du das grüne mit zitronenmelisse?
wenn ja,dann kam ich mit dem nämlich überhaupt nicht zurecht.
meine haare haben total schnell wieder nachgefettet;schon anch einem halben tag und das sah nicht mehr sehr schön aus![]()
aber gut gerochen hatte es und ich hab auch schon von mehreren gehört dass sie mit dem gut klarkamen..
also ich nehms nie wieder (aber bei nem angebot kann man ja nicht soo viel falsch machen)
lg
wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Wo ist es denn grad im Angebot? *neugierig*
[size=xx-small]Und ist ja klar, dass LEMON-melody was mit Zitrone will[/size]
*nachhak* Hast du dir das geholt, lemon? Wenn ja: Wie wars?
Hallo Bubble, ich habe es mir nicht geholt. Habe gelesen, dass es nicht so toll ist und nicht so schäumt.Vielleicht anderes Mal.