Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von Kleinstadtopfer

DANKE - Ihr seid toll!!!!

Liebe BJs,

ich wollte mich nur mal ganz herzlich bedanken, ich lese hier immer nur still und poste eher selten, profitiere aber unglaublich von diesem Forum.

Ihr habt so tolle Tipps für tolle Haare und feines Make-up gegeben und ich hab echt viel dazugelernt, super.

Meine Haare sind superschön zur Zeit und es lohnt sich all die Dinge, wie Öko-Shampoo, Kokosöl, Gesichtswasser, saure Rinse etc. zu benutzen, die ich ohne Euch wohl nicht kennengelernt hätte.

Also noch mal: Danke, Ihr seid die Besten!
    Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: DANKE - Ihr seid toll!!!!

Gerne, gerne

Manchmal könnte ich echt "heulen" ,daß ich dieses Forum nicht schon früher kennengelernt habe. Ich hab hier auch schon sooo viele, nützliche Tipp´s bekommen und gebe auch gerne anderen eine Hilfe.

Ausserdem finde ich den Umgang hier sooo toll und ich hab auch schon im Laufe der Zeit vieeele sehr nette interaktive Freunschaften geknüpf, die ich nicht mehr misen möchte

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh ein Wir-haben-uns-alle-lieb-und-helfen-uns-so-gerne-deswegen-bedanken-und-motivieren-wir-uns-jetzt-Thread! Da will ich mitmachen!

Ich bin zwar erst relativ kurz dabei, aer bin auch wahnsinnig froh dass es "uns" gibt.

Meinen Haaren geht es von Tag zu Tag besser. Und wer hätte gedacht, dass ich mir mit viel Spaß warme, grüne Matsche auf die Haare schmiere? Bin nur noch auf der Suche nach dem richtigen rot....

Saure Rinse, SBC-Honig-Haarkuren und Selbstgemixtes aus Weizenproteinen, Keratin und Kokosöl... Silecea, Zink und Blütenpollen...

Und jetzt wo meine Haar immer schöner werden und langsam aber stetig wachsen, werd ich mich mal meiner Haut zuwenden.

Also Mädels, weiter so in die Tasten gehaun!

Rubiina
    Besucher

ich schließe mich an!
    Neulich war ich zum Spitzen schneiden und im Gespräch meinte die Friseuse/sörin (?) zu mir,
    dass man ja auch mal hin und wieder ne Kur machen sollte.
    Ja, hatte sie recht, aber das hatte ich schon ganz aufgegeben,
    hatte nur noch Silibomben gehabt und nie eine Besserung nach der "pflegenden" Kur gehabt.
    Hatte mich mit meinen schrecklichen Haaren abgefunden.

Zufälligerweise bin ich dann bei meinen Recherchen nach guter Haarpflege auf dieses Forum (es ist mir schon früher aufgefallen,
    wenn ich mal was ergoogelt habe) gestoßen und seither nehme ich nur noch silikonfreie Produkte.

Ich bin auch echt froh,
    euch gefunden zu haben!!

Demnächst werde ich mich mit der Herstellung eigener Cremes usw. befassen.

Experte Avatar von mikeschjule

Was ein schöner Thread! Ich schließe mich auch an!

Ich hatte noch nie so viel Spaß an Haarpflege und es tut so gut, sich so um den eigenen Kopf zu kümmer.

Dank der BJS sind die Haare viel schöner als früher! Leider habe ich sie, bis ich auf das Forum gestoßen bin, so ruiniert, dass sie sich nur langsam wieder erholen, aber die BJs stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und ich bin sicher, dass es bald nur noch bergauf geht!

BJ-Einsteiger Avatar von Preity

ja auch schließe mich den ganzen hier an!! Diese Forum ist echt toll!!!
    MAn lernt hier eine Menge dazu!! Und ich wäre ohne euch hier nie auf die Idee gekommen Shampoo ohne Silikon zu nehmen ,aber seit dem leben meine HAare wieder und mein Kophaut juckt nimmer mehr!!

Also auch von mir DANKE!!!!

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Oh ja ich schliesse mich auch mal an!! Ich habe hier schon so viele Tipps zur Haarpflege gekriegt, benutze seitdem nur noch noch NK und meine Haare sind schon viel schöner geworden

Gaaanz grosses DANKE an alle !!!!
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich finde das Forum echt auch wunderbar. Vor allem ist der Umgang hier echt auch "gepflegt", wenn man mal mit anderen Foren vergleicht. Außerdem gibt es immer wieder was neues und spannendes zu entdecken bei uns!
    Ihr seid klasse beauties (was ist die männliche Form von beauty, beau??)!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

stimme vollinhaltlich zu :)

BJ-Einsteiger

Möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön für die vielen, wirklich tollen Infos loswerden.
    HG
    Christl

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

stimme ich zu,egal über welche probleme man klagt,die beautys sind sofort zur stelle um zu helfenleider hat sich mein haut- und haarzustand noch nicht sonderlich gebessert,aber ich hoffe das kommt noch.
    trotzdem einen riesen lob an euch alle,weiter so
    lG

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:46 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

ja bleibt einem nix anderes übrig, als dem zuzustimmen

Allwissend Avatar von malabarista

Jaaa, die Beautyjunkies sind toll!!! Nur leider macht das Forum hier süchtig und ich verbring viel zu viel Zeit hier, die ich eigentlich für ernsthafte Dinge bräuchte... Aber das ändert nichts an der Tatsache:
    Die Beautyjunkies sind toll!!!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Experte Avatar von andycorr

Ich bin seit diesem Montag seit einem Jahr dabei und für mich hat sich viel verändert.
    Danke ihr Lieben !
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ja, ja, ja ich will auch DANKE sagen!
    Bin noch neu aber habe schon alles auf den Kopf gestellt bei mir zu Hause was meine Haare betrifft!
    Jetzt warte ich auf die tollen Haare *ungeduldig sei* und lese und poste fleissig weiter!
    Ihr seid alle supernett und ich fühle mich hier genau richtig! Vielen Vielen Dank!

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Möchte mich anschließen und bei allen, die hier ihr Wissen so einstellen und so geduldig und nett antworten:
    Vielen lieben Dank ihr guten Beauty-Feen!!!

Ich bin ja schon 42 Jahre alt und hier tummeln sich viele junge Beauties, aber ich freue mich von euch jungen, aber kritischen und erfinderischen Haarexpertinnen zu lernen.

Habe jetzt grad eine schreckliche Erfahrung mit "Pflanzenhaarfarbe" gemacht. Bin aber selber schuld, weil hier immer wieder gesagt wurde, was wirklich pflanzlich ist und was nicht.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

Experte Avatar von Lila-Rose

Von mir auch eine Dankschön an die lieben Bj die mir auf meinen Thread geantwortet haben und an alle anderen, die hier ihre Tips geben!!!