Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Möchte mich schminken ...

... (lassen) für meine Hochzeit im Juli.

Welche Produkte soll ich verwenden? Ich dachte eher an Parfümerie-Produkte wie Chanel, Bobbi Brown, Estee Lauder etc.

Ich würde mich über Tipps freuen:

Habt Ihr Euch selbst geschminkt oder habt Ihr einen Profi "rangelassen"?
    Welche Produkte habt Ihr benutzt?
    Auf was muss ich beim Make-up achten?
    usw.

Danke für Anregungen.

Viele Grüsse
    kristallklar

mona-lisa
    Besucher

AW: Möchte mich schminken ...

ich habe mich selber geschminkt. finde es schön wenn eine braut recht natürlich geschminkt ist! achte auf ein gutes puder dass du bis abends nicht so fettest (sieht auf den fotos nicht so schön aus).

BJ-Einsteiger

Welches Puder kannst du mir empfehlen für den Hochzeitstag? Vielleicht von Estee Lauder? Ich habe heute auch einen schönen von Chanel getestet. Für den Abend kann es ja etwas glowiger werden ...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Juli = Hitze, grelles Sonnenlicht -> jede Menge potentielle Probleme

Dazu kommt, dass Du Dir die Hochzeitfotos immer wieder gerne anschauen und stolz zeigen sollst (schliesslich werden sie nicht billig!).

Nur deswegen würde ich dazu raten, Dich *mindestens* an eine sehr Deko-erfahrene Freundin zu wenden, der Du auch wirklich vertraust und mit der Du zuerst in aller Ruhe alle mögliche Variationen ausprobierst, bis Du schliesslich mit dem (auch fotografischen!) Ergebnis davon zufrieden bist. Schliesslich wirst Du eine Menge Zeit, Geld und Energie in alle andere Details investieren (ich meine, falls Deine Hochzeit mit allem Drum und Dran gefeiert wird, und nicht nur mit nur zwei Strassenzeugen unter Ausschuss aller Familien/Freunde/Bekannten.) Die Blumenarrangements werden bald vergessen sein - Dein Anblick und die Bilder davon sollen unvergesslich werden, ja?

Falls Du keine solche gute Fee hast, dann ist eine Hochzeitsvisagistin genau darauf spezialisiert, das allerbeste aus panisch-schwitzend-grüne Bräute herauszuzaubern
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

silberfee Avatar von lavee73

ich war natürlich beim friseur und die friseuse meinte dann " ich mach dir jetzt auch noch ein schönes make-up!" und war voller eifer, drum hab ich sie gelassen. mir hat es dann aber nicht gefallen und ihre make-up schwämmchen rochen komisch und da bin ich empfindlich. also hab ich's zuhause abgemacht uns selber neu gemacht. die gute frau ist aber meiner meinung nach auch kein profi in sachen make-up...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Ich würde es vom Profi machen lassen, das kostet auch nicht mehr, als dich mit Parfumerie-Produkten einzudecken, du kannst relaxen so lange du geschminkt wirst und ein Profi hat die besten Produkte und Techniken, damit das MakeUp lange hält und schön fotofreundlich ist.
    Aber unbedingt mit Probetermin!

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Ich habe mich damals selbst geschminkt, war und bin auch sehr zufrieden damit gewesen.
    Kommt halt immer drauf an, wie versiert Du in Sachen schminken bist.
    Ansonsten ist es sicher auch ratsam, nen Profi ranzulassen, unter Druck und Aufregung verwackelt man ja leicht mal was

Ich finde Bobbi Brown dafür ganz toll,es gibt ja auch extra ne Brautmakeup Palette.

Auf jeden Fall solltest Du gute Produkte nehmen. Nix ist schlimmer als wenn sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt oder man fettig glänzt.
    Ich hatte mir auch extra Blotting Papers besorgt, damit ich mich nachmattieren konnte.

Gesperrt Avatar von hemo

Geschenk AW: Möchte mich schminken ...

schliesse mich simonella voll an.
    geniesse Deinen tag & entspanne Dich. am besten eine visagistin/en ins haus holen oder ins zimmer falls ihr ein hotelzimmer gemietet habt.
    unbedingt vorher ehemalige brautbilder von dieser visagistin/en ansehen & Deinen stil finden & einen probetermin machen & Dein fertiges makeup fotographieren. Du hast dann auch noch genuegend zeit Dich an das makeup zu gewoehnen oder auch um aenderungen zu bitten.
    meistens wird es preiswerter, wenn noch einige familienmitglieder von demselben makeupkuenstler "mitgeschminkt" werden. bei uns waren es immer mutter/schwieger & 3..4..toechter.
    uebrigens hatte unser schwiegersohn prompt am hochzeitstag eine "riesenpickel" & es wurde so ueberschminkt, dass keiner etwas erahnen konnte.
    herzliche glueckwuensche & viel glueck
    Geändert von hemo (15.04.2008 um 23:58 Uhr)