Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Gesperrt

Lavera Sommerbräune vs. Alverde Sommerhauch

Liebe Gemeinde,

sicher habt ihr Erfahrung mit einem oder am besten noch beiden Gesichtsselbstbräunern.

Die Alverde Version kostet die Hälfte, sind deshalb Wirkung und Inhaltsstoffe erheblich schlechter? Will ja für mein Lieblingskörperteil nur gutes.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen,
    Daniel

Gesperrt

AW: Lavera Sommerbräune vs. Alverde Sommerhauch

Niemand hat Erfahrungen mit beiden Cremes, das ist ja kaum zu glauben.

Und das bei diesem langen Winter...

Inventar Avatar von snoopje

also ich bin sehr blass, so ein ganz weisses Häutchen und ich nehme Alverde und bin sehr zufrieden. Gibt bei mir einen schönen zarten Hauch (ich nehm die Creme nach einer dreitägigen "Einstiegsphase" auch nur noch alle paar Tage her).
    Ich vertrage die Creme auch sehr gut, das will bei meiner Haut schon was heissen... Beim Auftragen ist er Geruch gar nicht mal so schlecht, bissi, hm, "süsslich", aber nach einiger Zeit kommt bei mir dann leider der typische "Selbstbräunergeruch" durch, den mag ich nicht so.
    Ich würd sagen, bei dem Preis einfach mal ausprobieren.
    Ich hab jetzt übrigens über die Version der Creme geschrieben, die in der weissen Tube mit dem gelben Deckel ist, jetzt hat sie ja eine neue Verpackung, ob sich bei den INCIS was geändert hat weiss ich leider nicht.

Über die Lavera Creme kann ich nichts sagen, die hätte mich schon gereizt, aber da ist irgendwie auch Kiwi drin und dagegen bin ich hochgradig allergisch...

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße,
    snoopje

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab die Alverde Sommerhauch zu Hause (nachdem ich hier "angefixt" wurde ), hab sie aber noch nicht ausprobiert. Aber ich glaube, sie ist dieses Wochenende mal fällig

Gesperrt

Dankeschön für deine Erfahrungen!
    Die Alverde scheint, gerade für den Preis, echt gut zu sein.
    Ich könnte mir ja vorstellen, das die Lavera noch pflegender ist...

Mal sehen, ob noch jemand berichten kann.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hab auch die von Alverde...aber erst 2 mal benutzt. Ich berichte mal wenn sich was tut..hab insgesamt keine sehr helle Haut deswegen zeigt sich noch keine Wirkung. Aber vom Hautgefühl find ích sie sehr gut..
    ich bin ein Gänseblümchen...

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich persönlich finde Lavera viel besser. Mein Gesicht war schön braun, kein SB-Gestank.
    Alverde hat bei mir total geloost, ich war gelblich-orange, voll mit Streifen im Gesicht, den Geruch mochte ich auch nicht.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Experte Avatar von Sunshine30

ich finde die alverde auch gut, noch einen tick besser (für nicht sooo blasse gesichter) finde ich aber die von terra naturi.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo ihr Lieben,

wollte diesen Thread gerne nochmal rauskramen.
    Ich benutze seit einiger Zeit die Alverde Sommerhauch, hab aber stark den Eindruck, dass sie ziemlich komedogen ist. Wenn ich die Sommerhauch benutzt hab, krieg ich ziemlich schnell Pickel und die Mitesser wachsen auch Untertassengröße.
    Meine Chrima MF würde ich eigentlich ausschließen. Kann es also sein, dass Alverde Sommerhauch dran schuld ist?
    Fänd ich nämlich sehr schade.
    Alternativ hab ich übrigens auch die Nature Friends Sommer TC Sommerzauber, welche eigentlich schöner bräunt, also die Sommerhauch, aber auf die Haut den selben negativen Effekt zu haben scheint.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

Ich kriege von dem Alverde Gesichtsbräuner auch Pickel wenn ich die Creme mehr als einmal hintereinander verwende.

Ich kann davon immer nur sehr wenig nehmen und muss dann 1-2 Tage pausieren. Und dann sieht man bei mir halt von dem Bräunungseffekt kaum was.

Echt schade, denn ich finde den Farbton für meine helle Haut sehr schön. Und die Haut wurde auch schön weich davon.

Fortgeschritten

also ich bin grade schwer begeistert von der alverde. macht 'nen superton und vor allem bekommt sie meiner haut so gut. es müßte GENAU diese creme auch ohne selbstbräuner geben, kann man sich ja nich jeden tag morgens und abends ins gesicht schmieren, so wie meine haut aussieht (irgendwie ebenmäßiger und feiner) würde ich das aber gerne

hat da vielleicht ein andere alverde sommerbräune-fan 'nen tip, der was mit ähnlicher pflegewirkung gefunden hat?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    also ich bin grade schwer begeistert von der alverde. macht 'nen superton und vor allem bekommt sie meiner haut so gut. es müßte GENAU diese creme auch ohne selbstbräuner geben, kann man sich ja nich jeden tag morgens und abends ins gesicht schmieren, so wie meine haut aussieht (irgendwie ebenmäßiger und feiner) würde ich das aber gerne

hat da vielleicht ein andere alverde sommerbräune-fan 'nen tip, der was mit ähnlicher pflegewirkung gefunden hat?
    Hm, schwierig! Ich weiß aber genau, was Du meinst! Die Sommerhauch hat auch für meine Haut die perfekte Pflegewirkung - also nicht zu viel und nicht zu wenig - und zieht daher wunderbar ein . Als MU-Unterlage ist sie auch top!
    Von der Konsistenz und dem Pflegegrad her finde ich die Effektcreme von Dadosens sehr ähnlich! Wirkt zusätzlich sehr gut gegen Unreinheiten und hat wirklich passable INCIs! Ansonsten mag ich das Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut von Alterra, sowie die Minze-Creme für unreine Haut, ebenfalls von Alterra, sehr gerne! Um eine ähnlich leichtes Fluid wie bei der Sommerhauch zu bekommen, mische ich diese beiden Cremes vor dem Auftragen jeweils mit einem Tröpfchen des Alverde Passionsblumenserums (pure Feuchtigkeit!)!!! Das zieht dann genauso fix ein wie die Sommerhauch-Creme und meine Haut fühlt sich nie überpflegt!
    Den "Entreicherungs"-Trick mit dem Serum kann man aber wohl mit jeder Creme anwenden und es klappt bestimmt auch mit einem anderen Serum (z.B. von Börlind etc.).

LG

Deronda

Fortgeschritten Avatar von asissa

Habe auch die Creme von Alverde und war auch am Anfang sehr begeistert, weil sie einen sehr schönen Farbton hat. Allerdings habe ich dann Pickel bekommen... Hatte Alverde erst gar nicht so im Verdacht, aber da ich ansonsten nichts an meiner Pflege geändert habe und hier ja auch andere die Erfahrung gemacht haben, fürchte ich, dass es daran liegt. Sehr schade, hat mir ansonsten sehr gut gefallen.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich mochte die vorherige Version des Alverde SB lieber, dann fand ich den Duft schöner! Jetzt hat die Creme einen für meine Nase kaugummiartigen Duft
    Vom Bräunen her funktioniert sie aber ganz gut, wegen dem Geruch brauche ich den SB aber am Körper auf (da find ichs net ganz so schlimm).
    Lavera SB hatte ich noch nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Alverde Sommerhauch mag ich auch super gern-die duftet nach Mampfi Esspapier find ich, und bräunt super natürlich.
    Leider kann ich die nur 1 x anwenden, wenn ich sie 2 Tage hintereinander benutze, wird die Bräune zu stark und ich bekomme Unreinheiten...
    Das Hautgefühl ist aber TOP! Zieht schnell ein und pflegt sehr gut. (habe fettige Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten)

Fortgeschritten Avatar von Siva

Nachdem der Winter ja wieder eingekehrt ist, hab ich es auch einmal mit der Alverde Sommerhauch versucht und musste leider feststellen, dass die Creme bei mir ebenfalls Unreinheiten und Pickelchen verursacht. Die Creme von Lavera ist mir eindeutig zu teuer, weswegen ich momentan ein Auge auf die Nature Friends Calendula-Creme mit selbstbräuner geworfen. Hat die vielleicht schon jemand im Vergleich zu Alverde getestet?