hallo
seht euch das mal an, was es da für komische mischungen gibt:
http://www.cosmoty.de/rezepte/haare/
besonders aufgefallen ist mir die hier:
http://www.cosmoty.de/rezepte/haare/...warzes%20Haar/
das soll wirklich funktionieren???![]()
hallo
seht euch das mal an, was es da für komische mischungen gibt:
http://www.cosmoty.de/rezepte/haare/
besonders aufgefallen ist mir die hier:
http://www.cosmoty.de/rezepte/haare/...warzes%20Haar/
das soll wirklich funktionieren???![]()
das würd ich wahrscheinlich vorher aufnaschen![]()
mmmmmmmmm lecker...achso sollte ja für die haare sein...naja dann eben nochmal neu anrühren...![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
sehr konstruktiv......
Da steht ja auch, dass man das ganze ohne shampoo auswaschen soll
Naja kann mir nicht vorstellen dass nutella ohne auswaschbar ist...
probiers doch einfach mal aus.
Kakao ist für kräftiges Haar
Honig für Geschmeidigkeit
Milch Feuchtigkeit
Butter sicherlich gegen Trockenheit
Nutella sehr fettrei, wahrscheinlich ähnlich wie Butter
Gries macht das ganze wahrscheinlich fester, damit das ganze auf dem Kopf bleibt ;)
Espresso Glanz (besonders für dunkle Haare)
Also tut mir leid, aber irgendwo hörts ja auch mal auf, oder?
Milch, Honig, Ei, Mango etc.
Aber Nutella möchte mir definitiv NICHT in die Haare schmieren...![]()
Das gehört bei mir aufs Toastbrot...![]()
mich würd ja die honig-splisskur-rettungs-sache intressieren, leider haben meine haare anscheinend ein problem mit honig (oder ich bin zu blöd zum richtig dosieren)
aber diese avocadosache!
lustige rezepte
ja, wenn man drauf steht und die haare es mögen, warum nicht, ich kann mir schon vorstellen, daß es was bringen kann. allerdings das ganze dann ohne shampoo danach
meine wären komplett verklebt
ich geb aber die lebensmittel auch nur in den magen, die ganzen lebensmittelkuren sind nicht so meins
wäre mir auch vieeeeel zu schadeAber Nutella möchte mir definitiv NICHT in die Haare schmieren...
Das gehört bei mir aufs Toastbrot...![]()
Geändert von chaotica (15.04.2008 um 20:45 Uhr)
Also nach all den Kuren, von denen ich hier schon gelesen habe, dachte ich eigentlich, ich hätt nu alles gesehen... Danke, dass du mich eines besseren belehrst!![]()
Aber warum nicht? Ich hätt früher auch nicht geglaubt, dass Honig die Haare aufhellen kann...Und die Beschreibung von Herbstfeuer find ich sehr interessant!
![]()
Aber das Beste an diesen Kuren: Es ist nicht mehr schlimm, wenns mal wieder läuft...![]()
Ich freue mich schon auf Ergebnisberichte!!!![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
@Falun:Also bei mir zieht das schon! War aber auch nicht auf Naturhaarfarbe... Vielleicht ist das ja wichtig. Obwohl ich auch schon von anderen BJ gelesen habe, die auch ihre Naturhaarfarbe damit aufgehellt haben. Natürlich sehen die Haare danach nich so aus, wie nach einer 6% Peroxid Behandlung, aber es war durchaus sichtbar...
![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
wenn ich mir vorstelle, wie meine haare schon kleben, wenn ich morgens beim essen zwischen tür und angel in der hektik mir irgendwie nutella aus versehen vom brot direkt in die haare geschmiert hab, dann möcht ich das erstrecht nicht als komplette kur testen.![]()
Omg. Niemals würde ich mir Nutella in die Haare schmieren! Was da nicht alles an Zusatzstoffen drin ist..was soll das schmierige Zeug im Haar? Da papp ich mir ja noch lieber klebrige Marmelade ins Haar...(wobei da ja auch wieder 50% Zucker ist..)
nutella im haar - wunderbar!
Gut dass ich ein blondi bin, sonst würd ichs wahrscheinlich ausprobieren. :D
ich kann nicht glauben, dass nutella irgendetwas bewirken soll/kann. außer natürlich als "extrem"-festiger-balsam, für braunes haar...?! nein, dem kann ich wirklich nichts abgewinnen. demnächst kommt dann wahrscheinlich, dass weißes nutella für blonde haare gut ist :D
lg olmi
naja, was haben wir in einer nuss-nougat-creme?
QuelleZucker, pflanzliche Öle, Haselnüsse 13%, Magerkakaopulver, Magermilchpulver 7,5%, gehärtetes Erdnussöl, Molkenpulver, Sojalezithin, Vanillin.
pflanzliche Öle - hat sich wohl jeder schon mal in die Haare geschmiert, ob direkt oder indirekt über ne Kur
Haselnüsse - da ist Haselnussöl drin
Magermilchpulver - wer steht noch gleich alles auf Joghurtkuren? und auf Milchprotein-/Molkenshampoos, etc.?
gehärtetes Erdnussöl - s.o.
Lecithin - Stichwort Ei im Haar, das was da wäscht ist auch Lecithin, und ob da aus Soja oder Ei ist, ist eigentlich schnurz...
Zucker in Kosmetik macht auch irgendwas, aber ich hab gerade vergessen was, ich geh mal suchen
*edit* gefunden.
Zucker bindet Feuchtigkeit. Ähnlich wie Honig...
Geändert von hamse (16.04.2008 um 10:55 Uhr)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
aber ist espresso wirklich gut fürs Haar? Da sind doch Gerbstoffe und sowas drin, wenn ich mich nicht irre![]()
![]()
nutella wäre jetzt nichts für mich,
aber um meine kopfhaut zu beruhigen eine joghurtkur warum nicht
ich finde hört sich einiges toll an, muss ich mal ausprobieren![]()
gibts das?Gut dass ich ein blondi bin, sonst würd ichs wahrscheinlich ausprobieren. :D
ich kann nicht glauben, dass nutella irgendetwas bewirken soll/kann. außer natürlich als "extrem"-festiger-balsam, für braunes haar...?! nein, dem kann ich wirklich nichts abgewinnen. demnächst kommt dann wahrscheinlich, dass weißes nutella für blonde haare gut ist :D![]()
![]()
![]()
weiße nutella gibts, aba nich von nutella selber, oder?? hab die weiße billignutella von plus ma gekauft und kann die sowas von nich empfehlen
nee, das war echt eklig, aba naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
und ich find die haarkur irgendwie cool ^^ hätte ich gesunde haare, würd ich das bestimmt versuchen! :)
die inhaltsstoffe von nutella erinnern mich irgendwie am schokokuchen und den möchte man sich ja sicher auch nicht in die haare schmieren![]()
Dann empfehle ich für blonde Haare mit dunklen Strähnchen, bzw. dunkle haare mit blonden Strähnchen die 2-farbige, gewirbelte "Nutella"![]()
Also Bananen,Eier,Avocado,Honig,Milch und Kaffee/Tee sind ja noch in Ordnung aber Nutella...Oo"
No way!![]()
Ich würd sie ausprobieren![]()
Die Regenwasser-Spülung hört sich ja sehr verlockend an...mit den ganzen Fliegen u.ä drinne. REINE NATUR
Nee und Nutella?? Da muss man ja 5x waschen bis man´s wieder draussen hat und dann ist der Kur-Effekt ja auch futsch![]()
Ich habe eigentlich nichts dagegen, kaffe als rinse zu benutzen...aber der ganze rest ist auch nicht so meins!
ich finde ja schon banane ne sauerei im haar wie dann erst nutella ist![]()
Ich habe irgendwie grundsätzlich Probleme damit, mir Essen ins Haar zu schmieren...![]()
Finde diese Haarkurvorschläge auch nicht so toll!
Joh mal Milch & Honig ins Haar bringt schönen Glanz!
Aber Nutella oder Bananen........
Zutaten:
2 TL Kako
2 TL Honig
2 EL Milch
2 TL Butter
3 TL Gries
1 TL Nutella
1 doppelter Espresso
Anwendung:
Alle Zutaten mit dem Schüttelbecher mischen.
Dann die Flüssigkeit in das Haar einmassieren und 15 Minuten eintrocknen lassen.
In einem, mit dem Haartrockner, vorgewärmten Handtuch umwickelt, sollte man die Kur, die vorher genannten 15 Min eintrocknen lassen.
Danach die Spülung gründlich ohne Shampoo auswaschen.
DAS ohne Shampoo auswaschengaaanz tolle Idee.........
Geändert von Silver (16.04.2008 um 19:59 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wenn ich Nutella zu Hause hätte würde ich sie mir sogar extra für diesen Thread in eine Strähne matschen, im Zweifelsfall wären es dann ja nur ganz wenige verklebte Haare.
Ist jemand so experimenwild wie ich und hat Nutella da?![]()
Marmelade ist für ein solches Rezept aber wohl einfach zu uncool, oder?
Geändert von 2espresso (16.04.2008 um 20:38 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
da hab ich überhaupt nichts für übrig..![]()
also bierspülung, honig oder ei.. funktioniert ja bei manchen auch, aber für schöne haare braucht es bestimmt keine nutella oder butter im haar! oder mayowie angenehm, remoulade im haar?
auch echt witzig:ehrm.. ja misch mal espresso mit butter und nutella im schüttelbecher, dafür muss man doch bodybuilder sein..Alle Zutaten mit dem Schüttelbecher mischen.
ne also sicher sind viele rezepte auf dieser seite ganz nützlich, aber dieses "schokokuchen-rezept" ist doch reine,überflüssige spielerei.. danach kann man die haare doch nochmal waschen, fett (butter) im haar ist nich so witzig! und auch wenn da der ein oder andere inhaltsstoff enthalten ist,der nützlich sein kann, halte ich die dosierung für viel zu niedrig..
das ist doch john frieda (...) für leute die gerne matschen und außerdem geld sparen wollen. aber bitte, wer bock drauf hat![]()
muss ich morgen mal eine kur ausprobieren :D
Die mit Nutella & co???![]()
so, mädels, gibts hier echt niemanden der ditt mal ausprobieren will? das ist ja mal echt traurig........ ^^
also ich habe grade beschlossen.. dass ich die kur nächste woche mal ausprobieren werde... meine haare sind zwar blondiert/gefärbt... aba ich will jetz trotzdem wissen was das bringt ^^
normalerweise hab ich keine nutella da, aber meine mitbewohnerin bekommt dieses wochenende männerbesuch und der isst halt gern nutella, d.h. in meinem haushalt wird es nutella geben!! heißt: ich kann die kur machen ^^
hab nur so nen instant kaffee da - meint ihr, das geht auch?????? ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Das Zeug gehört auf den Teller, nicht ins Haar!![]()
man, alles regt sich hier auf. probierts doch erstmal oder wartet bis es jemand probiert hat. ich glaub, ihr schaukelt euch hier gegenseitig hoch.
regenwasser ist z. b. ganz weiches wasser und darum gut für die haare. man muss es ja nicht den sommer über in der sonne stehen lassen bis es vergammelt ist.
und die zutatenliste von nutella, die hier gepostet wurde, klingt gar nicht sooo schräg.
wer hat denn hier nicht schon verschiedene öle und fette im haar probiert. es wurde sogar schon soßenbinder und kaffee in die phf gegeben. klingt ekelig, schadet aber nicht. ganz im gegenteil.
kaffee- tee- und zitronenrinsen sind ganz normal. auch die bananenmaske ist ein gängiges rezept. warum dann so eine aufregung wegen dieser einen seite?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
höhrt sich cool an
crazy...![]()