Hallo, mal eine Frage an die Langzeitbenutzer/innen des Kaffeesatzes als Peeling.
Kann das Zeug eigentlich den Abfluß der Dusche verstopfen?Den kann man nämlich bei uns nicht aufschrauben.
LG![]()
Hallo, mal eine Frage an die Langzeitbenutzer/innen des Kaffeesatzes als Peeling.
Kann das Zeug eigentlich den Abfluß der Dusche verstopfen?Den kann man nämlich bei uns nicht aufschrauben.
LG![]()
Ich mach das Peeling so einmal im Monat, bei mir ist noch nie was verstopft.
Dürfte aber eigentlich nichts verstopfen, wenn man sich überlegt, du hast etwas Kaffeesatz mit Öl und spülst mit massig Wasser nach....das müßte eigentlich durchgespült werden, oder?!
LG,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
und wenn was verstopft muß du dir nen pümpel besorgen!!! war bei mir auch die einziege lösung wg. haaren
Pümpel hab ich *ganzstolzbin*weil ich sonst die Haare nicht raus kriege
Ich hatte nur Angst, das der Kaffeesatz zusammen mit den Haaren vllt enie feste Masse bildet, die man nicht mehr rauspümpeln kann und natürlich auch nicht aufschrauben wie im Waschbecken.....
LG![]()
hm... also das weiß ich natürlich nicht... aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen... ist das peeling denn so toll? hab es bis jetzt nur im gesicht gemacht... ist das auch gut für den körper?
Im Gesicht hab ich mich noch nicht getrautAm Körper finde ich es gut, also die Haut fühlt sich gut an danach. Ob es eine dauerhafte Wirkung hat, weiß ich natürlich nicht, hoffs aber
LG![]()
hm, also da ich keinen kaffe trinke müßte ich dafür extra pulver anrühren.. bei den kaffetrinkern is es ja nur abfallprodukt...
Laura, ist das Peeling im Gesicht nicht zu hart? Am Körper ist es ok, aber im Gesicht...
Ich überlege nur, weil ich bräuchte nen Peeling für mein Gesicht glaube ich...
Silith
jetzt wo du's sagst, fällt mir auf, das ich damit garnicht gepeelt habe, sondern nur ne maske gemacht habe... also nicht gerubbelt! das wäre glaube ich wirklich zu grob!
Mal ne andere Frage. Macht ihr das Peeling immer n ur für einmal an? Oder kann man vielleicht auch mehrere Portionen nehmen? Ich bin nämlich auch keine Kaffeetrinkerin und müßte mir Kaffeesatz erst bei meiner Mum besorgen. und da will ich natürlich nicht einmal die Woche auftauchen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hm, wenn man kein Kaffeetrinker ist, dann ist das natürlich etwas unpraktisch. Ich nehme imm er das frischstgebrühteste Kaffeesatz-"Knubbelchen". Der Kaffeesatz, wenn er in dem Tresterbehälter ein zwei Tage liegt, fängt gerne an zu schimmeln, also läßt er sich nicht wirklich lange aufbewahren, es sei denn, Du trocknest ihn, aber mir persönlich wär das zuviel AufwandDann lieber Meersalz-Peeling.
LG![]()