Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Mayu
    Besucher

Daumen runter Überschminkt - Foto Thread

Hey
    ist euch schonmal aufgefallen dass viele frauen recht hübsch sind bis sie anfangen sich zuzukleistern?!
    ich bin der meinung schönheit sollte unterstrichen werden (am abend darf es auch ma mehr sein) aber man sollte sich keine maske hinschminken..
    um es ma grob zu sagen: aus der unschuldigen natur-schönheit muss man keine ordinäre bordsteinschwalbe machen!
    ..ich finde in viedeoclips z.b. sieht man immer mehr wie alles übertrieben wird.
    hübsche mädls werden in stripperklamotten gesteckt ...die augen werden so schwarz geschminkt das man meint sie hätten versucht eine sonnenbrille hinzuschminken und die haare werden zu türmen toupiert- sorry aber ist das noch sexy??
    ich weiß nicht ob ihr danity kane kennt? die neue band von p.diddy..
    ich finde die sind das beste beispiel...dabei sind die alle so schön. (von natur aus)
    so ich fang jetzt mal mit unserer christina aguilera an!
    Geändert von Neff (23.04.2008 um 08:03 Uhr)

Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: Überschminkt - Foto Thread

ja, mayu, weniger ist immer mehr. ist jedenfalls auch meine meinung.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, wenn ich samstags nur zum Supermarkt schleiche, dann gibt's mich auch total ungeschminkt - und ich finde mich gänzlich ohne Make-Up auch absolut ansehnlich bzw. sogar ziemlich hübsch.

Ansonsten bin ich aber bekennende Bordsteinschwalbe aus Leidenschaft!!!

Großstadtprinzessin

Ich finde, man ist erst dann richtig gut geschminkt, wenn man seine Vorzüge unterstreicht und trotz Schminke natürlich aussieht.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das dritte foto von der aguilera... *kreisch*

sieht aus wie ein pudel dem was ganz schrecklickes widerfahren ist..

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von Rosenresli
    Also, wenn ich samstags nur zum Supermarkt schleiche, dann gibt's mich auch total ungeschminkt - und ich finde mich gänzlich ohne Make-Up auch absolut ansehnlich bzw. sogar ziemlich hübsch.

Ansonsten bin ich aber bekennende Bordsteinschwalbe aus Leidenschaft!!!
    Halte ich genauso.
    Es macht mir Spaß mich auszuprobieren und ob dann jemand mit dem Bordsteinschwalben-Stempel parat steht, ist mir herzlich egal.
    Grüße von Ismul

Mayu
    Besucher

ich muss sagen ungeschminkt ..also absolut ohne alles gefall ich mir auch nicht besonders...überhaupt ohne wimperntusche..aber sexysellerie kann ich 100% zustimmen...tagsüber
    abends (für die disco etc) möcht ich auch nicht auf ein schönes augenmakeup verzichten...aber es kommt find ich drauf an was man dazu anhat- also wenn ich schon meine augen arg betone dann geht es find ich nur mit einen schönen kleid oder etwas was klasse hat....nen mini z.b und ein neckholdertop würd ich dann nicht auch noch anziehen...des wär mir zu viel...wobei ich auch minis trag! also so wie bild nummer 2 würd ich nie rumlaufen. erkenn darin nichts schönes. sieht einfach nur billig aus ich fand auf dem ersten bild sah sie noch richtig schön aus...zum 3 bild muss ma garnix sagen

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:26 Uhr)

Mayu
    Besucher

ja ich find dita v teese hat einfach ihren eigenen stil ...da ist es was anderes- genau wie marylin monroe nicht billig aussah (find ich)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mayu (21.11.2006 um 10:20 Uhr)

ja, man kann sich viel schminken und trotzdem sehr viel stil haben. aber das gelingt nur wenigen frauen *meine meinung* und man muss schon auch zwischen bühne und normalem leben unterscheiden.

dita ist da ein sehr gutes beispiel. sie ist schon sehr cool. und marilyn monroe war eine süsse, schöne frau mit einer sehr natürlichen ausstrahlung.

ich halte es so wie sexy sellerie (übrigens süsser nickname ) und sweetsusi

außerdem hat mayu mMn recht: es darf nicht billig sein und muss klasse haben. das ist auch erotischer als so ein bikinifummel a la christina
    Geändert von schlumpfinchen (21.11.2006 um 11:00 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte

Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "viel Farbe im Gesicht" und "zugekleistert sein.

"Viel Farbe im Gesicht" kann je nach Typ, Anlass und Schminkfähigkeit sehr gut oder auf der anderen Seite auch einfach nur nuttig aussehen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Manchmal gefällt es mir, wenn ich eine Frau so herumlaufen sehe, manchmal auch nicht.
    Ein absolutes No-no wäre etwa der Typ Frau, der im Jogginganzug einkaufen geht und flächig auf den Wangen dunkles, absolut "unnatürliches" Rouge in großen Mengen aufgetragen hat. Das Bsp. hab ich gestern beim Einkaufen gesehen. Es war einfach nicht stimmig. Nichts dagegen einzuwenden wäre etwa beim Dita-van-Teese-Look oder so, das finde ich wiederum klasse und stylish, auch wenn es wirklich auffällig ist. *meingeschmack*
    Tagsüber allzu schrille Farben (Lidschatten) finde ich auch irgendwie unpassend. Am Abend - ja, aber tagsüber zur Arbeit? Naja, kommt auch wieder auf den Job drauf an. Bei einer Krankenschwester wird es anders wirken als bei einer Friseurin als bei einer Volksschullehrerin als bei einer Geschäftsführerin. *schulterzuck*

Das andere war das "Zukleistern" - zu viel Makeup (womöglich noch viel zu dunkel), dass man es schon fast schichtweise abblättern sieht. Das finde ich wirklich, wirklich grausig.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Na na, nicht jede undezent geschminkte Frau muss gleich an Bordsteinschwalben erinnern.
    Ich schminke mich nach Lust und Laune, wie mir halt grad lustig ist.
    Und wenn ich morgens Lust auf knallrote Augen und dunkelrote Lippen hab - prima, warum auch nicht?
    Abends geh ich nie weg, aber meinen Maltrieb mag ich trotzdem gern ausleben.
    Muss halt nur GUT geschminkt sein, mit unsichtbarer Foundation und passendem Restoutfit.

Ich wurde eh schon oft genug für eine Bordsteinschwalbe gehalten, komischerweise immer dann, wenn ich absolut züchtig gekleidet und eher dezent geschminkt war.
    Fand ich nicht so angenehm ehrlich gesagt.

Christina A. find ich sowieso nicht hübsch anzuschauen, die wirkt imho immer billig, sei es durch extreme Solariumsbräune, seltsame Outfits oder platinblonde Riesenfrisuren.
    Mein Prototyp einer Proletentussi ohne Stil.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von susü
    das dritte foto von der aguilera... *kreisch*

sieht aus wie ein pudel dem was ganz schrecklickes widerfahren ist..
    das find ich gut susü

Dita von Teese find ich dagegen auch echt klasse, sehr hübsch und mMn mit Stil gestylt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei der Aguilera hat das nicht nur was mit "überschminkt" zu tun, ihr ganzes Outfit ist so auf "brutal erotisch" getrimmt, ich finde das obszön und billig.

Ich schminke mich gerne kräftig, auch tagsüber, abends komme ich nicht so oft aus dem Haus. Es muss halt einfach passen, das kann man nicht so über einen Kamm scheren, finde ich. Jeder Typ ist anders.
    UND das Auftreten und der Rest des Stylings macht auch viel aus.

Meine Laune...
    Cheeky

auf christina aguilera stehen doch die ganzen 15-17jährigen jungs...

find ich auch so erzwungen sexy.

dita van teese hat schon was... find ich nicht "schlimm" sondern sexy...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Najaaaaa, Bühnenmakeup ist nochmal ne ganz andere Schiene. Wenn eine Sängerin natürlich geschminkt auftritt sieht man ab einer gewissen Entfernung nur noch eine nicht identifizierbare Gestalt. Deswegen wird an den Augen dicker aufgetragen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Zitat Zitat von Turquatic
    Christina A. find ich sowieso nicht hübsch anzuschauen, die wirkt imho immer billig, sei es durch extreme Solariumsbräune, seltsame Outfits oder platinblonde Riesenfrisuren.
    Mein Prototyp einer Proletentussi ohne Stil.
    Stimme zu! Vor allem aber sollte sie mal ihren eigenen Look erfinden, anstatt nur wie eine Marylin-Kopie herum zu laufen. Was kann sie schon in zwanzig Jahren von sich sagen? Dass sie immer nur jemanden nachgemacht hat? Super.

Najaaaaa, Bühnenmakeup ist nochmal ne ganz andere Schiene. Wenn eine Sängerin natürlich geschminkt auftritt sieht man ab einer gewissen Entfernung nur noch eine nicht identifizierbare Gestalt. Deswegen wird an den Augen dicker aufgetragen.
    Das grelle Bühnenlicht sorgt dafür, dass man total weiß und einfach nur blass aussieht, wenn man nicht ordentlich geschminkt ist. Da muss man schon ein bisschen kleistern, aber das ist ja auch eine Situation für sich.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Also ich weiß nicht was an dem ersten Foto von Christina überschminkt sein soll!!!????
    Ich finde, das dass ein ganz natürlicher Alltagslook ist, so laufe ich auch tagsüber rum...

Überschminkt sieht sie ganz klar auf Bild 2 & 3 aus, das ist definitiv too much und sieht einfach nicht mehr gut aus!! Vor allem die extreme Bräune ist zum weglaufen - furchtbar!!! Dabei finde ich sie sonst soo hübsch, aber sie hat echt Talent dafür total daneben rumzulaufen!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

darkbeauty
    Besucher

Dita schaut auch einfach wie eine Schauspielgöttin der 40er aus, da sahen alle Frauen so geschminkt aus.....und genau wie der Monroe wirkt es edel und zauberhaft. Auch wenn sie strippt oder Erotikfotos macht, sieht sie immer toll und klassisch aus. Würde nie wie ne Bordsteinschwalbe wirken. Außerdem bei einem Schnuckel wie Marilyn Manson sieht jede Frau ungeschminkt aus

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von J'adore
    Also ich weiß nicht was an dem ersten Foto von Christina überschminkt sein soll!!!????
    Finde ich auch , da schaut sie schön aus drauf, ich hab das allerdings auch so verstanden, dass sie eben mit natürlichem MU besser ausschauen würde und es nicht nötig hat wie auf Foto 2 und 3 auszusehen, also das 1.Foto als Positiv Beispiel

Meine Laune...
    Cheeky

@ J'adore

das erste bild war nur zur verdeutlichung vorher - nachher... sieht glaub ich keiner als überschminkt an

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hatte schon an mir gezweifelt...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Zitat Zitat von J'adore
    Ich finde, das dass ein ganz natürlicher Alltagslook ist, so laufe ich auch tagsüber rum...

Überschminkt sieht sie ganz klar auf Bild 2 & 3 aus, das ist definitiv too much und sieht einfach nicht mehr gut aus!! Vor allem die extreme Bräune ist zum weglaufen - furchtbar!!! Dabei finde ich sie sonst soo hübsch, aber sie hat echt Talent dafür total daneben rumzulaufen!!
    Ich vermute mal, das erste Bild sollte das Beispiel dafür sein, daß sie hübsch ist, wenn sie nicht so heftig geschminkt ist.

Bild 2 und 3 finde ich jetzt so auch nicht besonders toll, aber wenn ich mich recht erinnere, ist Bild 2 der Look für das Dirrrrty-Video, oder? Da hätte so ein natürlich zarter Look ja auch nicht gepasst. (Ob es einem dann gefällt, ist was anderes, aber so passt es halt besser zum Stil des Songs.)

Mayu
    Besucher

ja das war das positiv-beispiel...
    naja so wie sie auf dem 2ten bild sah sie doch nach dem dirrty-video immer aus oder?! :leiderja:

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    ich halte es so wie sexy sellerie (übrigens süsser nickname )
    Dankeschön

lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Ich finde, Gwen Stefanii ist noch so ein Beispiel, wo VIEL Schminke durchaus gut aussieht!

Experte

Zitat Zitat von Colleen
    Ich finde, Gwen Stefanii ist noch so ein Beispiel, wo VIEL Schminke durchaus gut aussieht!
    *zustimm*

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:26 Uhr)

Loreley
    Besucher

Aber die Aguilera ist auch keine echte Blondine, oder?

aberdie gwen hat auch stil - christina ja eher nicht so
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von Stupsi

Ich glaub nicht das Christina eine echte Blondine ist, ihre Haare sehen doch meistens zu künstlich aus!

Zitat Zitat von Chesara
    Stimme zu! Vor allem aber sollte sie mal ihren eigenen Look erfinden, anstatt nur wie eine Marylin-Kopie herum zu laufen. Was kann sie schon in zwanzig Jahren von sich sagen? Dass sie immer nur jemanden nachgemacht hat? Super.
    das denk ich mir auch immer, sie ist nie sie selbst, immer muss sie in eine andere Rolle schlüpfen!
    Geändert von Stupsi (21.11.2006 um 16:30 Uhr)
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Forengöttin Avatar von kiluna

Rihanna war gestern beim Raab mit kiloweise MU zugespachtelt.
    aber die haut sah absolut nicht gut aus, daher vielleicht nötig ...

sieht man am pic vielleicht nicht so gut, aber die close ups im TV habens deutlicher gezeigt.

Großstadtprinzessin

Naja,die Pickelwölbungen können nur ebenmäßig werden, wenn da eine cm-dicke Schicht drauf is

Meine Laune...
    Cheeky

obwohl ich die total hübsch finde... nur halt so zugespachtelt..

BJ-Einsteiger

Hm, doch, ich glaube Christina Aguilera ist ne echte Blondine, nur vielleicht nicht gerade im aktuellen Blondton, da wurde nachgeholfen.
    Also ich finde auch, dass sie manchmal derbe danebengreift (3. Bild!) aber sie experimentiert halt gerne, da sind die Ergebnisse mal mehr mal weniger gut. Dita dagegen hat ihren Stil mit dem sie sicher gut aussieht, aber Überraschungen sind da halt auch nicht mehr drin.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Also ich glaub auch dass Christina eine echte Blondine ist, da sie aber ja mal schwarze Haare hatte sieht ihre Blonde Mähne jetzt auch dementsprechend kaputt aus.
    Rihanna finde ich eigentlich auch hübsch aber dass Bild ist nun mal echt nicht vorteilhaft

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

christina ist von natur aus dunkelblond-braun

Mayu
    Besucher

so hab noch was.... gut ich muss zugeben des bild ist echt krass - aber ich war wirklich überrascht wie hübsch sie doch ist als ich ihr neues viedeo gesehen hab warum verschandeln sich mädls so?! kapiers einfach nicht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Stargazers

sorry, aber ich muss mal sagen das ich finde das diese hopper mädels eig. imme rzugespachtelt sind...