Ich sehe jetzt erst, dass es hier auch eine Ecke gibt, wo Neulinge vorstellig werden können
Also, ich bin 34 Jahre, allein erziehende Mutter von 2 Kindern und beruflich selbständig als Schreibtischtäter (deshalb viel am PC und immer mal wieder im Forum)
Beautymäßig mag ich NK, aber auch einige Produkte aus dem HS-Bereich sowie Douglas & Co. Über das HS-Unterforum habe ich auch hier her gefunden.
Durch euer Forum hier habe ich jetzt Lust auf AMUs und MAC bekommen
Alles in allem bin ich aber noch ein ziemlicher Anfänger und werde sicher noch einige dämliche Fragen stellen Im Wiki finde ich mich noch nicht richtig zurecht, aber ich arbeite daran
Ansonsten, was gibt es noch? Ich mache sehr viel Sport (alles Mögliche - schön abwechslungsreich) und schaue gern Fußball Andere Hobbys sind Malen, Schreiben, Musik machen (Keyboard), Musik hören (80er, Depeche Mode, New Wave...) und nebenbei bin ich gerade dabei, mein altes Haus auf Vordermann zu bringen.
Da sämtliche Nicks, die ich ausprobiert habe, schon vergeben waren, habe ich mich kurzerhand LWB genannt. Das steht für das, weshalb ich hier bin: Lifestyle, Wellness, Beauty
Ich denke, das war's erstmal